Real Life RS: Internat

• Was war nur mit Daniel los? Ich machte mir riesige Sorgen! Gestern schon war er vor mir "weggelaufen" wie mir schien!

Ayane: Daniel, was ist denn los? Und wo warst du gestern? Ich hab dich im ganzen Internat gesucht!

Ich wusste nicht wie es mir jetzt ging. Schlecht, weil Daniel so seltsam war. Gut, weil Daniel da war. Aber mir ging es eher schlecht. Es kam mir so vor, als wäre irgendwas schlimmes vorgefallen.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ^°-Yasmin-°^

WAS? Sie und ihn suchen? Ich konnte mich nicht länger halten! So was freches! Das war Daniel nicht wert so eine verlogene Freundin zu haben!

Yasmin: WAS? Du spinnst doch! Daniel hat dich gesucht! Du dumme Göre! Du-

Daniel unterbrach mich.

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Nein! Wie konnte Yasmin nur losschreien? Alexa wurde munter. Ich unterbrach sie.

Daniel: Bitte Yasmin!

Ich wollte nicht sprechen. Ayane und mich suchen! Im Fernsehen war sie sogar! -.- So etwas kann ich nich gebrauchen: Lügt, will groß rauskommen, benutzt den Freund nur. Soll sie doch zu einer unbekannten Person gehen! Wie zum Beispiel Benny.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich war wütend. Auf beide. Sie machten den Anschein, als würden sie mir nicht glauben das ich sie gesucht hätte. Dabei hatte ich gestern den ganzen Tag an BEIDE gedacht. Und hatte sie gesucht. Wo waren sie denn angeblich?

Ayane: Was spielt ihr hier? Wollt ihr mich reinlegen? Ich hab mir gestern den ganzen Tag Sorgen um euch gemacht! Wollt ihr das nicht glauben?! Warum? Was habe ich getan?!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• *~Lara~*
    Als ich aufwachte sprang ich sofort aus dem Bett. Oh nein, wie spät war es?? Ich hatte mir doch vorgenommen, immer ganz früh aufzustehen und Morgengymnastik zu machen :roftl Um mich abzulenken...abzulenken von der bescheuerten Tatsache, dass Alex ohne sich zu verabschieden aus dem Internat gegangen war und mich allein gelassen hatte!! Sofort sank meine Stimmung wieder auf den Nullpunkt. Genervt ließ ich mich wieder zurück auf mein Bett fallen. Gymnastik hatte doch auch keinen Sinn ohne Alex...nichts hatte mehr einen Sinn ohne ihn. Ich wusste ja noch nicht einmal, ob er mich noch liebte! Wenn, dann hätte er sich doch sicher von mir verabschiedet, oder nicht?
    Naja, ich wollte jetzt nicht länger drüber nachdenken.
    Ich frühstückte und ging dann hoch zu Ayanes Zimmer, um sie zu fragen, ob sie Daniel gefunden hatte ^^ Ich klopfte an

Lara: Ayane?? Bist du da? Darf ich reinkommen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lara klopfte. Ich wandte mich von Daniel ab, der mir ohnehin nicht antwortete. Ich ging hinaus und schloss die Tür.

Ayane: Hi Lara. Daniel ist anscheinend sauer auf mich. Yasmin und er meinen, sie hätten mich gestern den ganzen Tag gesucht und denken, sie wären mir egal! Sie glauben mir nicht das ich sie gestern gesucht hab. Daniel wirkt genervt...

• Patrick

In Gedanken versunken und Tränen überströmt ging ich zum Direx.
    Patti: Ich halt es hier nicht mehr aus, ich werde gehen!
    Direx: Okay...okay, ja...
    Ich klopfte an Ayanes Zimmer-Massenversammlung. Vor dem Zimmer standen Ayane und Lara.
    Patti: Ich-äh...ich werde jetzt gleich nach Hause fahren...ähm..Tschüß!
    Ich wandte mich ab und schlich über den Flur davon.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Patrick ging auch?! Es gingen mir zu viele Leute!

Ayane: Patrick...!

Er drehte sich um und meinte, das er mal anrufen würde.

Ayane: Okay... Viel Glück auf der neuen Schule! Hoffentlich rufst du auch an!

Ich umarmte Patrick freundlich und sah ihm hinterher. Dann öffnete ich die Zimmertür einen Spalt. Da sah ich Daniel. Und diese Sehnsucht stieg in mir auf.

• Kann sein das dieser Chara auch bald geht, werde wahrscheinlich erstma den nehmen aber später nen besseren machen also, auf gehts!

Name: Janine
    Wohnort: Irgendwo in Deutschland(:D), in einer Stadt Namens: Bremen
    Hobbys: Sich stur stellen, Cola schlürfen und Verbotene Sachen machen.
    Aussehen: Goldblonde Haare-bis zu den Schultern, olivgrüne Augen, liebliches Aussehen.
    Lieblings-
    star: Claudia Schiffer :p
    essen: Pelinis[Spanisches Gericht]
    sänger: Alexander[-->*kotz*]
    Positive Eigenschaften: Lustig, Nett.
    Negative Eigenschaften: Zickig, besserwisserisch, hochnäsig,denkt sie wäre die tollste, will immer im Mittelpunkt stehen,zimperlich.
    späterer Beruf: Model

|:tocktock Janine :tocktock|
    Da stand ich nun, die Koffer in der Hand, mein Taxi(weshalb man mir keine Limousine bestellte ist fraglich) fuhr geradedavon, auf gehts! Ich trug die Koffer in die Eingangshalle, dort kam mir ein Junge entgegen, er ging, langsam nahm ich die Koffer und schleppte sie Stufe für Stufe hoch. Auf dem Gang standen zwei Mädchen. Ich pustete mir eine STrähne aus dem Gesicht und lächelte.
    Janine: Tag^^Janine, ich bin neu, wisst ihr ob es hier auch Privat-Zimmer gibt, wenn nicht wo ist Zimmer3? ( :roftl)

[/FONT]

• Plötzlich kam ein Mädchen.

Ayane: Hey! Ich bin Ayane! Wer bist du? ^^

Sie sah gut aus. Erinnerte mich ein bisschen an Alexa, vom Aussehen. :roftl

• |:tocktock Janine :tocktock|

Janine: Ich bin Janine, kannst mich aber auch Janni nennen, aber Janine ist natürlich viel besser, ich bin 12.
    Tag Ayane, wo ist denn Zimmer3?
    Kannst du mir denn nicht mal helfen?
    Ich rollte mit den Augen und ließ die Koffer auf die Erde fallen.
    Janine: Glaub bloß nicht die Dinger sind leicht, schließlich ist da alles drinnen was ich brauche, Schminke, Haarpflegemittel, Waschlotions und alles was ich mitnehmen konnte.
    Ich sehe ja auch so hübsch aus, ich weiß, aber trotzdem muss ich etwas für meine Schönheit tun!
    Ich holte einen Kamm aus meiner Handtasche und begutachtete die 3 Koffer, ich strich mir durch mein goldenes Haar und seufzte.

[/FONT]

• Hm, erstmal nix falsches denken, aber ihre Hochnäsigkeit war nicht zu übersehen... :misstrau

Ayane: Okay, hi Janine. Zimmer 3 ist gleich hier. Da wohn ich auch. Naja, schön deine Bekanntschaft zu machen! In Zimmer 3 wohnen noch Yasmin, Alexa und Daniel.

Ich sagte ihr noch nicht, welcher Daniel. Hoffentlich würde sie ihn mögen...

Janine: Danke, ich geh dann mal rein, nur ein Junge, ach der Arme!
    Ich machte die Tür auf und wen sah ich da, einen Daniel Küblböck! Ich schaute verdutzt, sagte dann aber nett Guten Tag und stellte mich vor. Ich setzte mich auf das letzte freie Bett und packte aus, 3 Koffer und die Handtasche(pink) warf ich mir über die Schulter, erstmal neue Frisur, ich verschwand im Bad und kam erst nach 30 Minuten wieder raus. Dann ging ich zurück zu Ayane.
    Janine: Und du, willst du mich nicht mal durch das Internat führen?
    Ähm...war das da drinnen Daniel-Daniel.K?

[/FONT]

• Ayane: Ja. Der waschechte. ^^

Sie schien ihn nicht zu hassen. Puh! Glück gehabt.

Ayane: Klar, ich führe dich gerne durchs Internat.

Ich rief Daniel zu, das ich sie mal rumführen würde. Er nickte nur. Eine Welle der Trauer überkam mich wieder. Ich musste ihn ziemlich lange angestarrt haben. Denn Janine riss mich aus meinen Träumen. Wir machten nen riesen Rundgang.

Ayane: Also Frühstück gibt´s bis 10:00 Uhr von 7:30 Uhr. Und ein Bad hat ja jedes Zimmer, wie du gesehen hast. Dadrin gibts ne Toilette, nen Waschbecken, ne Dusche und ne Badewanne. Haste ja sicher schon gesehen! Und ab 23:00 Uhr ist Nachtruhe. Da darf niemand mehr raus.

Dann gings weiter in den Gemeinschaftsraum.

Ayane: Hier ist der Gemeinschaftsraum. Hier stehen einige Fernseher, wie du siehst. Du darfst sie frei benutzen. Und hier kannst du auch die Spiele spielen, die dort in den Schränken sind. Die Bücher aus den Bücherregalen darfst du nur hier lesen und nicht mit auf dein Zimmer nehmen. So...

Dann waren wir wieder bei unserem Zimmer angelangt.

Ayane: Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gern fragen. ^^

Waaas? Der waschechte Daniel.K?
    Janine: AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!
    Nein! Der Verrückte Blödian mit der grausamen Stimme :hehe , ich holte schnell meinen CD-Player und lächelte wieder. Ich rückte mir meine Frisur zu Recht und hörte "Alexander-Take me tonight".
    Janine: Ähm...magst du mal mit hören?
    Eigentlich viel zu Schade meinen teuren CD-Player zu teilen, doch Ayane stöpselte sich den Stöpsel ins Ohr und erschrak.
    Janine: Magst du Alexander nicht? :hehe

[/FONT]

• Argh, Fehlanzeige, sie mochte Daniel doch nicht... Oh mann! Dann hörte ich einfach mal mit, so aus Neugier. Aber das was da kam...! Luisa, hätte auch Eko Fresh sein können! :roftl

Ayane: WIAH!!! Ah, ähm, nein, ich mag diese Schmalz- (Schnulz :roftl Lui :D)backe nicht... Sorry!

Alexander Klaws... Uwah! Und dann auch noch Take Me Tonight! Argh!

• Stimmungswechsel XD

Eine Neue kam und ging mit Ayane wieder. Mir tat Ayane so Leid. Ich musste ihr vergeben. Ich konnte nicht anders.

Daniel: Yasmin, weißt du, ich werde jetzt zu Aya gehen und mich entschuldigen. Ich kann nicht anders, danke für die Mühe...

Ich wusch mir nocheinmal die Tränen aus dem Gesicht, lächelte und umarmte sie freundschaftlich, doch in dem Moment, quiekte sie los!

^°-Yasmin-°^

Ich schrie! Er umarmte mich! Der Star! Der Star aller Herzen! Er! Er umarmte mich. Ogott! Ich fiel fast in Ohnmacht und vor lauter Schock, konnte ich ihm gar nicht antworten -.- <-- Haha ria XD

Ich ging aus dem Zimmer und suchte nach Ayane, wo Aya auch schon stand, mit der neuen. Sie hörten Take me tonight :misstrau :roftl

Daniel: Hallouuu, ich bin Daniel, Daniel Küblböck und du nen Alex Fan?

Ich wollte nich zugeben, dass Alex nich mein Fall war XD Dann starrte ich Aya an.

Daniel: Es tut mir Leid. Ich hatte heute früh nur so eine Depri-Phase Ria, ne neue Phase XD : Neopets, RS, Depri uuund, yellow and green? XD :roftl

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Janine: Naja, ich mag das.
    Janine[singend]: Taaake meee toooonight, lalalalalaaaa.
    Oh Baby....
    Janine: Tag Daniel, ich ähm...naja...mag dich nicht wirklich, aber vielleicht kommst du im Fernsehen-mir gegenüber-etwas anders vor, ich werde dich ja jetzt privat kennen lernen, Janine, ich bin 12 und mag Alexander.
    Ja, genau, ich muss mich jetzt Schick machen.^^
    Ich legte mich auf mein Bett und summte fröhlich weiter, Aya blickte genervt zu mir, ich grinste und verschwand dann für 30 Minuten[mal wieder] im Bad. Ich schminkte mich groß, wechselte(wieder) meine Frisur und machte mir die Haare nass, föhnte sie anschließend und dann schminkte mich nochmals(Lippenstift fehlte), schloss dann die Tür auf und ging wieder zu meinem CD-Player, ich hörte nun "Behind the Sun-wie immer von Alexander :love :schmelz".*koootz*

[/FONT]

• Daniel! Er entschuldigte sich bei mir! Er hatte ne Depri-Phase. Ich war so glücklich das es ihm wieder gut ging! Ich gab ihm einen ganz langen Kuss. Als er erwiderte wusste ich, das die Welt wieder in Ordnung war. ^^

Ayane: Daniel, ich hab dich gestern echt gesucht! Schön das es dir besser geht... Hast du schon erfahren was gestern passiert ist?

Er schüttelte den Kopf. Ich erzählte ihm von der Schlägerei. Anscheinend hatte er meine SMS noch nicht bekommen. Daniel war geschockt! Er fragte mich gleich, ob es meinem Rücken und meinem Becken besser ging. Ich sagte zu, denn es ging wirklich besser. Dann merkte ich erst, das die Tür geschlossen war! Na toll... Yasmin war ja auch noch da drin. Daniel klopfte.

Ayane: Hey, Janine, mach die Tür auf!

Es klopfte, ich lauschte kurz, ich hatte durch den Türspalt geguckt, Ayane hatte Daniel geküsst, mein Herz raste, wenn da Alex vor mir stehen würde, ich ließ mich an der Tür nieder sinken und seufzte einige Male zum Lied "Maniac", ich erschrak tierisch als es gegen die Tür polterte und die ganze Tür samt Rahmen vibrierte, sofort schloss ich auf. Aber vorher schnappte ich mir die BILD-auf dem Titelblatt war eine spannende Story, sofort hielt ich die Daniel und Ayane unter die Nase.
    Janine: Entschuldigt! Aber was ist das? Daniel? Ayane?

[/FONT]

• Argh, dieser BILD-Bericht. Ich nahm die BILD und zeigte sie Daniel. Er las aufmerksam und schaute mich dann ungläubig an.

Ayane: Das war Patrick. Warum er das getan hat, hat er mir immernoch nicht gesagt! Er hat es mir gestern Abend gesagt. Und er ist heute vom Internat gegangen!

Daniel schien misstrauisch.

Ayane: Das stimmt wirklich! Du kannst Patrick anrufen und ihn fragen, das dieser Bericht von ihm erfunden ist, darauf verwett ich meine rechte Hand!

Daniel sah verwirrt aus, sagte dann aber, das er es mir glauben wird, weil er mich ja auch nicht geschlagen hatte. Aber er machte sich endviele Sorgen! Schließlich war es nicht gut, so ein schlechtes Image in der Zeitung zu bekommen! Und das wegen Patrick.

Ayane: Heut nachmittag kümmern wir uns drum und rufen bei der BILD an. Dann ... dann müssen wir aber auch gestehen das wir zusammen sind. Ich... ich hab ein bisschen Angst vor den ganzen Kameras. Die haben mir schon bei dem Interview irgendwie Angst gemacht...

Er lachte und meinte, das ich davor keine Angst haben bräuchte.Man würde sich irgendwann dran gewöhnen müssen...

Ayane: Ja okay! Hm, ich hab zwar trotzdem noch ein bisschen Angst es an die Öffentlichkeit zu bringen, aber... wenn du bei mir bist habe ich keine Angst mehr!

Ich lachte. Das war wirklich so. Auch er lächelte mich an. Janine stand da und schaute uns an.