Real Life RS: Internat

• O.O Ich finde gar nix an dem. Nur an Daniel find ich nen haufen :love Aber ich glaube, Robert findet nen haufen an mir und mir kommts vor, als ob der total neidisch auf Daniel is :hehe , weiler weiß, das ich nur Daniel liebe :love :hehe ich glaub das werden zu viele Smilys XD

|+| :anbet :love Daniel :love :anbet |+|

Daniel: Okay, einverstanden.

Yasmin blitzte sie noch an. Sie verteidigte mich aber ganz schön XD Alexa konnte mich auch nicht leiden und wurde dann doch weich XD

^°-Yasmin-°^

Ich hasste die Janine, da kam sie einfach und überklebte unsere schönen Daniel Poster! >.< Aber wenn Daniel okay sagte, dann gut...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lui, der arme Robert, bestimmt hat er in seinem Zimmer ganz viele Luisa-Poster aufgehängt, harhar! XD Und: Ich hab was im ICQ geschrieben! ^.^ XD

Ayane: Wird schon, Benny. Mein Verband ist auch ganz fest, argh... Was soll das werden? Ich soll mich HINSETZEN? Mit dem Ding ums Becken? Herzlichen Dank... naja, komm, wir gehen zurück. ^^

Benny und ich gingen zurück ins Internat. Zimmer 3. Tür auf. Blick an die Wände. Schrei.

Ayane: WAAAH!!

Voll der Schock. XD Alex Poster! Und die überklebten die ganzen Daniel Poster... Ich wusste wer das war...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |:tocktock Janine :tocktock|

Ein Schrei durchzitterte meinen Körper, Ayane! Daniel verstummte, ich rannte zur Tür und schloss ab, dann hockte ich mich auf den Duschwannenrand und seufzte. Was hatten die nur alle gegen meinen Schnuckeligen Alexander.

Benny

Ayane schrie auf-die ganzen Wände-okay-die halben voller Alex-Poster. :roftl Na Super^^ Ich ging auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Es war still hier, niemand anderes war da. Laaangweilig.^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Isabell

[I]Ich hörte einen lauten Schrei! Er kam aus Ayane's Zimmer, also lief ich schnell zu ihr![/]

Isabel: Ayane? Was ist den los? Wieso schreist du so?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• *~Marc~*
    Gestern war ich erst ziemlich spät ins Bett gekommen, weil Sam und ich die Zeit vergessen hatten :D, darum stand ich auch erst ziiiiiiemlich spät auf. Ich putzte mir die zähne, duschte und machte mich frisch ^^ und ging dann runter zum frühstücken. Dann ging ich in den Gemeinschaftsraum, vielleicht würde ja jemand kommen ;)

*~Lara~*
    Nico antwortete nicht :D Also ging ich einfach mal ins Zimmer :D
    Lara: Niiiiico?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Isabell kam.

Ayane: Hi Isa. ^^ Hab mich nur erschrocken wegen den Alex-Postern die unsere Neue aufgehangen hat. XD Ich bin nämlich nicht so der große Alex-Fan. XD

Ich sah zu Daniel.

Ayane[ganz leise]: Ich tu mir jetzt schon Leid mit diesem Mädchen hier zu wohnen... naja...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ja, er hat bestimmt das Klassenfoto vergrößern lassen und mich rausgeschnitten XD und ich wette (auch wenner da noch nich in mich war(oder doch? XD )) hat er heimlich Bilder von mir gemacht XD

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane kam, endlich! Ich ging grinsend zu ihr und küsste sie, dann berichtete ich ihr von dem Kampf mit dem Briefkasten Oder auch mit dem Hundespielzeug *dasahersosüßausdaskannsichkeinervorstellen,wieergelächeltundgelachthat*schmacht**
    Sie lachte nur und nahm sich dann einen Brief vor, der die meisten Risse hatte XD

^°-Yasmin-°^

Daniel nahm das einfach so hin. Ja, lass ihr die 200 Alex Poster. Ich jedenfalls konnte damit nicht leben und hatte eine Idee...
    Ich wandt mich von Janine ab und ging zu dem Jungen. Das war der, von dem Ayane die Ohrfeige bekommen hatte ^___^

Yasmin: Ich bin Yasmin, und du?

Eigentlich wars mir egal, weil ich sowieso nur freundschaft mit Daniel haben würde :hehe

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel erzählte mir von seinem Briefkrieg. XD Ich nahm einen ganz zerissenen Brief. Er war klein, aber das war ja egal. ^^

Ayane: Hm, von... Luisa Nitzbon, steht da. ^^ (:roftl)

Ich las vor. Da waren Lobe und alles. Im Großen und Ganzen, ein schöner Brief. Nur halt zerrissen. XD
    Plötzlich wurde mir wieder schwindelig, wegen dem Verband. Also setzte ich mich ruckartig auf den Stuhl der in der Nähe war und stützte meinen Kopf.

Ayane: Argh, langsam zweifle ich dran, das der Verband echt so eng sein muss... Da ist ja ein Korsett nix dagegen...!

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane las einen Brief von Luisa Nitzbon ( :roftl ), dann wurde es ihr schwindlig und sie setzte sich auf einen Stuhl und schimpfte der Verband wäre so eng.

Daniel: War der Nusser am Werk? :roftl

Ich setzte mich zu ihr und legte einen Arm um sie.

^°-Yasmin-°^

Oh nein. Daniel und Ayane kamen sich näher O.O Das drufte ich nicht zulassen. Ich ging ins Bad Is da eigentlich noch Janine? XD Wenn ja, isse halt jetz draußen XD
    und malte mir ein Aua auf das Knie. Na ari? XD
    Dann rannte ich heulend zu Daniel und zeigte drauf. Jetzt musste er pusten :roftl :roftl :roftl Kommts dir jetz bekannt vor? XXXXXD(Mein kluger Plan, wie wir an Daniel rankommen, wenn wir vor seinem Haus stehen und er nich aufmacht XD)

[center]

• Yasmin schien es nicht zu mögen wenn Daniel und ich mal kuschelten. Wie blöd muss man sein um sich im Bad in so kurzer Zeit ne Wunde zu holen? XD Daniel lachte. Wir wollten mal nicht so sein, schließlich war sie noch klein. Wir beugten uns zu ihr runter.

Ayane: Gehts wieder mit deinem gemal... äh.. mit deinem Aua? ^^

Daniel streichelte mit dem Finger über die "Wunde". ^^ Sie kicherte. Irgendwie war sie süß. Ich lächelte und streichelte ihr über den Kopf.

Ayane: Pass das nächste Mal besser auf, damit du dir nicht wehtust. ^^

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Wow. Wie schnell hatte sich Ayane denn mit Yasmin angefreundet? Egal, ich fand es schön und kratzy ( :roftl ), dass wir uns so gut verstanden. Vater, Mutter, Kind und Alexa, das Hausmädchen, was immer noch schlief XD :roftl

^°-Yasmin-°^

Hach jaaaaa, er streichelte über meine gemalte Wunde. Die fielen doch tatsächlich rein ( :roftl ), plötzlich klingelte mein Handy, ich sprang auf und kramte es aus meiner Tasche. Meine Mum war dran!

Yasmin: Ja Mami?
    Frau K. ( :roftl ): Hallo Schätzchen, du solltest mich doch gestern anrufen, wie gehts dir?

Ich erzählte ihr alles. Auch das mit Daniel und seiner angeblichen Freundin und ich flüsterte ihr zu, dass ich das sowieso werde XD :roftl

Der Snowager durfte jetzt schlafen :roftl *nachgugg*

Du gehst vorsichtig hinein und nimmst dir eine coole Waffe von dem Schatzberg!

GEIL XD, bis auf das ich den Zauberstab eben zur Spende freigegeben habe und jetzt wieder einen habe... XD

[center]

• kA ob der Snowager schläft, nehm ich aber mal an! :roftl Und Alexa schläft nicht, ich hatte mal geschrieben das sie sich mit Yasmin unterhielt, sie sitzt auf ihrem Bett und... naja, schreib ich jetzt! XD

Yasmin telefonierte mit ihrer Mutter. Süß. ^.^ Daniel lächelte zufrieden. Es schien ihm wieder gut zu gehen, das freute mich total.
    Alexa saß auf ihrem Bett und hörte mit ihrem Player Musik.

Ayane: Wir sollten bald die BILD anrufen und endlich diesen Bericht aufklären. Du hast mich ja nicht geschlagen und ich habe auch keinen komischen "Gustav" geküsst... -.- <- Luisaaaa XD

Und ich schreib dir noch per PN was mit der BILD war! Also lies dann die PN´s bevor du hier schreibst! XD

• Benny
    Toll^^Ganz alleine lag ich nun da rum, nix besonderes und keine der zu mir kam. Noch nicht mal Lucy! Ich starrte an die Decke, dann nach draußen, dann wieder an die Decke, Langeweile breitete sich aus...

|:tocktock Janine :tocktock|

Oh mein Gott, musste diese kleine, nervende Yasmin echt so dumm sein, malt sich eine Wunde auf ihr Knie! Wie doof, ich kicherte und lehnte mich zurück auf mein Bett, fröhlich betrachtete ich die Blümchendecken.Ich grinste zufrieden und sprühte dann das Zimmer mit "SUN" voll. Haach, wie schön das doch duftete! :roftl

[/FONT]

• Argh! Ich hielt mir die Nase zu! Es würde nicht so schrecklich riechen, wenn Janine das Zeug nicht millionenfach hier rein sprühen würde!

Ayane: Janine, bitte nicht so viel!

Ich klappte das Fenster an. Sie schien etwas genervt. Ich sah Daniel an, auch er verdrehte die Augen ein wenig. Zum Glück hatte das Janine nicht mitbekommen. XD

Janine: Oh, entschuldigung, ich habe da noch "Batman", das ist ein ganz normaler Raumduft.
    Ich sprühte wieder, ganz normal, okay, ein "wenig" anders roch es schon, aber naja. Ich kämmte mir durch mein schönes, goldenes Haar und lächelte.
    Janine: Sagt mal, findet ihr die Blümchendecken nicht auch schön?
    Ayane und Daniel schauten geschockt auf die Betten.

[/FONT]

• Ayane: Argh.. ähm.. ich mein, wunderschön! XD

Gegen Blümchendecken hatte ich ja eigentlich nichts. Aber DAS waren mehr Blümchen als alles andere. XD

Ayane: Ähm, Daniel, die Decken sind super, stimmts? XD

Oh mann, ich wollte Janines Gefühle nicht verletzen, aber, naja, ich ließ es lieber... Ich sah unser Zimmer in einer Woche schon dermaßen verkitscht das man es nicht aushalten konnte. *g*

Janine: Ja, freut mich das sie euch gefallen.
    Findet ihr nicht wir sollten mal Ostereier anmalen? :roftl :roftl :yeah
    Ich lächelte,machte einen meiner drei Koffer auf und holte 8 Ostereier heraus. Ich öffnete den nächsten und holte Anmal-Farben heraus, Yasmin war sichtlich begeistert doch Daniel und Ayane...

[/FONT]

• Ostereier bemalen... Okay. Ruhig bleiben. XD Ich malte einfach mit, Daniel auch. Nach einer Weile waren die 8 Ostereier bemalt. Endlich!

Ayane: Haha, hat das einen Spaß gemacht!

Ich war schon total fertig. Es waren leider die Kiddies die einem den ganzen Spaß versauten...

• ich hab 2 lieblings-smileys: :roftl und

|:tocktock Janine :tocktock|

Hat allen Spaß gemacht,besonders Yasmin, irgendwie war sie ja echt niedlich, mich machte nur ärgerlich das sie immer im Mittelpunkt stand! Ich rannte ins Bad, übersah(extra) den Schrank über mir und rannte mit voller Wucht dagegen, sofort heulte ich los und hielt mir die Stirn, es blutete sogar!^^ Ich heulte extra laut, damit Daniel und Ayane auch ja kommen würden^^

[/FONT]

• Plötzlich heulte Janine los. Na toll! Daniel und ich rannten schnell ins Bad. Sie blutete ein wenig auf der Stirn. Ich nahm einen Waschlappen, machte ihn nass und drückte ihr den auf die Stirn.

Ayane: Alles klar? Was hast du nur wieder gemacht... Ihr haltet uns ganz schön auf Trapp! Mann, mann, mann...

War ich als Kind auch so? Und warum mussten in unser Zimmer immermehr Kiddies kommen die einem das Leben schwer machten?