Real Life RS: Internat

• |:tocktock Janine :tocktock|

Ich lehnte mich auf mein Bett und lauschte gespannt den Liebes-Gesprächen von Aya und Daniel. Schon nach kurzer Zeit interessierte mich das so wenig, dass ich wieder meine "Free like the Wind" CD zu hörte und mitsang.
    Janine: Freeeee-freee like thee wind!
    Oh, entschuldigt, ich..ähm..ich...
    Erinnerungen stiegen in mir hoch, die von Werner, die von dem Konzert wo ich Alex traf! Werner, ja, mein Freund, er sagte mir damals: "Ich...habe ne Neue, Lisa!", das war meine Freundin, erst letztens hatte ich mich von ihm getrennt, ich vermisste ihn so sehr, ich schniefte, als eine Träne über meine Wange kullerte drehte ich mich schnell zur Wand.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Plötzlich hörte ich, wie Janine schniefte. Was war denn? Ich ging zu ihr, Daniel setzte sich auf einen Stuhl und hörte zu.

Ayane: Was hast du denn? Kannst es mir ruhig sagen. ^^

Ich überhörte einfach "Free Like The Wind". Schließlich hatte jeder einen anderen Geschmack. Alexa war schon wach und hatte mitbekommen das Janine eine Neue war. Yasmin saß neben Alexa und die beiden unterhielten sich ein wenig.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

Ich glättete erstmal mein Haar und stellte dann erstmal den CD-Player aus.
    Janine: Mein...Ex-Freund hat sich vor kurzer Zeit von mir...ge-getrennt.
    Naja, ich werde damit klarkommen.
    Ich seufzte und bewunderte mich im frisch polierten Spiegel, mein Gesicht war rot, sofort holte ich meine Schminke raus und übertupfte die roten Flecken.

[/FONT]

• Ayane: Oh! Das tut mir Leid für dich... du... wirst sicher drüber hinweg kommen... ^^

Ich versuchte sie zu trösten. War sicher sehr schlimm für sie. Ich sah zu Daniel. Auch er sah so aus, als würde er das verstehen. Tat er sicher auch. Da fiel mir Benny ein. Hm, wielange musste er wohl noch im Krankenhaus sein? Ich stand auf und ließ mich mit einem Plums an den Tisch fallen.

Ayane: Uff, mein Becken schmerzt plötzlich wieder ein bisschen. Naja, wird sicher bald gehen.

Daniel sagte, das er sich Sorgen machte.

Ayane: Nein, keine Angst. Ich soll heut sowieso nochmal zur Nachkontrolle hin. Wird sicher alles in Ordnung sein.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Benny
    Ich schaute mich um 16 Uhr, ich durfte gehen, raus, Freiheit ich komme! Ich lief so schnell wie ich konnte(mit meiner Rippe) zum Internat zurück. Ich ging sofort zu Ayane.
    Ben: Hi^^Ich durfte schon wieder gehen...AUTSCH...wie gehts dir?
    Ben[etwas leiser]: Wer ist das?
    Ich deutete auf Janine die sich grade durch ihr Haar fuhr und mit der Schminke fuhr werkte.

[/FONT]

• Benny kam! Wenn man vom Teufel spricht! *g*

Ayane: Hey Ben! Also mir gehts, hm, ganz gut. Das ist Janine. Sie ist neu und 12 Jahre alt.

Autsch! Ich hielt mir mit einer Hand mein Becken. Es tat wieder weh. Ich setzte mich schnell hin.

Ayane: Uuuhm, tut doch immernoch weh. Heute wird da auch der Verband gewechselt. Muss noch abheilen...

• Benny: Ah...das ist ja nicht so doll, ich habe auch noch Schmerzen, nach der OP waren sie besonders schlimm, jetzt manchmal auch, das dümmste ist bei allen Bewegungen die du machst, auch beim Atmen die Rippen "benutzt", deswegen hab ich eigentlich immer...ARGH...Schmerzen!
    Ich hielt mir die Hand auf die Rippe und keuchte einige Male ein und aus. Autsch, tat schon weh.

|:tocktock Janine :tocktock|
    Janine: Tag...Janine...bin neu, wer bist du?^^
    Ben: Benny oder Ben.

[/FONT]

• Aha, Benny hatte also auch noch Schmerzen. Daniel fragte, wann ich zur Nachkontrolle müsste. Ich schaute auf die Uhr.

Ayane: Argh!!! Die Zeit vergeht wie im Flug! Ist ja schon 14:47 Uhr! 15:00 Uhr sollte ich dort sein... Ich muss gehen! Ähm, kommt jemand mit?

Daniel und Benny wollten mitkommen. Der arme Benny, er war doch eben erst aus dem Krankenhaus gekommen. *g* Wir gingen zur Bushaltestelle und fuhren ins Krankenhaus. Dort wurden wir gleich auf ein Untersuch-Zimmer geführt. (Untersuch-Zimmer? Gibts sowas? :roftl XD)

Ärztin: So... Ähm, Ayane, richtig? So, setz dich einfach auf die Liege da und zieh deine Hose aus, damit ich mir das betrachten kann.

Daniel und Benny warteten in einem Raum der gleich nebenan war und mit unserem Raum durch eine Glastür getrennt war. Überhaupt war es hier sehr modern. Ich sah mich um.

• Benny
    Ich setzte mich neben Daniel, meine Rippe tat weh, ich klopfte kurz an die Glastür(extra mit dem Rücken zur Tür).
    Ben: Tschuldigung wollt nur sagen das ich eben nen neuen Verband besorge, bin bei Herrn Rötger.
    Ich lief in Zimmer 231, uff, das war im 6.Stock, ich nahm dann lieber den Aufzug...4.Stock, 5.Stock ~Rumpel-Ratter-Wromm~ Hallo? Das Licht flackerte und der Aufzug bewegte sich weder nach oben noch zurück. Ich setzte mich auf den Boden und suchte nach einer Sprechanlage, goil, es gab keine, was war das denn für ein Aufzug, jetzt wo ich auch noch Schmerzen hatte!

[/FONT]

• Benny sagte Bescheid das er kurz ging. Die Ärztin machte meinen Verband ab und drückte auf meinem Becken rum. Mann tat das weh! Ich biss die Zähne zusammen. Endlich hörte sie auf.

Ärztin: Hm, scheinen nurnoch kleine Risse zu sein. Nichts schlimmes. Das verheilt bald wieder, kann natürlich sein das du bis dahin noch Schmerzen haben könntest. Wenn das der Fall sein sollte, dann sofort hinsetzen und warten bis die Schmerzen vorbei sind. Sonst könnte nochwas reissen. Und nicht überanstrengen, keinen Sport, wenn, dann nur leicht.

Sie machte mir einen neuen Verband drum. Daniel stand im anderen Zimmer und wartete bis ich endlich fertig war. Ich bedankte mich bei der Ärztin und ging mit Daniel den Gang entlang. Soweit ich wusste, war Herr Rötgers Zimmer im 6. Stock. Wir waren im 3. Stock. Also gingen wir zum nächstgelegenen Fahrstuhl. Doch der kam nicht. Er schien stecken geblieben zu sein! O.o Daniel und ich gingen schnell zu einer Ärztin die Papierkram sortierte und erklärten, das wir den Hausmeister benachrichtigen müssten, wegen dem Fahrstuhl. Der Hausmeister kam dann auch schon.

Ayane: Verzeihung, der Fahrstuhl scheint stecken geblieben zu sein oder so, jedenfalls fährt er nicht nach unten, er ist im 5. Stock, laut der Anzeige.

Hausmeister[leise]: Ja, kommen Sie mit. Ähm, darf ich fragen... ist das Daniel Küblböck?

Ayane: Ähm, ja. Bitte, bitte, keinen Aufstand, wir habens geschafft hier unbemerkt reinzukommen und würden auch gern wieder so rauskommen..!

Hausmeister: Oh, ja natürlich. Ähm, ich glaube ich habe Sie sogar im Fernsehen gesehen! Kann das sein?

Ayane: Äh, ja, aber, ähm, der Fahrstuhl, äh...

Hausmeister: Oh, ja natürlich.

"Oh, ja natürlich." schien wohl sein Lieblingssatz zu sein... Wir gingen in eine riesige Kammer.

Hausmeister: Von hier aus kontrollieren wir alles...

• Benny
    Autsch! Meine Rippe drückte und ziepte heftiger, ich krempelte meinen Pulli hoch und öffnete etwas meine Hose(:roftl). Autsch...aber besser, der Fahrtsuhl piepste ab und zu. Manchmal polterte es und ich lehnte mich zurück. Ich blickte ab und zu kurz auf.

[/FONT]

• Der Hausmeister drückte mal da und mal dort Knöpfchen. Daniel hüpfte von einem Bein auf´s andere. Ich sah ihn an.

Ayane: Was hast du denn?

Daniel flüsterte mir zu, das er mal die Toilette suchen ginge. Also sagte ich ihm, das er mich dann ihm Zimmer 231 finden konnte. Er nickte und ging. Plötzlich machte es "Krrreeek" und der Hausmeister meinte, er hätte es geschafft und der Fahrstuhl würde in ein oder zwei Minuten in den 6. Stock fahren. Er ging. Da konnte ich auch die Treppe laufen! Ich ging also bis in den 6. Stock und sah, das Benny nicht da war. Er musste im Fahrstuhl eingesperrt sein! Also stellte ich mich vor die Fahrstuhltür. Der Gang war menschenleer. Nur ich stand da. Da fühlte man sich ganz schön einsam! *g*

Plötzlich ging die Fahrstuhltür war. Benny saß drin. Er hatte die Hose etwas geöffnet, anscheinend wegen seiner Rippe! Ich wurde knallrot und stand da wie angewurzelt, den Blick immernoch auf seine Hose gewendet. Er merkte plötzlich das die Tür offen war! :roftl

• Benny
    Ich schaute wieder hoch. Ach mein Gott, Ayane war da! Meine Hose, ich sprang auf, wobei meine Rippe allerdings so heftig ziepte das ich fast umfiel, ich grinste, knöpfte hastig die Hose zu.
    Ben: Ähm...schön das es funkt...^^

[/FONT]

• Benny sprang auf, wie von der Tarantel gestochen, doch er fiel fast wieder um.

Ayane[noch etwas verwirrt :roftl]: Äh, ja, gut das es wieder geht, wir haben aber auch lange gebraucht um den Hausmeister zu überreden, äh... :D

Wir gingen schnell zu Zimmer 213. Herr Rötger saß am Tisch.

Magda, wo bist du auf einmal im ICQ? o.o

• *~Lara~*
    Und schon waren alle wieder weg...traurig ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett...da kam mir dann ne Idee ^^ Es gab ja auch noch Nico!! Ihn könnte ich ja besuchen gehn, er würde mich bestimmt auf andere gedanken bringen.
    Ich ging zu seinem Zimer und klopfte an.

Lara: Nicoooooo??? Bist du daa? :D
    Ich betrat das Zimmer. Nico saß auf seinem Bett
    Lara: Hey...hast du vielleicht was Zeit für mich?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Es ist abgestürzt!^^ *grummel*

Benny

Ich trat aus dem Aufzug, endlich erlöst, wir gingen in das Zimmer von Herrn Rötger, ich klopfte an und ging rein.
    Hr.Rötger: Benny?
    Was ist los?
    Ben: Ich hab Schmerzen...ARGHS^^Ziemlich dolle sogar.
    Hr.Rötger: Dann müssen wir den Verband fester zurren.
    Er schaute auf Ayane.
    Arzt: Du kannst dann draußen warten...
    Herr Rötger wickelte den Verband fiel fester um mich, AUTSCH! Doch nicht so fest.
    Benny: M-Muss der so...AUTSCH....fest sein, dann kann ich mich ja fast nicht mehr bewegen.
    Hr.Rötger: Jap^^Das stimmt so schon, wahrscheinlich musst du jetzt erstmal ne Zeit im Bett liegen, aber zum Glück ja nicht im Krankenhaus^^
    Ich ging hinaus, oh mein Gott, das war doch fiel zu fest, ich stakselte zu Ayane und grinste.
    Benny: Toll^^ Ich bin alleine auf meinem Zimmer und ich muss noch so 2 Tage im Bett liegen, was freu ich mich!
    Gemervt ging ich Richung Ausgang.

|:tocktock Janine :tocktock|

Alle waren auf und davon, endlich mal ein bisschen Zeit den Raum hier zu dekorieren. Ich überklebte die Tausend Daniel Poster mit denen von meinem Herzzerreissenden Alexander, das waren zwar nur halb so viele, wie Daniel Poster, aber egal. Ich breitete meine pinke Decke aus, davon hatte ich noch 2 dabei, ich tauschte die weißen Decken von Ayane und Daniel mit meinen pinken Blümchendecken aus.

[/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich verabschiedete mich von Ayane mit einem Küsschen und ging runter zu meinen Briefkasten, der, wie immer, zugestopft war XD Ein tausenmeterlanger Fanbrief versperrte alles :roftl Ich bekam überhaupt nichts raus und kämpfte. Nach ein paar Minuten hatte ich einen kleinen Brief herausgeholt, allerdings hatte er Riss bekommen :rolleyes Als nächstes kam dann der große dran. Nach einer viertel Stunde hatte ich ihn auch in den Händen XD Ich sollte vielleicht öfters in meinen Briefkasten gucken :roftl Nach einer halben Stunde am Briefkasten (viele starrten mich schon aus ihren Fenstern an XD) ging ich vollgepackt in mein Zimmer, wo Yasmin sich mit der Janine rumstritt. Auch ich bekam einen kleinen Schock, weil viele Daniel Poster fehlten, deswegen ließ ich unbewusst die Briefe fallen :roftl

Daniel: Hey, was soll das? Wo sind unsere Poster?

Anstatt mir, hingen Alex Poster... Ogott... O.o' Ich musste ihn schon ein Viertel Jahr ( :kopfkratz ) bei DSDS erleiden.

^°-Yasmin-°^

Diese blöde Janine hängte doch wirklich unsere liebsten Daniel Poster ab O.O Ich stritt mich mit ihr rum, aber sie meinte, ich solle nich so Vorlaut für 9 Jahren sein :angry
    Plötzlich kam Daniel, voll bis oben hin mit Briefen! Ich rannte zu ihm, nahm ihm ab und erklärte ihm, was dieses Mädchen gemacht hatte.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Janine: Ich habe ein paar überklebt, halbe halbe-500 Daniel Poster und 500 Alexander Poster.
    Ich lächelte, Daniel hatte 5 Briefchen verloren, ich ging zu ihm, hob die Briefe auf und drückte sie ihm in die Hand.
    Janine: Die hast du verloren.
    Ich holte meine neuste Schminke raus-KISS!- ein bisschen was auf die Lippen und dann sprühte ich das gesamte Zimmer mit meinem Parfüm-"Nur das Beste" voll.

[/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Daniel: Okay, aber hier sind vier, die Daniel Poster haben wollen, also würde ich vorschlagen, wir machen 900 Daniel und 100 Alex, das reicht doch für dich, aber für uns 4 Personen reichen 500 nicht :roftl

^°-Yasmin-°^

Daniel hatte vollkommen recht *schmacht* Hachja Maggie XD Daniel ohne Brille *schmacht* :love :love :love und Robert ohne Brille :roftl

Yasmin: Genau! Vier gegen einen!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Janine: 200 Alexander Poster und 800 Daniel!
    Ich hängte 300 Poster wieder ab und betrachtete dann die Daniel Poster. :roftl ich weiß ja nicht was du an dem findest(Robert ;))*Seufz*Daniel meint echt er wäre so toll, aber er kann nicht singen. Er quiekt wenn dann, wie ein Frosch! lui....ich weiße auf das bild hin^^ Als er seine Gitarre rausholte flüchtete ich ins Bad, nein, bis hier hin hörte ich sein grausames Gekrächze. "Yooouuu driiiiive meee craaazy", total schief und krumm. Ich hockte mich aufs Klo und wartete ab. :hehe :hehe

Übrigens:ICH fress meinen schoko-hasen jetzt scho^^*gg*

[/FONT]