Real Life RS: Internat

• Ayane: Es ist okay, Benny. Du kannst nichts dafür...

Plötzlich kam Alexa.

Ayane: Ähm... Benny?

Ich schaute Benny an. Sollte ich es Alexa sagen? Ich wusste es nicht. Ich keuchte, weil ich wirklich erschöpft war.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa: Komm wir bringen ihm erstmal ihn die Krankenstation. Und dann reden wir in Ruhe. Ich seh doch, das mit dir etwas nicht in Ordnung ist.
    Wir brachten Benny in die Krankenstation. Die Krankenschwester schaute schon komisch. Andauernd bracht ich ihr Verletzte :roftl Dann gingen wir ins Wartezimmer und warteten, bis der Arzt Benny untersucht hatte. Ich nutzte die Gelgeneheit um mit Ayane zu sprechen.
    Alexa: Also was ist passiert. Ihr, also du und Daniel. Ihr setzt ja völlig fertig aus. Was ist den passiert?

• Hatte Alexa Daniel gesehen? War sie vielleicht bei ihm? Ich musste es wissen! Hoffentlich war er okay...!

Ayane: Alexa! Warst du bei Daniel?! Wie geht es ihm?

Ich machte mir solche Sorgen um Daniel! Sorgen, ob es jemals so werden würde wie zu der Zeit, als wir noch zusammen waren. Waren wir noch zusammen? Daniel hatte nichts gesagt. Aber ein "Lass mich gehen!!" reichte mir um zu wissen, das es aus war. Wieder liefen mir Tränen die Wangen entlang.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Wir saßen noch eine Ganze Weile auf der Bank,
    und ich gab Lara einen langen Kuss! ICh schaute
    sie an!

Alex:
    Na sollen wir wieder langsam zurück zum Internat?
    Ich musste grinsen!
    Alex:
    Ich muss nur grad an früher denken wo wir zusammen
    gekommen sind des war doch echt ne nette geschichte!
    Und du bist immer noch so süß wie du es am Anfang
    warst :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ayane: Weißt du. Das ist schwer zu erklären. Aber... Daniel hat ganz bestimmt mit mir Schluss gemacht. Ich habe ihn verraten. Ich hasse mich..!

Am liebsten wäre ich jetzt vom Hochhaus gesprungen. Diese Situation überforderte mich. Ich fing wieder an zu heulen.

• Ich lächelte, als ich an früher dachte...
    Lara: Ja, stimmt :)
    Okay, lass uns zurück zum Internat gehn....
    Wir standen auf und gingen hand in Hand zurück zum Internat...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Wir gingen gemeinsam zurück zum internat,
    nun standen wir in der EIngangshalle!

Alex:
    Sollen wir nun noch was machen oder hast du
    im Moment keine Lust mehr? Könnten ja noch
    ein bisschen Fernseh schauen oder was es
    sonst noch für Möglichkeiten gibt :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Ja, wir können gerne was fernsehn, wenn was gutes kommt...lass uns mal schauen...
    Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und schalteten durch die ganzen Kanäle...irgendwie kam nichts gutes..
    Lara: Irgendwie kommt im Moment nur Mist, oder...?
    Plötzlich wurde mir wieder schwindelig...ich lehnte mich nach hinten an die Sofalehne.

• Lara schrien es plötzlich nicht gut zu gehen,
    sie lehnte sich zurück! Ich setzte mich sofort
    neben Lara, sie schaute gar nicht gut aus!

Alex:
    Hey Lara, was ist los mit dir? Gehts dir nicht
    gut? Soll ich dich in den Krankenflügel
    bringen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Nein, nein, es ist alles okay, mach dir mal keine Sorgen...
    Es stimmte...jetzt ging es mir wirklich schon wieder besser. Das Ganze war schon wieder nach ein paar Sekunden vorbeigegangen. Ich versuchte zu lächeln und lenkte ab
    Lara: Also, was machen wir jetzt?

• Alex:
    Und dir geht es wirklich wieder gut Lara!
    Mach mir nur Sorgen um dich! Will ja nicht
    das dir was Passiert! :kiss
    Ich machte mir schon Sorgen um Lara!
    Ich schaute sie besorgt an und gab ihr
    einen Kuss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Jaja, es ist alles okay...wirklich!
    Ich schaute ihn an und musste lachen, als ich in seine besorgte Augen guckte...es war echt süß, wie er sich Sorgen machte, aber völlig unnötig...es war ein kleines Kreislaufproblem gewesen, nichts weiter ;)

• Ayane: Ich... also... sag es niemandem, bitte!
    Also du weißt doch das Benny in mich verliebt war. Naja, er ist es sicher nicht mehr. Er hat mich geküsst und... Daniel kam ins Zimmer. Er denkt ich bin mit Benny zusammen! Aber ich liebe Daniel!

Ich hatte aufgehört zu heulen, aber ich hatte Kopfschmerzen. Es war alles so furchtbar.

• Ayane: Ja, das wäre sehr nett... Auf mich hört er sicherlich nicht mehr! Ich habe sein Vertrauen gebrochen. Aber... er hat Tanja sicherlich auch einmal geküsst! Deswegen... ich glaube wir sind quitt. Aber ich wollte das gar nicht!

Ich gab einen Schluchzlaut von mir als plötzlich die Ärztin aus dem Zimmer kam.

Ärztin: Ich glaube, Ben wird die Nacht hier bleiben müssen. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich jetzt hier die Nachtruhe verordnen... ihr solltet zu euren Zimmern zurück gehen.

Wir verabschiedeten uns von der Ärztin und gingen zurück ins Zimmer 3. Ich lief zum Fenster. Es war immernoch nicht ganz repariert... (XD) Ich machte mir wie immer große Sorgen um Daniel. Wo er jetzt war? Ich schaute aus dem etwas kaputten Fenster.

Ayane: Ähm, hast du Klebestreifen? Damals hat hier nämlich ein Mädchen einen Stein ins Fenster geworfen und, naja... :roftl

Ich konnte wenigstens wieder lachen. Der Lichtblick war Alexa, sie würde mit Daniel sicher alles klären! Das sie auch in Daniel verliebt war, hatte ich vergessen.

• Alexa
    Wir suchten Klebstreifen um das Fenster zu reparieren. Auch ich lachte mit. Aber nur äusserlich. innerlich war ich mitten in einem gefecht zwischen gut und böse, zwischen ich und meine Freundin. Endlich waren Daniel und Ayane nicht mehr zusammen. Ich hatte eine Chance. Aber konnte ich Ayane das antun? Ich musste mich entscheiden. Etwas dazwischen gab es nicht. Ich wusste nicht was tun. Eigentlich war es klar, Ayane war meine Freundin. Aber da war immer noch meine Liebe zu Daniel. Musste ich, wenn ich ihn liebte das beste für ihn wollen? Ja. Aber was war das Beste? War es wirklich Ayane?!

• Als wir die Ritze im Fenster zugeklebt hatten, ließ ich mich auf Daniels Bett fallen. Da packte ich ein T-Shirt von ihm.

Ayane: Hm, das hab ich ihm mit der Hand gewaschen. :D

Ich erinnerte mich gerne dran. Das war während seines Konzerts. Das musste schnell gehen, bis zum nächsten Konzert das nur eine halbe Stunde später war. Ja... Damals.