Real Life RS: Internat

• Daniel wollte ins Tierheim?! Warum auch immer, ich zog mir schnell meine Jacke über und trat neben Daniel.

Ayane: Ich komm mit! Warum willst du denn dorthin?

Ich sah zu Yasmin und Janine. Konnten wir sie allein dalassen? Eher nicht. XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane wollte mitkommen. Ich packte schnell alle Bilder von der Katze zusammen und ging mit ihr los. Auf dem Weg zu diesem Tierheim, erklärte ich Ayane alles. Dann waren wir da.

^°-Yasmin-°^

Daniel und Ayane verschwanden einfach so! Das konnte ja wohl nicht gehen! Ich ging in den Flur und wollte sie noch einholen, aber ein Schluchzen brachte mich zum Stehen. Das klang verdammt nach Traurigkeit :roftl

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Aha! Das war also die Katze die er damals so mochte. Wir waren angekommen, ein Mann ließ uns gleich herein, er behandelte uns wie irgendwas Höheres. XD Das fand ich lustig.

Ayane: Vielen Dank, wir sehen jetzt nach der Katze. ^^

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Tiere sind doch erlaubt, oder?

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ein Mann behandelte uns so höflich, ich fragte mich warum :roftl . Dann führte er uns zu der Katze. Ich war völlig durcheinander. Wie konnte mir nur so ein Glück passieren?

Tierheimdirektor: So. Das ist Mikky Ariane: :roftl Sie ist schon seit mehreren Jahren hier und deshalb sehr zurückhaltend. Früher hatte sie eine Familie aus Passau, aber sie wurde dann hier her gegeben, wegen einem Umzug.

Ich erstarrte. Damals waren wir in Passau! Aber ich wusste nicht genau, ob meine Mama sie wirklich wegegeben hatte...

Tierheimdirektor: Nun, Herr Küblböck?

Ich starrte ihn an. Woher wusste er meinen Namen? :roftl :roftl Ich tastete meine Augen ab. Argh! Ich hatte meine Sonnebrille nicht aufgesetzt!!! Nach diesem Gedanken bemerkte ich dann auch, wie sich die Scharen vor den Fenstern vergrößerten und mir zujubelten. XD
    Ich wunk einmal und drehte mich dann wieder zu den Direktor. Danach untersuchte ich die Katze.

Daniel[zu Ayane]: Das macht morgen Schlagzeilen in der BILD -.-' XD
    Ich sehs schon vor mir: Wird Daniel Küblböck eine Katze adoptieren?

Nach diesem Satz blitzten auch schon die Kameras an den Fenstern. Ich grinste zu Ayane. Wie typisch das doch war XD
    Anscheinend war die Katze wirklich die, die ich auf den Bildern sah.

^°-Yasmin-°^

Ich verstand nicht wer das war und drückte die Tprklinke runter. Abgeschlossen. Dann klopfte ich mit der Faust davor.

Yasmin: Hey du! Wer bist du?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Die Kameras blitzen schon wieder... Argh. Ich seufzte und hockte mich dann zu Mikky. Ich streichelte sie.

Ayane: Na du?! Gehts dir gut? Bald geht´s dir besser, soviel weiß ich. ^-^

Ich lächelte Daniel an. Er lächelte zurück. Die Katze sah unheimlich süß aus!

*blitz* *blitz* Ich sah sogar einen Fotograph, der auf seinem T-Shirt: "BILD- Bild dir dein Bild" draufhatte :roftl
    Das machte alles siegessicher, dass ich morgen in der BILD stände. Mein Gott. Die können aber auch lästig sein. Wenn man einmal ohne Sonnenbrille losgeht... XD
    Ich überlegte nicht lange.

Daniel: Ich nehme sie. Wie viel macht das?

Tierheimdirektor: 150 € Ariane: :roftl

Ich nickte.

Daniel: Kann man hier auch noch ein Körbchen kaufen, weil wir nicht wissen, wie wir sie sonst transportieren.

Tierheimdirektor: Nun, leider nicht. Aber ich könnte Ihnen eins ausleihen. Sie müssten es mir dann wieder bringen.

Ich nickte. :roftl

Daniel: Geht klar.

Dann drückte ich ihn tausend Euro in die Hand.

Daniel: Die 850 € sind für Tierfutter und sonstiges, für die armen Tiere, die hier noch sind...

Ich lächelte und starrte dann den BILD-Fotograph an. :roftl

^°-Yasmin-°^

Der "Etwas" antwortete nicht. Ich hörte nur Schluchzen. Vielleicht hatte er mich gar nicht gehört?

Yasmin: HEY! *Schrei* HALLO?

[center]

• Als Daniel das Kätzchen gekauft hatte, gingen wir schnell raus, durch eine Hintertür. Wir verschwanden ohne das uns jemand bemerkte. Oder fast... Plötzlich kam ein Reporter.

Reporter: Hallo, mein Name ist Robert Seehagen!! (:roftl ROFL XD)

Oh nein! Nicht der schon wieder! >.<

Oh nein. Diesen Robert Seehagen kannte ich von woher. Ach, dass war der Reporter mit dem T-Shirt "BILD-Bild dir dein Bild" XXD Die Katze maunzte ängstlich. Ich hatte gedacht, er fragt, wegen der Katze, aber nein...

Robert: Ist diese junge Dame Ihre Freundin?

u.u

^°-Yasmin-°^

Ich stütze mich vom vielen hämmern gegen die Tür an ihr ab und ließ mich erschöpf an ihr runter fallen.

Ihr musstet natürlich Robert wieder einbauen (an die Bio-Klassenarbeit denkt, wo er hinter mir saß XD)

[center]

• Uhm, seine Lieblingsfrage. XD Ich sah zu Daniel. Irgendwann mussten wir es ja sagen. Aber wann. Und vorallem: Wem? XD Musste das dieser seltsame Kerl erfahren? Ich hatte keine Ahnung. Dieser Herr Seehagen sah jedenfalls ziemlich seltsam aus. Er war klein für sein Alter. XD Ich schätzte ihn so 30 Jahre alt, aber er war winzig. ( Luisa: Ist so! XD)
    Dann sah ich wieder zu Daniel. Wollte er das wir´s sagen? Oder nicht? Ich seufzte schon wieder...

• Benny
    Argh. Jemand klopfte gegen die Tür. Sollte ich antworten oder still weiter da sitzen. Ich entschloss mich für das still weiter da sitzen und schniefte nur.

|:tocktock Janine :tocktock|

~Allein~~Allein~~Ruhe~~Ruhe~ Wumms, unten hörte man wie jemand schrie und gegen irgendwas hämmerte, ich legte mich auf mein Bett, holte mein Buch heraus und las. Es hieß: "Im Fluch der Insel" So heißt meine Geschichte die ich gerade schreibe, vll. ändert sich der Titel noch!xD oder Dx :roftl

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Daniel: Öhm. Wieso interessiert Sie das so scharf?

Was für eine dumme Frage. Warum wohl? XD Ich schaute zu Ayane. Was wollten wir nur sagen?

^°-Yasmin-°^

Das Etwas blieb ruhig.

Yasmin: Okay. Wenn ich rauskriege, wer du bist, antwortest du mir, klar? Und zwar bist du- ähm, ja...

Ich dachte schnell nach. Dann fiel es mir ein. Hatte Benny nicht Ayane geschlagen und ist dann abgehauen?

Yasmin: Du bist Benny! So und jetzt antworte mir oder mach gleich die Tür auf!

[center]

• Jemand musste jetzt irgendwas sagen, sonst würde dieser Robert nie gehen.

Ayane: Ähm, tut mir Leid wegen der Kamera die letztes Mal in der Stadt kaputt gegangen ist, das wollte ich nicht!

Ich setzte meinen liebsten Blick auf. Er wurde etwas rot und fing ein wenig an zu stottern. Ich hoffte, das er merken würde das er gehen sollte. XD

Robert Seehagen: Ähm, nun ja, also, das ist nicht so schlimm... Aber... was ist nun? Warum sagen sie mir nicht einfach was mit ihnen und Daniel Küblböck ist? Man sieht sie oft zusammen!

Der war einfach nur dämlich... -.- XD

• Lara: Hmmm...was will ich dafür haben? *überleg* Hmm....wie wärs mit...nem Bussi?
    Ich grinste und hielt im die Backe hin :D

*~Marc~*
    Mir war soo was von langweilig, meine Sam hatte ich schon ein paar Tage lang nicht gesehn, also schrieb ich ihr ne SMS:
    "Hi sam, hast du Lust, heute was mit mir zu unternehmen? Kuss, Marc"

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Nico: also tztz... naut wenn du so scharf drauf bist dann geb ich dir seins.. ich bin ja heute nicht so... hab meinen spendablen tag

ich gab ihr ein bussi (<< ha da fällt mir ne geschichte ein *wechrofl*)

Nico: so lara, jetzt bist du gezwungen mir zu verzeihen :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~*~Samantha~*~

Die letzten Tage waren sehr schnell vergangen und irgendwie hatte ich nie etwas richtiges zu tun, plötzlich bekam ich eine sms, sie war von marc :amor Ich schrieb ihm natürlich sofort zurück: ,,hi süßer, klar hab ich lust was mit dir zu unternehmen, ich komm zu dir rüber,ok?love u,sam"
    Danach machte ich mich frisch ,zog mich um und wartete auf eine antwort. Dann kam Katja ins Zimmer schreib ich mal so,oki?*gg*.

Samantha: Hi Katja, na alles klar?
    ich lächelte

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Lara [seufzend]: Tja, da kann ich wohl nichts anderes machen, als dir zu verzeihen...so ein Mist aber auch :D
    Ich lachte

*~Marc~*
    juhu, sie antwortete!! Ich schrieb ihr zurück
    "klar, ich freu mich schon, ild marc"

• Katja:
    Hey :) Joa, alles klar ^^ und bei dir? Du siehst so... happy aus :roftl

Jaja, diesen ausdruck auf ihrem gesicht kannte ich :D Sie wollte bestimmt was mit Marc unternehmen.. ^^
    Sie lächelte mich an... ^^

Katja:
    Viel spass mit mahaarc :roftl :strike

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Samantha~*~

Ich musste lachen :roftl

Samantha: Du merkst einfach alles ^^ Dankeschön :) Hast du Kevin eigentlich nochmal gesehen?

In dem Moment bekam ich ne antwort von Marc, ich schrieb noch schnell zurück: ,, Ok bis gleich ,ich liebe dich, deine sam" dann wendete ich mich wieder zu Katja

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Nico: paaah was willst du denn damit jetzt sagen??? wieso is das denn
    mist? ^^ also ich find es schön, dass du mir verzeihst :roftl

ich lachte auch. jetzt war wohl wiedr das late level wieder hergestellt...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Aaaach....nüx :roftl Hm...joa, was machen wir denn jetz? ^^
    Wir waren schon ziemlich weit vom Internat entfernt...
    Lara: Wir sollten am Besten umkehren, bervor's dunkel wird ^^

*~Marc~*
    Ungeduldig wartete ich auf Sam, nachdem ich mich noch was frisch gemacht hatte :D