Na dann, so wirklich glaubte ich ihr zwar noch nicht, aber war jetzt auch egal
Lara: Morgen?? was ist denn morgen? :roftl
Real Life RS: Internat
-
-
Ayane: Öhm, morgen ist Ostern. Sag bloß das weißt du nicht. XD
Ich musste lachen. Hatte Lara echt Ostern vergessen? Sicherlich nicht... XD
-
Lara: Achso, das meinst du Ich dachte, es wäre sonst noch irgendwas besondres
Ich musste auch lachen. Zum Glück hatte ich die Geschenke schon vor zwei Wochen ungefähr gekauft. Da fiel mir plötzlich ein, dass ich ja Alex sein Geschenk gar nicht mehr geben konnte. Ich hatte ihm eine CD gemacht, wo all die Lieder drauf waren, die wir zusammen gehört hatten und irgendeine Bedeutung für uns hatten. Dann hatte ich noch ein Lied, das ich selbst für ihn gesungen hatte, draufgemacht...ich war schon so gespannt gewesen, wie er das gefunden hatte...naja, jetzt würde er es wahrscheinlich nie hören
Für Ayane, Alicia und all meine andren freundinnen hatte ich jeweils ein "Entspannungs-Pack" gekauft, mit Badekugeln, solchen Wellnessshampoos und sowas alles...
naja...
Lara: Was machst du denn heut noch so? -
Ayane: Weiß nicht... Die Ärztin meinte ich soll mich ausruhen, das mach ich dann sicher auch. Rausgehen kann ich jedenfalls leider nicht...
Wusste Lara eigentlich was vorgefallen war?! Keine Ahnung... O.o
Argh, ich muss gleich gehen!
-
schade :knuddel
Lara: Die Ärztin?? Was ist denn passiert??
Oh, da hatte ich wohl was verpasst... -
Ihr seit im Flur? O.o' XD
Ayane, Alexa und Lara unterhielten sich ein bisschen, ich stellte mich dazu, nachdem ich mein Notebook oderentlich herunter gefahren hatte und ihn zugeklappt hatte. Yasmin und Janine schliefen immer noch. Ich wollts gar nich glaubenDaniel: Hi was gibts denn?
Alexa sah etwas stürmisch und aufgeregt aus. XD
Daniel: Alexa? Was hast du denn?
-
Ayane: Oh das weißt du ja noch gar nicht... also...
Ich erzählte ihr von der Schlägerei bei der Benny und ich verletzt worden.
Ayane: Naja und jetzt hab ich nen leichten Beckenbruch und ne Platzwunde am Rücken... ^^' Aber die Wunde ist schon größtenteils verheilt. Nur wegen meinem Becken darf ich nicht viel unternehmen bis das wieder in Ordnung ist. Benny hat sogar Bettruhe...
Ich muss mich jetzt etwas ausruhen.Ich ging mit Alexa ins Zimmer. Daniel nahm mich gleich stürmisch in den Arm und küsste mich.
Ayane: Hiiii!
-
Oh....das hatte ich echt nicht gewusst...Patrick? Das hätte ich ja nicht von ihm gedacht...naja, so kann man sich in Menschen irren...
Ich lächelte Daniel kurz zu.
Lara: Hi Daniel.. -
okay, mein beitrag is ja nich so wichtig :roftl
EDIT: ja edier XDAyane kam mit Alexa in's Zimmer. Ich sprang ihr gleich in die Arme und küsste sie.
Daniel: Ganz klar, soll ich dir was vorsingen?
Mir war gerade so danach und Alexa schien darüber auch ganz erfreut. Ich fragte mich warum? Sie hasste mich doch! Dann fiel es mir wieder ein. Nein, sie liebte mich :roftl
-
Ich freute mich das er sang. Ich kannte das Lied und sang mit. Daniel machte große Augen. Ich lachte. Ich hatte noch niemanden erzählt das ich Gesangsunterricht hatte.
Ayane: Ich hab Gesangsunterricht. ^^' Hab ich dir das noch nicht gesagt? Dann weißt du es jetzt. Wenn ich nicht Karate- und Kendotraining habe dann gehe ich zum Gesangsunterricht. Es macht mir Spaß.
Daniel schien überrascht. Singen machte mir wirklich Spaß.
-
Bin so....morgen Abend wieder hier^^
Muss dann auch schon gehn^^:(
Aber morgen ABEND bin ich ja wieder da...^^
FREUT EUCH UND FROHE OSTEN! :knuddel :kuss :kiss|:tocktock Janine :tocktock|
Ich schaute auf, die ganze Zeit tat ich nur so als ob ich geschlafen hätte. Selbst als Daniel mit lautem Ton sein Notebook anmachte, tat ich weiter so. Jetzt stand ich auf, schniefte kurz und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, AUA! Das tat weh, ich ging nach draußen auf den Flur-mist-da standen Lara, Daniel,Ayane und Alexa und ich...mit verheultem Gesicht, oh nein!
Janine: Ähm..äh...entschuldige nochmal wegen dem Parfüm...das wollte ich nicht!
ich schaute auf meinen blutroten Verband.Benny
Ich schaute hoch, Decke, ich schaute zum Stuhl, Lucy! Ich sprang auf und lief zu ihr. Dann gab ich ihr einen Kuss^^ -
Hallo, ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch allen schöne Ostern wünschen, viel Spaß beim suchen Ich hoffe bald habe ich wieder mehr Zeit wenn der ganze Prüfungsstress vorbei ist, um vielleicht wieder hier mitzumachen da mir des doch irgendwie gefehlt hat da es mir Spaß gemacht hat! Ab und zu werde ich sicher noch mitlesen wenn ich Zeit habe Und da wir jetzt Ostern haben hab ich mir gedacht soll Lara mal nicht leer ausgehen... :knuddel
ALEX
Nun war ich auf einer anderen Schule, weg von Lara, paar tage vor Ostern, nachdem ich vom Internat weg war, schickte ich ein brief für Lara zum Internat, der rechtzeitig an Ostern ankommen sollte:
"Hey Lara,
Ich hoffe du bist nicht sauer das ich mich ohne groß zu Verabschieden aus dem Staub gemacht habe! Ich denke mit großem Abschied wäre es uns nur schwerer Gefallen. Die nächste Zeit werde ich auf dieser Schule verbringen, ich hoffe das wir uns bald wieder sehen, und ich habe dich immer noch so lieb wie am Anfang an und möchte auch gar keine andere haben! Ich hoffe nur du verzeihst mir das ich so schnell weg bin! Ich liebe dich, schöne Ostern, ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß! auch ohne mich ich denk an dich, du fehlst mir Süße! Schönen Gruß an die anderen!
Alex"Ich legte ein Foto von mir dazu und und eine Kette mit einem Anhänger, dann schickte den Brief ab in der Hoffnung er würde rechtzeitig an Ostern ankommen ab, sodass Lara ihn pünktlich lesen kann!
-
Ich war gestern ziemlich früh ins Bett gegangen, also wachte ich auch schon so gegen 8.00 Uhr wieder auf....ach ja, es war ja Ostern
Vorsichtig stand ich auf, um niemanden zu wecken, duschte, machte mich fertig und ging dann runter. Dort holte ich erstmal meine Post ab...ich hatte mehrere Osterkarten bekommen und noch drei Briefe.
Mit der Post in der Hand ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und öffnete eine Karte nach der anderen. Die meisten waren von meinen ehemaligen Freunden und Freundinnen, wo eigentlich nichts besondres drin stand außer z.B. "Frohe Ostern, ich hab dich lieb und denk an dich" oder sowas ähnliches. Dann war noch eine von meinen Großeltern dabei. Nach den Karten waren die Briefe dran. Der erste war von meinen Eltern...pah, die konnten mich mal...jetzt an Ostern denken die an mich, aber sonst...
der nächste war von meiner ehemaligen besten Freundin, ich freute mich riesig, er war 5 Seiten lang! dann öffnete ich den nächsten und letzten Brief...er war von Alex!!! Er hatte mich also nicht vergessen...ich las ihn mehrere Male durch...aus dem Umschlag fielen noch ein Foto von ihm und eine Kette, die ich sofort anzog. Das Foto hängte ich mir an die Wand, er sah so süß aus und ich vermisste ihn so!!
Dann machte ich mich an einen Antwortbrief. Darin stand eigentlich nichts besondres, außer, dass ich ihn vermisse und frohe Ostern und so was. Dazu legte ich die CD mit den Liedern, die eine Bedeutung für uns hatte und meinem einen selbsgesungenen Lied für ihn Ich machte den Brief zu und lief sofort zum Briefkasten um ihn einzuwerfen. Dann ging ich wieder hoch zu meinem Zimmer.
Ich las mir seinen Brief noch mal durch Dann hatte ich Hunger und ging in den Speisesaal, wo ich mich an einen freien Tisch setzte und etwas aß. -
Lucy
Benny wachte auf und sprang übermütig zu mir und küsste mich. Er war richtig stürmisch.
Lucy: Na schon wach? Ich dachte du hättest heute noch Bettruhe?!Alexa
Wir gingen ins Zimmer. Daniel sang uns etwas vor. Mit einem lächeln im Geschicht hörte ich zu. Er sang einfach wunderbar. Die schönste Stimmer die ich je gehört hatte :schmelz . Dann erzählte Ayane von ihrem Gesangsunterricht. ich schaute immer noch ganz fasziniert zu Daniel und lächelte ihn an. Ich hatte völlig vergessen wo ich eigentlich war. Und dass ich das gar nicht tun sollte. -
Wir waren dann am Abend alle ins Bett gegangen. Ich wachte früh auf. Alle schliefen noch. Ich verteilte die Ostergeschenke:
Für Daniel das Kissen, einen Glücksbringer auf dem stand "Denk Positiv" und einen kleinen rosa Knuddelhasen.
Für Yasmin und Alexa Glücksbringer und einen kleinen Knuddelhasen.
Für Lara, Benny und Lucy hatte ich das selbe. XD Das würde ich ihnen dann später geben.
Ich ging mich fertig machen und ging dann zum Briefkasten.
Fast keine Post.
Nur ein Ostergruß von meiner Oma. Ich freute mich und schrieb ihr zurück. Den Brief von ihr legte ich auf meinen Nachttisch.
Ich hatte fast niemanden der mich kannte. Meine Eltern arbeiteten im Ausland. Sie waren weggezogen. Ich lebte in einer Wohnung in einem Appartment. Meine Freundin wohnte mit ihrer Familie 2 Türen weiter. Sie passten immer so als "Ersatzeltern" auf mich auf. Aber die einzige die mich richtig mochte war meine Oma.
Ich hatte keine Freunde von damals. Damals war ich einsam. Jetzt nicht mehr. Ich hatte seit meinem 10. Lebensjahr nichts mehr von meinen Eltern gehört. Ich atmete tief durch, schließlich wollte ich nicht in Erinnerungen versinken. -
Alexa
Ich wachte auf. Ayane sass auf ihrem Bett.
Alexa: Guten Morgen Ayane. Frohe Ostern!
Da entdeckte ich einen Glücksbrigner und einen Knuddelhasen. War der süss.
Alexa: ISt das von dir? Ist ja echt süss. -
Ayane: Ja, ich wünsch dir auch Frohe Ostern!!!
Ich hatte Freunde. Endlich. Ich war ihnen so dankbar. Durch Schmerz wächst Stärke. 6 Jahre war ich fast gänzlich allein. Nur diese eine Freundin, die neben mir wohnte, rettete mich. Doch auch sie ging bald. Und ich sah sie nurnoch aus der Ferne. Die Stärke die ich durch diesen Schmerz gewonnen habe, hilft mir nun. Dafür bin ich auch dankbar.
-
Alexa
Ich bückte mich und suchte unter dem Bett Ayanes Häschen hervor und gab es ihr. Erst jetzt sah ich, wie nachdenklich sie aussah. Fast bedrückt.
Alexa: Ist etwas? Du siehst so... nachdenklich aus.
-
Ayane: Wie, was?! Ach nein ist schon okay... ähm... ist der für mich?! Oooh, der ist total süß! Vielen Dank!
Ich umarmte sie lieb. Ich wollte den Leuten nicht ständig von meiner Vergangenheit erzählen. Es würde nur nerven.
-
Ayane umarmte mich freudig. Doch ich war mir sicher, dass etwas nicht stimmte.
Alexa: Ich geh mal kurz Ostergeschekne verteilen.
Ich stand auf und legte allen ihr Häschen hin. Yasmin, Janine, Daniel, Lucy, Benny und Lara. Dann gin ich wieder zurück zu Ayane. Sie sah immer noch so bedrückt aus. Warum wollte sie den nicht mit mir sprechen. vertraute sie mir nicht mehr? Aber warum. Was hatte ich getan. Dieser blöde Hase gestern. War es deswegen?