Ayane: Was machst du denn nur?! Was ist los?!
Ich machte mir echt Sorgen! So konnte das doch nicht weitergehen mit Alexa.
Ayane: Was machst du denn nur?! Was ist los?!
Ich machte mir echt Sorgen! So konnte das doch nicht weitergehen mit Alexa.
Alexa: Ach ist schon okey.
Ich wollte Ayane immer noch nicht sagen.
Sorry für den Spam, ja es müsste FARBIG sein, geht aber irgendwie bei mir nicht!
Bin heute leider den ganzen Tag offline-wir sind weg...sorry!
Viel Spaß
Magdalena :knuddel
PS: Kann sein das ich Heute und Morgen auch nix schreibe, weil ich keinen Bock habe!
Ayane: Alexa, du kannst doch da nicht eine Nacht eingesperrt sein! Ich lass dich ja in Ruhe, aber... komm da wieder raus!
Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen.
Alexa
Ich ging aus dem Klo und setzte mich auf mein Bett. Leise begann ich wieder zu schluchzen. Ich presste mein Gesicht gegen mein Kopfkissen. Da spürte ich etwas. Das kleine häschen war noch immer unter meinem Kopfkissen. Ich zog es hervor. Wut stieg in mir hoch. Ich knallte das Häschen gegen die Tür.
Lucy
Ich wachte auf. Es war ein wunderbarer sonniger Tag. Nebenan hörte ich, wie etwas gegen die Tür knallte. Was war den da los? Ich ging auf den Flur und klopfte an. Da niemand antworte öffnete ich die Tür.
Lucy: Guten Morgen. Ist was passiert? Ich hab eben etwas gegen die Tür knallen hören.
Ich sah auf den Boden. Dort lag ein kleines Häschen mit der Aufschrift 'Ich liebe dich'. Verwundert hob ich es auf.
O.o Hier is ja echt nix los. Konnte die Woche nicht kommen. Bei mir isses total stressig -.-
Ich sag jetzt einfach mal, dass jetzt ein völliger neuer Morgen ist. Ist Alexa immer noch eingesperrt?
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich wachte auf. Alle schliefen noch. Leise zog ich mich an und nahm ein Blatt zur Hand. Ich versuchte ein paar Zeilen für meine neue Single zu dichten, aber aus irgendeinem Grund, konnte ich mich nicht konzentrieren. Meistens war es so, dass ich dann auf meinen Plan geguckt habe und da immer etwas stand, was ich womöglich verschwitzt hätte Also nahm ich meinen "Arbeitsplan" und schaute drauf. Aha! Heute musste ich zu den Proben von "Daniel- Der Zauberer" Super Ich wollte Ayane mitnehmen. Sie sollte mich mal bei den Proben sehen, außerdem waren wir die letzten Tage kaum zusammen, haben nichts miteinander unternommen. Yasmin und Janine hielten uns auf Trapp...
Hallo zusammen, wollte mal wieder reinschauen, Dienstag ist bei mir vorerst die letzte schriftliche Prüfung und werd dann, wenn man mich hier noch will, warscheinlich wieder einsteigen, vielleicht mit Alex wenn Lara noch da ist *in letzter Zeit nimmer mit gelesen hat oder reingeschaut vor stress* Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß!
tralilü.... öhm jah mich gibts noch xD also sry wenn ich die letzte zeit mal nen aussetzer hatte aber es is wirklich so schrecklich viel passiert, dass ich irgendwie total keine zeit hatte mehr mitzumachen... sorrü also ich werd dann mal mit ali+nico weitermachen wenns mir gestattet wird xDDDD
Jenny: super, ich freu mich, wenn du wieder mitmachst (Lara hat dich doch schon so vermisst :D)
Binchen: :kuss freu mich auch, dass du wieder mitmischst hier
@all: Sorry, dass ich auch etwas länger ned mehr geschrieben hab - Stress
*~Lara~*
Als ich aufwachte, war es noch ziemlich früh. Ich stand auf, machte mich fertig und beschloss dann, zu gucken, ob irgendwer wach war. Da fiel mir Nico ein. Ich hatte ewig nicht mehr mit ihm gesprochen. Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte an.
Lara: Nico? Bist du da?
Als ich aufwachte, sah ich wie Daniel an einem Text rumschrieb. Ich umarmte ihn.
Ayane: Morgen Daniiii! Wie geht´s? Gut geschlafen?
Ayane wachte auf und umarmte mich.
Daniel: Super geschlafen
Und du?
Ich schaute mich um. Alle im Zimmer schliefen noch.
Daniel: Aya, ich habe mir eben gedacht. Das, wenn du willst, du heute mit zu den Filmproben kommen kannst
Allerdings müssen wir aufpassen, das Yasmin das nicht mitkriegt -.-
Ich lächelte. Ayane guckte ganz erstaunt. Ich hoffte sie würde zusagen. Ich freute mich schon so. Dann küsste ich sie.
nico
nach ein paar jahren (maßlose übertreibung) klopfte mal endlich wieder einer an mein zimmer. da es ja eigentlich nur lara sein konnte und niemand anderes(, wer auch? ) ging ich zur tür und machte auf. und - oh wunder, es war wirklich lara.
Nico:
hey lara ;D du hast dich ja auch lang nichmehr hier blicken lassen. willst reinkommen??
Daniel wollte mich zu seinen Filmproben mitnehmen?! Ich war total glücklich. Er gab mir einen Kuss.
Ayane: Ja!!! Ich würde unheimlich gerne mitkommen!
Ich lächelte. Es freute mich echt, ich war ein bisschen erstaunt das er mir sowas immer zu letzter Minute erzählte, aber das war ja nicht so schlimm. Sicher hatte er den Termin mal wieder verlegt. XD
Er sah heute total süß aus. Eigentlich sah er immer klasse aus, nur diesmal hatte er geflochtene Zöpfchen im Haar. Luisa. XD Ich sag ja gar nix. XD
Lara:Hm...ja, ich würd gern einfach mal so nochmal mit dir quatschen und so...
Etwas verlegen betrat ich sein Zimmer.
Lara: Und was machst du so die ganze Zeit?
Ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehn, und war ihm gegenüber irgendwie nicht mehr so unbefangen wie früher...
Lara: Hm...wir haben uns ja echt eeewig lang nicht mehr gesehn!
Ich lächelte
|:tocktock Janine :tocktock|
Ich wachte auf weil Daniel und Ayane irgendwas sprachen von Filmproben und mitnehmen, wenn das Yasmin erfährt, dachte ich und stand auf. Sofort griff ich nach dem rosa Röckchen, aber nein, ich zog dann doch lieber die Hose und den Pulli an.
Benny
Uah...ich wachte auf...aaah...ich war total niedergeschlagen, keine Ahnung weshalb und rollte mich aus dem Bett, langsam machte ich mich fertig, AUtsch...meine Rippe piekste mich, dieses gemeine Ding! Dx oder xD *gg*^-^ :roftl *klopf* Ich trat in das Zimmer von Ayane und Co (:roftl). Langsam sagte ich Hallo und ließ mich auf den Stuhl fallen, Schei*ß Tag, argh...ich schaute die so glücklich aussehende Ayane an und dann Daniel, huuuch! Kleine geflochtene Zöpfchen standen ihm ja, hätte ich jetzt echt nicht gedacht!^-^ Dx oder xD :roftl
Janine wachte auf. Wir erschraken. Ayane hatte immer noch nicht zugesagt. Einer meiner geflochtenen Zöpfe ging auf wegen dir bin ich gestääääärbt -.- XD Ayane wollte ihn nochmal flechten. Wie süß Ich merkte die Positiven Energien
Benny kam herein.
Ayane: Hey Benny, alles klar?
Ich sah wieder zu Daniel. Er lächelte mich an. Ich hatte Glück. Riesenglück. Er war aus meiner Sicht der liebste Mensch der Welt. Er war verständnissvoll und lustig. Ich gab ihm einen Kuss. Wir beide grinsten. Uns ging es super. Als ich zu Benny sah, verfinsterte sich sein Gesicht ein wenig. Was war denn los?Daniels Zopf ging auf. Ich setzte mich hin und fing an ihn neu zu flechten. Es sah super aus!
Benny: Wie`s geht, schlecht, ziemlich mies würde ich sagen, habe Lucy seit 3-4 Immer schön übertreiben...lol^_^ aber ich heul ja dann wenigstens nicht gleich wenn ich meine Freundin bzw meinen Freund, wie bei dir, mal nicht auffinden kann...
Argh...Aya schaute mich stockfinster an und fing dann auch an mich an zu motzen. Ich ging zu ihr.
Ben: Ich habe sie seit mehreren Tagen nicht mehr gesehn, du hast Daniel ja nur ein paar Stunden nicht gesehn oder so!
Wut stieg in mir auf, böse Wut.....auf wen? Auf Lucy, oder auf Aya und Daniel, KLATSCH, das tat mir aber leid :roftl . Ich gab Ayane eine Ohrfeige, doch da kam Daniel auf mich zu. *ggg* :hehe
|+|:anbet Daniel :anbet |+|
Benny kam rein. Er war so fies zu uns, insbesondere Ayane. Dann gab er Ayane eine Ohrfeige! Ich sprang auf. Ohne Grund! So geht das nicht. Ich erinnere mich zurück. Ich hatte bis jetzt nur ein mal jemanden geschlagen. Dachte an Michael O.O Mir fällt grad auf, das Michael Küblböck ja Michael K. ist und das Michael Köhler auch ein MIchael K. ist: Das muss wohl im Namen hängen XD :roftl
Ich wollte ihn nicht schlagen. Ich konnte nicht. Ich nahm Ayane bei Seite. Sie blitzte ihn an.
Daniel: Was hast du? Wieso schlägst du einfach Ayane? O.o'