Real Life RS: Internat

• Juhui Ferien! Ja bitte :D

Alexa: Vielleicht kannst du ihn in der Ferien ja einmal besuchen?!

Ja es war sein Leben. und er fühlte sich sich wohl auf der Bühne. Trotzdem wollte ich ihn hier haben. Ganz für mich. Der alte Egoismus in mir, würde nie ganz verschwinden. Trotzdem blieb der Wunsch, mein Traum. Träume sind keine Schäume, wenn man sie wahrnimmt. Diesen wollte und konnte ich nicht wahrnehmen.

• Alex:
    Bei mir ist auch alles klar, schön das wie mal
    wieder etwas Zeit für einander hatten! Möchtest
    du vielleicht etwas unternehmen? Könnten ja
    bisschen nach draussen spazieren gehen oder
    ewas anderes machen was du so magst! :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Klar können wir draußen spazieren gehn ;)
    Okay, dann lass uns gehn, ist ja zum Glück auch schönes Wetter, die Sonne scheint ja ;)
    Wir gingen also raus. Alex legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Es war so schön, dass wir wieder mal zusmamen was unternahmen ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lara und ich gingnen also nach draussen. es
    war richtig schönes Wetter, und ich war froh
    das wir zwei endlich mal wieder Zeit für und gefunden
    haben!

Alex:
    Und was hast du sonst immer so die letzten Tage
    gemacht als wir uns nicht gesehen haben? Ich hab
    dich aufjeden Fall ziemlich vermisst Lara!
    Ich gab Lara einen Kuss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich überlegte...was hatte ich gemacht?? Eigentlich gar nichts...oder? :kopfkratz
    Lara: Mh...die meiste Zeit hab ich mich eigentlich nur gelangeweilt...und du?
    Ich hab dich auch vermisst ;)
    Ich lächelte

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ayane: Stimmt... Ja! Heute ist ja Ferienanfang! Ich glaub, ich MUSS ihn einfach besuchen!! ^^

Ich packte sofort mein Handy und schrieb Daniel eine SMS.

Hey Daniii!!
    Hab den Entschluss gefasst, dich in den Ferien die grad angefangen haben zu besuchen!! ^^ Ich geh gleich zum Bahnhof und kauf Fahrkarten! *g* Hab ja das Geld dazu! Zum Glück! Ich freu mich schon auf dich! Ich werde sicher so heut Abend 18:00 Uhr da sein, wenn ich in einer Stunde losfahr! *knutsch* Ich treff dich dann ganz sicher im Krankenhaus, gell? ^^
    Deine Ayane

Als die SMS abgeschickt war, wandte ich mich Alexa zu.

Ayane: Mein Entschluss ist gefasst! ^^ Ich fahre gleich nach Passau... *freu* Öhm.... Ich pack schnell meine Sachen! ^^

Ich packte das ganze Zeug ein, das ich brauchte. Es wurde ein Koffer und ein Rucksack. Das reichte. *g*

Ayane: Hm... wir sehen uns! ^^ Ich bleibe eine Woche dort. Wenn wir dort bleiben. *g* Ich weiß ja noch gar nichts. Aber ich ruf dich sicher an! ^^

Ich hatte ja Alexas Handy Nummer. Ich ging raus auf den Flur, zum Direktor und meldete mich dort ab. Ich würde dort auch nochmal anrufen, sobald feststünde wie lange ich in Passau bliebe. Der Direktor willigte ein und ich ging zurück ins Zimmer, nahm mein Gepäck und ging zur Bushaltestelle.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alex:
    Ich habe eigentlich auch nichts gemacht, lag
    die meiste Zeit auf meinem Zimmer und hab
    Musik gehört, aber wirklich etwas unternommen
    habe ich eigentlich nicht!
    Wir gingen eine Weile spazieren, irgendwann
    kamen wir an eine Bank und setzten uns erst mal
    hin!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Mein Handy bimmelte. Ich hatte eine neue SMS. Crazy! Bestimmt von Ayane. Ich nahm mein Handy und las. Was? Sie wollte doch nicht wirklich nach Passau fahren? So ganz alleine? Hoffentlich kam Alexa mit... Wer weiß, was so alles passieren könnte. Ich machte mir ein wenig Sorgen... Dann schrieb ich zurück.

*knuddelknutsch* Schön das du kommst, ich freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen :)
    Kuss, Daniel

Vielleicht wollte sie auch nicht Alexa mitnehmen, weil sie mit mir seit langem mal wieder alleine sein wollte. Wollte ich ja auch :roftl (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel schrieb zurück. Super! ^-^ Ich freute mich riesig und als der Bus kam, hinkte ich schwer bepackt hinein.

Busfahrer: Hey, so jung und schon allein auf großer Reise? ;)

Ayane: Ja, ähm... ^^

Busfahrer: Wohin soll denn die Reise gehen?

Ayane: Nach Passau, mit dem Zug. :D

Busfahrer: Passau? Das ist aber weit weg. Na viel Spaß!

Er lachte und fuhr weiter. Als ich endlich am Bahnhof angekommen war, verabschiedete ich mich nett und ging zum Schalter und holte mir die Fahrkarte nach Passau. Der Zug kam schon in 5 Minuten! Hatte ich ein Glück! Nachdem ich etwas gewartet hatte war er auch schon da und ich stieg ein. Dort hatte ich viel Platz. Ich breitete mich aus (:roftl) und las, hörte Musik und schaute Fernsehen auf meinem Reisefernseher.
    Irgendwann hörte ich plötzlich eine Stimme aus den Lautsprechern: "Nächste Station: Passau."
    Ich sprang auf, packte alles zusammen und stellte mich kurz danach mit meinem Gepäck zur Tür. Als sie aufging war ich am Passauer Bahnhof. Wie cool! Ich lief in die Stadt und fragte ein paar Leute nach dem Weg zum Krankenhaus. Dann hatte ich es endlich gefunden.
    Ich irrte in der Eingangshalle des Krankenhauses herum und fragte dann einen vorbeilaufenden Arzt. Moment! Der kam mir doch bekannt vor! Oh nein...

Herr Doktor Nusser[flüsternd]: Ja? Also... bist du das Mädchen von dem Daniel erzählt hat. Komm mit..!

Ayane: Ja, danke sehr.

Ich folgte der Nuss und kam zu Daniels Zimmer. Ich klopfte, unauffällig. Zum Glück war der Gang fast 100%-ig leer, nur einige ältere Leute saßen auf den Stühlen.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Die Tür öffnete sich. "NIcht schon wieder der Nusser", dachte ich, aber wie konnte ich nur die schönste Person der ganzen Welt mit der Nuss verwechseln? Ayane kam herein und schaute sich fragend um. Dann sah sie mich. Sie schmiss ihre Koffer irgendwo hin und rannte zu mir ans Bett. Das Mädchen starrte mich mit offenen Mund an, dass andere schlief.

Daniel: Ayane! :kuss

Ich küsste sie ganz lange und stieg dann aus meinem Krankenbett. Plötzlich kam die Nuss des Nussers rein...

Doktor Nusser ( :roftl ): Daniel! Leg dich bitte hin! Deine Nerven sind noch schwach und es kann sein... ähm, naja, leg dich einfach hin!

Ich grinste. Was kann sein? Wusste er das etwa nicht? *lach* Ayane blitze ihn an, dann kam Doktor Obernhuber...

Doktor Obernhuber: Was schreien sie denn so, Herr Doktor Nusser? Dem Daniel gehts fast wieder brilliant, nur noch eine halbe Woche musst du hier verbringen Daniel. Oh? Wer ist denn das? Deine Freundin?

Ayane lächelte, während die Nuss bedeppert da stand. :roftl

Doktor Obernhuber: Naja, ich lass euch dann mal alleine und wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal in den Park gehen, nur nicht zu weit weg...

Super. Ich mochte den Obernhuber. Der Nusser kann doch nix! :D :roftl

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ja, jetzt ging es mir wieder gut. Daniel sah sooo niedlich aus. ^^ (Luisa, denk dran, wie Daniel aussieht... :roftl) Ich gab ihm wieder einen Kuss, bis ich bemerkte das ein Mädchen uns zuschaute. Ich beugte mich zu ihr herunter.

Ayane: Na! Wer bist du denn?!

Ich lächelte. Sie sah süß aus.

Ayane sprach das Mädchen an. Das war keine gute Idee...

Mädchen[nuschelnd]: I-I-Ich bin L-L-Luisa... ( :roftl :roftl :roftl )

Ayane lächelte.

Luisa: Und w- w- wer bist d-du?

Oh nein, dass war die Frage, vor der ich Angst hatte... Hoffentlich sagte Ayane nicht zu viel...

[center]

• Ayane: Ich bin Ayane. ^^ Schönen Namen hast du. (:roftl :roftl) Was hast du denn das du im Krankenhaus bist?

Das Mädchen schien aufgeregt. Ich schätzte sie so 8 Jahre. (das hast du davon, Luisa :roftl) Fragte mich, warum sie wohl so aufgeregt war. O.o
    Ich schaute zu Daniel.

• Alexa
    Ehe ich mich versah war Ayane schon weg. In Passau. Traurig sass ich auf meinem Bett. Ich wäre gerne mitgegangen. Aber Ayane wollte sicher lieber alleine mit Daniel sein. Ich nahm mein Handy hervor und wollte Ayane fragen, wie es Daniel ging. Doch ich legte das Handy wieder weg bevor ich die Nachricht sendete. Ich wollte Ayane nicht stören. Sie würde sich sicher von selbst bei mir melden. Ich starrte an die Wand. Überall sah ich Daniels lächeln.

• Benny
    Ich schaute an die Decke, dann auf den Wecker-schon 12 Uhr! Oh Shit, ich stand auf, machte mich frisch und ging zu Lucy.Ich klopfte und trat ein.
    Ben: Morgen Süße, na wie gehts, oder, Mittag! ;)
    Ich lächelte und gab ihr einen Kuss.
    Benny: Sag mal, wo sind eigentlich Danii-Daniel und ähm...Ayane?
    Hab sie schon lang nicht mehr gesehen!
    Patrick
    Ich hüpfte durch den Wald, zurück beim Internat lief ich zu Luna.
    Patti: Naaaaa...wie gehts heute so?
    Ich küsste sie und setzte mich neben sie auf ihr Bett.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy
    Benny kam herein.
    Lucy: Daniel hatte wieder Termine. Ich glaub er ist bei einem Fotoshooting umgekippt. Jetzt ist er in Passau im Krankenhaus. Ayane ist zu ihm gefahren. Gut das wir jetzt endlich Ferien haben. Wollen wir noch etwas essen gehen. Ich hab noch gar nicht gefrühstückt, weil ich so lange geschlafen habe. :)

Alexa
    Nur eine Wand war noch leer. Ich bekam einen total verrückten Einfall und lief zum Kiosk. Dort kaufte ich sämtliche Hefte in denen Danielposter waren. Die Verkäuferin fand sogar noch ein paar ältere, die nicht verkauft werden konnte. Ich bedankte mich bei der Verkäuferin und ging zurück ins Internat. Dort angekommen, mahcte ich micht sofort daran, die einzig leere Wand auch noch zu bekleben. Stolz betrachtete ich mein Werk. Ob es Daniel wohl gefallen wird sich nun an allen vier Wänden betrachten zu müssen :roftl :roftl

• Ben: Umgekippt?
    Was macht Daniel nur immer, der ist ja FAST schlimmer als ich! ;)
    Ich lächelte und zog Lucy mit nach unten zum Frühstück. Wir aßen schnell auf und dann gingen wir ein wenig draußen spazieren.

Patti
    Patti: Ich komme nachher nochmal wieder, okay?
    Ich lächelte und lief zur Tür hinaus.

[/FONT]

• Ben: Schön hier...
    Ich kuschelte mich an Lucy.

Patrick
    Kein *sch*wein war da, ich machte mich auf dem Weg zu Alexas Zimmer, klopfte an und machte die Tür auf, ich kippte fast um, Alexa klebte Daniel Poster in den Größen A4 bis A2 an die Wände, auf dem Boden lagen auch noch ein paar Poster, über die ich promt stolperte und mit der Nase gegen die Bettkante fiel. Ich schniefte kurz und rappelte mich auf.
    Patrick: Hi^^
    Ich begann zu lachen und Alexa auch. :lachen

[/FONT]

• Patrick kam herein und starrte umgläubig an die bisher einzig leere Wand. Er war immer noch der selber Trottel und fiel um. Ich musste lachen. :lachen
    Alexa: Ist alles in Ordnung mit deiner Nase? Meine Güte du blutest ja. Pass auf nicht auf die....
    Ich gluckste nur noch. :lachen Patti sah zu komisch aus.

Lucy
    Wir setzten uns auf eine Bank und kuschelten :liebe :liebe :liebe