Real Life RS: Internat

• Lucy
    Ich schaltete um und zappte solang, bis ich endlich eine vernünftige Sendung gefunden hatte. Dann legte ich die Fernsteuerung weg und kuschelte mich an Benny. Dqa merkte ich, dass er schon eingeschlafen war.

Alexa
    Patti rief an. Und Janine setzte sich zu uns. Sie hörte ganz interessiert zu. Sie konnte sogar nett sein, wenn sie wollte. Es war sicher auch nicht so leicht für sie, denn sie kannt noch fast niemanden.
    Alexa: Ja gibts es. Aber ich weiss nicht wo. Da musst du Ayane fragen, wenn sie fertig telefoniert hat.

• Ayane: Ja gibts. Ich hab schon eins gesehen. Wenn es mir wieder besser geht gehe ich dort trainieren. ^^

Patrick hatte aufgelegt. Beziehungsweise Patricks Mutter. XD Ich legte das Handy weg.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |:tocktock Janine :tocktock|

Ich glättete mir mein Haar und lächelte.
    Janine: Ich bin sehr gut in Karate, ich mache nur Karate, ich bin die Beste in Karate, keiner kann das so toll wie ich!
    Ich werde nur gelobt und mache nie was falsch!
    Ich seufzte und bewunderte nun meine Handtasche.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ayane: Aha...

Sie gab ganz schön an. Na ja, sie konnte ja auch in Wirklichkeit so gut sein!

Ayane: Hey, wie wärs wenn wir übermorgen in dem Dôjô mal gegeneinander kämpfen? Ich mach auch nicht so stark. ^^ Macht sicher Spaß, oder?

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• -*- Alexa -*-
    Janine war richtig angeberisch. Ich würde übermorgen gerne mitgehen und sehen, ob sie wirklich so gut war, wie sie sagte.

*-* Lucy *-*
    Ich schaltete den Fernseher aus und holte ein Buch, um Benny nicht zu wecken. Er sollte sich ausruhen. Dann war er Morgen wieder fit.

Etwas panisch wurde ich jetzt schon, ich war in der sogenannten Gruppe 0, das war die absolute Anfänger-Grupper. Ich nickte mit dem Kopf.
    Janine: Gerne, wieso denn nicht!
    Aber...geht das mit deiner Verletzung denn überhaupt?
    Ich grinste etwas und begutachtete dann weiter meine Handtasche.

[/FONT]

• Ayane: Ich darf morgen schon wieder sowas machen. ^-^ Welchen Gürtel hast du denn? Ich hab den braunen Gürtel! ^^

Janine wirkte ziemlich erschrocken. Warum das denn?

Janine: Ich habe auch den Braunen, was für ein Zufall!
    Das gibts doch nicht.
    Ich habe eigentlich den weißen..aber naja! Ein bisschen gelogen...macht doch nix! Irgendwas piepste hier, plötzlich huschte etwas Graues über den Boden,ich schrie auf.
    Janine: AHH!!!!!! Da ist eine MAAAAUS!!!
    AAAAH!!!!!!
    Ich sprang mit meinen Stückelschuhen auf das Bett(von Ayane), nahm meine Handtasche hoch und sprühte kurz mit "Silver-Stone" rum. Irgendwie roch das nach Hundeschei*ße. Oh Mist, ich hatte ein wenig Hundekacke unter dem Schuh und Ayas schönes Blümchenkopfkissen und ihre Decke wurden braun,das stank bestialisch...

[/FONT]

• -*- Alexa -*-
    Eine Maus war in unserem Zimmer. Janine schrie im Zimmer umher. War doch nur ne Maus. Gut vor ein paar Wochen hätte ich vielleicht auch so ähnlich reagiert. Aber jetzt stand sie mit ihren Schuhen auf Ayanes Bett und... Na toll! Das hatte sie echt super gemacht! Ich versuchte die Maud mit einen Becher zu fangen, aber sie versteckte sich ausgerechnet unter Janines Bett.

• Na toll. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Die Maus machte mir nichts aus, aber Janine im Moment schon. Ich kroch unter ihr Bett, nahm die Maus in die Hand und ließ sie raus. Dann wusch ich mir die Hände, hob Janine von meinem Bett, machte ihre Schuhe sauber und gab meine Bettwäsche in die Wäscherei die im Keller war. Ich kam wieder hoch.

Ayane: So...

Alle schauten mich verdutzt an, mit welche Ruhe und doch Schnelligkeit ich das alles gemacht hatte. Das habe ich damals immer gemacht. XD So lernt man. XD

Janine: Entschuldigung...
    Ich freue mich schon auf Übermorgen, wenn ich dich fertig machen werde, schließlich ist keiner mir überlegen!
    Ich kämmte mir mein Haar, kramte anschließend "Bad Boy" raus und schnüffelte daran. Haach...ich hatte gehört das hätte Alexander immer genommen! Langsam drehte ich den Deckel zu, doch aufeinmal, gaaaanz zufällig, verschüttete ich das halbe Parfüm auf Yasmins Bett, ich murmelte ein Entschuldigung und Yasmin meinte das gäbe Haue-Haue!

[/FONT]

• -*- Alexa -*-
    Mit einer Ruhe brachte Ayane alles in Ordnung. Sie schien nicht mal böse auf Janine zu sein. Ich wäre sicher wütend geworden, wenn sie auf mein Bett gehüpft wäre. Ich hätte sie vielleicht nciht angeschrien,aber zumindest böse angeschaut. Nicht einmal das tat Ayane. Sie überraschte mich immer wieder, wie sie alles mit dieser gelassenheit tat. Dann verschüttete sie auch noch Parfüm über Yasmins Bett. Ich rannte hinaus in den Flur. Das war ja nicht zum aushalten!

• Oh Mann, jetzt verschüttete Janine Parfüm über Yasmins Bett. Yasmin knurrte. XD Ich ging zu Janine und wickelte das Bettzeug zu einem großen Knäuel.

Ayane: Warte, ich bring das auch noch schnell runter.

Nachdem ich es zur Wäscherei getan hatte, ging ich wieder hinauf und setzte mich auf einen Stuhl.

Ayane: Uff, anstrengend... Tut mir Leid, aber wenn jetzt nochwas passiert werde ich nicht nochmal alles erledigen! Also passt in Zukunft bitte besser auf!

Ich lächelte und schraubte die Flasche langsam zu. Yasmins Bett roch doch nach Alexander, was hatte sie nur. Ayane zog das Bett ab und brachte es in die Wäscherei. Ich grinste ihr zu und funkelte Yasmin böse zu, sie funkelte zurück. Ich werde mehr Anschläge auf sie ausüben, sie war noch so klein und so doof^^

[/FONT]

• Yasmin und Janine schienen sich überhaupt nicht zu mögen. Sie funkelten sich ständig an. Ich ging zu Janine.

Ayane: Also am Dienstag kämpfen wir. ^^ Der Dôjô ist nicht weit von hier. Dürfte also kein Problem sein. ^^

Ich lächelte. Sie schien nervös.

Janine: Natürlich...wir werden kämpfen und ich werde gewinnen.
    Ich holte einen Koffer hervor und suchte darin. Ayane schaute nur dumm auf mich.
    Janine: Willst du mir nicht helfen, mein 3.Handy zu suchen?
    Ich grummelte und suchte nun bei den Unterhosen. :roftl Dx(xD)

[/FONT]

• Sry für den Spam, wo sind Yasmin, Daniel, Aya, Alexa und Janine gerade und was ist passiert?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ebenfalls sorry: Aya, Yasmin, Daniel und Janine sind auf dem Zimmer...Alexa auf dem Flur. Janine will morgen oder übermorgen mit Aya Karate kämpfen^^sie gibt an usw. Ähm...Janine hat GANZ AUSVERSEHN Alexander-Parfüm über Yasmins Bett verschüttet...das wars^^

[/FONT]

• Daniel hatte die ganze Zeit zugehört, auch bei den Dingen mit meinen Eltern und so. Das merkte ich erst jetzt. Ich wollte ihn nicht belasten, er hatte damals genug erlebt. Ich gab ihm einen Kuss und meinte, das mit mir alles okay sei. Dann ging ich nochmals zu Janine.

Ayane: Hast du dein Handy?

Janine: Natürlich nicht...:motz
    Ich machte den Koffer zu und nahm meine Handtasche hoch. Ich schaute in sie hinein, nichts, vorsichtig schaute ich unter mein Bett, nichts, plötzlich kam etwas schwarzes auf mich zu. AAAHH!!! Eine Spinne. Ich schreckte hoch und knallte gegen das Bett, ich zog meinen Kopf zurück, haute kurz auf die Spinne und lächelte.
    Janine: Hab ich schon erledigt...ich habe nie Angst vor irgendwelchen Spinnen...
    Ich stolzierte mit meiner pinken Handtasche durch`s Zimmer und schaute mich im Spiegel an. Es war schon nach 11 Uhr.
    Janine: Lasst uns ins Bett gehen...

[/FONT]