Real Life RS: Internat

• |:tocktock Janine :tocktock|

Ich packte aus, wwwaaas, die Duft-Kollektion Daniel Küblböck!
    Janine: DANIEL! Ich habe deine Parfüm-Kollektion!
    Einmal Crazy,Romantic und Fun!
    Ich sprühte, mhhhm...das roch so nach...Daniel! Ich lächelte und schaute auf das schreiende "BIEST"

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich konnte nicht mehr! Echt nicht! Janine schrie, dann wieder Yasmin, jetzt wieder Janine...

Ayane: RAAAH!!! BITTE SEIT DOCH MAL E-I-N-E-N MOMENT RUHIG! BITTE!

Alles wurde ruhig. Ich atmete schnell. Das war ja im Moment nicht auszuhalten...!

Ayane: Danke..! Vielen, vielen Dank! Erst ist Yasmin dran, dann du Janine, danke...

Die zwei starrten mich an und Daniel musste lachen. Also erstmal sah ich mir Yasmins Finger an.

Ayane: Hm, warte...

Ich holte ein Pflaster aus dem Bad und umwickelte damit Yasmins Finger.

Ayane: Gehts wieder? ^^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Wow. Janine holte doch tatsächlich meine Parfüm-Kollektion raus ^___^ Das war nett von ihr, dafür, dass sie ein Alex Fan ist. Trotzdem wartete ich noch auf ihre Zusage, ob wir nun den Beauty Abend machen wollen. Ayane und die anderen können ja auch mit machen, umso mehr Spaß :)
    Ayane kümmerte sich um Yasmin, während ich noch vor Lara stand.

Daniel: Gehts dir auch echt gut, ja?

Sie nickte. Dann lachte ich und spielte Herrn Doktor Nusser ( :roftl )
    Ich holte eine Taschenlampe und spielte besser wisserisch, dabei betonte ich meinen bayrischen Dialekt:

Daniel: Nun Miss Lara, ähm, naja. Ihr Auge sieht nicht gut aus, Sie müssen wohl noch ein Weilchen im Krankenhaus bleiben, nähreres erklärt Ihnen Herr Doktor Obernhuper.
    Herr Doktor Obernhuper? Machen Sie doch mal weiter ( :roftl )

Ich lachte, jeder im Raum lachte, auch Lara, aber sie sah trotzdem nicht gut aus. Ayane gab mir einen Kuss.

^°-Yasmin-°^

Das war witzig, wie Daniel es spielte, dazu kam noch der bayrische Dialekt. Herrn Doktor Nusser fand ich sowieso ulkig :roftl (nicht nur du Yasmin, nicht nur du :roftl (mach ich selbstgespräche? XD ))
    Ayane hatte mir ein Pflaster um den Finger geklebt, es ging wieder.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Ich sagte ich wolle nur kurz was trinken gehen, ich knallte die Tür hinter mir zu doch meine Hand war noch zwischen Tür und Rahmen, WROMM.
    Janine: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!
    Ich zog meine Hand aus der Tür und rannte wieder ins Zimmer. Es blutete so heftig, dass der Boden hinter mir schon voll Blut war, ich schrie wie am Spieß und schüttelte meine Hand, es wollte nicht aufhören zu Bluten!

[/FONT]

• Janine! Ich bekam schon fast einen Nervenzusammenbruch... Ich ging wieder ins Bad, nahm einen Verband und wickelte es schnell um ihre Hand. Es hörte auf zu bluten.

Ayane: Pass doch besser auf dich auf, bitte! Dann passiert sowas auch nicht mehr... ^^'

Was war das hier? Ständig passierte irgendwas mit Yasmin und Janine. Ich sah zu Daniel. Alles war verschwommen! Was hatte die Ärztin gesagt? Kein Stress! Ich setzte mich schnell, mir war etwas schlecht...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Alexa
    Yasmin und Janine veranstalteten wieder ein Theater. Jede wollte Beachtung. Das konnte ja heiter werdn mit den beiden! Ich setzte mich auf mein Bett und hielt die Ohren und Augen zu. Ich hatte genug von diesem Theater.

Lucy
    Ich legte mich zu Benny und wir sahen uns einen Film an.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane wickelte einene Verband um Janines Hand und setzte sich dann hin. Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihre Wange.

Daniel: Gehts dir gut?

Sie sah ssehr erschöpf aus. Sicher, hier war das nichts besonderes, aber vor einer Minute sah sie noch topfit aus. Alexa hielt sich sogar die Augen zu. Kein Wunder. Yasmin heulte... Genervt drehte ich mich zu ihr. Sie hielt mir wieder ihren Finger zu.

Daniel: Was ist damit? O.o'

^°- :lachen Yasmin :lachen -°^

Daniel streichelte Ayane. Das konnte ich nicht mit ansehen. Ich heulte, ganz laut. Janine guckte mich an und Daniel kam zu mir. Ayane schaute etwas böse.

Yasmin: Mir, mir, mir tut der Finger weh :heule

Natürlich war es gelogen. Daniel schaute zu Ayane, anscheinend wusste er nicht, was er machen sollte. An seiner Stelle wüsste ich das auch nicht... :kopfkratz Aber es war ja auch nur ein Ablenkungsmanöver.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Ich schaute mir meinen Verband an, der plötzlich wieder rot wurde und das tat weh. Ich hatte Tränen in den Augen, bis ich schließlich schniefte.
    Janine: Das blutet schon wieder und tut weh!^^

Benny
    Ben: Hörst du das Ge-Geschrei da drüben?
    O_O

[/FONT]

• Yasmin und Janine ... wann würde das nur enden? Ich wollt grad aufstehen und zu Janine gehen, aber plötzlich... KLATSCH!
    Ich fiel um. Ich hatte nur ein kurzes Blackout, aber erschrocken war ich trotzdem. Daniel drehte sich schnell um und hockte sich zu mir.

Ayane: Argh... danke, geht schon wieder, mir war nur kurz ziemlich schwindelig, awwh...

Ich stand langsam auf und stützte mich an einem Stuhl ab. Mein Becken tat weh. Die Ärztin meinte, das ich mich jetzt ausruhen sollte. Aber wie sollte man das bei Janine und Yasmin?

• Alexa
    Die Zwei wollten einfach nicht aufhören. Echt schrecklich! Ayane ging es nicth gut, abe rsie hörten einfach nicht auf mit ihrem Krach.
    Alexa: Könnt ihr endlich mit eurem Geschrei aufhören?! Seht ihr eignaltich nicht, wie sehr ir stört?!
    Ich schnappte mein Kissen und warf es nach Yasmin und Janine. Dann gin ich zu Ayane. Daniel war auch shcon bei ihr.
    Alexa: Du solltest dich hinlegen.

Lucy
    Lucy: Ich geh mal nachschauen. Bleib nur liegen. ich komm gleich wieder.
    In Zimmer Nummer 3 war ja einiges los. Ich kehrte sofort wieder zu Benny.
    Lucy: Ich glaube du willst gar nicht wissen was da alles los ist. Yasmin und Janine spielen verrückt.

• Mir gings langsam echt schlecht. Ich gab Daniel einen Kuss, Yasmin grummelte.

Ayane: Ich glaub, ich geh schlafen... Sorry, bin echt fertig!

Daniel nickte. Ich ging ins Bad, machte mich fertig und legte mich ins Bett. Ich hörte noch wie auch Daniel und Yasmin zu Bett gingen. Dann schlief ich ein...

• *~Lara~*
    Diese bescheuerte kleine Göre hatte mir ihr Parfum ins Auge gesprüht!! Es brannte höllisch und sobald Daniel seine kleine (aber ganz lustige) Doktor-Vorstellunf beendet hatte, lief ich ohne ein weiteres Wort raus. Was für ein Chaos. Ich lief sofort ins Bad und wusch mein Auge aus, aber irgendwie half es nichts...nya, ich würde mich erst mal schlafen legen, wahrscheinlich würde es dann morgen wieder besser sein. Also legte ich mich ins Bett schlafen...lange konnte ich nicht einschlafen, weil mein Auge total juckte und brannte aber irgendwann war ich dann doch soo müde, dass mir die augen zufielen und ich einschlief.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

Ich saß uninteressiert am Schlafen auf meinem Bett, meine Hand tat weh und blutete immer noch! :eek: Ich schaute mich um, nur schnarchende Geräusche. Dann fiel mein Blick auf die Uhr, 5.45 Uhr! In 15 Minuten waren sicher schon einige wach. 6.00 Uhr, ich schaute mich um-niemand wach...toll^^

Benny
    Ich merkte wie Lucy neben mir einschlief, machte den Fernseher aus und legte mich zu ihr.

[/FONT]

• Alexa
    Janine sass auf ihrem Bett und sah gelangweilt auf die Uhr. Es war noch am Morgen. Leise richtete ich mich auf, nicht dass die anderen noch aufwachten.
    Alexa(leise): Morgen Janine. Schon wach?

Lucy
    Ich wachte auf. im ersten moment wusste ich gar nicht wo ich war. Ich hatte mich nicht einmal umgezogen. Da fiel mir wieder ein, dass Benny und ich uns einen Film angesehen hatten. ich war scheinbar eingeschlafen. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Als ich zurück kam, schlief Benny immer noch. Ich schaute auf die Uhr. 6.30. Um diese Zeit schliefen sicher noch alle. ich setzte mich auf einen Stuhl und sah zu Benny.

• Ich machte die Augen auf und schaute auf den Wecker der auf meinem Nachttisch stand. 6:47 Uhr! Ich drehte mich nochmal um, war echt zu früh um aufzustehen.
    Ich sah, das Alexa zu ihrem Bett ging. Die anderen schliefen alle noch.

• *~Lara~*
    wua!! Ich schreckte hoch, ließ mich dann aber ruhig zurück in die Kissen fallen. Mein Herz schlug total schnell...es war bloß ein Albtraum gewesen...mein Auge brannte immer noch.
    es war noch stockfinster, alle anderen aus meinem Zimmer schliefen noch. Ich wusste, ich würde sowieso nicht mehr einschlafen, also stand ich auf und duschte erst mal kalt um richtig wachzuwerden. Als ich in den Spiegel schaute erschrak ich...das Auge war knallrot! Ich versuchte, es so gut wie möglich mit kaltem Wasser auszuwaschen. Danach sah es nicht mehr gaanz so schlimm aus. Dann ging ich runter in den Speisesaal...ich wusste es doch, ich war die erste! *gg*
    Ich schaute auf die Uhr...gerade mal kurz nach halb 7...
    Ich setzte mich im Speisesaal auf einen Platz (ich hatte ja die freie Auswahl, weil sonst niemand da war) und fing an zu frühstücken. Ich hatte keinen großen Hunger, also aß ich nur ein kleines Schüsselchen Müsli :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alexa war wach! Es war 7:57 Uhr. Ich stand auf.

Ayane: Morgen Alexa!

Ich dachte nach. Morgen war Ostern! Ich hatte für Daniel, Alexa, Benny, Lara, Lucy und Yasmin heimlich was gekauft. Kleine Glücksbringer. ^-^ Und für Daniel hatte ich noch ein Kissen machen lassen. Da waren richtige Kissen-Profis am Werk. XD Sie haben ein Bild von mir einsticken lassen und darunter geschrieben "I Love You". Es sah echt schön aus. ^^

• Alexa: Gehen wir frühstücken?

Ich schaute auf den Kalender. Morgen war ja Ostern! Und ich hatte noch kein Ostergeschenk. Hatte ich natürlich vergessen. Ich musste heute umbedingt noch heimlich etwas kaufen. Wenn ich glück hatte, machten die kleinen wieder ein Theater. Dann würde es nicht auffallen, wenn ich kurz verschwand.