Ich weinte immernoch. Das wollte nicht aufhören. Ich griff in meine Hosentasche. Dort war das Freundschaftsarmband was mir meine "beste Freundin" aus dem Gymnasium einmal gemacht hatte. Ich zeriss es und warf es in den Mülleimer der neben der Couch stand. Weshalb hatte ich noch nie eine richtig gute Freundin? Lara, Lucy und Luna... Klar waren sie alle nett zu mir. Aber so richtig wie Alexa kannte ich noch keinen. Daniel war der einzige den ich noch hatte...
Real Life RS: Internat
-
-
Ayane schien total fertig zu sein. War sie wirklich wegen mir so traurig? Mochte sie mich wirklich so sehr? Ich hatte doch Daniel geküsst, ihren Freund. Da konnte sie mich doch nicht mehr mögen. Leise schlich ich in das Zimmer. Ayane hatte mich noch immer nicht gesehen. ich schloss die Tür hinter mir und ging langsam zu Ayane. Vor ihr blieb ich stehen. Wartete bis Ayane mich sah. Doch nichts passierte. Sie weinte weiter. Ich kniete mich vor sie hin hin.
Alexa (leise): Ayane...
-
Alexa kam! Ich erschrack!
Ayane: Alexa! Was... was machst du denn hier? Ich dachte du hasst mich!
Ich hielt die Tränen zurück und schluchzte nurnoch ein wenig. Warum war sie hier wenn sie mich nicht leiden konnte? Wollte sie mich vielleicht ärgern?
-
*~Lara~
Ich verspürte wieder mal Hass auf Alexa, als ich Ayane traurig mit Tränen in den Augen weggehen sah...wieso musste sie alle anderen Leute immer zum Heulen bringen?? Konnte sie nicht auch mal daran denken, dass es nicht nur sie auf der Welt gibt??
Ich liebe es, so gehässig zu sein!! :roftl :knuddel*~Marc~*
Hui...ein Problem?? Ich schrieb zurück:
"Hey, was denn für ein Problem? Was Schlimmes? Kann ich irgendwie helfen??"
Dann wartete ich auf ihre Antwort -
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Draußen hörte ich jemanden schluchzen und heulen. Ich ging hinaus, da ich sowieso Ayane suchen wollte. Doch da saß sie, auf der Couch- und heulte! Vor ihr stand Alexa. Ich rannte zu den beiden hin und umarmte Ayane.
Daniel: Was ist passiert? Alexa! Was war das vorhin? Wo wart ihr?
Schreiend kam Yasmin noch dazu.
:deppen ^°-Yasmin-°^ :deppen
Daniel rannte weg. Ich musste unbedingt wissen, wohin, also rannte ich ihm hinterher, schreiend, keine Ahnung warum XD
Yasmin: Was ist los? Wieso heult Ayane?
Ich wartete auf keine Antwort. Daniel umarmte sie gerade. Ich rannte zurück, holte meine Kamera und knipste ein Foto. Das wollte ich mir vergrößern lassen und an die Wand hängen. In diesem Moment sah er so süß aus...
-
Alexa: Nein, nein ich hasse dich nicht. Ich hab Mist gebaut, ich weiss...
Ich verstummte als ich hörte wie die Tür aufging. Daniel kam herein. Dicht gefolgt von Yasmin, wie sollte es auch anders sein. Ich ging zur Seite und schaute auf den Boden. Ich wollte nicht sehen wie Daniel Ayane umarmte. Ich spürte wieder dieses kribbeln in meinem Bauch. Oh ja ich liebte ihn wirklich. Und es war schwer für mich zu sehen, wie er ein anderes Mädchen liebte. Ayane. Meine Freundin Ayane. Ich drehte mich schnell um zum Fenster, als wieder Tränen in meine Augen traten. -
~*~Samantha~*~
Ich bekam wieder ne SMS von Marc, ich schrieb zurück: ,, Ach, hier belästigen uns solche typen, katja u. ich haben uns in die kabine verzogen (:roftl),love u, sam"
Und schickte sie ab, dann wartete ich auf die Antwort.~*~Kevin~*~
Kevin: (zu Marc) Und, was hat Sam geschrieben?
-
Alexa hasste mich nicht?! Da kam Daniel auch schon und umarmte mich. Ich legte meine Arme um seine Taille und schluchzte nur noch ein wenig. Yasmin war auch da und machte ein Foto. Ich dachte mir nichts dabei.
Ayane: Es... also... ich weiß auch nicht was los ist. Ich... ich habs auch gesehen...
-
Ayane hatte es auch gesehen? Zum Glück, dann brauchte ich es ihr nicht erst zu erzählen
Alexa hatte sich umgedreht. Yasmin sprang mit ihrer Polaroid durch die Gegend und wedelte ihr Foto in der Luft. Ich ging zu Alexa, schaute ihr in die Augen. Sie waren ganz glasig.
Daniel: Alexa... Was hast du?
Ich machte mir schrecklich Sorgen um sie. Wenn es wegen dem Kuss war... Vielleicht hatte sie mich verfehlt, sah nicht gut (XD) oder sie wollte einfach nur wieder Positive Energien aus mir rausziehen (ich werd immer besser :roftl )Egal... Solange Ayane wusste, dass ich sie liebe, konnte mich Alexa den ganzen Tag küssen... Schließlich war sie ja auch nett. Aber warum hatte Ayane geheult?
Daniel: Aya? Wieso hattest du geheult?
Ich sprang umher und wedelte meine Foto. Ich war so richtig stolz darauf. Langsam sah man auch schon Farbe auf dem schwarzen Untergrund. Man sah Daniel zuckig aus! (Suuuper Wort XD :roftl )
Bald bemerkte ich, dass alles so still war und das ich die einzige war, die sang. Ich sah Alexa- und Daniel... Ich ging zu ihnen.Yasmin: Warum seit ihr alle so traurig? Vorallem du Daniel!
So kannte ich ihn gar nicht und so wollte ich ihn auch gar nicht kennen lernen.
-
Belästigt....von so welchen Typen??? Die hau ich :roftl
Marc: Sie ist mit Katja in der Stadt...und die werden von so welchen Typen belästigt!!
Ich schrieb sofort zurück.
"Wo seid ihr??? Ich komm sofort!! " -
Daniel kam zu mir und schaute mich an. Ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen. :love Mein Bauch kribbelte wie verrückt. Am liebsten wäre ich ihm jetzt um den Hals gefallen. Aber ich tat es nicht. Stattdessen schaute ich wieder auf den Boden.
Alexa: Ich... ich habe mich verliebt.... ihn dich...
-
Alexa sagte es Daniel ins Gesicht. Es war sicher besser so. Aber sie tat mir Leid. Plötzlich kam wieder Yasmin...
Ayane: Ähm, Yasmin, vielleicht ist es nicht der richtige Augenblick um hier herum zu hampeln, äh...
Klar war sie erst 9. Doch das sollte sie schon verstehen. Ich wusste nicht recht, wie ihr Charakter so war, aber am Anfang wirkte sie ganz schön nervig. XD
-
Ich wartete auf eine Antwort von Alexa. Plötzlich sagte sie, sie würde mich lieben O.O Ich war geschockt. Okay, viele da draußen liebten mich, aber trotzdem. Ich wusste nichts zu sagen. Blieb einfach nur geschockt stehen. Meine Haare hingen mir im Gesicht. Plötzlich schrie Yasmin los und rannte um uns rum!
Was? Alexa liebte ihn auch? Das ganze Zimmer 3 liebte ihn! Ich schrie los. Ganz laut. Dann wurde ich wieder ruhiger, atmete und blieb stehen. Was hatte ich nun schon wieder gemacht? Wieso hatte ich geschrieen? Ich hielt das Foto in der einen Hand. Es war nun vollstänfig entwickelt.
-
Daniel schien ziemlich geschockt zu sein. Genau deshalb hatte ich es ihm nicht sagen wollen. Aber jetzt war es mir doch herausgerutscht. Ich dachte sowieso, er würde es schon wissen, weil ich das doch neulich so Laut zu Yasmin gesagt hatte. Vielleicht hatte er da gedacht ich würde Yasmin bloss trösten wollen oder er hatte es gar nicth gehört. Aber jetzt stand er da und schaute mich geschockt an.
Alexa: Tut mir Leid, ich wollte nicht das du es erfärst und ich wollte dich nicht...
... küssen. Ich hörte auf. Konnte nicht weitersprechen. Zudem schrie die kleine Yasmin schon wider in der Gegend herum. Merkte sie den nicht, dass sie störte? -
Alexa entschuldigte sich. Ich ging zu ihnen.
Ayane: Hey... Alexa. Ich denke, das Daniel es dir nicht übel nehmen wird!
Ich schaute fragend zu Daniel.
Ayane: Stimmt doch?!
Yasmin hüpfte immernoch herum. Sie war echt ein bissel ein kleines Hyperaktives Nerv-Kiddie. (Und ich bin das ultimative Hyperaktive-Mega-Ultra-Super-Duper-Omega-Boss Nerv-Kiddie, muahahahahaha :roftl XD)
-
Ayane fragte mich, ob ich es ihr übel nehmen würde. Natürlich nicht, ich war halt nur geschockt.
Daniel: Nein. Warum auch? Ich... Ich meine, man kann auch nichts dafür, wenn.... wenn man ich mich verliebt ist... Das ist doch ganz normal, also, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man gerne verliebt sein möchte (Robert :roftl )
Das war meine Meinung...
^°-Yasmin-°^
Ich stand da, lauschte und versuchte, das Quietschen, was ich schon wieder von mir gab, zu bändigen. Ich war aber auch unmöglich...
-
Patrick
Ich hörte Geschrei von unten...langsam stand ich auf und lief in den Gemeinschaftsraum. Dort waren Daniel, Ayane und diese kleine Yasmin,Alexa stand bedrückt vor Daniel und Aya schniefte ab und zu. Und diese Yasmin kreischte da rum! Ich packte sie am Arm und zog sie hinaus.
Patti: Pscht....ich glaube die da drinnen müssen was wichtiges besprechen...ja?
Äh..und du willst nicht ins Bett?
Wann wird es denn mal Tag? Wir sind jetzt seit 2 Tagen an einem Abend-Nacht..*g* -
Alexa: Und es tut mir echt leid, dass ich... dass ich dich....
Schon wieder quitsche es aus Yasmins Richtung. Hatten Kinder den keinen Knopf an dem man sie abschaltetn konnte!
Alexa: dass ich dich...naja... geküsst hab.
Ich wurde rot. Knallrot. Schnell wendete ich meinen Blick von seinen schönen Augen ab. Patti kam herein und zerrte die Kleine heraus. Endlich war sie weg! Jetzt liess ich meinen Gefühlen freien Lauf und begann zu weinen. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Bevor ich in dieses Internat kam, bekam ich alles was ich nur wollte. Doch allmählich begann ich zu begreifen, dass man nicht alles haben konnte, was man wollte. Und das auch meine Tränen mir nicht weiterhelfen würden. Ich schluckte und hörte auf zu weinen. -
Ayane: Alexa... Es ist schon okay... Lass uns schlafen gehen, es ist spät.
Wir drei gingen ins Zimmer. Yasmin war auch dort, sie schlief schon. Wir machten uns fertig und gingen ins Bett. Ich sah zu Daniel. Er war schon eingeschlafen. Kurze Zeit später schlief ich auch ein...
-
Ich wachte auf. Alle schliefen noch. Auch die hyperaktive Yasmin ( :roftl ) Wenn sie schlief sah sie richtig süss aus. Wie alle kleinen Kinder die schlafen ( :roftl ). Wenn auch nicht so süss wie Daniel. Aber der sah immer süss aus. Ich schaute weg, wollte ihn vergessen. Leise stand ich auf und zog mich an.