Real Life RS: Internat

• Janine kam wieder. Sie hatte einen Verband um den Fuß. So vorlaut und dann hochhaus verlieren. Sowas liebte ich ja. Ich ging zu ihr.

Ayane: Gehts? Sag mal, du warst dir ja ziemlich sicher das du gewinnst! Und sag jetzt bloß nicht: "Ich wollte das du gewinnst." oder "Ich wollte dich schonen damit du dich nicht verletzt.". Sowas hasse ich nämlich...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |:tocktock Janine :tocktock|

Wieso mochte mich keiner? Alle hackten auf mir rum und hassten mich! Ich drehte mich ohne ein Wort weg und grummelte, auch Alexa beachtete ich nicht.

Benny
    Benny: Ich weiß nicht...ich habe immernoch...AUTSCH...Schmerzen...
    Ich schaute Lucy an.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Janine drehte sich einfach weg. War die eingebildet! Na gut, ich hätte vielleicht nett sein sollen, aber sie machte wegen allem ein Geschrei. Und wollte nur Aufmerksamkeit. Ich hatte keine Lust, mich mit ihr abzugeben und lenkte Ayane ab.
    Alexa: Hmm, wie wärs mit nem Spiel?

Lucy
    Lucy: Dann solltest du heute noch vorsichtig sein. Und pass ja auf dich auf. Ich will dich nicht schon wieder auf der Krankensation vorfinden müssen. ;)
    Ich lächelte ihn an.

• Ayane: Wie´s Benny wohl geht?

Ja, von ihm hatte man auch nicht mehr viel gehört. Die Ostergeschenke an sie hatte ich noch gar nicht verteilt!

Ayane: Daniel, Yasmin, Alexa, Janine! Ich geh mal zu Benny und Lucy, sie haben ihre Ostergeschenke noch gar nicht!! O.o

Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte an.

Ayane: Benny?! Lucy?! Ich bins, Ayane!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• *~Lara~*
    Ich langweilte mich schon den ganzen Tag zu Tode...also ging ich zum Zimmer von Ayane & Co :D
    Ich klopfte an und betrat das Zimmer.

Lara: Hi, stör ich?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Benny

Ich lächelte zu Lucy und schüttelte den Kopf.
    Ben: Ich werde ganz vorsichtig sein!
    Ayane, was ist los?
    Es tut mir leid...ich konnte kein Ostergeschenk für euch im Zimmer kaufen, weil ich doch Bettruhe hatte!

|:tocktock Janine :tocktock|

Ich lag zur Wandseite und starrte die Wand an. Langweilig...

[/FONT]

• Oh nein, Ayane war gar nicht da...:misstrau am liebsten wäre ich wieder gegangen, aber Alexa bat mich ins Zimmer und da konnte ich ja nicht einfach wieder rausgehen. Als ich sie ansah kam der ganze Hass wieder in mir hoch. Ich konnte sie immer noch nicht ausstehen, aber ich versuchte, das so gut wie möglich zu verbergen.
    Lara [zu Janine]: Hey, was ist denn mit dir los?
    Irgendwie war die Kleine süß, wie sie da so lag und schmollte.

• Ich übergab Lucy und Benny den Knuddelhasen und die Glücksbringer.

Ayane: Nochmal nachträglich frohe Ostern! ^^ Leider hab ich euch zu Ostern nicht gesehen... ^^"

Ich lächelte. Hoffentlich würden sie es mögen.

• Ayane brachte uns ein Ostergeschenk.

Lucy: Oh danke Ayane. Das ist echt lieb von dir.

Der Hase war echt süss! Ich holte noch schnell das Ostergeschenk für Ayane heraus. Ich hatte auch etwas kleines für sie gekauft. Ein Schlüsselanhänger, an den ein kleines Häschen mit einem Osterei in der Pfote, hing.

Lucy: Hier ist noch etwas kleines für dich.

Es war nur etwas kleines, aber ich hoffte, dass es Ayane trotzdem gefiel.

• Wie süß!

Ayane: Danke, das ist lieb, sieht süß aus! ^-^

Ich freute mich. Dann wandte ich mich Benny zu.

Ayane: Und wie geht´s Benny? Oh... Ich geh mal lieber zurück, sorry, aber bei Yasmin und Janine kann viel passieren... ^^"

Ich ging zurück. Lara war da und redete mit Janine. Ich begrüßte sie und setzte mich wieder neben Daniel.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich saß am Notebook und erzählte im danielsuperstar forum da müsste ich mal wieder hin XD die geschichte mit Ayane und den Kampf ^-^ *rainbow* und Miszu Ich hasse sie -.-waren on. Ich schrieb ihnen kurz eine PN XD Dann kam Ayane wieder und setzte sich neben mich. Ich gab ihr einen Kuss.

Daniel: Du warst heute echt super :)

^°-Yasmin-°^

Ich stellte mich neben Janines Bett und lachte.

Yasmin: War mir doch ari: arschklar ^^ XD total klar, dass du verlierst, denn wenn du gewonnen hättest, wäre Ayane Daniel nicht wert ( XD ) -.-

Janine glotzte mich blöd an. Geschah ihr recht ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ayane: Dankkkeee. ^-^ Ich hab mir Mühe für dich gegeben. ^^

Er hatte mich ja auch angefeuert. ^.^ Ich sah auf seinen Laptop.

Ayane: Was machst du denn da? ^^

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Daniel: Ich habe Miszu und *rainbow* ich hasse sie -.- (XD) eine PN geschrieben, sie sind grad on. Ansonsten erzähle ich meinen Faniels die Sache von heute XD

Ich lächelte. Ayane sah so süß aus ^-^

^°-Yasmin-°^

Janine antwortete nicht. Sollte sie auch nicht XD ich ging zu Daniel und las den Beitrag, den er ins danielsuperstar forum geschrieben hatte.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wie schön. ^-^ Ich lächelte und las den Beitrag. Er konnte gut beschreiben. Halt ein Multitalent. XD Ich sah zu Yasmin. Sie las auch. Daniel war fertig und schickte den Beitrag ab. Ich war gespannt wie die User reagieren würden. ^^

Ayane: Hm. Mal sehen was sie dazu sagen... ^^

Ich schaute weiter an die Wand. Plötzlich sprach Lara mach an.
    Janine: Ich...ähm...mich hassen alle...
    Ich nahm einen Filzstift und malte rosa Herzchen auf meinen Verband. Ich drehte mich von Lara weg und starrte mein Outfit an, rosa Röckchen, rosa T-Shirt und rosa Jacke... Ob sie daran was hatten?

Benny
    Ich bedankte mich bei Ayane.

[/FONT]

• Lara: :kopfstrei och, dich hasst doch niemand :)
    Ich lächelte. Dann drehte ich mich zu Ayane, die reingekommen war. Alexa beachtete ich nicht.
    Lara: Ach, hi Ayane!

• Ayane: Hi Lara! Alles klar?!

Daniel war beschäftigt im Forum. Ich sah nicht ob schon einige auf seinen Beitrag geantwortet hatten.

Janine[mit Tränen in den Augen]: Denkst du...
    Ich rannte ins Bad und schloss schnell ab. Ich hatte einen Koffer mitgezogen, super-ein Koffer, ein Klo, eine Dusche, ein Waschbecken und ich. Das wird lustig. Ich setzte mich aufs Klo und starrte den Koffer an. Rosa Röckchen sehen so uncool aus...hatte Werner gesagt. Seine neue Freundin und meine Ex-Freundin Lisa trug komische Pullis mit Zahlen drauf und weite Hosen, ihre Frisur war immer dieselbe und von Schminke und Parfüm verstand sie nichts. Weshalb hatte Werner sich für die entschieden?Ich machte den Koffer aus und nahm ein blaues T-Shirt mit der Zahl 39 darauf raus und zog es an. Ich holte eine weite Jeans heraus und zog sie an. Ich griff zur Schminke doch ließ es bleiben. Dann lockerte ich mein Haargummi und meine Haare flogen nur so umher. Geht doch, dachte ich mir und schloss auf. Ayane und der Rest starrten mich entgeistert an.

[/FONT]