Real Life RS: Internat

• Ist es schon Abends? Ich sag das jezt einfach mal so, ok? Also es ist so in etwa 20.00 Uhr...

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Langsam wurde es dunkel. Ich heulte immer noch. Einmal kam Alexa, aber ich hatte sie weggescheucht. Warum? Vielleicht war sie die einzige, die mich trösten konnte...? Ich hasste Ayane. Sie hätte es mir sagen können. Mein verheultes Gesicht lag immer noch in meinen Händen. Ich beschloss zurück zum Internat zu gehen und Ayane zu ignorieren. Wollte ich das? Nein. Aber irgendwie wollte ich auch stur spielen. Jetzt stehe ich ganz alleine da. So ohne Freundin oder ohne Freund. Wahrscheinlich hatte ich nur noch meine Fans.
    Nachdenklich lief ich zurück zum Internat. Immer wieder wusch ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann stand ich vor der Tür des Zimmers Nummer 3. Ich schluckte und trat dann herein...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara sagte das es ihr schon gut geht, auch wenn
    ich bisschen skeptisch war, was dies betraff, glaubte
    ich ihr mal! Ich schaltete erst einmal den Fernseh
    aus da irgendwie nur schwachsinn im TV lief, dann
    schaute ich wieder zu Lara rüber!

Alex:
    Hm, nur totaler Schwachsinn im Fernseh, was sollen wir
    den nun machen? Wenn nicht mal was gescheites im
    Fernseh läuft?!
    Was könnte man den hier noch so machen, ausser
    rumsitzen, irgendeine Möglichkeit müsste es doch geben
    aber mir wollte einfach nichts mehr einfallen was man
    noch so machen könnte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Ich blinzelte, wo war ich? In meinem Bett, ha, falsch gedacht, auf der Krankenstation. Wer bin ich? Benny...Ich richtete mich auf und schaute mich um. Patrick war auch da, doch er stand gerade auf und ging.
    Ben: Ähm...was ist passiert?
    Arzt: Das müssten so zwei Mädchen wissen, du darfst von mir aus gehen...
    Benny: Gut, Tschüß!
    Ich lief Patti hinterher und packte ihn von hinten.
    Patrick: Hey, Benny!
    Benny: Hi Patrick, na wohin willst du?
    Patti: Mal Schaun...
    Er lief weg, ich ging in die andere Richtung auf mein Zimmer. Dort traf ich auf Luna.
    Ben: Hi!^^
    Weißt du das Patti auf der Krankenstation lag, er ist eben mit mir "entlassen" worden!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja, dass war echt ein toller Tag, müssen wir unbedingt öfters machen :)

Katja sah plötzlich nachdenklich aus und ein wenig traurig , dann dachte ich an Kevin... wie hatte er die Sache wohl aufgenommen??

Samantha: ..Was ist eigentlich mit Kevin und dir...??

ich schaute sie an

~*~Kevin~*~

Marc sagte irgednwas davon, dass es ihm leid tat, aber ich bekam nicht alles mit weil ich wieder an Katja denken musste und mir was klar wurde. Ich liebte sie einfach zu sehr und konnte ohne sie nicht. Ich wollte ihr unbedingt verzeihen und Marc auch, dabei hoffte ich, sowas würde nie wieder passieren. Ich schaute zu Marc

Kevin: Hey marc.... ist schon ok... ich musste erstmal darüber nachdenken und so... bitte entschuldige mich mal kurz, ja? Ich muss unbedingt mit katja sprechen.

nach den Worten machte ich mich driekt auf den Weg zu Katja's Zimmer und klopfte an

Kevin: Katja, bist du da? Ich bin's Kevin..

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• So, ich habe vor, einen sozusagen "Ferien-Chara" zu machen. Ich weiß nicht, ob ich ihn nach den Ferien behalten will, da ich ja dann immer nur am Wochenende darf und ich da volle Hand mit Daniel zutun hab XD, aber mal sehen.

Name: Yasmin K. XD
    Hobbys: Im Internet surfen, singen und Daniel K. hören, Schokolade essen
    Aussehen: Kann essen wie sie will, bleibt schlank. Hat blonde, lange Haare (nein, ich bins nich XD) und braune Augen (hihi, ich hab blaue XD )
    Lieblingssänger: DaniSahni :seelove :roftl (Daniel K.)
    Positive Eigenschaften: -will positive Energien weitergeben
    -ist supernett und weiß zu trösten
    -freundet sich sehr schnell an
    -ist humorvoll
    Negative Eigenschaften: -hat manchmal Phasen, in denen sie alles aufgibt oder zu nichts Lust hat
    -kann es nicht leiden, wenn sie aufgeweckt wird oder jemand sie aus ihren Träumen reißt
    -ist sehr ungeduldig und tollpatschig
    -mischt sich überall ein
    späterer Beruf: Sängerin :lovesigh

^°-Yasmin-°^

Ich war bis oben hin verpackt. Auf dem Rücken trug ich einen fetten Rucksack, in der einen Hand hatte ich den größten Koffer der Welt und in der anderen den vielleicht ein paar Zenitmeter kleineren Daniel K.-Rucksack, indem ich alle meine Dani-Sachen aufbewahrte. Außerdem hatte ich noch eine Bauchtasche, worin Süßigkeiten versteckt waren *miam*
    Ich schleppte das Gepäck vor die Zimmertür des Zimmers 3
    Bitte, lasst sie in das Zimmer *anbet* XD :roftl Ich klopfte vorsichtig und vielleicht etwas voreilig an, denn man hörte lautes Schluchzen...
    Mit großen Augen öffnete ich mit den Ellenbogen die Tür und wen sah ich als einzigen auf seinem Bett? Ich ließ alles fallen und schrie, als wäre da gerade ein Kindervergewaltiger. Daniel schreckte mit seinem Kopf hoch. Er hatte total glasige Augen und ein verheultes Gesicht. Schnell rannte er zu mir und erklärte mir, ich solle mich beruhigen. Beinahe hätte ich einen Herzstillstand bekommen.

Yasmin: D-D-Du siehst D-D-Daniel ganz schön ä-ä-ähnlich a-aus...

Er guckte mich verwirrt, traurig und aus irgendeinem Grund voller Hass an. Dann tröpfelte eine große Träne aus dem Auge.

Yasmin: 'Schuldigung das ich so geschrien habe, aber deswegen musst du doch nicht gleich weinen!

Langsam hob ich wieder mein Gepäck auf und ging an ihm vorbei. Dabei klopfte ich ihm freundschaftlich auf den Rücken.

Die Tür klackste, AYANE, dachte ich und vergrub mein Gesicht. Ich versuchte, das Schluchzen zu stoppen, auf einmal schrie jemand. Es schallte in meinem Ohr. Ich blickte erschrocken auf. Eine neue. Sie meinte, ich sähe aus wie Daniel K. O.o' Normaler Weise hätte ich in so einem Moment gelacht und grinsend gesagt: Das bin ich sogar ^__^ Aber ich konnte nicht. Dann klopft sie mir auch noch auf den Rücken. Ich legte mich zurück auf mein Bett. Sie hatte genau das Bett neben mir.

^°-Yasmin-°^

Der Typ war vielleicht langweilig. Er brachte echt kein Wort raus. Ich blinzelte ihn an. Der sah so süß aus, genauso halt, wie der wahrhaftige Daniel K. :seelove

Yasmin: Übrigens bin ich Yasmin und du?

Er antwortete nicht, er schaute mich nicht mal an. Wie unfreundlich... Hoffentlich waren die anderen Bewohner freundlicher. Weil der Typ so lahm war, ging ich wieder raus, in den Flur, wo ich einen Jungen traf.

Yasmin: Hi, ich bin Yasmin und du?

Er sah ganz nett aus und ich hoffte, dass er das auch war -.-'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Waahh^^ EIn Mädchen sprach mich plötzlich von der Seite an, ich schreckte hoch.
    Patti: Tag, Patrick oder Patti...äh, Hi Yasmin, du bist wohl neu, oder?
    Ich grinste, Yasmin, seit langer Zeit mal wieder eine Neue. Was für ein Wunder, ich schaute sie an.
    Patrick: AUf welchem Zimmer bist du eigentlich?
    Soll ich dich durch`s Internat führen?
    Hach^^ ^Patrick, stell jetzt nicht so viele Fragen!

bin jetzt WEG! OFF!

[/FONT]

• *~Marc~*
    Kevin war wieder gegangen....ob er mir verzeihen würde...?
    Ich legte mich auf mein Bett und dachte über alles nach...warum musste auch immer nur alles so kompliziert sein?!

*~Lara~*
    Ich hatte auch keine Ahnung, was wir machen könnten...Ich hasse die dauernde Ideen-Suche :roftl *zu Jeany und Phoebe guck* :D
    [I]Ich kuschelte mich wieder an Alex. Dann gähnte ich...irgendwie war ich müde o_O

Lara: Wollen wir nicht mal zu den anderen gehn? :) Vielleicht...mh...Ayane oder Benny oder so?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Daniel kam ins Zimmer! Ich konnte ihn nicht ansehen! Schon wieder fing ich an zu heulen... Ich starrte aus dem Fenster und heulte einfach. PLötzlich kam ein Mädchen herein, schrie, sprach Daniel an und ging. Um sowas musste ich mich echt nicht kümmern. Jetzt nicht. Ich drehte langsam meinen Kopf und als ich Daniel sah, bereute ich es meinen Kopf gedreht zu haben. Ich heulte nur noch mehr!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ^°-Yasmin-°^

Mein Gott! Der Junge, wie hieß er? Patrick. Der stellte ja ganz schön viele Fragen und er bekam von mir nur eine Antwort (man kann es auch Frage nenne XD )

Yasmin: Ähm weißt du, ich würde gerne wissen, wie der Typ in Zimmer drei heißt. Der spricht kein Wort und hat geheult, nur weil ich vor Schock etwas geschrieen hab. Aber das ist nicht alles, er sieht auch noch aus wie Daniel K. und ich bin ein totaler Faniel, weißt du?

Patrick starrte mich mit offenen Mund an...

Ich starrte abwechselnd Ayane an. Sie sah so gut aus. Ich liebte ihr und ich wollte alles vergessen und mit ihr sprechen. Ich wollte wieder mit ihr zusammen sein. Ich guckte wieder zu ihr. Oh nein. In diesem Moment hatte sie auch zu mir geguckt. Erst da sah ich, dass sie auch heulte und die Frage brannte mir auf der Zunge.

Daniel: Ayane...

Ich wusch nochmal meine Tränen aus den Gesicht, ging dann zu ihr auf's Bett und nahm sie in den Arm.

Daniel: Wenn du es mir jetzt offen und ehrlich in's Gesicht sagst, dass du mit Benny zusammen bist, kann ich das ganz schnell vergessen und bin dir nicht mehr böse, ok? Mir macht es nichts aus, wenn ich nur dein bester Freund bin, aber ich will dich und mich nicht mehr so rumhängen sehen. Ich habe es satt...

[center]

• Daniels und meine Blicke trafen sich. Ich schaute schnell weg. Plötzlich umarmte er mich von hinten! Ich erschrack. Mein Herz schlug schneller als.

Ayane: Daniel! Ich... ich bin nicht mit Benny zusammen!

Wie sollte ich es ihm nur erklären?

Ayane: Wirklich nicht! Ich liebe dich doch! Benny ist nur ein guter Freund! Ich muss dir so viel erzählen! Ich...!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich au, like :roftl :liebe (knutscha an dich und an jeany ^^ :kuss)

Es klopfte und ich hörte eine bekannte stimme meinen Namen rufen.. Kevin!!! Mein herz schlug mir bis zum hals...

Katja:
    Ja, ich bin da.

Ich sah Sam an und sprang zur tür. Ich öffnete sie...

Katja:
    Hi :)

Mein herz raste wie verrückt...

Katja:
    Komm doch rein...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ^°-Yasmin-°^

Ein Mädchen kam um die Ecke. Sie sprach mich an. Ich wandte mich von Patrick ab und strahlte ihr zu. Eigentlich schade, dass ich von ihm keine Antwort bekommen hatte.

Yasmin: Hallo Alexa, ich bin Yasmin. Kommst du von Zimmer 3?

Vielleicht konnte SIE mir sagen, wer der Danielähnliche Typ war ^^. Mich interessierte das so sehr, dass ich mich selber wunderte.

Was? Sie war nicht mit Benny zusammen? Was war das dann für eine Aktion? Der Kuss? Ich würde eher sagen, dass hier war eine sehr schlechte und naiva Ausrede, aber hatte Ayane mich je schonmal angelogen? Eigentlich nicht...

Daniel: Und wieso habt ihr euch dann geküsst?

Entweder es war wirklich so, dass sie mich liebte und das sie mit Benny nicht zusammen war, oder ich hatte sie nun in eine Falle getrieben...

[center]

• Alexa
    Alexa: Ja, da komm ich her. Da kannst du aber im moment nicht hinein. Daniel und Ayane müssen nocht was besprechen.

Yasmin starrte mich mit grossen Augen an. Ach ja klar. Sie wusste ja nicht, dass Daniel hier war. Das wollte er geheim halten, sonst wäre das Internat von Faniels überfühlt :roftl Für sie war er ein Star. Für mich war er einfach Daniel. Ich begann zu lachen, weil sie mich so anstarrte.

• Das war SO schwer zu erklären! Ob er es mir glauben würde? Ich musste die Wahrheit erzählen!

Ayane: Also! Ich war mit Alexa und Benny in der Stadt. Als wir wieder heim kamen, bin ich zu Bennys Zimmer gegangen weil er so traurig gewirkt hatte. Dann hat er mir plötzlich gesagt das er sich in mich verliebt hat und hat mir einen flüchtigen Kuss gegeben! Und mir ging es total schlecht deswegen! Weil ich dachte das ich seine Gefühle verletzt hab, aber ich hab ihm auch gesagt das ich ihn nicht liebe! Deswegen ging es mir so schlecht. Und ich musste das ausdisskutieren. Aber Benny hat mich dann nochmal geküsst und ich hab gedacht das es jetzt der letzte Kuss ist und wollte ihm diesen Gefallen noch tun! Das musst du mir glauben!

Ich fing schon wieder an zu heulen! Sowas blödes...

• Benny
    Luna nickte nur kurz, dann ging ich auf den Flur. ~~~Ruhe~~~Dann plötzlich Geschluchze, ich klopfte leise an Ayanes Zimmer.
    Ben: E-Es ist m-meine Schuld, Daniel!
    Ich liebe Lucy...bitte verzeih mir oder u-uns.
    Ich verspürte wieder diese eisige Kälte, blieb aber standhaft.

[/FONT]

• ^°-Yasmin-°^

Echt? Sie kam aus Zimmer drei? Dann erwähnte sie die Namen: "Ayane und Daniel" O.o' Daniel... Daniel... DANIEL! Ogott! Also war er es doch! Eine Minute starrte ich Alexa an, dann rannte ich, ohne nachzudenken in das Zimmer. Daniel umarmte gerade Ayane. O.O NEIN! Er wird mir gehören >.< Beide Köpfe drehten sich zu mir. Ich stand da und starrte beide an. Dann ging ich zu meinen Daniel-Koffer und kramte einen Stapel Autogrammkarten raus. Danach ging ich strahlend zu ihm und reichte ihm die Karten.

Yasmin: Die musst du alle Signieren und warte hiiiier...

Ich kramte weiter in dem Koffer und zog zehn T-Shirts mit Daniel Bildern hervor.

Yasmin: Und hier die auch alle, danke :)

Dann drehte ich mich wieder um und wollte zur Tür marschieren.

Yasmin: Ach ja, und, schuldigung das ich euch gestört hab-

Blitzschnell drehte ich mich zu Daniel und Ayane um und rannte zu ihnen.

Yasmin: Ogott! DANIEL! Das ist nicht deine Freundin oder?

Ich atmete ganz schnell, als hätte ich einen 5000 Meter Lauf hinter mir. Das kann nicht sein, oder?

Ogott. Was war denn das für eine? Yasmin... Meine arme Schwester XD Ich nahm die ganzen Karten und T-Shirts und drehte mich dann wieder zu Ayane. Plötzlich kam Yasmin wieder angerannt und schrie mich an. O.o'

Daniel: Ähm. Wir wollen gerade so etwas in der Form ausdiskutieren...

Sie schluckte, nickte und ging gaaaaaaaanz langsam davon...
    Die war vielleicht Crazy ^^

[center]

• Yasmin? Wer war DAS? Sie war ein Faniel?! Ich wusste nichts mehr. Ich wollte einfach mal nett sein.

Ayane: Hi Yasmin. Ähm, ich bin Ayane.

Gut das ich kein verheultes Gesicht mehr hatte. Aber diese Yasmin war gerade in einem schlechten Moment ins Zimmer gekommen. Plötzlich kam auch noch Benny...!

Ayane: Benny!

• ^°-Yasmin-°^

Ich wollte gerade raus gehen, ging die Tür auf und ein Junge kam herein. Ich schreckte zurück und rannte erstmal zu meinen Bett, als ich sah, dass der Typ ganz nett aussah XD Dann sagte ich "hallo" uns ging wieder zu Alexa...

Benny kam herein. Ich drehte mich um und ignorierte ihn. Konnte man denn nicht einmal mit Ayane alleine sprechen. Ich lief an ihn vorbei und holte einen dicken Filzstift hervor. Dann unterschrieb ich die 10 T-Shirts, während Ayane und Benny sich anstarrten. Das gab mir das Gefühl zurück, dass sie sich doch liebten...

[center]

• Benny. Dieser Name. Ich wusste das er nichts dafür konnte. Aber es ging nicht anders. Ich wollte mich halten. Ich mochte Benny wirklich. Aber es geschah so. Ehe ich etwas tun konnte gab es einen sehr lauten Knall. Ich hatte Benny eine Ohrfeige gegeben. Und wie. Sein Kopf war mit einem Mal arg nach rechts geneigt. Seine Wange war knallrot. Meine Hand war noch erhoben. Ich glaubte das ja nicht! Daniel starrte uns entgeistert an und die Tür war offen gewesen! Hoffentlich hatte man den Knall nicht auch auf dem Flur gehört...!