Real Life RS: Internat

• |:tocktock Janine :tocktock|

Janine: Ich...ich bin gegen diesen Schei*ß Schrank gelaufen!
    Autsch...aber das geht langsam wieder...
    Ich stoppte mein Heulen und lächelte wieder. Was musste ich jetzt aber schlimm Aussehen, sofort wurde ich zickig.
    Janine: Das gibt sicher ne riesen Beule! :motz
    Mein Gott muss ich schlimm Aussehen, starrt mich doch auch nicht so an! :motz

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oh gott, die machten Sachen... Die Beule würde sicher da sein, ja...

Ayane: Komm, das solltest du mit dem Lappen kühlen.

Sie hielt sich den Waschlappen an die Stirn. Ich gab Daniel einen Kuss, da sah ich Yasmins Mine, die wieder aufblitzte. Langsam wurde es in dem Zimmer dank Yasmin und Janine echt gruselig! XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Oh mein Gott. Ein Kind mehr für das Paar :roftl Die hielten uns ganz schön auf trapp, besonders Janine, manchmal glaubte ich, die wäre schlimmer als die neunjährige Yasmin. War sie anscheinend auch, denn Yasmin hat es noch nicht fertig gebracht, vor einen Schrank zu laufen :roftl

Daniel: Wenn wieder alles okay ist, les ich den tausendmeter langen Fanbrief :D

Ich ging zurück auf mein Bett, wo die ganzen Briefe ausgebreitet waren. Wow. Der Brief war schon wieder von Luisa und Ariane :roftl nein, nein, nein
    Freudig fing ich an zu lesen...

^°-Yasmin-°^

Ach war das langweilig. Die Janine war ja echt doo* . ich setzte mich zu Daniel und las den Brief, irgendwann verlor ich die Geduld...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Ich hielt mir den Waschlappen auf die Stirn, immer war diese dumme Yasmin im Vordergrund, denk dir mal schön nen Grund aus womit du dich wieder in den Mittelpunkt stellst. Ich rief von meinem 2.Handy auf mein 1.an(vom Bad aus versteht sich). Schnell eilte ich zu meinem 1. und hörte, ich erstarrte und sagte nur: "Ja, das ist ja...nein...das darf nicht wahr sein!" Ich heulte los und versteckte mich weinend unter der Decke. :heule :rolleyes

Benny
    Ich richtete mich auf, AUTSCH, tat das weh, wieso kam niemand mich besuchen?

[/FONT]

• Alexa
    Eine neues kam zu uns. Janine. Sie hatte sogar die Frechheit unsere schönen Danielposter mit Alexpostern zu überkleben. Jetzt sass ich auf meinem Bett und sah den anderen zu.

Lucy
    Ich hatte meine Grossmutter besucht. Es war ihr 80. Geburtstag. Ich hatte sogar extra frei bekommen von von der Schule. Jetzt stürmte ich freudig zurück im Internat. Ich ging sofort in Bennys Zimmer, der in der zwischenzeit aus dem Krankenhaus kam. Ich gan ihm einen Kuss.
    Lucy: Hallo Benny. Gehts wieder besser?

• Ich las dann auch den Fanbrief. War ein sehr schöner Brief. ^-^ Yasmin schien unruhig zu werden. Sie zappelte.

Ayane: Musst du mal auf´s Klo? XD

Sie schüttelte den Kopf. Aber voll hyperaktiv, das man denken konnte, ihr Kopf würde bald wegfliegen! Daniel hatte fertig gelesen und legte den Brief an einen Extraplatz.
    Ich nahm nochmal die BILD zur Hand und las diesen absurden Bericht.

(...)
    Daniel schlug seine Freundin Ayane, die dadurch schwere Verletzungen erlitt.
    (...)

Das war echt unmöglich! Und nur durch Patricks dummes Spielchen. Jetzt durften wir das wieder ausbaden!
    Plötzlich heulte Janine wieder! Ich legte die BILD weg und ging zu ihr.

Ayane: Was´n nun schon wieder...?

Hach, das nervte echt...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Ich schaute kurz hervor und heulte dann weiter.
    Janine: Mein Vater hat a-angerufen...meine Mutter...ist kürzlich verstorben...
    Ich heulte weiter.
    Janine: Und sie hat das ganze Geld an meinen Bruder vererbt!
    Aber....sie ist toood!
    Ich schluckte, meine Mutter war nicht Tod-doch das konnte Ayane nicht wissen!

Benny
    Ben: Hi Süße^^
    Naja, ich habe noch Schmerzen und bewegen kann und darf ich mich noch nicht.Der Verband ist so feste und ich muss noch 2 Tage im Bett liegen.
    Betrübt schaute ich an die Decke, dann küsste ich meine Lucy.

[/FONT]

• Was? Was sagte sie da? Das konnte doch nicht... Ich sah sie an. Sie schien irgendwie gar nicht richtig traurig. Eher wirkte alles geschauspielert. Sollte ich es trotzdem glauben? Ich hatte keine Ahnung.

Ayane: Das.. das ist ja furchtbar.. ich...

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, das war es. Daniel und die anderen schienen es nicht mitbekommen zu haben.

Ayane: Ich weiß auch nicht was ich... es... wird sicher wieder in Ordnung, ähm...

Ich war keine große Hilfe bei sowas. Zumindestens nicht, wenn ich nicht wusste ob ich es glauben sollte oder nicht!

• Alexa
    Janine heulte los. Sie konnte echt nerven. Aber ich sollte ihr eine Chance geben. Ich war von anfang an abweisend zu ihr gewesen, dass war auch nicht gerade nett. Ich ging zu ihr und Ayane die sie gerade tröstete. Ayane sah irgendwie hilflos aus. Als wüsste sie nicht, was sie sagen sollte. Es war ja auch nicht einfach, jemanden zu trösten, dessen Mutter gestorben war.
    Alexa: Tut mir echt leid Janine...
    Ich wusste auch nicht so genau was ich sagen sollte.

Lucy
    Lucy: Oh du Armer! Die zwei Tage sind sicher schnell rum. Und ich bin ja bei dir.
    Benny schaute traurig aus. Es war ja auch todlanweillig im Bett. Er konnte nichts machen. Nur da liegen und sich langweilen.

Janine: Ach, am besten ich zerbreche mir jetzt nicht den Kopf darüber, sondern vergesse es erstmal eine Zeit!
    Ich lächelte etwas, holte meine Schminke raus und übertupfte zum 2. Mal heute die roten Flecken. ari...*gg* :roftlSo, ich puschte mir noch ein bisschen die Wangen auf und fett den roten Lippenstift drauf. geht doch! Ich schaute mich um und sah die kleine Yasmin die herum zappelte.

Benny
    Ich runzelte die Stirn...2 Tage!

[/FONT]

• WAS?! Ich hätte ausrasten können! Jetzt war sie aufgeflogen, zumindestens bei mir, sie MUSSTE gelogen haben um sich wieder in den Mittelpunkt zu schieben! Niemand würde so reagieren wenn die Mutter gestorben wäre! Deswegen tat ich einfach so, als wäre es mir jetzt egal und wandte mich Alexa zu.

Ayane[leise]: Ich muss mich ein bisschen ausruhen... Das wird mir zuviel hier... Yasmin ist ja NICHTS gegen Janine, so ist zumindestens mein erster Eindruck...

• Alexa
    Janine tat plötzlich so, als sei ihr alles egal. Die war ja echt nicht mehr ganz dicht! Vielleicht hatte sie auch nur gelogen. Jetzt ging sie sich schminken.
    Alexa: Ja, da hast du recht. War ich früher auch so schlimm? :rolleyes

Lucy
    Benny runzelte die Stirn. Ihm war sicher langweillig.
    Lucy: Willst du vielleicht fernehen oder so? Im Keller steht noch ein alter Fernseher. Ich könnte ihn für dich raufhohlen, damit dir nicht mehr so langweillig ist.
    Ich sprang auf und ging zur Tür.

• *~Lara~*
    Nico antwortete nicht...anscheinend wollte er allein sein :( Naja, kann man nix machen :( Ich ging aus dem Zimmer und zu Ayanes Zimmer...ich brauchte jetzt einfach jemanden zum reden...ich fühlte mich irgendwie total einsam, jetzt wo Alex...ach, ich wollte nicht schon wieder darüber nachdenken. Vor dem Zimmer angekommen, setzte ich ein fröhliches Gesicht auf und klopfte an
    Lara: Ayane? Bist du da?
    Ich öffnete die Tür...whoa, war da was los...ich sah zwei etwas jüngere, die mussten neu sein ^^ außerdem war daniel da und....alexa...ach was solls, das sollte mir auch nicht die stimmung verderben...
    Lara: Hi....stör ich?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lara kam rein. Ich nahm sie in Empfang.

Ayane: Hi! Quatsch, du störst doch nicht.

Ich sah hinter mich.

Ayane[leise]: Unser Zimmer wird langsam aber sicher zum Kindergarten... Daniel und ich kommen aus dem Aufpassen gar nicht mehr raus...

Lara lachte. Ich hätte auch gelacht, wenn ich nicht in diesem Zimmer wohnen würde... XD

Was?! Glaubte sie mir nicht?Ich grinste, dann ließ ich mein Handy bimmeln und täuschte einen Dialog vor.
    Janine: Ja, Vater?
    Vater: Deine Mutter....
    Janine: Was ist mit meiner Mutter?
    Vater: Man konnte sie wiederbeleben!
    Janine: WAAS? JAAA....LEUTE!
    Hört her, meine Mutter-sie hatte einen Autounfall und wurde wiederbelebt!
    Ich sagte schnell Tschüß und machte mein Handy aus.

Benny
    Ben: Ach...du bist ein Schatz! Das wäre sehr nett!^^

[/FONT]

• Alexa
    Janine gab nicht auf um beachtet zu werden. Oder log sie doch nicht? Vielleicht war das ja auch nur eine Art Maske um ihre trauer zu verbergen. Sie war ähnlich wie ich früher. Zumindest ein bisschen. Da Ayane sich gerade mit Lara unterhilet ging ich zu Janine. Nicht das ich noch mit Lara in einen Streit geriet. Wenn sie da war, wurde ich immer sehr agressiv. Und mochte mich auch nicht wirklich. Wir gingen uns aus dem Weg.
    Alexa: Hey, das ist doch schön, Janine.

Lucy
    Ich ging los und holte den Fernseher. Im Zimmer stellte ich den Fernseher hin und schloss ihn an die Steckdose. Obwohl ich keine Ahnung von Technik hatte, lief das alte Ding ein paar Minuten später.

• Ich musste lachen. Ayane sah ziemlich gestresst aus :D Freundlich ging ich auf die beiden "Kleinen" zu
    Lara: na, ihr beiden, habt ihr euch schon schön eingelebt? :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

Oh mein Gott. Mein ganzer Schädel brummte. Wahrscheinlich kam das von Janine. Nichts gegen ihren Charakter, aber die Alex Poster :rolleyes Ihren Charakter fand ich sogar gar nicht mal so schlecht. Ich könnte mir gut vorstellen, mich mit ihr zu schminken und zu stylen, wir hätten bestimmt Freude miteinander und vielleicht sieht sie dann ein, dass Alex hier in dieses Zimmer nicht gehört :roftl
    Ich ging zu ihr hin und schlug gleich mal vor, so einen Beauty Abend zu machen.

Daniel: Weißt du Janine, wie wärs, wenn wir mal unseren Kleiderschrank auspacken, Kleider anziehen und so einen richtigen Beauty Abend machen, mit Schminken, friesieren, hey, ich könnte sogar meine Styllisten holen, die können alles, das versichere ich dir...

Ayane starrte mich verblüffend an, wahrscheinlich, weil ich so reagierte. Yasmin's Augen blitzten schon wieder, ich lächelte.

^°-Yasmin-°^

Jetzt machte er sich an Janine ran. Ich überlegte kurz, nahm dann meine Schere und schnitt mich leicht in die Finger, was allerdings zum Schreien genügte. Sofort wandte sich Daniel von Janine ab :hehe und eilte besorgt zu mir. Auch Ayane rannte zu mir. Ich hielt beiden meinen Finger hin, der teils schon rot anschwoll. Janine guckte trotzig.

Wisst ihr, dass ist nicht nur ein Kindergarten, das ist auch irgendwie ein Rivalenkampf zwischen Janine und Yasmin XD Die müssen unbedingt im RS bleiben, also Yasmin bleibt :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Benny: Du bist aber auch ein Schatz-dankeschön!

|:tocktock Janine :tocktock|

^JANINE BLEIBT^ :D

Janine: Ich bin Janine, ich bin 12.
    Ob ich mich gut eingelebt hätte. Egal, ich holte "Acces" raus und sprühte durch die Luft, genau diesem Mädchen ins Auge.
    Janine: Oh...entschuldige bitte.
    Was, Daniel schlug vor einen Beauty-Abend zu machen. Hach-herrlich!
    Janine: Das wäre ja richtig cool, Daniel!
    Dafür hänge ich nochmals 100 Poster ab...
    Meine freudige Stimme wurde langsamer, dieses kleine Biest von Yasmin zog wieder die Aufmerksamkeit auf sich!^ Ich hängte erstmal die 100 Poster ab, dann einfach alle und verstaute sie in meinem Bett.
    Janine: DAAANIEL, AYAAANE...Ich habe alle Poster abgehängt...toll oder?*gg* :D

[/FONT]

Wow, die hatte doch tatsächlich den "Acces" Duft! gibts den? :roftl Ich atmete tief ein, das roch so gut. Plötzlich bemerkte ich, dass sie es Lara solls lara sein? :roftl ins Gesicht gespürht hatte. Ich wandte mich von Yasmin ab und rannte zu ihr.

Daniel: Lara? Alles okay?

Ihre Augen wurden ganz rot (das weiße... XD) und sie juckte sie. Außerdem kullerten ein paar Tränen. Das war, dachte ich mir, ganz normal. Auch Ayane eilte zu Lara.

^°-Yasmin-°^

Grrr! Mir tut höllisch der Finger weh, das Zimmer stank nach dem sogenannten "Acces" Duft und Daniel und Ayane machten sich Sorgen um Lara. Ein bisschen Spray in den Augen schadet nichts, aber wenn man sich in den Finger schneidet schon! Ich schrie, Daniel und Ayane guckten mich an und rannten wieder zu mir. Ja. So wollte ich es haben...

[center]