Real Life RS: Internat

• Benny: Es ist einfach nur schön mit dir! :kuss

Patrick
    Ich blutete...hatte ich gar nicht bemerkt. Waaah....*tropf*
    Patti: Hast du ein Taschentuch für mich?
    Whoops...
    Ich setzte mich auf einen Stuhl und hielt die Hand unter meine Nase.*tropf tropf* Mein Hand füllte sich mit Blut, ich lief aufs Klo und holte Papier.
    Patrick: Geht schon...wenn das bloß mal aufhören würde! :applaus

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy: Mit dir auch. Ich bin froh, das ich dich hab :kiss

Alexa
    Patti ging auf Klo und holte Papier. Ich hängte noch schnell die letzten zwei Poster auf und stappelte dann die Hefte vor der Klotür. Dann setzte ich mich aufs Bett und wartete bis Patti wieder kam.

Alexa: Geht es wieder?

• Ich hielt das Papier weg, musste es aber um nicht den ganzen Boden voll zu bluten sofort wieder unter meine Nase halten.
    Patti: Das..ähm...wird bald besser werden.
    Ich setzte mich auf den Stuhl und schniefte. Chrr...wääh...Blut. Ich wollte neues Papier holen, machte einen großen Schritt am Bett vorbei wo, eben noch, die Poster waren und "fiel" ins Bad. Ich fluchte leise-was war denn nun los?
    Patti: Sag mal-wandern die Hefte und Poster immer vor meine Füße?
    Ich kicherte und hielt mir im Liegen weiter Papier unter die Nase.
    Patrick: Hilfe....das hört nicht auf...*kicher* :yeah

[/FONT]

• Patti: Um 2-Mal über Poster zu....chrr...fallen!
    Ich lachte und stand auf. KAWOMM-Waschbecken...grrrr!
    Patrick: Blödes Waschbecken...weil es langweilig ist, heute schon was vor?
    Ich wechselte das Papier unter meiner Nase und würgte das Blut aus meinem Hals.
    Patrick: Wuah...schmeckt etwas zu bitter...
    Ich grinste und spuckte das Blut ins Klo...*kicher*

[/FONT]

• Ich musste grinsen. Bei Patti ging einfach ALLES schief :roftl

Alexa: Nein, hab noch nichts vor. Darum hab ich ja auch das ganze Zimmer mit Postern beklebt :roftl

Ich war ja allein. Ayane war weg, bei Daniel. Und sonst hatte ich fast keine Freunde. Die meisten waren mir immer noch böse, weil ich so viel Mist angestellt hatte. Mit Patti etwas zu unternehmen würde sicher lustig werden :roftl

• Patti: Wir könnten in die Stadt, wenn du mir sagen kannst wie ich das Bluten stoppen kann.
    Ich hielt schon gar kein Papier mehr unter meine Nase, sondern beugte nur über dem Klo...war sowieso besser. Ich schniefte, dann wanderte mein Blick auf die Uhr.
    Patrick: Ich blute schons seit 25 Minuten!!! :erstaunt :lachen
    Ich kicherte und schaute mich im Bad um.

[/FONT]

• Patti: Lass sein-das wird schon.
    Ich setzte mich etwas wackelig auf ein Bett, so gut war mir nicht mehr aber das würde schon gehen. Mir wurde etwas schwummerig, als ob es ziemlich warm draußen wäre.

[/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Nachdem sich Ayane von Luisa abgewandt hatte, musste ich mich erstmal über das neuste erkundigen.

Daniel: Wie läufts überhaupt im Internat? Alles klar? Wie gehts Alexa? Sollte nicht Lucy kommen? Was ist mit Benny? Hm?

Bei dem Namen "Benny" erstarrte sie. Hö? Wieso das? Ihr Lächeln schwand... Sie machte ein ernstes Gesicht. Ich starrte sie an.

Daniel: Ist irgendwas?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Nein. Bitte nicht. Er erwähnte Benny. Ich redete sehr ernst.

Ayane: Alles ok. Ist nichts passiert.

Ich war wie zu einem Eisblock gefroren. Ich gab Daniel einfach einen Kuss, damit ich nichts weiter sagen musste. Aber ich wusste, dass das Thema damit nicht beendet wäre...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

Ich merkte, dass was faul war. Sie gab mir einfach so einen Kuss, wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass ich nichts weiter sagen würde... Gerne hätte ich ihr den Gefallen getan, aber die Neugier trieb und wenn etwas mit ihm war, musste ich das natürlich auch wissen...

Daniel[lächelnd]: Ach los, sag schon... Ist was mit ihm passiert?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wir wollten grade losgehen, in die Stadt. Plötzlich kippte Patti um.
    Alexa: Hey. Patti...
    Er war bewustlos und antwortete nicht. Ich wollte ihn zur Krankenstation bringen aber er war viel zu schwer. Schnell holte ich Hilfe. In der Krankensation setzte ich mich auf einen Sessel und wartete, bir Patti wieder aufwachte.

Lucy
    Wir gingen zurück ins Internat. Wir sahen gerade den Postboten. Es war ein Brief von meinen Eltern gekommen.
    Lucy: Tschau Benny. Ich muss schnell zurüch schreiben. Bis später.
    Ich drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und ging dann schnell auf mein Zimmer.

• Sam und ich amüsierten (:roftl) uns noch weieterhin im Freibad und kehrten dann zurück xD
    Wir gingen aufs zimmer...

Katja:
    Das hat echt spass gemacht mit dir ma wieder was zu unternehmen :knuddel sollten wir unbedingt wiederholen, ne?! ;)

dann musste ich an kevin denken... Wann würde er sich melden? Ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört ;( Wird er mir eines tages verzeihen können? :snif

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ayane: Es ist alles okay... ^^ Musst nur grad... an... ähm, daran denken wo das mit Tanja, naja...

Gute Ausrede, was? (:roftl) Trotzdem ging es mir wieder nicht so gut. Daniel schlug vor, wieder zurück ins Internat zu fliegen, mit seinem Privatjet. Wir gingen zu Doktor Obernhuper. (:roftl)

Doktor Obernhuper: Was möchtet ihr?

Ayane: Also, Daniel ist wieder sehr fit und wir wollten wieder zurück zum Internat, ähm...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Ich betete, dass Herr Obernhuber uns lasssen würde und dann kam die Antwort.

Doktor Obernhuber: Nun... Ja, eigentlich schon, aber... Naja.. oka-
    Herr Doktor NussiBussi XD ( :roftl )[unterbrechend]: Moment, der Bursche darf doch nicht einfach so gehn!
    Doktor Obernhuber: Doch Herr Doktor Nusser.
    Doktor Obernhuber:[zu uns] Viel Spaß noch :)

Puh. Die Nuss musste sich mal wieder einmischen... Naja. Jetzt war alles gut. Bald würde ich den hoffentlich heilen Benny sehen. Wir stiegen in meinen Privatjet Der ist jetzt einfach mal da XD und in einer halben Stunde waren wir auch schon im Internat. Freudig schmiss ich mich auf mein Bett. Ayane sah noch etwas bedrückend aus.

Daniel: Also, was ist denn mit Benny? Ich will ihn sofort sehen :)

[center]

• Ayane: Das, also er war nur immer sehr traurig weil Lucy nicht da war, ja...

Ich schaute Daniel an. Ich liebte ihn doch so! Und trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen? Ja. Ich zitterte ein wenig. Mir war auch kalt. Na toll. Ich wandte mich von Daniels Gesicht ab, weil ich es in so einer Situation nicht ertragen könnte, Daniel anzusehen. Wenn ich doch mit Benny darüber reden könnte! Das Thema ausdisskutieren, es Daniel gestehen und dann wäre Friede...

Ayane zitterte. Ich merkte, dass sie mich anlog. Ich wusste es einfach, hatte so ein Gefühl... Ich setzte mich zu ihr, nahm ihre beiden Hände und schaute ihr in die Augen. Sie sahen ganz glasig aus.

Daniel: Was ist mit ihm?

Ich sprach sanft und nett, vielleicht hatte sie Angst, dass ich wieder zusammenbreche oder rumschimpfe. Schimpfen wollte ich niemals. Erst recht nicht mit Ayane...

[center]

• Daniel merkte, das etwas nicht stimmte! Oh Gott!

Ayane: Nein. Es ist wirklich nichts! ^^ Mir ist nur kalt.

Ich drückte auf seine Hände. Am liebsten hätte ich jetzt geheult. Ich hasse es Daniel anzulügen!!!

• Benny
    Ich ging ins Internat, leise klopfte ich an Ayanes Tür.
    Ben: Hi^^, kann ich mal mit Ayane reden?
    Ich musste sie etwas fragen-wegen Daniel!

[/FONT]