Ayane: Ja okay...
Wir machten uns nacheinander bettfertig und gingen schlafen.
Ich träumte diese Nacht viel. Von meinen Eltern, von Tokageru-Sensei und Wakaoji-Sama und überhaupt von damals...
Ayane: Ja okay...
Wir machten uns nacheinander bettfertig und gingen schlafen.
Ich träumte diese Nacht viel. Von meinen Eltern, von Tokageru-Sensei und Wakaoji-Sama und überhaupt von damals...
Alexa
Ich war im Gemeinschaftsraum gewesen und hatte mir einene Film angesehen, da ich das ständige gekreische von janine und das herumgehüpfe von Yasmin nicht länger ertrug. Jetzt war es nach 11 Uhr. Leise schliech ich ins Zimmer. Die anderen schliefen schon. Ich zog mich schnell um und ging dann auch schlafen.
Drückt mir heute von 14.00 bis 15.00 uhr die Daumen. Mir wird nen Zahn gezogen +_+
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Der nächste Morgen hatte begonnen Dienstag? Heute wollte Ayane gegen Janine kämpfen und ich hatte heimlich eine kleine Ayane Fahne gekauft (also, ich hab auf eine rosa Fahne Ayane drucken lassen ). Alle schliefen noch.
^°-Yasmin-°^
Ich wachte auf. Heute wr ja der große Kampf zwischen Janine und Ayane! Ich freute mich schon drauf und wettete natürlich auf Ayane und wenn sie doppelt mal so viel Daniels Freundin ist ( *lol* ), aber Janine konnte ich absolut nicht ausstehen... -.-
|:tocktock Janine :tocktock|
Ich wachte auf, war aber zu Müde um auf zu stehen. Als ich nach 1 Stunde wieder aufwachte, schoss es mir durch den Kopf heute war doch DER KAMPF! Ich schluckte kurz, nahm mein Handy raus und lächelte Daniel und Yasmin zu, sie waren schon wach.
Janine: Guten Morgen!
Benny
Ich schlug die Augen auf, brr, war das kalt hier, so ohne Decke^^ Ich drehte mich auf die andere Seite und schlief weiter.
Alexa
Ich wachte auf. Daniel Yasmin und Janine waren schon wach. Da fiel mir ein was heute für ein Tag war. Heute würden Ayane und Janine gegen einander kämpfen.
Alexa: Guten Morgen!
Ich stand auf und zog mich um. Dann setzte ich mich auf mein Bett und wartete auf die anderen.
Lucy
:sleep Ich schlief noch tief und fest. :sleep
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Heute durfte ich wieder alles so machen wie vor meiner Verletzung! Ich nahm im Bad den Verband ab. Alles wieder gut verheilt. Ich tastete mein Becken ab. Nichts tat mehr weh! Ich machte mich fertig. Dann trainierte ich ein paar Tritte und Techniken. Janine sah entgeistert zu.
Ayane: Guten Morgen!
Ich übte weiter. Ich wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen! Damals hab ich mich auch immer durchgekämpft. Ich hasste es, zu verlieren.
Janine: Ich..äh...freue mich schon, möge der bessere gewinnen.
Wann käämpfen wir?
Ich funkelte Yasmin zu, sie nervte, sie zappelte und hüpfte herum wie ein Frosch! Und sie funkelte zurück, wie ich sie hasste, ich schnappte mir die Tasche und fuhr mit ihr herum, BATSCH, genau vor Yasmins Wange. Ich lief zu ihr.
Janine: Oh Entschuldigung, das wollte ich nicht!
Benny
Ich stand langsam auf,*pieks* AU! Aber 2 Tage waren vorbei, ich ging langsam ins Bad..Stiche...ich sezte mch auf einen Stuhl und schaute zu Lucy, sie schlief tieef und fest mit einem Buch in der Hand...
Alexa
Janine traf Yasmin mit der Tasche an der Wange. Das hatte sie bestimmt absichtlich gemacht. Ich ging sie Yasmin. Ich hatte die Kleine ins Herz geschlossen, auch wenn sie noch so sehr nervte. Auf eine Art war sie wirklich süss. Yasmin weinte. Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. Daniel kam noch dazu, da lächelte sie schon wieder.
Alexa: Gehts wieder Yasmin?
Sie nickte und strahlte Daniel an.
Lucy
PLUMS, mein Buch fiel zu Boden. Erschrocken wachte ich auf. Benny sass auf einem Stuhl und sah zu mir herüber.
Lucy: Guten Morgen Benny.
Ayane: In 20 Minuten gehen wir los.
Ich hatte noch Hunger, wir mussten was essen.
Ayane: Kommt noch schnell frühstücken.
Wir gingen in den Speisesaal und aßen alle schnell. Dann standen wir an der Bushaltestelle.
Ayane: Zum Dôjô "Kanemori" bitte!
Der Busfahrer nickte. Wir fuhren hin und standen nun vor dem Dôjô. Yasmin staunte. Wir traten ein. Ein Mann empfing uns.
Herr Kanemori: Konnichi-wa! Schön Sie begrüßen zu dürfen.
Ayane: Hoi! Wir wollen hier ein wenig trainieren und einen kleinen Kampf beginnen.
Der Mann nickte und ließ uns herein. Janine und ich zogen die Karatesachen an. Wir gingen in das Dôjôinnere. Wir waren nun auf der Kampffläche und sahen uns an.
Herr Kanemori: Kampfstellungen einnehmen!
Ich nahm meine Kampfstellung ein. Diese hatte ich schon seit ich das erste Mal Karate trainiert hatte. Zu meiner Überraschung sah Janine ziemlich hilflos aus und stand einfach aufgeregt da.
Alexa
Der Kampf würde bald losgehen. Janine sah ziemlich unsicher aus. Wahrscheinlich hatte sie wirklich nur geschwindelt. Vielleicht konnte sie nicht mal Karate. Daniel holte eine Fahne heraus auf der "Ayane" stand und hielt sie in die Luft.
Ich sah zu Daniel. Er wedelte mit einem "Ayane"-Fähnchen. Ich lächelte.
Herr Kanemori: Fertig...?! LOS!
Ich rannte sogleich auf Janine zu und verpasste ihr einen seitlichen Tritt. Sie taumelte zur Seite und versuchte mich mit Karateschlägen zu treffen. Ich wich aus und ihre Hand traf ins Leere. Sie sah sich um, da sie nicht mitbekommen hatte das ich hinter ihr stand. Ich schlug ihr die Beine weg. Herr Kanemori beobachtete meine Schritte genau. Janine fiel zu Boden. Der Kampf war vorbei. Sie hatte verloren. Und sie krümmte sich ein wenig auf dem Boden. Herr Kanemori kam zu mir.
Herr Kanemori: Deine Techniken... diese Schritte und die Ausgeglichenheit... Bist du etwa... eine Schülerin von Takegoru-Sensei?!
Ayane: Sie... Sie kannten ihn?!!? ... Ja. Ich trainierte 1 Jahr bei ihm. Dann starb er.
Herr Kanemori: Sehr interessant. Wie ist dein Name?
Ayane: Suomi. Ayane Suomi.
Herr Kanemori: Hm?! Du bist eine Japanerin? Du siehst gar nicht so aus...
Ayane: Bin ich auch nicht. Nur mein Vater ist Japaner. Meine Mutter ist Deutsche und ich bin in Deutschland geboren.
Herr Kanemori: Hm... Deine Karatetechniken sind toll. Dein Gürtel?
Ayane: Ich trage den braunen Gürtel.
Ich hatte extra meinen Karateka-Ausweis mitgenommen, auf dem auch meine Qualifizierung zum braunen Gürtel verzeichnet war. Er nickte.
Herr Kanemori: Das ist gut. Magst du nicht öfter hier trainieren?
Ayane: Sehr gerne! Ich werde bestimmt wieder kommen!
Janine stand auf und wir zwei zogen uns wieder um.
Ayane: Alles klar?
Janine meinte, ihr täte alles weh.
Ayane: Hm. Wir werden dich mal zum Krankenflügel bringen...
Wir gingen zu den anderen die zugeguckt hatten. Daniel umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich freute mich. Das hatte Spaß gemacht, auch wenn Janine ziemlich schwach wirkte... Sie und ein brauner Gürtel? Sie hatte noch nicht mal eine Kampfstellung!
Alexa
Ayane gewann. Ich freute mich. Das hatte sie echt toll gemacht. Als ich Janine so sah, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Es war ja nicht nett schadenfreudig zu sein, aber Janine hatte mich in den letzten Tagen einfach zu sehr genervt. Im Internat brachten wir sie auf die Krankenstation, da sie jammerte alles würde ihr weh tun. Wir gingen hinaus auf den Flur.
Alexa: Du warst echt toll Ayane!
Ayane: Dankeschön! Und ich kann´s nicht glauben das Kanemori-Sama Takegoru-Sensei gekannt hat! Wieder eine weitere Verbindung...
Ich freute mich wirklich. Die Ärztin wollte Janine noch untersuchen. Wir gingen zurück ins Zimmer wo Daniel und Yasmin warteten.
Alexa: Ja. Du solltest umbedingt wieder mal hingehen.
Wir gingen wieder ins Zimmer. Daniel holte seine Gitarre hervor und wir sangen ein paar Lieder.
Daniel sang. Wir sangen alle mit. Es war schön. Ich fühlte mich nicht mehr allein. Auf keinen Fall. Alles war gut. Eine heile Welt. Nicht wie damals. Da saß ich allein in einer großen Wohnung. Mittags und Abends kamen die Eltern vorbei und brachten mir Essen. Dann mussten sie wieder gehen, auf Arbeit. Ich war einsam.
Wir sagen alle. Ayane sah richtig glücklich aus. Das freute mich. So konnte ich auch glücklich sein. Wenn Ayane traurig war, wurde ich auch traurig. Daniel legte seine Gitarre weg und holte sein Notebook hervor und las noch ein paar Fanbriefe zuende. Yasmin las mit. Sie verfolgte Daniel auf Schritt und tritt. Ich wandte mich zu Ayane.
Alexa: Na. Was wollen wir heute machen?
Ich sah zu Daniel und Yasmin.
Ayane: Ich glaube wenn Janine wieder vom Krankenflügel kommt haben wir hier im Zimmer genug zu tun... Ich lasse Janine und Yasmin auf keinen Fall allein im Zimmer. XD Vielleicht sollten wir heut nochmal hier bleiben.
Alexa: ja ist besser so. Sonst müssten wir Yasmin mitnehmen. Auf was hast du den Lust?
Ich setzte mich aufs Bett und beobachtete Yasmin. Für einmal sass sie ganz still neben Daniel.
Ahh...meine Knochen....sicher war ich Tod, ich schaute mich um. Nix Tod, alles weiß-Krankenflügel. Die Ärztin war dabei mir einen Verband um den Fuß zu wickeln.
Arzt: Ähm...du hast dir den Fuß verstaucht.
Jetzt darfst du gehen...
Er packte meinen Fuß dick ein, ich hüpfte mit dem anderen Fuß aus dem Bett und humpelte die Treppen bis ins Zimmer hoch. Wo ich mich erstmal auf mein Bett schmiss.
Benny
Ben: Tag!^-^
Naaaa, gut geschlafen?
Ich kam laaaangsam zu ihr und küsste sie. :kuss