Real Life RS: Internat

• Er war so ein schatz... Ich fiel ihm um den hals

Katja:
    Danke schatz :) Ich liebe dich so :liebe

War das leben nich wunderschön? ^^^
    Ich war sooo froh, dass alles wieder in ordnung war. und ich hoffte, dass Kevin und Sam und natürlich auch Marc und ich dieses thema so schnell wie möglich vergessen würden... Das war wirklich der grösste fehler meines Lebens..
    Ich gab Kevin noch einen kuss und noch einen :D

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• :deppen ^°-Yasmin-°^ :deppen

Vielleicht hatte Alexa Recht? Zur Presse zu gehen hatte ich sowieso nicht vor, das hatte ich nur aus Schock gesagt.

Yasmin: Aber ist er denn mit Ayane zusammen? Ich meine, hat er eine Freundin?

Ich betete dafür, dass es nur seine beste Freundin war O.O Das wollte ich nicht. Man ist etwas enttäuscht wenn man weiß, dass der Star, den man liebt, eine Freundin hat...

Yasmin: Ist schon gut, es ist nur so, dass ich auch in ihn verliebt bin...

Ich beneidete Alexa, wahrscheinlich hatte sie einen netten Freund und liebte nicht den Star, der höchstwahrscheinlich schon eine Freundin hatte.

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Benny kam herein, laberte irgendwas und ging wieder. Ich nahm Ayanes Hände.

Daniel: Ich hab es satt. So ein Streit passiert in jeder Beziehung mal. Lassen wirs gut sein. Ausserdem bin ich müde XD :rollauge
    Ich liebe dich auch.

Ich küsste sie, ganz lange. Das gab mir wieder Positive Energien. Endlich wieder mit der nettesten Person der ganzen Welt zusammen. Ich war glücklich.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• dankööö für's karma like :amor

~*~Samantha~*~

Samantha: Ja, das ist ne gute Idee =)
    Wir machten uns auf den Weg nach draußen, da schönes Wetter war, konnten wir ohne jacke nach draußen gehen. Wir spazierten in den kleinen Park hinein und ich kuschelte mich dabei eng an Marc

~*~Kevin~*~

Kevin: Ich liebe dich auch über alles meine Süße :amor
    Ich erwiderte ihre Küsse und gab ihr auch welche ^^ :liebe
    Kevin: Ich bin so froh, dass wieder alles in Ordnung ist
    Ja, das war ich wirklich... und ich hoffte sowas würde nie wieder passieren!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Katja:
    Ach mein schatz... Ich bin auch froh dass ich dich wieder hab :amor

Es war einfach zu schön um wahr zu sein (:roftl)
    Ich strahlte ihn an :D

ach ja, like musste leider off gehen :snif

• Ich konnte es nicht glauben! Benny nahm ich gar nicht mehr richtig wahr. :roftl Daniel hatte mir geglaubt und küsste mich. Mir ging es so gut! Ich küsste ihn auch, ziemlich intensiv. Das tat so gut. Ich löste mich von ihm.

Ayane: Ich liebe dich auch über alles andere auf der Welt! Danke das du mir glaubst!

Ich fiel ihm in die Arme und heulte schon wieder, vor Freude.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• schadö das like off is :(

~*~Kevin~*~

Katja sah sooo happy aus, dass machte mich gleich genauso fröhlich und ich lächelte sie an.

Kevin: Magst du heute noch irgendwas machen oder lieber im Internat bleiben?

• Benny
    Woah! Ich schüttelte mich.
    Ben: HAAALT!
    Was ist los?
    Arzt: Tag^^
    Benny, bist einfach umgekippt...
    Benny: Toll!
    Kann ich gehen?
    Arzt: Spinnst du?
    Natürlich nicht!
    Ben: ICH MUSS!
    Ich nahm meine Sachen und düste Richtung Ayas Zimmer. Ich klopfte fünfmal laut, als dann aber niemand aufmachte ging ich zu Lucy....sie lag auf ihrem Bett und starrte in die Luft. Ich küsste sie von hinten und lachte.
    Benny: Naaa^^Wie gehts Süße? :schmelz

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Ich hörte, dass Benny in der Krankenstation lag O.O Ich rannte wieder ins Zimmer, ohne nachzudenken. Ich sah Daniel und Ayane küssen. Nein! O.O Das darf nicht wahr sein! Bitte lass es nur einen Alptraum sein O.O :heule
    Ich stürmte heulend wieder raus.

Yasmin kam in`s Zimmer. Ich löste mich von Ayanes Lippen. Sie schrie mit Tränen in den Augen los. Ayane und ich starrten uns verblüffend an und rannten ihr dann hinter her. Allerdings blieb sie vor Alexa stehen und umarmte sie wie ein kleines Kind. O.o Das war sie ja teilweise noch XD

Daniel: Yasmin?

Sie guckte mich von der Seite an. Ganz traurig. Alexa fing sofort an mit sprechen. Sie fragte, was nun wäre?
    Wir beide nahmen uns nur in die Arme und gaben ihr keine Antwort. Sie lächelte, aber es sah künstlich aus. Dann wurde sie rot. Yasmin schnürte sich von Alexa los und sprang mir in die Arme. Ich kam mir vor, als wäre ich Papa, Ayane Mutti, Yasmin das Kind und Alexa das Kindermädchen ^^ und so mochte ich es irgendwie auch. Eine kleine, virtuelle Familie. Ich mochte Yasmin. Ich mochte alle, die im Gang standen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Yasmin ging ins Zimmer bevor ich noch etwas sagen konnte. Bald stürtze sie heulend wieder heraus. Da war gleichzeit eine Freude, wei auch ein Stuch im Herzen. Ayane und Daniel küssten sich. Alles war in Ordnung. Und doch nicht. Ich nahm Yasmin tröstend bei Seite.
    Alexa: Ach Yasmin. Das tut mir so Leid für dich. Ich weiss, wie du dich jetzt fühlst, aber du musst da durch. Ich glaube Ayane und Daniel sind füreinander bestimmt. Auch wenn das schwer ist zu akzeptieren. Du musst einfach.... wir beide müssen das.
    Mir liefen auch Tränen von der Wange. Plötzlich sah ich, dass die Tür offen war. Oh nein! Wenn Daniel mich jetzt gehört hatte. Er sollte das doch nicht wissen. Bestimmt hatte er es gehört. Regungslos stand er mit dem Rücken zu mir gedreht im Zimmer.

Lucy
    Ich war gerdade fertig mit dem Brief, da kam Benny herein.
    Lucy: Hallo man Schatz! Was hast du den so gemacht?
    Ich grinste ihn an.

• Ben: Ich bin umgekippt-lag auf der Krankenstation...joa, sowas halt!
    Ich lächelte und küsste Lucy ein weiteres Mal.
    Ich drückte sie fest an mich.

PATRICK
    Ich schlief...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Diese Yasmin tat mir irgendwie Leid. Ich beugte mich zu ihr herunter. Was genau sie hatte wusste ich nicht. O.o

Ayane: Hallo! Was hast du denn das du weinst?! Wird bestimmt wieder gut! ^^

Ich streichelte ihr über den Kopf.
    Daniel lächelte.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Katja:
    Wir können schon was unternehmen... Haste n vorschlag? (:roftl)

Hmmm... ich legte meinen kopf auf seine schultern und schloss die augen...

• ~*~Kevin~*~

Hmm... ich überlegte was wir machen könnten, dabei streichelte ich Katja sanft durch ihr Haar..

Kevin: Hmm.. wir könnten vielleicht in die Stadt, in den Park oder.. ich weiß nicht genau ;)

Ich lächelte sie an

• Katja:
    Hmm.. ja... ^^ Wollen wir ein eis essen gehen? Mal wieder :roftl naja, hald die altbekannte ideensuche :rolleyes ^^

Als Kevin zustimmte oki? ^^ zog ich mir kurz was anderes an (rock und ein shirt), kämmte nochma durch meine mähne (:roftl) und ab gings... Wir gingen Hand in hand zur bushaltestelle und setzten uns dort auf die bank...

Niemals würde ich es den Beiden sagen. Nur Alexa sollte es wissen. Ich antwortete "nichts" und stampfte zurück ins Zimmer, wo ich meine Koffer auspackte...

In die kleine Yasmin konnte man sich glatt verlieben. Sie sah so süß aus ^___^ Ich folgte ihr und half ihr beim Koffer auspacken.

[center]

• ~*~Kevin~*~

Nach wenigen Minuten kam auch schon der Bus angefahren, wir stiegen hand in hand ein und setzten uns an einen Platz. Als wir in der Stadt ankamen, fanden wir auch schon eine tolle Eisdiele. Wir gingen hinein und setzten uns an einen 2er Platz. Wir studierten (:roftl) die Karte mit all den verschiedenen Eisbechern..

Kevin:Was hättest du denn gerne, meine Süße?

ich lächelte sie an

• Hmmm, die auswahl fiel mir echt schwer, bei den vielen sorten xD

Katja:
    Hm... ach, wähl was für uns aus mein schatz ^^

*löl* Ich konnte mich jetzt nicht aufs eis konzentrieren ^^ Ich lächelte ihn an.. mein schatz.. Wie süüüss er doch war :D

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Hmm.. nen Vanille-Erdbeer Becher?
    Ich schaute sie an, sie war soo bildhübsch und einfach super süß ^^ :amor
    Ich war echt super dolle froh,dass alles wieder ok war.

• Daniel und Yasmin packten aus. Ich zog Ayane mit in den Gemeinschaftsraum.

Alexa: Du heute kommt so ein toller Film. Den wollte wir uns doch zusammen anschauen.

Wir setzten uns auf ein Sofa im Gemeinschaftsraum. Niemand ausser uns war da. Gut das wie alleine waren.