Okay, bis dann!
Lara: Ok, tschüss, wir sehn uns ja vielleicht nachher nochmal
Ich gab Alexa noch schnell die Osterkarte mit nem gemurmeltem "Frohe Ostern" und ging dann aus dem Zimmer.
In meinem Zimmer angekommen las ich mein Buch weiter
Real Life RS: Internat
-
-
Alexa
Lara ging wieder aus dem Zimmer. Sie hatte mir eine Osterkarte in die Hand gedrückt. Ich sah sie kurz an. Es stadn nur "Frohe Ostern, Lara" drin. ich legte sie neben mich und starrte immer noch auf den Diamanten von Daniel. Er hatte mir sogar einene Kuss gegeben. :seelove Diesen Moment würde ich nie wieder vergessen. Das war das allerschönste Ostern das ich je hatte. Ayane legte sich hin und ruhte sich aus. Auch wenn das bei den rumgehüpfe der kleinen kaum möglich war. Yasmin tänzelte immer noch fröhlich um Daniel. So konnte sich Ayane doch unmöglich ausruhen. Ich versuchte sie aus dem Zimmer zu locken.Alexa: Yasmin, hast du vielleicht lust mit mir ein bisschen rauszugehen?
-
Ich wachte auf... Sam schlief noch tief und fest, also ging ich erstma ins bad...
Als ich fertig war schaute ich nochmal nach sam, und, siehe da, jetzt war sie wachKatja:
Ich hab dich nich geweckt, oder?Heute war ein wunderschöner tag... Hach, dieses wetter
-
~*~Samantha~*~
Irgendwann wachte ich auf, ich schaute mich um und sah, dass Katja nich mehr im Bett war, gerade im moment kam sie auch schon aus dem bad
Samantha: ne hast mich nicht geweckt Morgen und frohe Ostern
Ich lächelte und schlüpfte dann ausem Bett.
~*~Kevin~*~
Ich wachte ziemlich spät auf... ich setzte mich auf und merkte, dass marc noch schlief, ich ging ins bad und duschte, danach schreib ich ein paar ostergrüße per SMS an meine Friends und natürlich auch eine an Katja :seelove
Ich schrieb: ,, Hey meine Süße.Frohe Ostern Hast du Lust heute irgendwas zu unternehmen? vielleicht können wir ja auch was zu4. machen, love you, kevin" dann wartete ich auf die antwort -
Katja:
Danke, dir auchEine sms kam... von Kevin :amor
Katja:
Hmm, hättest du lust was zu viert zu machen? Du, Marc, Kevin und ich?Sam war einverstanden und ich schrieb Kevin zurück: "Hey süsser, das wäre toll was zu viert zu unternehemen Lieb dich, deine Katja *knuutsch*
-
~*~Samantha~*~
Sam: Klaro =) Ich mach mich mal eben frisch und so..
Und schon verschwand ich im Bad... als ich fertig war , unterhielt ich mich noch was mit katja und wir warteten auf ne antwort von kevin.
~*~Kevin~*~
Super sie hatten Lust, jetzt musste nur noch marc wach werden und auch Bock haben. ich weckte ihn einfach
Kevin: Hey Marc, aufstehen, is schon spät genug *g*
Er wurde so langsam wach und ich schrieb katja zurück: ,, Hi maus, ok, wir kommen so ca. in 30 min zu euch, ja? lieb dich, kevin"
-
Katja:
Cool OkEs kam noch ne sms von kevin und ich schrieb zurück dass das ok ist Ich freute mich schon...
Wir richteten uns und schon war die halbe stunde vorbei und es klopfte an der tür...
Wir machten aufKatja:
HiIch gab Kevin einen begrüssungskuss und umarmte ihn kurz
-
~*~Samantha~*~
Da waren sie auch schon =) Ich umarmte marc und gab ihm einen kuss
Sam: Na ihr zwei =) alles klar?~*~Kevin~*~
Es war schön Katja wieder zu sehen =) ich gab ihr auch einen Kuss.
Kevin: Hi, jo alles klar und bei euch?
-
Ich sag mal Janine hat kein Geschenk bekommen^-^
|:tocktock Janine :tocktock|
Ich stand auf und schaute als aller erstes beid er Reception nach einem Paket für mich. Enttäuscht war ich als keins da war. Langsam stieg ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch, auch kein Ostergeschenk. Ich setzte mich traurig auf mein Bett und starrte an die Decke. Alle sprangen fröhlich um mich herum und umarmten sich. Ayane bekam eine Goldkette und ich bekam nichtmal irgendwas.
Benny
AUTSCH-Bettruhe, achja^^
Ben: Stimmt...aber nur noch heute und dann..ARGHS..geht die Post ab!
:roftl :roftl
Ich lachte auf und legte mich zurück in mein Bett. -
Ich sah zu Janine. Sie sah traurig aus. Ich setzte mich zu ihr.
Ayane: Frohe Ostern, Janine!!! Tut mir echt Leid das du nichts geschenkt bekommen hast... Ich hätte dir was gekauft, aber als ich diese ganzen Geschenke gekauft hab, warst du noch gar nicht hier... Sorry. ^^"
Schade. Sie tat mir sehr Leid, ich konnte mit ihr fühlen.
-
Janine kam traurig ins Zimmer zurück. Ich beachtete sie nicht. Sie wollte bestimmt nur wieder aufmerksamkeit haben, da alle zu Yasmin schaute, die immer noch durchs Zimmer hüpfte. Sie war so Laut, das Ayane sich gar nicht ausruhehn konnte. Ich zerrte die kleine auf den Flur.
Alexa: Komm wir machen etwas zusammen. Worauf hast du Lust?Lucy
Benny legte sich zurück ins sein Bett. Dann holte ich sein Ostergeschenk hervor. Es war ein vergrössertes Foto von uns zwei. Ich hatte noch einen hübschen Rahmen für das Foto gekauft. Er war mit Herzen verziert. Ich überreicht Benny das Geschenk. -
|:tocktock Janine :tocktock|
Janine: Ist schon okay, nur...meine Eltern haben nicht mal an mich gedacht!
Ich lehnte mich zurück, griff unter mein Kopfkissen und überreichte Ayane einen "kleinen" Stein und eine Karte auf der frohe Ostern stand. Dann legte ich ein paar andere Steinchen zu Yasmin, Daniel und Alexa, jeweils mit einer Karte, schnell hüpfte ich zurück zu meinem Bett und ließ mich zurück fallen.Benny
AAAH!!! Wie schnuffig, niedlich süüß.
Ben: Und das ist für dich.
Ich überreichte Lucy eine kleine, blauschimmernde Schachtel mit einem wertvollen Ring innen drinnen. -
Ayane: Wow, dankeschön, das ist super-lieb!!!
Ich freute mich. Ich MUSSTE ihr heute noch was schenken...!
Ayane: Öhm, ich geh nur mal kurz...
Ich verabschiedete mich für ne Weile und ging schnell in die Stadt zum nächsten Parfümladen. Sie liebte ja Parfüm! Ich sah mich um. Oh Gott!!! Da war ein Riesenstand aufgebaut! Mit einem Parfüm! Und zwar, es konnte nicht besser passen, das erste Parfüm von Alexander!! Es hieß "Silver Stone". Ich kaufte es. Es war gar nicht sooo teuer wie man immer erwartete! Da war als extra noch ein kleines Alexandertatoo drin. Ich ließ das alles verpacken und ging schnell zurück zum Internat. Ich ging zu Janine.
Ayane: Nochmals frohe Ostern!!!
Ich überreichte ihr das brandneue Alexander-Parfüm.
-
Alexa
Yasmin wollte umbedingt auf den Spielplatz. Ich ging mit ihr dahin.Lucy
Benny schenkte mir eine kleine Schachtel. Neugierig öffnete ich sie. Es war ein wunderschöner Ring drin. Freudig umarmte ich Ben und gab ihm einen Kuss.
Lucy: WOW. Der sit wunderschön. Dankè! -
Benny
Schön das sich Lucy so freute, ich schaltete den Fernseher an und wir guckten ein wenig.|:tocktock Janine :tocktock|
Freudig sprang ich auf, als ich sah das es das Neue Alexander-Parfüm war..."Silver-Stone". Ich umarmte Ayane und bedankte mich groß. Ich schüttelte das Parfüm, schraubte den Deckel ab und fragte Ayane ob ich es ausprobieren drüfe, sie nickte nur und ich sprühte kurz. Es roch so nach....irgendwie nach allem Möglichen und nach Alexander, ich entdeckte das kleine Tatto, schnell riss ich es ab und verschwand im Badezimmer. Stolz kam ich mit einem "Mini-Alex" am Rücken wieder raus...^^
-
Schön das ich Janine eine Freude machen konnte. Ich lächelte zu ihr rüber. Auch Daniel schien sich zu freuen, auch wenn es ausgerechnet das Alex-Parfüm war, aber na ja... XD
Ich schaute im Zimmer umher. Wo waren denn Alexa und Yasmin? O.o -
Lucy
Wir schaute uns einen weiteren Film an. Etwas anderes konnte Benny ja nicht machen. Erst morgen wieder.Alexa
Yasmin wäre zwar noch gern geblieben, aber ich hatte genug. Sie war echt anstrengend. Dieses hyperaktive Kind war von einen Ort zum anderen gaerrant. Eine Verschnaufpause hatte sie mir nicht gegönt. Jetzt setzte ich sie in den Bus und hielt sie fest, sonst würde sie auch hier noch umher hüpfen. -
*~Marc~*
Ich schreckte hoch...
Marc [verwirrt stammelnd]: was? wie? Kevin...?
Ich stöhnte auf
Marc: Och Keviin....musstest du mich unbedingt sooo früh am Morgen wecken?
Ich gähnte laut -
Ich ging zu Daniel und fragte ihn, ob er wüsste wo Yasmin und Alexa seien. Er meinte, er hätte beide rausgehen sehen. Ich schaute mich im Flur um. Niemand. Da war wieder dieses Stechen in meinem Becken. Schnell ging ich wieder ins Zimmer und setzte mich hin. Daniel schaute mich besorgt an.
-
Alexa
Wir stiegen aus und gingen zurück zum Internat. Zurück im Zimmer rannte sie sofort wieder zu Daniel. Sie hing wie eine Klette an ihm. Ich setzte mich zu Ayane und verschanufte. Yasmin war echt anstrengend.Alexa: Hallo. Puuh, ist die Kleine ansterngend.