Real Life RS: Internat

• Alexa
    Patti rannte davon, die Treppe hinunter. Erst jetzt bemerkte ich Lara. Sie blickte mir wieder böse entgegen. Ich ertrug ihren Blick nicht. Schnell rannte ich weg, Patti hinterher.

Lucy
    Patti rannte weg, Alexa hinterher. Ich versuchte unterdessen Lara zu trösten.
    Lucy: Alex auch! Oje du tust mir Leid. Kommt er den wieder oder musste er für immer gehen?

• Meine Stimme zitterte etwas, aber ich heulte nicht...
    Lara: Ich weiß nicht...er hat sich nicht mal persönlich von mir verabschiedet...einfach eine SMS...er hat nicht gesagt, wann oder ob überhaupt er wiederkommt...
    Aber ist schon okay...
    Ich blickte zu Boden...ich hasste es, in der Öffentlichkeit ein Gefühl von Schwäche zu zeigen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Patrick rannte weg und jetzt auch noch Alexa! Lara, Lucy und ich standen noch im Gang. Lucy versuchte Lara zu trösten.

Ayane: Tut mir sehr Leid für dich, ehrlich! Ich versteh dich... Es ist furchtbar von dem getrennt zu sein, den man liebt. Die Trennung wird nicht für die Ewigkeit sein, bestimmt!

Ich weinte nicht mehr. Aber trotzdem. Ich stellte mir gerade vor, wie es wäre, wenn Daniel ginge. Doch diesen Gedanken wollte ich ganz schnell vergessen, da er einfach unerträglich war.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Muss gehn...Benny
    Müde...müde...schlaafen!

Patrick
    Wieso Luna, wieso nicht Alexa oder so. Ich stand auf und setzte mich auf eine Nahe gelegene Bank, ich schlief ein. Mit Träumen von Luna...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alexa
    Ich rannte hinaus in die Dunkelheit. Es war stockfinster. Mir war es fast etwas unheimlich so allein im Dunkeln. Trotzdem war es nicht s so schlimm wie Laras böse Blicke. Mutig trat ich hinaus in die Dunkelheit. Plötzlich hörte ich ein fürchterliches Geschrei. Wie ein Gespenst :hua (keine sorge, ist nur ne miauende Katze oder so) In Panik geratten rannte ich wieder ins Haus.
    Alexa: Hilfe! Da.. da ist...
    Oh nein! Lara war noch immer da. Sie sollte nicht mitbekommen, dass ich mich fürchtete. Ich brach ab und überlegte mir schnell etwas.
    Alexa: Da draussen ist es zu Dunkel, ich kann Patti nicht finden.

Lucy
    Wir hörten einen Schrei von draussen. In Panik gerraten rannte Alexa zu uns zurück.

• Alexa kam wieder zu uns...völlig panisch...pah...aber ich wollte jetzt nicht auch noch energie dafür aufbringen, mich mit ihr zu streiten...also blieb ich ganz normal und schaute sie gar nicht an...
    Lara: Okay, dann suchen wir alle gemeinsam, okay?
    Ich brauchte etwas, um mich abzulenken...

• Alexa kam wieder. Es schien ihr zu dunkel zu sein.

Ayane: Schaut mal da aus dem Fenster.

Ich deutete nach draußen. Man konnte Patrick sehen wie er auf einer Bank schlief.

Ayane: Ich glaub, den lassen wir lieber.

Plötzlich verabschiedeten sich Alexa und Lucy. Sie gingen schlafen. Jetzt waren nurnoch Lara und ich im Flur.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich schaute Ayane an....ich war überhaupt nicht müde, an diesem tag war einfach zu viel passiert...
    Lara: Bist du schon müde...?

• Schaut alle her. XD Endlich hab ich ein passendes Aussehen für Ayane gefunden. ^^ Sie soll so aussehen wie auf meinem Ava! *auf ava zeig*

Ayane: Eigentlich nicht. Heut ist soviel passiert, da kann ich gar nicht müde sein...!

Erst das Interview, dann die Schlägerei, das Krankenhaus, 2 Personen gehen vom Internat und soviel Ärger!

• Lara: Tja, genauso gehts mir auch...
    Ich seufzte...ich konnte irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass ich Alex vielleicht nie mehr wieder sehen würde...und dann hatten wir uns noch nicht einmal verabschiedet!! Aber ich wollte da jetzt echt nicht mehr drüber nachdenken...ändern konnte man eh nix daran...leider :(
    Lara: Wie viel Uhr ist es eigentlich? :kopfkratz

• Ich schaute auf meine Uhr.

Ayane: 23:04 Uhr. Hm.

Ich dachte nach. Wo konnte Daniel um DIESE Uhrzeit noch sein?! Und Yasmin war ja auch verschwunden!

Ayane[zu sich selbst :roftl]: Wo mögen die nur sein...

• Ayane murmelte irgendwas...
    Lara: Was??
    Ich hatte irgendwie kein Wort verstanden :D
    Dann gähnte ich....huch, ich wurde langsam wohl doch müde ^^

• Ayane: Ach, nichts, ich rede nur mit mir selbst! XD

Lara schien doch müde.

Ayane: Wäre vielleicht doch besser wenn wir nun schlafen gehen... Zu lang aufbleiben ist auch nicht gut. ^^ Wenn ich erstmal im Bett liege, werde ich auch oft müde... Und mach dir keine Gedanken wegen Alex! Ich weiß, das ist schwer, aber du MUSST ihn morgen anrufen! :D Er wird sicher seine Gründe gehabt haben, warum er so schnell weg musste!

Isch muss jetzt gehen! >,< Like, kannste bitte schreiben das ich dann einfach schlafen gegangen bin? XD Danke!

• Lara: Meinst du wirklich? Ich weiß nicht...wenn ich ihn anrufe, bekomme ich doch noch mehr sehnsucht nach ihm...und er wird schon seine gründe gehabt haben, dass er sich nicht von mir verabschiedet...oder?
    Wenn ich nur wüsste, was für gründe...:( wer weiß...vielleicht liebte er mich ja sogar nicht mehr, und hatte sich deswegen nicht verabschiedet...
    dann stoppte ich aber selbst meine gedanken ^^ Lara, der gedanke ist absurd....oder?

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Es war der nächste Morgen. Ich schlug die Augen auf. Der erste Blick ging zu Ayane. Sie schlief. Ein bisschen stieg Hass in mir auf. Ich hatte sie den vorhergehenden Tag kaum gesehen und sie schien sich auch keine Sorgen um mich gemacht zu haben. Anscheinend lief sie der Presse regelrecht hinterher, vielleicht, damit sie ins Fernsehen kommt... Ärgerlich stieg ich aus meinem Bett und weckte Yasmin. Sie sah irgendwie auch böse aus -.-

^°-Yasmin-°^

Jemand weckte mich. Ich war böse, öffnete meine Augen und wollte schon losbrüllen, aber da war doch tatsächlich Daniel vor mir! Was hatte er für einen Grund?

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Yasmin wachte auf.

Daniel[flüsternd]: Ich muss mit dir sprechen.

Ich hoffte sie verstand es schon, dass ich Liebeskummer hatte. Die Beziehung mit Ayane und mir war noch nicht richtig aufgebaut und ich wusste nicht, ob sie das jemals wieder sein würde...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Bitte mach dein ICQ an, Luisa! Büddeee..... :D

Benny
    Ich wachte auf, eine tiefe Stimme begrüßte mich, ich schaute hoch.
    Ben[leise]: Nein...
    Ben: Guten Morgen Herr Rötger.
    Hr.Rötger: Ah...Guten Tag Benny, wie gehts dir?
    Benny: Ich habe etwas Rippenschmerzen.
    Herr Rötger runzelte die Stirn, grinste und sagte dann.
    Arzt: Aja, ich denke mal das du heut Nachmittag oder Abend schon wieder nach Hause kannst.
    Wow^^Der kürzeste Krankenhaus Aufenthalt meines Lebens. Ich lächelte und nickte.

Patrick
    Rrrr, war das kalt hier, ich schaute auf, über mir grau verhangene Wolken, unter mir-Bank, ich schaute zu meine Rechte Seite, dann zu meiner linken, nirgendswo saß Luna, mein Herz setzte aus als ich ihre Stimme hörte. Ich erschrak und schaute mich um, nichts, langsam ließ ich mich zurück auf die Bank sinken und wartete ab.

[/FONT]

• ^°-Yasmin-°^

Daniel sah so besorgt aus, so hatte ich ihn noch gar nicht gesehen! So kannte ich ihn gar nicht.

Yasmin: Was hast du denn?

Ich strich Yasmin über die Wange und überlegte, ob ich es ihr wirklich sagen sollte. Vielleicht schrie sie dann wieder, vielleicht konnte sie sich auch zusammen nehmen. Ich schaute mich um. Alexa und Ayane schliefen, ganz fest.

Daniel[flüsternd]: Weißt du wo Ayane gestern war?

Sie schüttelte den Kopf. Woher sollte sie es auch wissen! Sie war doch die ganze Zeit bei mir.

Daniel: Es ist nämlich so. Sie, sie... sie, also, mir kam es gestern vor, als wäre ich Luft gewesen.

Bitte schrei nicht, dachte ich mir, aber sie blieb ganz normal. Welch Glück.

^°-Yasmin-°^

Ich konnte Daniel verstehen. Diese komische Ayane war gestern soweit ich wusste nicht einmal im Laufe des Tages im Zimmer gewesen! Sie hatte sich gar keine Gedanken um ihn gemacht! Jetzt wo Daniel es sagte, viel es mir auch auf. Er sah ganz traurig aus und war den Tränen nahe.

Yasmin: Glaubst du... glaubst du... das... sie dich nicht mehr liebt?

Das hätte ich nicht sagen dürfen. Eine Träne nach der anderen kullerte ihm über die Wange! Ich hatte schon wieder Mist gebaut!

Yasmin: Das ... das tut mir leid, dass... das wollte ich nicht...

Yasmin hatte genau mein Problem erkannt. In mir stiegen Tränen auf.

Daniel: Ich bin sogar fast sicher! Wäre, wäre... wäre das mit Benny *schnief* nicht ge-ge-gewesen *schnief* :heule wäre ich nicht so.. so sicher, a-a-aber so...

Ich drehte mich von Yasmin weg und wusch mir die Tränen aus dem Gesicht. Hatte sie mich nur benutzt, um in die Zeitung zu kommen? Seit gestern war sie das, seit dem bin ich nichts mehr für sie. Eins war mir langsam klar: Ich hasste sie!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Patrick
    Ich stand auf, ich ging Richtung Bus und fuhr zu Benny. Er lag schlapp in seinem Bett, ich lief zu ihm.
    Patti: Hi, wie gehts dir?
    Ben: Lass mich in Ruhe!
    Patrick: Sei froh das ich dich besuchen komme!
    Benny: Bin ich aber nicht!
    Ich knallte die Tür hinter mir zu und verschwand ins Internat, ich stürzte mich auf mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und weinte. Wenn Luna jetzt bloß da wäre.

[/FONT]

• Ich schlief ziemlich fest. Dann wachte ich auf. Daniel und Yasmin waren im Zimmer!! Ich hüpfte auf und ging zu Daniel.

Ayane: Daniiii!!!!

Ich umarmte ihn. Er drehte sich um. Er sah traurig aus! Und böse! Ich war erschrocken.

Luisa: Nur wegen dem RS sollten wir uns doch net streiten! ;_;

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Plötzlich sprang mich jemand von hinten an. Yasmin schrie auf. Ich drehte mich um. Ayane! Sie umarmte mich und tat so, als wäre nichts! So etwas konnte ich leiden -.-
    Ich blickte nocheinmal zu Yasmin, dann löste ich mich von Ayane ohne ein Wort zu sagen und ging an mein Notebook. Zum Glück habe ich noch Fans- richtige Fans.

^°-Yasmin-°^

Da kam auf einmal Ayane angesprungen, freudig, lustig und gut drauf. Die wollte sich doch tatsächlich bei Daniel einkratzen O.o' Ich beschloss nichts zu sagen. Daniel wollte es nicht und er wär im Moment zu deprimiert- und das nur wegen Ayane >.<
    Er setzte sich an sein Notebook. So traurig. Hatte er denn überhaupt keine Positiven Energien mehr? Sind die alle verloren gegangen? Nur durch Ayane. Sie schaute Daniel rätselhaft hinterdrein. Ich blitzte sie mit meinen grünen Augen an. Ich hatte immer gedacht, ich wäre der Unruhestifter, aber Ayane...?
    Ich schritt hochnäsig an Ayane vorbei und ließ mich neben Daniel nieder, wo ich die E-Mails leise mitlas.

[center]