Alles war in Ordnung bei Ayane und Daniel. Ich konnte mich einfach nicht mit Ayane freuen. Und als dann auch noch Lara und Alex herein kamen wurde meine Stimmung nicht besser, eher schlechter.
Alexa: Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht Ayane.
Lara und Alexa beachtete ich nicht. Traurig ging ich in mein Zimmer. Yasmin und Daniel schliefen schon. Leise zog ich mich um. Lange sah ich Daniel an. Er war so süss. Und dann tat ich etwas, das ich ihm selben Moment wieder bereuhte. Ich gab dem schlafenden Daniel einen Kuss. Nur einen ganz flüchtigen. Doch es war schon zu spät. Die Tür ging auf und Ayane kam herein...
Real Life RS: Internat
-
-
~*~Samantha~*~
Ich fand es echt süß, was Marc da zu mir sagte... das gab mir wieder sehr viel vertrauen zu ihm.. Ich hoffte, das würde auch so bleiben.
Samantha: Du bist mir auch total wichtig geworden!
Ich lächelte ihn an... Wir spazierten noch ne ganze weile, bis es langsam dunkel wurde. Ich verabschiedete mich von marc und er ging auf sein Zimmer und ich auf meins.Es war ein toller tag gewesen. -
Uff.. Schon wieder morgen?
Ich wälzte mich noch ein paar mal im bett und dann war ich richtig wach
Ich musste sofort an den gestrigen tag denken.. Es war so schön gewesen.. Mit Kevin.. Er hatte mir verziehen. Ich konnte es gar nicht glauben. Und dann, die eisdiele, die wiese... hach :love
Ich schaute nach Sam. Sie lag noch im bett, war aber wachKatja
Naa, auch schon wach? -
~*~Samantha~*~
Ich wachte auf, aber blieb noch ein bisschen im bett liegen, war so bequem
Plötzlich wachte auch katja auf
Samantha: Morgän Katja, jab bin auch schon wach *g*
Ich lächelte und dachte wieder an den gestrigen Tag. Es war echt schön gewesen.
-
*~Lara~*
Alexa war gegangen und kurze Zeit später ging auch Ayane...ich lief auf mein Zimmer und legte mich schlafen...
*~Marc~*
Als ich aufwachte, konnte ich nicht genau erkennen, ob Kevin schon wach war...
Marc: Kevin? Bist du wach? -
~*~Kevin~*~
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf.. dann hörte ich Marc's Stimme.
Kevin: Jo, bin schon was länger wach. Na gut geschlafen?
Ich wollte die Sache mit Katja und marc einfach vergessen und aus meinem Kopf streichen. -
Er hörte sich an, als wäre er nicht mehr sauer...darum wollte ich auch erst gar nicht mit dem Thema wieder anfangen...
Marc: Ja, hab total gut geschlafen und du? Alles klar? -
~*~Kevin~*~
Gut, er merkte wahrscheinlich, dass ich nicht über das Thema sprechen wollte.
Kevin: Hab auch super geschlafen. Jo alles klar und bei dir?
-
Marc: Ja, bei mir auch...was machst du heute so? Hast du schon was vor?
Ich stieg aus meinem Bett und gähnte erstmal lautDann schaute ich Kevin an.
-
~*~Kevin~*~
Kevin: Ne, hab noch keine Ahnung, was ich heute mache und du?
Ich schaute aus dem fenster, heute war wieder ein toller tag, die Sonne schien ins Zimmer und es war warm.
-
Ich stand auf, duschte mich und machte mich im bad fertig... Danach fragte ich Sam
Katja:
Hey, haste auch hunger?Wir könnten uns ja in der stadt mal ein richtig guts frühstück gönnen
Das wär jetzt genau das richtige
Katja:
Oder hast du scho was anderes vor? -
~*~Samantha~*~
samantha: Gute Idee
Ich mach mich noch eben fertich
Ich ging ins Bad, duschte , machte mich frisch und zog mich um
Samantha: oK bin fertich =)
-
Katja:
Na dann mal losWir gingen also los, setzten uns in ein caffee und bestellten ein extr-spezial-super-frühstück (:roftl). Als wir bezahlt hatten, gingen wir nach draussen um noch ein bisschen die läden abzusuchen
Auf einmal verfolgten uns so komische typen oO Als wir anhielten und uns umdrehten, standen sie vor uns... *Bäh* waren die hässlich... So typische aufreisser typen mit hinter-gegelten haaren (:roftl).
Sie fragten uns ob wir mit ihnen was machen wollen Oo" :misstrauKatja:
Ne :nein, wir sind schon vergebenIch warf Sam einen angeekelten blick zu... :hua
-
~*~Samantha~*~
Bäh, was waren das denn für typen
Ich flüsterte zu Katja:
Samantha(flüstern): Komm, lass uns verschwinden (:roftl)
Wir gingen in eine kleine Straße rein und schauten uns weiter die Geschäfte an, wir hofften die Typen wären endlich weg, doch da kamen die schon wieder
, die verfolgten uns die ganze zeit..
Samantha: Boar die nerven...
Wir gingen zu ihnen hin
Samantha: (sauer) Könntet ihr mal bitte verschwinden O_O
Doch Typen ließen nich locker und fingen sogar an uns zu begrapschen *löölz* (:roftl) Boar mir wurds zuviel...Ich nahm katja's arm und wir gingen weg, doch die kamen schon wieder hinterher -
Ich knallte dem "Begrapscher" eine
und dann liefen wir im schnelltempo in irgendeinen laden und liessen und erstma in der umkleidekabine nieder :roftl :roftl
Katja:
Mann, was sind denn das für idioten oO" Hier sind wir erstamal sicher, hoffe ich :roftl -
~*~Samantha~*~
Samantha: Voll die Idioten O.o
Die assis sollen verschwinden (:roftl)
Ich öffnete einen kleinen Spalt der Kabine... O.O Oh no... die Typen waren in das geschäft gekommen.ich schloß die kabine wieder ganz schnell
Samantha: Na super. jetzt sind die auch noch hier im geschäft *grml*
-
Marc: Ne, ich hab auch keine Ahnung, was ich mache
Ich schrieb meiner Sam :amor (mal wieder :D) ne SMS:
"Hey Schatz, was machst du gerade? Hast du Lust, heute was mit mir zu unternehmen? Love you, Marc"
Marc: Vielleicht unternehm ich was mit Sam...wenn sie zurückschreibt -
Alexa ging. Ich redete noch ein wenig mit Lara, dann ging ich auch zurück ins Zimmer. Doch als ich die Tür aufmachte, sah ich, wie Alexa Daniel küsste!! Ich konnte es nicht glauben. Sie war doch meine Freundin! Ich stand starr im Türrahmen.
Ayane: Alexa... was...
Eifersucht. Ich war mit Daniel zusammen, er liebte mich. Ich wusste das alles. Doch trotzdem. Diese Eifersucht, das Alexa Daniel geküsst hatte! Langsam machte ich mir echt Sorgen, was noch so alles passieren würde.
-
*~Lara~*
Mir war wieder sooooooo~ langweiligAuf den Weg hoch in mein Zimmer sah ich Ayane, die ziemlich geschockt in ihrer Zimmertür war...oh man, ihren Gesichtsausdruck konnte ich nicht wirklich deuten...:D ich ging zu ihr...
Lara: Hey....Aya, was ist denn los?
Ich schaute ins Zimmer, wo ich aber nichts besonderes sah, nur den schlafenden Daniel und Alexa :misstrau
Ich sah Alexa fragend an -
Ben: Ich geh dann mal schlafen!^^
Ich drückte Lucy noch einen Kuss auf die Wange und ging dann hoch zu meinem Zimmer, vorbei an Ayane die starr im Türrahmen stand, ich ging zu ihr, Alexa stand im Zimmer-neben Daniels Bett.
Benny: Hab ich was verpasst?
Guck nicht so entgeistert Aya!
Ich runzelte die Stirn und schaute zwischen Ayane und Alexa hin und her, Lara war auch da.