Real Life RS: Internat

• Lucy
    Wir gingen mit Ayane mit. In 4 Stunden konnte ich Benny besuchen. Das war mir viel zu lange. Aber ich konnte nichts anderes tun, als die Zeit abzuwarten.

Alexa
    Alexa: Dann sollten wir am besten etwas unternehmen. Dann geht die Zeit schneller rum. Was wollt ihr machen?
    Lucy: Ist mir egal. Hauptsache in kann bald zu Ben.
    Alexa: Okey, was meinst du Ayane? Was möchtest du tun? Du musst sagen was du machen kannst, wegen deiner Verletzung.

• Was wir machen wollten? Hm, da viel mir ein das es hier in Berlin auch ein großes Dôjô gab. Ich würde gerne mal wieder ein paar Karatestunden nehmen um meine Techniken auf Vordermann zu bringen, aber mit der Verletzung ging das leider nicht... Also verschob ich das nach hinten.

Ayane: Ich weiß nicht ob ich in die Innenstadt will... Heut vormittag wurden wir da ja von diesen Reportern verfolgt... Deswegen..

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa: Ne da gehn wir lieber nicht hin. Sonst schreiben sie noch Daniel hätte dich verprügelt oder so. Machen wir lieber hier etwas. Wollen wir Monopoly spielen? (Ist das okay? Das dauert so schön lange :roftl )
    Ayane und Lucy nickten und wir gingen in den Gemeinschaftsraum. Dort suchte ich das Spiel. Jeder bekam eine Spielfigur.
    Alexa: Kann ich das Schwein haben ( :roftl )
    Wir legten los.

Lucy
    Wir spielten ne Runde Monopoly.

• Wir spielten Monopoly. Er war schon 20:00 Uhr. Noch zwei Stunden. Die ersten beiden Runden hatten Alexa und ich gewonnen. *g*

Ayane: Harhar, ich gewinne, hehe.

In dieser Runde sah es wirklich so aus und... tatsächlich! Ich gewann, hehe. Es war 21:30 Uhr. Lucy hatte auch nochmal gewonnen. Die letzte Runde startete.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Alexa
    Die letzte Runde startete. Ayane und ich waren beide gut dran. Ich würfelte gerade, da Sprang eine Katze durchs Fenster hinein, genau über unser Spiel! Sie riss den ganzen Spielplan auf den Boden. Alles war im ganzen Raum verteilt. Geärgert begann ich alles aufzuheben.

Lucy
    Eine verängstigte Katze spranbg durchs Fenster und mahcte alles kaputt. Alexa stand der Schrek ins Gesicht geschrieben. Sie begann alles aufzuräumen. Ich versuchte unterdessen die Katze zu fangen. Ich wollte sie hinaus bringen. Den Tiere waren hier strengstens verboten. Das verängstigte Kätzchen hatte sich unter ein Sofa gequätscht. Ich versuchte es hervor zu locken und trug es dann hinaus in den Garten.

• Ein Kätzchen kam herein und Lucy trug es wieder heraus, nachdem Alexa alles zusammen geräumt hatte. Oh! Es war 22:03 Uhr!

Ayane: Hey Leute, Zeit zu gehen! Es ist 22:03 Uhr!

Wir gingen zur Bushaltestelle.

• Lucy
    Im Krankenhaus fragte wir nach in welchem Zimmer Benny sich befand. Wir gingen ins Zimmer. Vorsichtig umarmte ich meinen Geliebten Benny.
    Lucy: Was machst du nur für Sachen?! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht mein Schatz.

Alexa
    Wir gingen zu Benny. Lucy fiel ihm sofort um den Hals. Ayane und ich standen etwas abseits und beobachteten die beiden.

• Benny: Ich wollte Ayane doch nur beschützen...wie gehts ihr denn?
    Aya...wie gehts?*gg*
    Ich fantasiere aber nicht mehr...das ist shconmal gut!^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ayane: Hey Benny! ^^ Scheinst es ja gut überstanden zu haben. Das ist schön. Ähm, mir geht´s ganz gut. Ich hab nen riesen Verband um meine Taille... Das drückt ein bisschen aber sonst gehts. Dann hab ich noch einen leichten Beckenbruch.

Benny schaute ziemlich erschrocken aus. Und Lucy schien es nicht zu gefallen, das Benny sich so für mich einsetzte... Dabei hätte ich das auch getan, für meine Freunde.

• Lucy
    Ich wurde eifersüchtig auf Ayane. Liebte er sie nun immer noch oder nicht mehr? (Lucy weiss ja nix von der sache mit dem kuss) Misstrauisch schaute ich von Ben zu Ayane. War da nocht etwas zwischen den beiden oder nicht?

Alexa
    Benny schien es schon etwas besser zu gehen. Das freute mich. Aber Lucy's blickte sahen gefärlich aus. Ob sie etwas von der Sache mit dem Kuss mitgekriegt hatte?!

• Benny
    Nein! Denk jetzt nicht das Lucy, sie schaute zu Ayane dann zu mir. Nein! Ich zog sie an mich heran und sagte.
    Ben: Lucy, streich den Gedanken wieder aus deinem Kopf, ich weiß genau was du denkst, ich denke[*roftl*denken....denken...denken :lachen :roftl :roftl] das Ayane unser Freund ist, aber für...äähh...zum Beispiel Heinz[*gg* :D] hätte ich das auch gemacht!
    Ich gab Lucy einen Kuss und schaute sie flehend an.

Patrick
    ~Pieps-Pieps~ Ich schreckte hoch 22.15 Uhr! Langsam schlich ich die Treppe runter, zum Bus, ich fuhr Richtung Krankenhaus...

[/FONT]

• Gut das Benny das im Griff hatte. O.o Plötzlich dachte ich an Daniel. Was machte er wohl gerade?

Ayane: Hm hat seit heut früh jemand Daniel gesehen?

Daniel, stimmt, ob er schon wach war? :roftl

• Lucy
    Lucy: Ja klar. Schon in Ordnung.
    Benny schaute so herzzerreisend, dass ich das einfach sagen musste. Auch wenn es nicht stimmte. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob da wirklich nichts war.

Alexa
    Die Tür ging auf und ausgerechnet Patti kam herein. Lucy sah ihn böse an, sagte aber nichts mehr.

• Benny
    Ben: Hey, Lucy, Süße, ich liebe wirklich nur dich!
    Ich nahm sie ganz fest in den Arm. Da kam plötzlich Patrick rein, ich küsste Lucy nochmal und richtete mich dann auf.
    Benny: Was hast du zu sagen, Ayane hast du eine Wunde und einen leichten Beckenbruch zugefügt, was sollte das?
    Benny beachtet sich selbst gar nicht!^^
    Patti: Kann ich euch m-morgen erzählen...
    Wie gehts dir denn, Benny?
    Ben: Spielt keine Rolle...ich möchte wissen was das sollte!
    Reicht dir wohl nicht wenn Ayane sich verletzt hat oder eher wenn du Aya verletzen musstest!
    Man was war ich wütend...
    Patrick
    Woah...ich konnte es ihnen doch nicht erzählen und promt faselte Aya wieder was von ihrem tollen Daniel, ich blieb ruhig, starrte ein wenig an die Wand und dann hin und her.

[/FONT]

• Patrick kam und Benny machte ihm gleich klar, was Sache war. Nunja, das musste trotzdem aufhören!

Ayane: Patrick ist uns morgen schon ne Rede schuldig...

Ich sah ihn an.

Ayane: Ähm, hat jemand mal kurz ein Handy? Bitte! Ich muss nurmal kurz ne SMS an Daniel schicken, das wir hier sind und was passiert ist... Wäre echt nett wenn jemand mal...

Ich sah mich um.

• Benny
    Ich schaute in meine Jackentasche, Leere, in die andere, Leere. Nix da!
    Ben: Ähm...nein, sorry...
    Patrick
    Tzz...Jetzt braucht sie unbedingt ein Handy. Ich hatte eins aber brauchte es.
    Patti: Ich hab auch keins, ich geh dann mal!
    Ich lief auf das Internat zu, holte aus meinem Zimmer die Digitalkamera und schloss sie an den Computer an. Wusste ich doch das dieses eine Foto mir noch viel bringen würde. Wo Ayane Benny getröstet hatte, im Park, haben sie sich umarmt, ich hab still und heimlich von hinten, links, eine Aufnahme gemacht, ich verdrehte die Köpfe so als ob sie sich Küssen würden, dann noch die Haare von Benny in eine glatte Frisur-blond-und etwas größer.Ich schrieb eine E-Mail an Bild:
    Liebes Bild-Team,
    vor kurzer Zeit berichteten sie über Daniel und seine Freundin.
    Nachdem Daniel Küblböck[17] sie heute Mittag verprügelt hatte(Beckenbruch und Wunde am Rücken), sah man sie nun mit einem Neuen, "Gustav", im Park in der Nähe des Internates rumnknutschen.
    Hier noch ein Bild:*bild*
    Mfg.Anonym

Morgen würde der Artikel sicher schon drin stehen! :roftl :hahaha *muhhahahaa*

[/FONT]

• Patrick ging. Ich schaute zu Alexa, sie hatte ein Handy.

Ayane: Danke! ^^

Ich schickte Daniel eine MMS, das wir im Krankenhaus waren und schrieb ihm auch alles was geschehen war. Ich hoffte, er würde antworten...

• Benny
    Ben: Ich hoffe mal das Daniel antwortet, nicht wahr,Lucy?
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen einen Star als Freund zu haben, dann lieber meine liebe Lucy, oder?
    Ich gab ihr einen langen Kuss und legte mich zurück.Jautsch, hätte ich Rippenschmerzen!

[/FONT]

• Lucy: Ja klar.
    Ich fasste wieder vertrauen zu Benny. Er hatte es mir damals gesagt, also würde es mir auch jetzt sagen, wenn irgendwas wäre mit Ayane. Ausserdem hatte Ayane ja Daniel. Auch wenn die Arme ihn nur selten sah.

Alexa
    Ich gab Ayane mein Handy.
    Alexa: Na. Hast du schon eine Antwort bekommen?

• Ayane: Nein. Er hat noch nicht zurück geschrieben. (Luisa ;_; XD)

Ich schaute traurig ständig auf Alexas Handy. Klar vermisste ich ihn. Er hatte kaum Zeit. Und wenn, dann nur sehr wenig. Aber meine Liebe zu ihm ließ mich das durchstehen. Luisa: Schnuuulz XD Dein Lieblingsthema XXD