Real Life RS: Internat

• Alles nochmal schreiben...ARGH! >:-(

Benny
    Wieso konnte sie mich nicht in Ruhe lassen, sicher war ich Benny. Oder doch nicht? Jetzt wo Lucy nicht da war...nein! Ich war nicht der Benny! Der fröhliche, witzige, ich war stur und deprimiert. Langsam ließ ich mich in den verdunkelten Raum fallen und wartete ab.

|:tocktock Janine :tocktock|

Yasmin rannte nach draußen...ich schlug mein Buch zu und hörte CD.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy
    sorry Magda
    Ich suchte im ganzen Haus nach Benny. Ich konnte ihn nirgends finden. Schliesslich stieg ich die Treppen hinunter zum Keller. Es war dunkel. Durch ein kleine Öffnung kam ein wenig licht hinein. Ich tastete die Wände nach einem Schalter ab. Fand aber keinen. Dann begann ich die Türen zu testen. Alle waren verschlossen.

Alexa
    Ich starrte seit einer Viertelstunde die selbe Seite an und war total weggetreten.

• ARGH...das is abba fies, maryanne!:

Ich rannte weg- leises Schluchzen war zu hören, mir ging es so mies, auf dem Flur überlegte ich kurz wohin, entschied mich dann aber für den Keller, unten war ein enger kleiner Raum, wo man abschließen konnte und fertig, ich flüchtete in diesen Raum, schloss ab und dachte nach, dann warf ich den Schüssel in den Schacht unter mir, auf dem Schlüssel stand es wäre schon der Erzsatzschlüssel, cool. Sollte ich hier doch verhungern, mein Schluchzen wurde lauter und ich ließ mich erschöpft gegen die Wand fallen.

Das hatte ich geschrieben...bitte änder deinen Beitrag![

Alexa starrte mindestens eine viertel Stunde die Wand an!
    Janine: Sag mal, was gefällt dir an dieser einen Seite, denn so besonders gut? :roftl

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja stimmt, wir haben uns echt lange nich mehr gesehn...

Wir kuschelten und kuschelten :amor ^^ Als sie ihren kopf auf meine Schultern legte, strich ich ihr sanft durch's haar

Kevin: Hmm... ich hab auch keine Ahnung was wir machen könnten ^^
    Ich lächelte sie an.

~*~Samantha~*~

Hmmm... ich bekam keine Antwort, also betrat ich einfach das Zimmer, dann sah ich, dass Marc gerade Musik mit seinem MP3 Player hört. Ich ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn von hinten

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Plötzlich hatte ich eine perfekte, geniale u. wundervolle idee :roftl

Katja:
    Duuh, wir könnten ja, da es doch noch morgen ist (ja? :roftl) irgendwie... in eine andere stadt fahren :D z.B. nach frankfurt ^^ Naah, is das nich genial? :roftl

*stoooolz* war das nicht perfekt? :roftl:roftl

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Endlich habe ich wieder Zeit um zu schreiben und wieder einzusteigen, die letzten Wochen waren doch sehr Stressig, Dienstag war di eletzte Prüfung wollte da eigentlich schon schreiben aber haben danne rst mal bis morgends hinein gefeiert und bissi gesoffen, das ich mittwoch nach der schule erst mal den restlichen tag verschlafen hab und somit jetzt erst zeit hab zum schreiben! :D werd mit Alex wieder einsteigen, und vielleicht kommt auch ne andere Person noch dazu

Nun war ich schon einige Wochen nicht mehr auf dem Internat, endlich hatte ich wieder die Möglichkeit aufs Internat zurück zukehren, schnell schmies ich meine Sachen in den Koffer, immer mit den Gedanken bei Lara, wie würde sie reagieren wenn ich plötzlich wieder da bin... schnell die letzten Sachen in den Koffer, auch die CD was mir Lara zu Ostern geschenkt hatte, von unseren Liedern, ich hatte mich tierisch gefreut! Koffer zu und ab zur Bahn, nach ca. 2 STunden fahrt kam ich endlich wieder am INternat an, ich stand davor mit dem Koffer in der Hand, langsam ging ich zur Tür und in die eingangshalle! ich schaute mich um, keiner war zu sehen, auch nicht lara, ich beschloß erst mal in mein altes Zimmer zu gehen, als ich ankam schaute ich mich um, und legte mein Koffer wieder auf mein damaliges Bett. Ich schrieb Lara eine SMS:

Hey meine süße, was machst du den wo bist du? Hab ne Überraschung komm mal in die Eingangshalle, Alex

Schnell schickte ich die SMS ab, und ging runter, dort setze ich mich erst mal auf die Bank, wie schön es doch war wieder hier zu sein was wohl die anderen machen wie die reagieren werden wenn ich nun wieder da bin? Was Lara so macht,... ich konnte an nix anderes mehr denken ich war nur froh wieder hier sein zu können! ICh wartete also in der EIngangshalle...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Hey, super Idee :) Ja lass uns das machen und Frankfurt ist super.
    Wir machten uns fertig und dann erst mal auf den Weg zur Bushaltestelle um zum Bahnhof zu gelangen , vondort aus wollten wir mit der bahn nach Frankfurt fahren. Als wir am bahnhof ankamen, kaufte ich schnell 2 karten und wir setzten uns auf eine bank und warteten auf die Bahn.
    Kevin: Das wird sicher ein toller tag :)
    Ich lächelte

• Alexa
    Janine riss mich aus meinen Gedanken.
    Alexa: Oh äh. Keine Ahnung.
    Janine schaute mich amüsiert an.
    Alexa: Ich lese eben langsam.
    Ich schaute sie wütend an und Blätterte dann um.

Lucy
    Nur eine Tür war offen. Die Wäschekammer. Da ich Benny dort nicht finden konnte, ging ich wieder hinaus.

• Hach ja ^^ Die sonne schien uns auf den rücken :roftl und dann kam auch schon die bahn... Wir setzten uns hinquatschten ein bisschen, schauten uns die schöne gegend an ^^ und dann waren wir au scho da :D

Katja:
    Ööööhm, schatzi, kennst du dich vielleicht in frankfurt aus? Ehrlich gesagt ich nich ^^ Nja, einmal war ich hier mit ner freundin zum shoppen :D aber sonst so... ne ^^ Yaah, und sonst werden wir uns bestimmt irgendwie zurechtfinden :roftl

• ~*~Kevin~*~

Und da waren wir auch schon in Frankfurt ;)

Kevin: Ähm... Tja.... *g* Ne kenn mich leider nicht aus ^^ War nur mal jemanden hier besuchen. Hmm... aber umso spannender ist es ;) Und sonst fragen wir halt nach.

ich nahm Katja's hand und wir schlenderten irgendwo hin (:roftl)

• Benny
    Wahrscheinlich suchten sie nicht nach mir, wahrscheinlich dachten sie nicht an mich und wahrscheinlich suchte auch SIE, Lucy, nicht nach mir!

Natürlich. Sie wollte nur lesen...tzz...ich ging auf den Flur wo ich Lucy traf.
    Janine: Hi^^ Kann ich dir helfen? :deppen

[/FONT]

• Katja:
    Genau :D

Hmm, es war ja schon mittag oo und mein bauch brauchte dringend was zu essen :D

Katja:
    Hmm, wollen wir uns ma was zu essen kaufen? Und dann könnten wir uns ja an den fluss da setzten?! *draufzeig* Ist das überhaupt ein fluss :misstrau

• ~*~Kevin~*~

Kevin:Ja lass uns etwas zu essen kaufen, mein Magen meldet sich auch schon ^^Ja ich denk schon, dass das ein fluss ist *gg*
    Wir gingen in irgend einen Supermarkt, kauften etwas leckeres zu Essen und machten uns dann wieder auf den Weg zum Fluss und machten es uns auf der weichen Wiese gemütlich
    kevin: Ist echt schön hier, oder?

• Lucy
    Ich stieg die Stufen wieder hinauf und traf auf Janine.

Lucy: Ich suche Benny. Weisst du wo er ist? Ich hab schon überall gesucht.

Ich machte mit sorgen um ihn. Ob ihm wieder einmal etwas passiert war?

Alexa
    Janine ging hinaus. Ich legte das Buch weg und begann zu heulen. Ich war allein. Ganz allein. Ich bemitleidete mich selbst. Ayane war weg. Mit Daniel. Sie hatte jemanden...

• |:tocktock Janine :tocktock|

Janine: Wahrscheinlich ist er auf der Kellertreppe hingefallen und kann sich nicht bewegen...nein...er...keine Ahnung, doch!
    Er hat Ayane eine geklatscht (:misstrau) und ist dann in den Keller abgehauen...tzz..

Benny, er war ein bisschen bescheuert! :illepall

[/FONT]

• Daniel sah ziemlich hilflos aus, auch ich war das. Dann holte ich tief Luft. Irgendwann mussten wir es wirklich sagen. Daniel nahm meine Hand...
    Ich war ziemlich aufgeregt, dieser dämliche Robert Seehagen starrte uns total gespannt an...

Würd ja mehr schreiben, aber Luisa wollte das, öhm, Geheimniss (? XD) lüften, nya... Deswegen muss ich warten bis sie irgendwann mal was schreibt. XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Schön, dass du wieder da bist, Jenny!
    Bin im Moment total im Schulstress (Kunstbild zeichnen, Englisch, Latein, Deutsch...überall schreiben wir im Mom Arbeiten :misstrau ), darum hab ich nicht soooooo viel Zeit fürs Internet...

*~Lara~*
    Ich bekam eine Sms....von Alex!!! Eingangshalle??? Wieso Eingangshalle....das...
    ohne lang zu überlegen stürmte ich in die Eingangshalle...und wirklich, da stand er!! Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.

Lara: Alex!! Was machst du denn hier?? Ich dachte...
    Ich strahlte übers ganze Gesicht :D *g*

*~Marc~*
    Plötzlich umarmte mich wer von hinten. Ich drehte mich um...natürlich war es Sam *gg*
    Marc: Waaahhh, Sam, musstest du mich so erschrecken? :D
    Ich grinste und gab ihr dann nen kleinen Kuss
    Marc: Hey, wie gehts dir, alles klar??

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• anna du sau ^^ lauf einfach weg - macht ja nix xDDD

lara bekam aufeinmal ne sms und schon war sie weg. ja ganz toll.. echt klasse war das... koah ich hatte ja nix besseres zu tun und ging auf mein zimmer.

Nico: hallo, zimmer! wieder mal nur wir 2 hier, nicht? :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• |:tocktock Janine :tocktock|

Leise schlich ich hinter Lucy her, in den Keller.

Benny
    Ich hörte Lucys Stimme, sie rief nach mir...nein...nichts sagen...~Stille~ dann wieder Rufe von Lucy, Janine war auch da. Wieso hockte ich hier im dunklen Keller? Weil ich alleine sein wollte...nicht ganz, ich wollte hier verhungern..naja...so direkt auch nicht, ich schniefte kurz...

[/FONT]