Real Life RS: Internat

• Benny
    Ich sagte nichts, wieso konnte sie nicht abhauen...eigentlich wollte ich ja raus hier...inzwischen war es mindestens schon Mittag...Hunger hatte ich vielleicht! Ich setzte mich auf und schwieg kurzbis ich lossprach:

Ben: Nein...ich bin nicht da...^^

|:tocktock Janine :tocktock|

Benny antwortete...uuuh! ^_^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy
    Lucy: Benny! Wo bist du?

Ich war erleichtert. Wenigstens wusste ich jetzt, dass er da war. Auch wenn er gerade das gegenteil behauptet hatte. Ich suchte die Tür von wo ich Benny Stimme gehört hatte. Ich wusste aber nicht welche.

Lucy (zu Janine): Hast du ne ahnung von welcher Tür das jetzt kam?

• Benny

Ben: Ähm...aus der Tür wo jetzt die Klinke wackelt!
    Ich drückte sie nach unten...wartete bis ein Ja kam und ließ los.

|:tocktock Janine :tocktock|

Aha...Benny war also da...grr...wie konnte er nur Ayane schlagen?
    Janine: Wieso hast du Ayane geschlagen...hast wohl keinen anderen Grund als das es dir nicht gut geht!^^ :hehe

[/FONT]

• Janine: Ich hätte mir ja einen anderen Freund zugelegt, keinen Schlägertypen!
    Benny: JANINE SEI STILL!
    Ich...kann nicht raus...der Schlüssel...also,nein...der Ersatzschlüssel ist in der Kanasilation...hab ihn in so einen Schacht geworfen...der geht in die Kanasilation oder so^^

[/FONT]

• Der Schlüssel in der Kanalisation? Super.

Lucy: Warte einen Moment.

Ich lief zum Hausmeister und bat ihn um den Schlüssel.

Hausmeister: Der ist im moment nicht hier. Wir lassen gerade einen Erstatzschlüssel anfertigen, weil der andere verschwunden ist. Warum brauchst du ihn den?

Super. Was jetzt? Ich wollte ihm lieber nicth sagen, dass ben da eingeschlossen war. Das würde sicher grossen ärger geben. Es musste doch auch anders gehen.

Lucy: Ach nicht so wichtig.

Ehe er noch weitere fragen stellen konnte lief ich wieder weg, nach unten.

Lucy: Janine du musst mir helfen. Wir müssen die Tür irgendwie aufbekommen. Der andere Schlüssel ist nicht da.

Nur wie? Aufbrechen konnten wir die Tür auch nicht. Das würde zu Laut sein. Und ich wollte wirklich nicht noch ärger bekommen. Der Direktor war in letzter Zeit immer in sehr schlechter Laune.

• Lara kam sofort in die Eingangshalle ich nahm so sofort in
    den Arm, es war schön sie wieder zu sehen sie hat mir die
    lange Zeit über immer so gefehlt!

Alex
    Du hast mir so gefehlt, es tut mir leid das ich einfach so weg bin,
    bei uns hat sich soweit alles wieder geklärt und ich kann wieder
    hier her! Du hast mir so gefehlt.

Am liebsten würde ich Lara nie wieder loslassen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Katja:
    yaah, is wunderschön hier... :amor

endlich was zu essen :lecka ^^
    Als wir fertig "gespiesen" ohoo~ :roftl hatten, kam mir da so ne verrückte idee...
    Neneneee, das konnte nicht sein! War sogar für mich ZU verrückt :roftl Aber es war soo heiss, und der anblick an diesen kühlenden fluss... haach xDD~

Katja:
    Kevin? Is dir au so warm? oo

Ich unterdrückte meine fiesen gedanken :hypo (z.b. in den fluss schmeissen, nassspritzen,... *fg* :hehe) und musste aber trotzdem lächeln ;)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• So bin auch mal wieder da ^-^

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Dieser komische Robert Seehagen Ich hasse ihn -.-hielt uns das Mikrofon entgegen und wartete gespannt. Ich biss mir auf die Unterlippe und trat auf meine Füße. Keiner von uns beiden schien es sagen zu wollen. Ich schluckte kurz und riss dann meinen Mund auf, da ich endlich ins Internat zurück wollte und Ayane von diesem Typen befreien wollte ari: Is bestimmt wieder so ne schlechte Anmache XXXXD Sonst hätte unser Reporter doch schon längst nen Abgang gemacht XD

Daniel: Wissen Sie, was wollen sie eigentlich hören? ( :roftl )

Robert Seehagen: Ich hasse ihn XD Ob Sie beide ein Paar sind!

Ich warf Ayane hastige Blicke zu. Einfach abhauen? Das würde noch mehr Schlagzeilen geben XD "Daniel Küblböck mit vermutender Freundin abgehauen" Nein, sowas wollte ich nicht XD

Daniel: Ja sind wir, Tschüss...

Das hatte ich ganz schnell gesagt. Ich nahm Ayane`s Hand ganz schnell und ging von dieser Nervensäge Isser wirklich, der hat mich heute nur mit Schnipseln beworfen, bis ich reagiert habe -.-weg. Die kleine Katze maunzte ängstlich. Ich wusste, dass dieser Satz 80 Monate Schlagzeilen in der Bild machen würde XD

^°-Yasmin-°^

Ich war wieder in meinem Zimmer. Dieser dumme Schlägerbenny wollte einfach nicht antworten und erst recht nicht aufmachen. Alexa las ein Buch. Ich setzte mich neben sie und versuchte ein paar Wörter zu lesen XD Nya, sie is neun, lesen müsste sie können XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel hatte es gesagt. Auch noch diesem dämlichen Robert. ( Luisa: Mit Schnipseln beschnibselt? O_o" Also echt, der hat´s drauf... XD Ich kenne bessere Flirtversuche, harhar.) Aber es musste ja irgendwann mal sein. Wir entkamen allen und flüchteten ohne lästige Verfolger ins Internat.
    Dort angekommen bemerkten wir in all der Hektik gar nicht, das Alex und Lara in der Eingangshalle standen, wir gingen einfach schnellstmöglich auf unser Zimmer. Da waren Alexa und Janine.
    Ich setzte mich auf mein Bett und sah die Katze an. Sie war unheimlich niedlich und maunzte reichlich. Janine und Alexa schienen es noch gar nicht mitbekommen zu haben, sie lasen.

Ayane: Sollen wir den Namen lassen? Mikky? Ich find den nicht so toll... Der Kerl aus dem Tierheim meinte ja auch, sie hätte sich noch nicht an diesen Namen gewöhnt. Dann kannst du sie ja umbenennen, oder? ^-^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Nachdem wir eine ganze weile in der Eingangshalle standen setzen wir uns auf eine Bank die dort stand, am liebsten würde ich lara nie wieder los lassen wollen! Plötzlich stürmten Daniel und Ayane durch die Eingangshalle nach oben, sie hatten uns wohl gar nciht wirklich wahr genommen ich musste grinsen, wendete mich dann wieder zu Lara

Alex
    Wie gehts dir den eigentlich so? Was hast den die ganze Zeit gemacht wo ich nicht da war? Ach ja...

Ich kramte die CD von Lara herraus...

Alex:
    Danke für die CD, ich habe mich total gefreut und sicherlich jeden Tag über 10 mal gehört!

Ich lächelte und nahm lara noch mal in den Arm und gab ihr einen Kuss, ich war froh wieder hier sein zu können, die Wochen wo ich weg war, vergingen wirklich Langsam, zu langsam um es genau zu beschreiben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Tja Ariane, ist ja auch Robert: Lästig, Schlicht und absolut dumme Anmachen hatter druffen XD Aber dann hat der mich auch noch genervt mit seiner komischen 1 in Deutsch Oo "Ich bin besser als ihr" bla bla aber zum Glück sitz ich nicht neben Köhler :p

Mikky war echt nicht der beste Name.

Daniel: Was würdest di vorschlagen? Vielleicht ein Name aus deiner Heimat?

Ich mochte ausländische Namen. Echt? XD

^°-Yasmin-°^

Es war total langweilig, doch plötzlich kamen Daniel und Ayane, Hand in Hand total abgehetzt und mit einer grauen, fussligen Katze in das Zimmer angestürmt.

Yasmin: Hey! Wie heißt denn die Mietz? Die is vielleicht süß!

Ich hielt ihr lädchelnd den Finger hin, doch plötzlich fauchte sie. Ich fing sofort an mit brüllen und rannte durch das Zimmer.
    Anfangs fauchen sie immer XD

PS: Ari, ich bin im ICQ, komm doch bitte rein, ich muss dir was wichtiges erzählen! Du bist doch sonst um die Zeit noch on >.<

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich dachte nach. Meine Heimat war Deutschland. XD Aber ich hatte japanische Vorfahren vaterseits.

Ayane: Wir wäre es mit "Chi"?

Ich lächelte. Das Kätzchen war total süß. Dann sah ich zu Daniel.

Ayane: Du... Ich hab auch ein bisschen Angst aus dem Haus zu gehen... XD Dieser Robert Seehagen macht mir Angst... >>"

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Zitat von Sims Cat

Ayane: Du... Ich hab auch ein bisschen Angst aus dem Haus zu gehen... XD Dieser Robert Seehagen macht mir Angst... >>"

Mir auch Ari XD

Chi war echt süß ^-^

Daniel: Ok ^^

Plötzlich schrie Yasmin rum, nachdem Chi etwas gefaucht hatte XD Wir ignorierten sie.

Daniel: Ehrlich gesagt... Ich hab auch Angst... Vor diesem Robert... Seehagen...
    Der ist irgendwie... so... naja... der hängt an uns XDIch sag nix XD Als ob er ohne uns nicht mehr leben kann *umschau* XD

[center]

• Ayane: Ja. Ich glaub er hat sich in die verliebt, hehe... Luisa... XD

Ich grinste. Daniel fand das gar nicht so lustig, er tat mir auch Leid wenn dieser Robert Seehagen in ihn verknallt sein würde. XD
    Ich kraulte Chi.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Daniel: Na danke auch ^-^

Ayane kraulte Chi, ich tat es ihr gleich XD

^°-Yasmin-°^

Es war einfach nur langweilig und da Daniel und Ayane diese komisch, fauchende Chi kraulten, setzte ich mich beleidigt auf mein Bett.

[center]

• Ich mache mal einen neuen Char da ich doch wie vor der "pause" hier auch zwei hatte und jetzt auch gerne zwei hätte.

Name: Zara
    Aussehen: Dunkel blaue Augen und Hell Braune Haare, ca 155 cm groß, und schlank! Kleidet sich am liebsten Schwarz
    Eigenschaften: eher eine ruhige Person, vertraut sich nicht sofort fremden an.
    Hobbys: liest sehr gerne Bücher, hört viel Musik!

Zara
    Nun war es soweit, ich sollte auf ein Internat kommen, nach gar nicht so einer langen fahrt mit dem Auto war ich auch schon vor dem Haus, wo ich ne ganze weile bleiben sollte! Langsam nahm ich mein Koffer in die Hand, verabschiedete mich von meinen Eltern und ging langsam zum Eingang des Internates! Als ich die Tür öffnete stand ich in einer großen Halle, was anscheinend die Eingangshalle darstellen sollte! Auf einer Bank saß ein Junge und ein Mädchen, ich beachtete sie nicht weiter und schlenderte durch die Halle auf der Suche nach dem Rektorat! irgenwann fand ich nun auch ein Zimmer wo auf der Tür "Rektorat" stand! Ich ging rein, schonnach 10 Minuten war ich wieder draussen, ich sollte ins Zimmer 23Mir ist nix anderes eingefallen :DNur wo war des Zimmer? Mit dem Koffer in der Hand ging ich erst mal die Treppen hoch, da stand ich auch schon davor, langsam öffnete ich die Tür, ich schien alleine in diesem Zimmer zu sein, daher hatte ich auch die freie Auswahl der Betten. Ich entschied mich für ein Bett welches nicht direkt am Fenster stand! Ich legte mein Koffer auf den Boden und schob ihn unters Bett, dann ging ich wieder nach draussen auf den Flur, bis ich an einem Zimmer vorbei Kam, wo die Tür angelehnt war sag ich halt mal so ^^ als ich durch den kleinen Spalt schaute, sah ich ein Mädchen auf dem Bett sitzen, ein anderes Mädchen mit einer Katze und noch einen Jungen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |:tocktock Janine :tocktock|

Nach einiger Zeit im Keller, ging ich gelangweilt auf mein Zimmer. Plötzlich kam ein Mädchen rein. Ich stand auf un dbegrüßte es.
    Janine: Ich bin Janine, ich bin 12 und die Beste hier...wer bist du? :rolleyes
    Ich schüttelte dem Mädchen kurz die Hand.

[/FONT]

• Zara

Plötzlich kam ein Mädchen daher, und meinte sie sei Janine,
    dann schüttelte sie mir die Hand. Ich schaute des Mädchen
    an sie war auch erst 12 genauso wie ich!

Zara:
    hm Zara hallo,.. was heißt die Beste??

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]