Alexa schien zu merken, dass etwas mit mir nicht stimmte.
Ayane: Ist schon okay, mich hat nur ne Erinnerung eingeholt! Es geht schon, hab nur grad nachgedacht.
Ich sah mich um. Alle schliefen noch immer. Yasmin hatte sich kurz umgedreht.
Alexa schien zu merken, dass etwas mit mir nicht stimmte.
Ayane: Ist schon okay, mich hat nur ne Erinnerung eingeholt! Es geht schon, hab nur grad nachgedacht.
Ich sah mich um. Alle schliefen noch immer. Yasmin hatte sich kurz umgedreht.
Alexa: Also falls du reden willst. Ich bin immer für dich da .
Alle schliefen noch. Ich sprach leise um niemanden zu wecken. Ich hatte hunger bekommen.
Alexa: Gehen wir frühstücken?
Ayane: Ja, gehen wir essen.
Wir gingen in den Speisesaal. Ich aß schnell. Hunger. XD
Ich wartete noch auf Alexa. Dann schmerzte wieder mein Becken. Ich lehnte mich zurück.
Ich ass schnell auf. Dann räumte ich meinen Teller ab.
Alexa: Ok. Ich bin fertig. Na, was wollen wir unternehmen?
Ayane: Argh, leider befürchte ich das wir wenig unternehmen können. Oh mann wie ich das hasse! Ich darf wegen dieser blöden Verletzung nicht viel machen...
Was durfte ich überhaupt? Die Kindergärtnerin spielen? Na herzlichen Dank. XD
Alexa: Oh. Hast du wieder schmerzen?
Ayane hatte noch immer schmerzen wegen Patti. Noch immer hatte er nicht gesagt, warum er das getan hatte. Er war einfach vom Internat gegangen.
Ayane: Ja hab ich. Aber es geht schon wieder!
Die Schmerzen waren ja nicht stark nur halt nervend. Na ja, was soll man machen...
Ayane: Hm, gehen wir erstmal zurück ins Zimmer, okay? Dann warten wir halt bis die anderen ausgeschlafen haben.
Wir gingen zurück ins Zimmer und setzten uns hin. Die anderen schliefen immer noch. Gab es in unserem Zimmer den nur Langschläfer? Ausser Ayane natürlich.
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich hörte Stimmen. Die Stimme von Ayane und Alexa. Ich schlug die Augen auf, mein Handy piepste. Eine Stimme sagte: "Frohe Ostern". Ich sprang freudig aus meinem Bett und umarmte Ayane und Alexa. Dann verteilte ich vorerst nur an die beiden ihre Ostergeschenke. Ayane bekam ich habs teilweise vergessen XD ein Kissen, wo ich eingestickt war ( XD ) und eine Goldkette ich glaub das wars XD Ich überreichte es ihr mit einem Kuss. Die Goldkette war in einer kleinen Schachtel. Dann ging ich zu Alexa. Für sie hatte ich einen kleinen Diamanten. Ich gab es ihr auch mit einem Kuss. Sie wurde ganz rot Ayane schien es nichts ausgemacht zu haben
^°-Yasmin-°^
Irgendeine dumme Stimme sagte, "Frohe Ostern". Langsam öffnete ich die Augen. Daniel hatte gerade Alexa geküsst. Was? Mit welcher war er nun zusammen? Ich stieg aus meinem Bett und gab Daniel einen Beutel Süßigkeiten Sie ist ja erst neun XD ... Alexa und Ayane bekamen das gleiche. Dann gab mir Daniel sein Ostergeschenk. Es war ein kleiner Teddybär, mit dem Namen Yasmin Ich freute mich riesig darüber und er küsste mich sogar auf die Wange
Daniel wachte auf. Juhuu! Ich nahm die Geschenke freudig an. Moment... ER HATTE JA FAST DAS SELBE WIE ICH! XD Auch so ein Kissen! Ich lachte.
Ayane: Viiiielen, vielen Dank!!! Guck mal neben dein Bett, sowas hab ich dir auch geschenkt! *g*
Ich nahm Yasmins Süßigkeiten an und bedankte mich lieb. Sie war süß. Nun wandte ich mich dem Kästchen zu. Ich öffnete es gespannt... Da war... Ich konnte es nicht fassen!
Ayane: Daniel, das...
Ich sprang ihn an das er fast umfiel! XD Er lachte.
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich ging zu mein Bett und da lag fast dasselbe XD Ich wollte es gerade nehmen und ihr einen Kuss auf die Wange drücken, als sie mich ansprang und sich lieb für das Geschenk bedankte
Wir lachten, Alexa lachte auch und Yasmin guckte etwas neidisch XD
^°-Yasmin-°^
Plötzlich sprang Ayane Daniel an O.o' Der arme Kerl fiel fast um. Was war denn so besonders in diesem Kästchen? Ayane hielt es in der Hand. Eine Goldkette? O.O Wow
Ich freute mich total!
Ayane: Danke, danke, danke, danke, danke, das ist so toll, vielen Dank!
Ich freute mich so. Ein Ostern, so toll wie noch nie. Jetzt störte mich die Vergangenheit nicht mehr... Oder doch?!
*~Lara~*
Ich war immer noch so froh wegen dem Brief und der Kette von Alex, dass ich wahrscheinlich nur mit so nem blöden Grinsen auf dem Gesicht rumlief. Er hatte mich nicht vergessen! Er liebte mich immer noch!!
Ich kramte meine Ostergeschenke für Ayane und die anderen raus Zuerst würde ich zu Ayane gehn. Gestern hatte ich sogar noch ne Kleinigkeit (so eine Osterkarte, die ganz süß war und wo ich nur reingeschrieben hatte "Frohe Ostern, Lara":D) für Alexa besorgt Ich ging also mit der Karte und dem Wellness-Entspannungsset zu Ayanes Zimmer. Ich klopfte an
Lara: Na, seid ihr schon wach?
Lara kam!
Ayane: Ja!! Frohe Ostern, Lara!!
Ich ging auf sie zu, gab ihr den Knuddelhasen und den Glücksbringer. Der Spruch der bei ihr draufstand war "Entfernung beweist Liebe". Das passte, dachte ich, wegen Alex. Sicherlich würde ihre Liebe auch über die Entfernung halten.
Lara: Ach, Ayane, wie süß von dir!
Ich umarmte sie Dann gab ich ihr das Wellness-Set Ich hoffte, es würde ihr gefallen
Lara: Ich dachte, das könntest du vielleicht in nächster Zeit mal brauchen...:D
Ich guckte zu den beiden Kleinen und zwinkerte Ayane zu
Ayane: Wow! Damit hab ich ja nicht gerechnet!!! Vielen Dank! Das ist toll, ich freu mich sehr! Danke!
Ich umarmte Lara nochmal. Dann hüpfte ich ganz stolz zum Tisch, nahm die Goldkette und hielt sie Lara vor die Nase.
Ayane: Guck mal, das hat Daniel für mich gekauft!!! Genial, oder?
Ich war da echt stolz drauf. Ich lächelte zu Daniel rüber.
Ich staunte...die Kette sah echt toll aus! die war sicher nicht gerade billig
Lara: Wow! Die sieht echt total super aus!
Dann grinste ich und nahm meine Kette ab. Ich zeigte sie Ayane
Lara: Rat mal, von wem die ist
Ich strahlte übers ganze Gesicht
Ayane: Alex!!! Ich wusste doch das er dich NIEMALS vergessen würde! Die ist auch total schön!
Ich freute mich sehr für sie. Sie hatte Alex so vermisst, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. XD
Ich merkte richtig, wie sehr Ayane sich für mich freute hach ja
Lara: Ja, er hat mir einen Brief geschrieben Ich hab mich soooo riesig gefreut!
Saaag mal, was machst du heute so?
Ich muss jetzt leider gehen! Möglicherweise komm ich heut nochmal!
Ich hatte wieder ein bisschen Schmerzen. Ich musste mich ausruhen...!
Ayane: Sorry, aber ich muss mich ein bisschen ausruhen... ^^' Man sieht sich! Noch schöne Ostern! Ich freu mich für dich!
Ich legte mich auf mein Bett. Und sah dem bunten Treiben zu. Daniel gab mir einen Kuss und meinte, das es richtig sei wenn ich mich mal ausruhen würde.