Real Life RS: Internat

• Lara klang unfreundlich, doch das liess mich nicht von meinem Vorhaben abbringen. Ich versuchte ihr möglichst freundlich klar zu machen, dass ich mich mit ihr versöhnenn wollte.

Alexa: Tut mir leid, wenn ich dich jetzt störe, aber ich finde Ayane hat recht. Wir sollten uns wieder vertragen. Ich habe mich damals bei dir entschuldigt und ich tue das auch jetz nochmals. Es tut mir wirklich leid, dass ich so viel Schei*ss gebaut hab und dich und Alex auseinander bringen wollte. Ich habe mich jetzt gebessert und werde nicht mehr solechen Mist bauen, ehrlich. Aber wir können uns nur vertragen ,wenn du mir das verzeihen kannst. Oder wenn du es wenigstens versuchst. Also was ist?

Ich schaute sie freundlich an.

• Ich schwieg erstmal....damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...konnte ich ihr verzeihen? Ich wusste es nicht...
    Lara: Ich weiß nicht, ob ich dir glauben soll....das kommt jetzt ein bisschen plötzlich...vertragen ist vielleicht zu viel gesagt, aber wir müssen uns ja nicht mehr immer angiften, okay?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich ging zurück auf mein Zimmer. Daniel war wach! Er tippte auf seinem Laptop rum. Ich umarmte ihn von hinten, er hatte mich vorher noch gar nicht mitbekommen.

Ayane: Guten Morgen Daniel!! Hast du gut geschlafen?

Er nickte.

Ayane: Das ist schön! ^^ Du scheinst beschäftigt zu sein. Ich geh mal Alexa suchen, heut früh beim frühstück ist sie einfach gegangen weil Lara da war... Die beiden wollen sich einfach nicht vertragen..!

Ich gab ihm einen Kuss und ging auf den Flur. Dort sah ich mich erstmal um. War ziemlich leer heute.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Lara sah etwas überrascht aus. Damit hatte sie sicher nicht gerechnet. Ich war froh, dass sie sich jetzt wenigstens ein bisschen mit mir vertragen wollte.
    Alexa: Okey. Ich geh jetzt mal. ich will dich nicht noch länger stören. :)
    Ich ging aus dem Zimmer. Auf dem Flur traff ich auf Ayane. Ich hüpfte fröhlich auf sie zu und umarmte sie.
    Alexa: Ich war grad bei Lara.

• Alexa kam. Sie war bei Lara?

Ayane: Was? Na das ist doch sehr schön! Sieht ja aus als wäre es gut gegangen! Wieso denn nicht gleich so?! Ihr macht einen das Leben aber auch schwer genug. XD

Ich lächelte und freute mich für Alexa.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ayane schien froh zu sein, dass ich endlich mit Lara gesprochen hatte.

Alexa: Hast du noch was vor heute?

Ich lehnte mich gegen die Wand. in unserem zimmer war es recht still. Die beiden Plagegeistern schienen noch zu schlafen.

Alexa: Schlafen die anderen noch?

• Ayane: Die Flöhe schlafen noch, ja... Und wehe jemand weckt die mir! XD Daniel ist schon wach, er macht irgendwas am Laptop. Und nein, ich hab heut noch nichts vor.

Ich ließ mir Laras Worte nochmals durch den Kopf gehen. Sie hatte mir mehr Angst gemacht als alles andere. Auf der einen Seite vertraute ich Alexa, auf der anderen Seite wurde ich dennoch vorsichtiger bis ich überzeugt war.

• Etwas ins Ayanes Gesichtsausdruck irritierte mich. Was war los? Stimmte wieder etwas mit Daniel nicht? Nein, dann würde sie mich nicht so anschauen. Aber ich hatte doch nichts getan! Vorsichtig fragte ich ob etwas los sei.

Alexa: Ayane, was... was ist. Du siehst so komisch aus? Hab ich was falsch gemacht?

Ich kam auf die Klinke und die Tür öffnete sich. Unter meinem Bett schaute der kleine Hase hervor. Oh nein! Hatte Ayane ihn etwa gesehen? Schnell lief ich ins Zimmer und liess ihn in meiner Hosentasche verschwinden.

• Ayane: Nein, nein, es ist nichts, ich bin nur aufgeregt wegen morgen! ^^ Es wird sicher lustig.

Ich lächelte. Natürlich würde Alexa niemals sowas gemeines machen! Lara war sicher nur noch von damals abgeschreckt.

• Puhh! Ayane hat den kleinen Hasen nicht bemerkt. Nervös spielte ich in meiner Hosentasche mit dem Ding herum und verquetschte es beinahe. Plötzlich spickte es aus meiner Tasche direkt vor Ayanes Füsse (Das muss man zuerst mal können :roftl Alexa ist echt begabt :roftl ) Die Seite mit der Aufschrift "Ich liebe dich" landete, bei dem Pech das ich gerade hatte, auch noch oben. Ayane schaute den Hasen ungläubig an.

Alexa: Ayane... es... es ist nicht so, wie du denkst.

Ich lief rot an. Würde Ayane mir glauben? Ich hoffte es. Ich wollte es doch nicht wirklich Daniel geben. Nur konnte ich ihn nicht mehr zurück geben. Deshalb hatte ich ihn behalten.

• Ich überlegte....hatte ich richtig gehandelt? Bestimmt, oder? Naja, mögen musste ich sie ja immer noch nicht...aber wenigstens würden wir uns jetzt nicht mehr dauernd anzicken...das war ja schonmal ein fortschritt...ich musste sofort zu Ayane, es ihr erzählen! :D Auf dem Weg in ihr Zimmer stieß ich auf Alexa und Aya...ich stellte mich einfach mal dazu :D
    Lara: Hi!
    Ich lächelte...

• Was war das? Ein Häschen. Darauf stand "Ich liebe dich!". Hier könnte man auch denken das Alexa das Häschen Ayane schenken wollte! XXD *gg*

Ayane: Was...? Oh!! Du hast einen Freund!!! Das freut mich aber für dich!!! Ayane denkt halt immer positiv... XD

Da kam Lara.

Ayane: Hi Lara! ^-^

• @ Ari: :lachen

Ayane dachte, ich hätte einen Freund. Das wäre eine echt gute Ausrede. Aber ich wollte sie ja nicht anschwindeln.

Alexa: Nein. Ich hab keinen Freund...

Da kam Lara zu uns. Immer freundlich bleiben Alexa. Ganz freundlich! Jetzt fing ich auch noch an selbstegespräche zu führen :misstrau
    Alexa: Hi Lara.

• Ich schaute wohl was bedeppert :D
    Lara: was? wer hat einen Freund? Alexa, du?
    Sie verneinte...jetzt kapierte ich gar nix mehr...da sah ich das bärchen ^^
    Lara: Aaaah....jetzt weiß ich's, du bist verliebt, aber dein schwarm weiß noch nix davon ^^ wer ist es denn? kenn ich den?
    Ich war wie immer total neugierig...irgendwie machte Ayane ein ziemlich komisches gesicht...
    Bei dem ganzen Gelabere über Freunde und so weitr, dachte ich wieder an Alex...was er wohl gerade machte? Hatte er mich vielleicht schon vergessen? wahrscheinlich...

• Ayane: Oh ähm...

Plötzlich fiel mir ein das Alexa ja in Daniel verliebt war! War dieser Hase etwa...?! Und schon wieder Laras Worte. "Irgendwann wird sie dich und Daniel auch noch auseinander bringen!" Nein, nein! Ich vertrieb die Gedanken sofort wieder aus meinem Kopf. Ich vertraute Alexa. Sie würde soetwas nicht machen!

• Lara: Ah...
    Ich schaute zu Ayane, die Alexa irgendwie misstrauisch anguckte...
    Lara [zu Ayane]: Und was hast du mit der ganzen Sache zu tun?

• Ayane: Was ich? Nein, ich hab nichts damit zu tun..!!

Ich glaubte Alexa. Hoffentlich würde Lara nicht noch weiter fragen, sonst müsste ich wieder irgendwas erfinden...!

Ich muss so um 5 gehen... >.<"

• Lara: Nichts? :misstrau ganz ehrlich? Das hat aber irgendwie anders ausgesehn...
    Naja, wenn sie's mir nicht sagen wollte, dann halt nicht :misstrau

• Ayane: Anders ausgesehen? Achwas, das ist nur die Aufregung wegen morgen. ^^

Lara war nicht so leicht hinters Licht zu führen. Gruselig. XD Ich wollte sie ja nicht anlügen, aber ich war mir sicher das Alexa auf keinen Fall wollte, das es jemand wusste.