~*~Samantha~*~
Wie süß Marc doch guckte :seelove
Samantha: Hmm... weiß nicht, was möchtest du denn noch machen ?
Ich schaute ihn auch lieb an *lölz*
~*~Samantha~*~
Wie süß Marc doch guckte :seelove
Samantha: Hmm... weiß nicht, was möchtest du denn noch machen ?
Ich schaute ihn auch lieb an *lölz*
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Yasmin hatte mich aufgeweckt und ich suchte vergebungslos im Zimmer und in jeder Ecke des Zimmers nach Alexa und Ayane. XD Ich guckte sogar unters Bett :roftl
Auch Yasmin suchte mit, doch plötzlich sah ich die BILD Zeitung auf Alexas Bett liegen. Ayane und ich waren groß auf dem Titelblatt. Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, erstarrte ich und ging langsam, wie ein Roboter zu der Zeitung hin. Auch Yasmin fasste sich, schrie nicht gleich los, und folgte mir.
Ich las alles und erstarrte. Sicher, ich stand öfters in der BILD und mir war auch schon längst klar, dass man sich nicht aufregen muss, wenn was kreatives drin stand XD Aber ich machte mir mehr Sorgen um Alexa und Aya. Was ist, wenn die beiden von Paparazis entführt wurden ( :roftl )?
^°-Yasmin-°^
Ich las die gan ze BILD Zeitung und schimpfte etwas rum, weil fast alles nur erfunden war- glaubte ich zumindest XD Daniel meinte, ich solle mich abregen, dass wäre ganz normal und er nahm mich wie sein eigenes Kind in den Arm und küsste mich auf die Stirn. O.O Tatsächlich hatte ich mich abgeregt XD
Ihr seit echt fies! Musstet ihr Robert einbauen, während ICH auf nem Zahnarztstuhl hocken musste und eine Schweißperle nach der anderen von der Stirn lief XD :roftl
Ariane, du hast mich verraten XD Robert sieht ohne Brille genauso aus wie Daniel ohne Brille XD :roftl Aber sonst ist da nix XXXXXXD :roftl
Luisa: Das haben wir gestern abend geschrieben, da saßt du noch nicht im Zahnarztstuhl! :roftl
Langsam kam die Stunde der Wahrheit. *g* Das Interview rückte immer näher. Zum Glück gingen schon wieder 2 Mädchen. Plötzlich ging es los.
Nachrichtensprecher: Und nun zu unseren V.I.P-News! Unser Reporter Robert Seehagen (:roftl :roftl :roftl) führte ein Interview mit der vermeintlichen Freundin von Daniel Küblböck. Der 17-jährige wurde, nachdem er letztlich in ein Internat geschickt wurde, in der Berliner Innenstadt mit diesem Mädchen gesehen. Wir trafen es und stellten einige Fragen.
Oh Gott! Das Interview bahnte sich langsam an.... Und morgen kam ja auch noch immer eine Wiederholung des Interviews! So ein Mist!
Benny
Ich machte die Augen auf, uaaah! *streck* Ich breitete meine Arme aus und plumpste aus dem Bett. ~WROMM~ Mein armer Po... Ich war ja eingeschlafen....huuch! Langsam wuselte ich mir durch mein Haar und ging dann nach unten. In den Gemeinschaftsraum-wo ich auf Ayane und Alexa traf. Ich gesellte mich zu ihnen.
Ben: Hi^^Was schaut ihr denn nettes?
NACHRICHTEN???!!!
Was kommt denn da?
Plötzlich ging die Tür auf und kein anderer als Patrick kam herein.
Patrick
Patti: Öh..Tach..was macht ihr....ahso Fernseh gucken...ich schau mit!^^
Benny und Patrick kamen!
Ayane: Hey! Ihr werdet nicht glauben wen wir in der Stadt getroffen haben. XD Egal, schaut selber!!
Alle schauten gespannt zum Fernseher. Und da kam es. Das Interview in voller Länge. *g* Okay, nicht in 100%-iger Länge. Man bemerkte nicht, das eine Kamera zu Bruch ging, sie hatten ab da an raus geschnitten, als wir die Fluchtversuche gestartet hatten.
War lustig anzusehen, Alexa und ich im Fernsehen. *g* Das Interview war zu Ende. Die Nachrichtensprecherin meinte noch, das damit wieder einmal viele Fragen und neuer Zeitungsstoff in die Welt gesetzt wurde. Fand ich lustig! Hoffentlich war ich morgen nicht schon wieder in der BILD...
Patrick
Toll^^Hatte ich Ayane heute nicht schon in der Bild gesehen? Und jetzt auch noch im Fernsehen...was bildet die sich eigentlich ein...nur weil Daniel ihr Freund ist! Ich war eifersüchtig,sehr sogar. Knurrend stand ich auf und blickte Aya tieeef in die Augen. Eigentlich war sie nett....aber ich ertrug das einfach nicht. Ich holte weit aus und knallte Ayane eine, der Knall war laut, sehr laut, Benny schreckte hoch und kam auf mich zu.
Benny[laut]: SAG MAL SPINNST DU?
DU KANNST AYANE DOCH NICHT EINFACH EINE KNALLEN!!!
Patti: Doch...uuh..jetzt hab ich aber Angst!
Benny
Ich gab Patrick eine saftige Ohrfeige zurück, Aya stand daneben wie angewurzelt. Patrick boxte mich in die Rippen, ich zurück in den Bauch^^
Aua! Ich hielt mir meine Wange. Was hatte ich denn getan? Patrick hatte zugeschlagen. Und wie. Das tat so weh, das ich Tränen in die Augen bekam. Benny verteidigte mich! Die zwei fingen an sich zu kloppen! Warum das?! Ich verstand nicht warum mich Patrick geschlagen hatte!
Ich sah Patrick an.
Ayane: Was... was hab ich gemacht?!
Patti: ZU VIEL!
Benny drehte sich zu Ayane um, die Tränen in den Augen hatte....
Benny
Aya hielt sich die Wange, ich ging zu ihr und sah das ihre Augen ganz wässrig waren.
Benny: Hey...gehts?
Oder soll ich Kühlcremé [*roftl* :roftl :roftl] holen?
Ich schaute Aya an....blöder Patti, das böse funkelte noch in seinen Augen-HA! Wusst ich es doch...er ballte seine Faust und wollte Aya ins Gesicht schlagen, ich stellte mich vor sie und bekam die Faust in den Magen...
Zum Glück war der Gemeinschaftsraum leer! Ich fing an zu schluchzen, als Patrick mir plötzlich ins Gesicht schlagen wollte! Ich kniff die Augen zusammen und dachte, jetzt siehst du Sterne, doch es gab ein dumpfes Geräusch. Ich öffnete meine Augen. Benny!!! Er hatte sich vor mich gestellt und den Schlag in den Magen bekommen! Es sah aus als hätte der Schlag echt hart getroffen. Benny taumelte nach hinten.
Ayane: PATRICK! Was ist los?! JETZT HÖR AUF!
Ich brüllte ihn an, ich war echt sauer. Ich wollte auch niemanden schlagen. Aber wenn das so weiter ging... Ich sah zu Benny und wandte Patrick den Rücken zu...
Ayane: Benny?! Geht´s?
Boar, ich war soo froh dass mein schatz und Marc uns gerettet haben :roftl
Katja(flüsternd zu Kevin):
Hab dich dir heut schon gesagt wie sehr ich dich liebe? *schnuuulz*
Ich strahlte übers ganze gesicht und kuschelte mich an ihn..
Patrick
Benny taumelte, tja, wenn der auch noch zu dieser Ayane steht, sie drehte mir den Rücken zu. Jetzt-oder nie! Ich schlug ihr in den Rücken, sie sackte zusammen, Ben eilte zu ihr doch-~PLUMS~. Ich grinste und da sah ich Ben vor mir...Ich schrie nur noch auf....wie schnell er handelte!
Benny
Ich trat mit dem Fuß Patti genau[*ähähm*]*dahin halt-wo es so dolle weh tut* und er schrie auf. Dann rannte ich[mit argen Magenschmerzen] zu Ayane, sie schluchzte. Ich versuchte sie etwas auf zu muntern und meinte.
Ben: Ähm...K-Kühlcremé? :yeah
Aya grinste, aber schluchzte weiter.
Benny: Soll ich die Kr-Krankenschwester holen...
Für deinen Rücken und meinen Bauch? Fügte ich in Gedanken hinzu....hmmpf...das schmerzte schon-ich schaute zu Patrick...er saß auf dem Sofa und schaute grimmig aus.
Autsch! Verdammt. Ich sackte zusammen. Stechender Schmerz. Mir war total schwindelig. Ich gab mir Mühe, nicht in Ohnmacht zu fallen! Benny schlug sich gut. Ich war überrascht wie kräftig er war.
Ayane: Uff, Kühlcremé wäre echt gut... Autsch!
Ich versuchte langsam aufzustehen und drehte mich dann zu Patrick um.
Ayane: Sag mal spinnst du?!
Ich wartete nicht auf eine Reaktion, sondern kickte ihn in die Taille. Ich konnte Karate. Ich war für 2 Jahre in einen Karatekurs gegangen, hatte dann aber abgebrochen. Der Tritt saß jedenfalls. Benny schaute mich entgeistert an und Patrick torkelte hin und her.
Benny: Nee..Kühlcremé wird hier nicht mehr helfen...komm...leg dich auf das Sofa ich hol ne Krankenschwester!
~WUSCH~Patti sauste taumelnd an uns vorbei-auf sein Zimmer wahrscheinlich. Ich lief schnellen Schrittes zum Krankenflügel, berichtete was passiert war und dann kam Fr.Reg mit. Sie schaute besorgt zu Ayane.
Fr.Reg: Und du?
Ist was mit dir...Benny?
Ben: Neeeein!
Mir ist nur kotzübel. Ich setzte mich auf einen Sessel neben Aya. Als ich "NEEEEEEIN" sagte, schaute Ayane mich misstrauisch an. Mein Bauch schmerzte total, ich krümmte mich, war ja eh egal, die Ärztin war mit Aya beschäftigt, aber Ayane schaute zu mir! ~Mist!~
Ayane: Benny hat aber ganz schön was abbekommen! Argh..!
Wieder dieser stechende Schmerz... Es tat ganz schön weh. Mein Rücken tat so weh!
Ayane: Ähm, es wäre nett wenn sie nach mir auch noch Benny untersuchen könnten, danke...
Ich schaute hoch, mir gehts doch gut...ich ging zu Ayane...ihr T-Shirt...ein Loch und...!
Benny: EIN LOOCH!!! EIN LOOCH!
Ich taumelte rückwärts....ein Loch! Ein Loch...*würgs* Ich taumelte vor und zurück, mein Bauch, mir war so übel, der Schmerz und jetzt das Loch! Nein! Benny...bleib aufrecht stehen! Ich ließ mich auf das Sofa fallen.
Keine ANgst....Ben bildet sich manchmal vieeel ein!
Fr.Reg: Benny...was ist?
Das ist nur ne Wunde und...ach gott!
Schnell ich ruf den Krankenwagen...
Schwindel breitete sich aus...großer Schwindel....große Übelkeit und große Schmerzen. Ich hockte auf dem Sofa, zusammen gekauert und starrte an die Decke, ein Loch! Tatütata....Krankenwagen?
Ben: D-Darf ich mit?
Arzt: ÄÄh...oaky....
Hat er auch was?
Benny: N-Neeeein!
:roftl :roftl :roftl
Na toll. Ich hatte eine Wunde am Rücken. Soviel hatte ich mitbekommen. Dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte nurnoch Benny. Was sagte er? Ich hatte keine Ahnung. Ich wachte auf. Ich war im Krankenwagen! Und Benny saß an meiner Liege.
Ayane: Was zum...?!
Ich schaute nach oben. Ich war an einem Tropf angeschlossen! Ich schaute wieder zu Benny.
Ayane: Danke das du mir geholfen hast! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!
Ich sah plötzlich wie er knallrot wurde!
Ein Loch! Oh mein Gott! Ayane wurde bewusstlos....ich saß neben ihr an der Liege, zusammen gekauert, vor Schmerz, ich hatte dem Arzt gesagt was los war, der sprach von irgendwelchen Rippenbrüchen odda so.
Ben: W-Wie gehts dir?
Du...du hast ein Loch im Rücken..
Der Arzt hielt mir den Mund zu.
Arzt: Äh...:Ayane....oder?
Du hast eine Wunde, eventuell auch noch was anderes, die Wunde muss genäht werden, aber du brauchst keine Angst zu haben!
Benny: Das Loch muss genäht worden...das Loch...
Arzt: DIE WUNDE...er fantasiert....
:roftl
Ich fantasiere nicht....größerer Schwindel breitet sich aus...stärkere Schmerzen...ich krümmte mich zusammen,mein Bauch und dann noch diese Übelkeit.
Oh weia. Das klang nicht gut. Und Benny fantasierte auch noch!
Ayane: Benny?! Ist alles okay? Bitte! Machen Sie doch was!
Ich sah einen der Ärzte an. Benny sah nicht gut aus. Mir ging es auch nicht gut, aber mehr Sorgen machte ich mir um ihn.
Ayane: Benny, hör zu, sag jetzt sofort was mit dir ist!
Ich zitterte...
Ben: Ähm...mein Bauch...es tut so weh..mir ist so übel....waah!
Tränen stiegen mir in die Augen, es war heeiß, sehr heeeiß, wir rasten über die Autobahn...mir war ganu schwummerig, nein! Benny! Nicht bewusstlos werden, mein Bauch...
Benny[zu sich selbst]: Nein...wenn Aya mich so sieht...ich...
~Zack~ Zu spät....wenigstens waren jetzt meine Schmerzen weg.
Benny!!! Er war bewusstlos geworden. Sie legten ihn auf eine weitere Liege. Währenddessen wurde ich zusammengeflickt. XD Ich ging zu Benny und nahm seine Hand. Er öffnete die Augen...
Ayane: Benny? Alles okay? Du hast Schmerzmittel bekommen.