Real Life RS: Internat

• Yasmin stürzte in das Zimmer. Langsam kam sie wieder heraus. Ich war richtig aufgebracht. Ich hatte ihr doch gesagt, dass sie jetzt NICHT reingehen kann.
    Alexa: Sag mal. Bist du übergeschnappt. Du kannst doch da nicht einfach rein! Ich sagte doch, Daniel muss jetzt mit Ayane sprechen.
    Langsam beruhigte ich mich. Es war nicht gerade nett eine neue so anzuschreien.
    Alexa: Eh sorry, dass ich eben so wütend geworden bin. Aber weisst du, Daniel und Ayane müssen wirklich grad ein sehr wichtiges Pronlem klären.

• Ich sah Ayas Hand auf mich zu sausen und Bruchteile von Sekunden später verspürte ich einen starken Schmerz, ich taumelte rückwärts aus der Tür und war froh, froh das sie das getan hatte, ich rannte aus dem Zimmer.
    Ben[schreiend]: Ich mag Ayane,aber ich liebe sie NICHT!!!
    Das nicht betonte ich sehr laut. RUMMS-RUMMS-RUMMS hinter mir ging es schon die Treppe runter, eine Etage tiefer schaute ich mich entsetzt um, meine Wange brannte immernoch höllisch und endlich, endlich konnte ich richtig losheulen...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ^°-Yasmin-°^

Ich hörte einen lauten Knall. Ach du jemini! Ich hatte doch glatt die Tür aufgelassen, ich Tollpatsch! Ich schlug mich selber vor die Stirn und rannte zurück ins Zimmer.

Yasmin: DANIEL! Ist dir irgendwas passiert????

Ich rannte sofort zu Daniel. Er war in der Hocke und auf seinem Schoß lagen meine T-Shirts. Ich sah im Schnellflug den Jungen und Ayane, welche die Hand erhoben hatte. Ich zog Daniel hoch und umarmte ihn.

Yasmin: Gehts dir gut? Was ist passi-

Der Junge hielt sich die Wange und rannte dann weg. Daniel schaute mich und Ayane entgeistert an.

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Was hatte Ayane gemacht? Sie hatte Benny eine ganz schön arge Ohrfeige gegeben. Ich schrie "AYANE" und in diesem Moment kam wieder die kleine Yasmin und half mir hoch. Ich verstand überhaupt nicht warum? Dann fragte sie mich, ob es mir gut ginge. Ich glaube, sie machte sich nur um mich Sorgen...

Ich änder jetzt ein paar Eigenschaften von Yasmin, also, an alle, die es interessiert XD , guckt noch mal hoch, wo ich Yasmins Chara gemacht habe...
    Außerdem habe ich mir vorgenommen, dass Yasmin Daniel wie einen Star behandelt. Auch nach, was weiß ich, fünf Jahren ^^ Nicht das ihr euch wundert XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Yasmin stürte schon wieder ins Zimmer. Ayane hatte Benny geschlagen. Auch ich ging ins Zimmer. Benny stürte nach unten. Diese Yasmin umarmte Daniel und half ihm hoch. Mein geliebter Daniel! Von so einem nervenden Faniel. Ich hasste dieses Mädchen. Meine alte eifersucht stieg wieder in mir hoch. Ich ging zu Ayane.
    Alexa (flüsternd): Was ist jetzt mit dir und Daniel.
    Ich sprach leise. Diese Yasmin musste ja nicht alles mitbekommen.

• ^°-Yasmin-°^

Daniel bedankte sich bei mir und ich ging stolz zu Alexa, welche zu Ayane flüsterte. Ich wurde neugierig. Was flüstern die denn? Daniel signierte nun die Karten.

Yasmin: Hey! Was gibts hier zu tuscheln! Ich will mit tuscheln!

Alexa meinte, es wäre geheim und nur die beiden und Daniel drüften es wissen. Ich ging beleidigt in eine Ecke, schlich mich dann aber an sie heran und fing ein paar Worte auf, wie: "seit ihr nun zusammen?" "ist wieder alles gut?" "habt ihr euch geküsst?" Das konnte doch nicht sein! Also war diese komische Ayane doch mit meinem geliebten Daniel zusammen! Das durfte doch nicht sein! Ich schrie los.

Yasmin: WAS? DANIEL HAT EINE FREUNDIN? DAS MUSS ICH DER PRESSE ERZÄHLEN!

Eigentlich wollte ich es nicht der Presse erzählen, aber ich hoffte, dass Daniel zu mir rennen würde und mich umarmt, so zum Überreden ;)

Wie bitte? Nein! Nicht der Presse erzählen, die machen dann wieder einen Roman drauß und schreiben Zeug, was überhaupt nicht stimmt! Ich ging zu Yasmin.

Daniel: Das machst du nicht! Sonst signier ich dir kein Ding mehr!

Ich wunderte mich, dass ich so böse war. Draußen war es schon stockdunkel. Ich wollte ins Bett. Ich war müde.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Yasmin belauschte mich und Ayane. Ich flüsterte ihr zu, dass wir später weiter sprechen würden. Dann ging ich zu Yasmin. Die wollte doch tatsächlich zur Presse. Gönnte sie Daniel den kein bischen Privatsphäre?!

Alexa: Hey Yasmin. Komm mal zu mir. Ich muss dir was sagen.

Ich machte ih rein Zeichnen mit mir auf den Flur zu kommen und hoffte ich würde anständig mit ihr sprechen können. Meinen Hass auf sie vergrub ich. Jetzt musste zuerst dafür gesorgt werden, das dieses Biest vernuft annahm und nicht wegen jedem Ding zur Presse rennen wollte.

• Diese Yasmin war ja echt furchtbar!

Ayane: Hey! Was fällt dir eigentlich ein?!

Ich stellte mich vor Daniel. Er hatte nichts dazu gesagt, zu der Sache mit Benny. Alexa wollte Yasmin rauslocken. Gut!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Benny
    Alles war so furchtbar, die Welt, alle hassten mich! Ich kullerte über den Boden, ich war mir nicht mehr bewusst in welcher Welt ich lebte, in einer Realen!Wenn Ayane Daniel jetzt verlieren würde, wenn er...wenn sie, wenn Daniiiiii Aya böse wäre, wegen mir...wenn... Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht, packte mir ein Herz und ging langsam nach Oben. Auf mein Zimmer, ich wollte wissen was zwischen Ayane und Daniel jetzt lief. Ich musste es wissen! Ich konnte einfach nicht mehr, leise stand ich auf und ging zu Zimmer3. Ich klopfte an...

[/FONT]

• ^°-Yasmin-°^

Alexa wollte mich unter vier Augen im Flur sprechen. Ich nickte. Ich wollte ja nicht unhöflich wirken (XD :roftl ). Sie sagte, sie muss mir etwas wichtiges erklären, und ich solle nicht sofort ins Zimmer stürmen.

Daniel: Sei nicht zu böse mit Yasmin. Sie ist die kleinste hier und vielleicht noch etwas aufgeregt, weil ich hier bin. Ich denke, dass ist ganz normal, aber nun zurück zum Thema...

Ich wurde ernster. Yasmin fand ich eigentlich ganz lustig und abwechslungsreich. Im Inneren war sie nett, nur etwas tollpatschig und das konnte manchmal zur Presse führen XD

[center]

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ich lass euch 2 dann mal alleine..
    Ich trat aus dem Zimmer und schloss die Tür.. ich ging in den Gemeinschaftsraum, setzte mich irgendwohin und langweilte mich...

~*~Kevin~*~

Ich trat ins Zimmer und setzte mich zu Katja.. dabei verließ Sam das Zimmer.Ich schaute Katja an..

Kevin: Wegen letztens.... lass uns... das einfach... vergessen, ok?..
    Ich schaute sie weiterhin an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Yasmin kam hinaus in der Flur.
    Alexa:Also es ist sicher etwas ungewöhnlich für dich das Daniel hier ist?!
    Ich wartete gar nicht ab, das sie etwas sagte.
    Alexa: Und weisst du, auch wenn du Daniel nur als Star kennst. Er ist auch ein Mensch, der gerne auch mal seine Ruhe hat. Und wenn du zur Presse gehst, würdest du alles ruinieren. Daniel hätte hier nie seine Ruhe. Ich denke du magst Daniel und wenn dies der Fall ist, solltest du ihm auch mal seine Ruhe gönnen. Und bitte, geh jetzt nicht rein. Daniel muss jetzt echt etwas sehr wichtiges mit Ayane klären. Okey?
    Ich hoffte sie würde das verstehen.

• Ich konnte es kaum glauben... Sam hatte mir verziehen und jetzt auch noch Kevin? Das war ja wie in einem traum...

Katja:
    Ist das... ist das dein ernst?

Ich sah wohl ziemlich baff aus :roftl

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• *~Marc~*
    Mir war total langweilig....ich schrieb Sam ne SMS..:
    "Hey Süsse...hast du vielleicht Lust, was mit mir zu unternehmen? Würd mich freuen...kuss, lieb dich, Marc"
    Ich hoffte wirklich, dass sie mir ganz verziehen hatte...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Daniel wurde ernst und wir waren allein im Zimmer.

Ayane: Ja. Aber bitte! Du musst mir glauben! Ich würde dich niemals anlügen!

Ich sah ihn verzweifelt an. Er musste es mir glauben! Plötzlich klopfte es. Benny?! Warum?!
    Ich schaute Daniel nochmals bittend an und öffnete die Tür.

Ayane: Benny? Es tut mir Leid!!! Ich wollte dich echt nicht schlagen! Aber... ich war so wütend und traurig! Aber ich bin dir nicht böse!!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ~*~Samantha~*~

Ich bekam ne SMS von Marc, ich schrieb zurück: ,, Hi Süßer, klar hab ich Lust was mit dir zu unternehmen ,ich bin im gemeinschaftsraum, du kannst ja runter kommen :),lieb dich au,Sam"
    Ich schickte sie ab und wartete.

~*~Kevin~*~
    ich lächelte Katja an
    Kevin:Ja, ich meine das ganz ernst :)
    Ich nahm sie in meinen Arm und gab ihr einen Kuss

• Mir fiel ne ganze Steinlawine vom Herzen (:roftl). Ich machte mich schnell noch was frisch, wollte ja vor Sam so gut wie möglich aussehen :D und lief dann schnell runter zum Gemeinschaftsraum. Als ich den Raum betrat eilte ich sofort zu ihr und setzte mich etwas verlegen neben sie aufs Sofa...ich wusste nicht, ob ich sie küssen soltle oder nicht :D Dann machte ich es einfach. Sie war so süß ^^

• Ich konnte es nicht glauben... Mein herz klopfte wie verrückt und ich hätte bäume ausreissen können vor glück... Hach... Ich hoffte, damit war die sache mit marc gegessen...
    Aber etwas musste ich Kevin noch fragen

Katja:
    Kannst du... mir je wieder vertrauen?

Ich schaute ihm in seine wunderschönen augen *schmacht* :seelove

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Benny: Ich bin froh^^
    Ich hoffe das Da-Daniel jetzt glaubt das ich dich und du mich nicht mehr liebst!
    Mir wurde etwas schwindelig, keine Ahnung weshalb, doch! Die Ärztin, meinte sie nicht irgendwas von Kreislaufproblemen gesagt oder so? Ich schaute etwas verwirrt und dann zu Ayane. Vor mir verschwamm alles, ich dachte es wäre weil ich immernoch weinte, aber als mir dann Schwarz vor AUgen wurde und ich hin und her taumelte, war mir klar das das zu viel gewesen war! Ich setzte mich auf den Stuhl und schüttelte mich.
    Ben: H-Hilfe...kann...kann...ich...
    Ich stand auf, ich erkannte Gestalten, aber nicht mehr. Plötzlich fiel ich wie ein Brett um, auf den Boden.... Ich schlug die Augen auf, weil jemand Wasser über mich tröpfelte.

[/FONT]

•   like: schau ma in dein kontrollzentrum ^^ (manno, ich will wieda msn haben *grübl* ;) )

~*~Samantha~*~

Marc kam in den gemeinschaftsraum und setzte sich zu mir, dann küsste er mich, ich erwiderte seinen kuss und kuschelte mich an ihm.. ich war so froh, dass alles wieder geklärt war

Samantha: Was würdest du denn gerne unternehmen? *löl* ich sach nur: Ideensuche *lööölz*

~*~Kevin~*~

Katja stellte mir eine ernste Frage, darüber hatte ich in letzter zeit immer nachgedacht, doch ich kam nie zu einem Ziel... doch jetzt sagte meine Bauch, dass ich ihr Vertrauen könnte ..

Kevin: Ja, ich hab die letzten Tage viel nachgedacht und gemerkt wie wichtig du mit bist, meine süße

Ich schaute sie an, sie war so süüüß :amor

• Ich will auch, dass du wieder MSN hast, Jeany!! :D Joa, danke für dein Karma!! :knuddel :amor *dir auch gegeben hab* ;) Oh ja...Ideensuche...*seufz* das kennen wir ja schon :D
    Ich überlegte...mh...wir könnten...
    Marc: WIr könnten vielleicht einfach mal rausgehn und was spazieren gehn...?
    Mir fiel nix besseres ein ^^