Real Life RS: Internat

• Alexa
    Bei den Nachrichten kamen Patti und Benny dazu. Es kam zu einer Schlägerei. Ich sass nur stumm da und konnte mich nicht rühren. Auch jetzt sah ich nur zu. Ich hatte noch gar nicht realiesiert was da gerade passiert war.

Lucy
    Ich lief im Internat umher und suchte Benny. Ich konnte ihn nirgends finden. Hoffentlich war ihm nicht schon wieder etwas zugestossen. Ich begann mir sorgen zu machen.

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ich liebe dich auch über alles mein Schatz :seelove
    Ich drückte Katja ganz fest an mich und war soo froh sie zu haben , ich gab ihr einen kleinen Kuss :kuss ^^
    Kevin: Was möchtest du jetzt noch machen?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Benny war noch ganz verwirrt und stotterte nur rum.

Ayane: Alles ist okay, du wurdest an der Rippe operiert! Du hast einen Rippenbruch. Beweg dich nicht so viel!

Plötzlich kam ein Arzt.

Arzt: Ayane, es wäre besser wenn du jetzt gehst. Benny braucht noch Ruhe und du solltest dich im Internat ausruhen. Wir fahren dich zum Internat!

Ayane: Okay, danke.

Ich wurde also zum Internat gefahren. Ich hatte einen riesigen Verband um meinen Rücken. Der war ganz schön eng... Ich ging zum Gemeinschaftsraum. Alexa saß immernoch wie angewurzelt da!

Ayane: Alles klar... autsch... ähm, gehts?

Der Verband zurrte sich nochmehr zusammen wenn ich in die Hocke ging. Deswegen setzte ich mich schnell auf die Couch.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ayane: Oh, es geht schon. Ich wurde genäht, am Rücken war ne Wunde. Und ich hab einen leichten Beckenbruch, aber nur leicht. Benny hat´s schlimmer erwischt. Er hat einen Rippenbruch und starke Schmerzen! Er muss sich jetzt ausruhen, er ist im Krankenhaus.

Aua! Das tat weh. Ich biss die Zähne zusammen. Patrick würde nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen! Ich hoffte, das ihm klar war, was er angerichtet hatte. Das war Körperverletzung, dafür konnte er vor Gericht und musste Strafe bezahlen. Warum hatte er das nur getan?!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Die Arme Ayane. Sie tat mir richtig leid.

Alexa: Warum hat Patti das nur gemacht? Ich kapiers nicht.

Lucy
    Ich hörte lauten Lärm im Gemeinschaftsraum. Ausgerechnet jetzt musste ich ner Leherin kommen. Fast ne Stunde hatte sie mich aufgehalten. Ich sollte Bücher in ihren Wagen schleppen, weil sie fortging. Die hatte sie echt nicht mehr alle. Sollte sie doch selbst machen! Ich hoffte, dass sich das bei der nächsten Prüfung wenigstens auszahlten. Als ich endlich im Gemeinschaftsraum antantze, waren nur noch Alexa und Ayane da. Die anderen waren schon weg. Schade ich hatte doch Benny gesucht.
    Lucy: Wist ihr vielleicht wo Ben ist? Oh! Was hast du den gemacht Ayane?

• Ayane: Hab auch keine Ahnung warum er das gemacht hat... Argh...

Plötzlich kam Lucy herein.

Ayane: Hey Lucy. Was ich gemacht hab? Eigentlich nichts. Benny, Patrick, Alexa und ich haben fernsehen geguckt. Ich wurde heut vormittag nämlich in der Stadt interviewt von einem RTS-Sprecher, weil rausgekommen ist das ich Daniels Freundin bin... Ich hab versucht mich rauszureden. Naja, jedenfalls wurde das im fernsehen gezeigt als wir grad hier waren. Und Patrick hat mir nach dem Interview ne Ohrfeige gegeben. Weiß nicht warum! Da hat Benny Patrick auch geschlagen, wurde ne richtige Schlägerei... Benny hat sich in den Weg gestellt, als mir Patrick ins Gesicht schlagen wollte und hat die Faust voll in den Bauch gekriegt! Ich hab ne Wunde am Rücken und nen leichten Beckenbruch. Aber Benny hat´s schlimm erwischt! Er hat einen Rippenbruch, starke Schmerzen, er fantasiert und hat oft Ohnmachtsanfälle! Er liegt im Krankenhaus, ich konnte wieder gehen...

Lucy sah geschockt aus. Es war auch ein Wahnsinn. Was war mit Patrick los?! Er war irre geworden. Und meine Beckenschmerzen wurden immer schlimmer. Zwar war es verbunden, aber trotzdem tat es ziemlich weh.

• Benny
    Was...Rippenbruch? Der Arzt kam herein und sagte das Ayane gehen durfte, was für ein Glück. Ich ließ mich auf mein Kopfkissen fallen, autsch! Meine arme Rippe. Ich schaute an die Decke, war das langweilig hier...

Patti
    Oh Shi*t...jetzt wurde mir bewusst was ich getan hatte, naja, wird schon nicht so schlimm sein, doch plötzlich hörte ich ein Tatütata, hilfe! Ich verkroch mich in mein Bett und dachte nach.Mein BeckenNicht Rippe! :p :D tat etwas weh, woah, Ayane konnte wirklich gut Karate!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy
    Lucy: Benny im Krankenhaus. Sche*sse! Nicht schon wieder! Ich muss ihn umbedingt besuchen.
    Ich war echt geschockt. Benny machte ja immer wieder unsinn und verletzte sich. aber eine Schlägerei! Ich machte mir echt grosse Sorgen.

Alexa
    Lucy kam ins Zimmer. Sie sah sehr geschockt aus, als sie erfuhr was da eben passiert war.

• Ayane: Er darf nicht besucht werden! Das hat er Arzt gesagt, ich musste auch gehen. Er hat nämlich gleich noch ne Operation an der linken Rippe vor sich, das haben sie ihm jetzt sicher schon gesagt...

Benny würde das sicher durchstehen. Aber auf Patrick war ich endsauer! Am liebsten hätte ich ihn mal richtig doll in die Rippen gekickt, doch in diesem Moment konnte ich mich zum Glück zurückhalten, denn das hätte die Situation sonst nur noch schlimmer gemacht...

• Benny
    Der Arzt war da und sagte ich müsste operiert werden, in 1 Stunde!
    Ben: Wieso?
    Arzt: Weil wir deine Rippe,nunja, etwas zusammen halten müssen.
    Aber das wird nicht schlimm werden, wir rufen jetzt beim Internat an und geben diesem Mädchen....Ayane, bescheid und die soll dann sagen das man dich in 4 Stunden vielleicht mal besuchen kann.
    Weg war der Arzt.

Patrick
    Oh Man...was hatte ich da für Mist gebaut, ich vergrub mein Gesicht in der Decke und schluchzte. Ich wollte das doch gar nicht! Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schniefte.

[/FONT]

• Lucy: Nicht?! Oh Benny.... Ich geh mal.
    Ich wollte in mein Zimmer. In Gedanken versunken erwischte ich die Tür nebenan. Patti lag auf dem Bett und heulte. Ich hatte eine Riesenwut auf ihn. Dieser Idiot!
    Lucy: Patti! Du... Wie kannst du nur?! Du hast echt nimmer alle Tassen im Schrank!
    In meiner Wut begann ich auf ihn einzuschlagen. Wie konnte er nur! Mein Benny! Und Ayane natürlich auch.

Alexa
    Lucy ging wieder. Vielleicht wollte sie allein sein.
    Alexa: Hast du grosse Schmerzen?

• Ayane: Ähm, was? Ach, es geht schon wieder...

Die Schmerzen waren auszuhalten, aber sie waren stark. Ich war immernoch total sauer auf Patrick. Was er jetzt wohl machte? Bestimmt lachte er sich halb tot... Lucy war gegangen.

Ayane: Komm, gehen wir zu unserem Zimmer...

Auf dem Weg kamen wir an Patricks Zimmer vorbei. Ich hielt an. Man hörte plötzlich wie jemand etwas schlug. Patrick?! Schlug er schon wieder jemanden? Ich schlug die Tür auf.

Ayane[wütend]: PATRICK, was zum...!!!

Da sah ich wie Lucy ihn voll im Gesicht erwischte!

• Patrick
    Oh Man! Nein! Das wollte ich nicht! Ich schluckte und setzte mich auf.
    Patti[schluchzend]: I-Ich wollte es nicht, ich...weiß nicht..ich...
    Wie geht es dir, Ayane, w-wo ist Benny?
    Ich schluckte wieder und heulte weiter^^.

BENNY
    Schon bald wurde ich in Narkose gesetzt, der Arzt rief beim Internat an...

[/FONT]

• Lucy
    Patti begann zu schluchzen. Ich hörte auf ihn zu shclagen. inzwischen waren auch Ayane und Alexa dazu gekommen.
    Lucy: Kannst du mir verraten was das ganze sollte?! Du kannst doch nicht einfach Leute verprügeln, wie es dir gerade passt.
    Mir wurde bewusst, das ich Patti jetzt eben auch einfach so geschlagen hatte. Naja einfach so nicht geraqde. Er hatte Benny und Ayane geschlagen. Aber trotzdem. Auch war nicht besser als er.
    Lucy: Sorry.... das wollt ich nicht. Mir ist eben der Kragen geplatzt. Warum machst du sowas nur?

Alexa
    Wir gingen zu unserem Zimmer. unterwegs sahen wir Lucy, die auf Patti einschlug. In diesem Internat wurde ja nur noch gerauft. Da bekam man je echt Angst :erschreck

• Lucy und Patrick sahen sich ziemlich böse an, auch wenn sich beide entschuldigt hatte.

Ayane: Patrick, das hast du klasse gemacht. Benny hat einen Rippenbruch, starke Schmerzen und Halluzinationen! Ich hab nur ne Platzwunde am Rücken und einen leichten Beckenbruch, aber was fällt dir ein uns anzugreifen?

Ich ging zu Patrick.

Ayane: Tut mir echt Leid, aber das muss sein, zum Wut abbauen.

Eh er etwas sagen konnte, hatte ich seine Beine vom Boden weggerissen und er fiel mit einem lauten Knall auf den Boden.

• Patrick
    Patti: AUTSCH!
    Ich lag flach auf dem Boden, mein Kopf tat weh. Karate, ich hätte Ayane am liebsten zurück geschlagen ließ es aber sein.
    Patrick: Ich....könnt ihr vielleicht gehen?
    Ich verspreche euch, mor-morgen sage ich euch wieso ich das getan habe.
    Äh..und-und...es tut mir doch so leid!
    Ich lag immernoch auf dem Boden und heulte wieder los.
    Draußen hörte man Schritte, ich rollte mich unter mein Bett und schluchzte.
    Direx: AYAANE???
    WO BIST DU?
    TELEFON FÜR DICH!^^

[/FONT]

• Alexa
    Ayane riss Patti vom Bett. Er knallte auf den Boden. Kurz darauf waren Schritte und die Laute Stimme des Dirketors zu hören. Ayane sollte ans Telefon gehen.

Lucy
    Als ich den Direktor hörte, half ich Patti schnell auf. Er musste ja nicht gleich erfahren, was hier los war. Sonst würden wir alle Ärger bekommen. Dann gingen wir alle aus den Zimmer, da Patti seine Ruhe wollte.

• Der Direktor. Telefon für mich. Ich nahm das Telefon in die Hand.

Ayane: Ja Guten Tag?

Arzt: Hallo, hier ist Herr Rötger vom Krankenhaus...

Nicht schon wieder dieser Rötger...!

Ayane: Ja? Ist etwas passiert?

Herr Rötger: Nein, ihr könnt Benny aber in etwa 4 Stunden besuchen, dann wird er aus seiner Narkose erwachen.

Ayane: Okay, danke.

Er legte auf. Der Direktor ging wieder und ich erzählte was Herr Rötger gesagt hatte.

Ayane: Also erst in 4 Stunden. Das ist eine lange Zeitspanne...

• Benny
    ~Wird operiert~
    Patrick
    Ich legte mich auf mein Bett und machte die Tür zu, auf dem Flur hörte man noch etwas von in 4 Stunden könne man Benny besuchen. Auja! Ich musste zu ihm! UNBEDINGT, ich stellte den Wecker auf 22 Uhr. [sagen wir einfach trotzdem schon ab 3 stunden odda so!^^*Dx* Weeeil um 23 uhr, lässt der direx keinen mehr raus!

[/FONT]