Real Life RS: Internat

• Alex

Ich lag eine ganze weile nur auf meinem Zimmer rum,
    da ich nicht wusste was ich mit mir anfangen sollte! Ich
    schrieb Lara mal eine SMS, was sie so macht wo sie ist
    und ob sie vielleicht etwas Zeit für mich hat! Dann
    schickte ich sie ab, legte des Handy auf die Seite und
    starrte gelangweilt an die Decke!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Juhu, eine SMS! Ich guckte nach...sie war von ALex ;) ich freute mich riesig, weil ich ihn irgendwie lang nicht mehr gesehn hatte ;) Also schrieb ich ihm zurück:
    "Hi Alex!! Ich mach gerad gar nichts besonderes ;) Klar hab ich Zeit für dich!! Bist du gerade in deinem Zimmer? Love you, Lara"

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Mein handy piepte, Lara schrieb mir zurück ob
    ich auf meinem Zimmer wäre! Ich schrieb ihr schnell
    zurück das ich mich freuen würde wenn ich sie
    wieder sehen würde, schnell schickte ich sie ab ging
    ins Bad und machte mich kurz frisch, danach setzte
    ich mich wieder auf mein Bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich ging zum frühstücken. Irgendwie fehlten mit meine ganzen Freunde. Ich aß schnell auf und ging zurück zu Alexa. Sie saß nachdenklich da.

Ayane: Was ist denn los? Du siehst so traurig aus, alles okay?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ayane ging frühstücken und kam bald wider. Sie riss mich aus meinen Gedanken. Vielleicht war es besser so. Darüber zu grübeln würde mir auch nicht weiterhelfen.
    Alexa: Ja, alles okay, es geht schon wieder, danke.
    Ich strich die traurigen Gedanken aus meinem Kopf.

• Alexa meinte, sie wäre okay. Also wollte ich sie nicht weiter stören. Ich ging zu meinem Handy. Es war aufgeladen! Ich schaltete es an und... Daniel hatte mir eine MMS geschrieben!!! Ich freute mich so!!! Ich machte gleich ein Bild von mir und schrieb den Text darunter:

Daniel! I miss u!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ayane nahm ihr Handy und strahlte es an. Wahrscheinlich hatte sie endlich eine sms von Daniel bekommen. Ich freute mich für sie. Jetzt wusste ich schliesslich auch, dass es Daniel gut ging. Sonst würde Ayane wohl kaum so strahlen. Ich stand auf und ging in den Gemeinschaftsraum.

@ Ariane schalt doch bitte dein ICQ an :strike

• Ich lief zu Alex Zimmer. Ich freute mich wirklich, ihn wiederzusehn ;) Als ich ins Zimmer kam, sah ich ihn lächelnd an.
    Lara: Hey, Alex...!

• Lara kam ins Zimmer ich stand auf und ging zu
    ihr hin, dann gab ich ihr einen Kuss!

Alex:
    Na wie geht es dir? haben ja in letzter Zeit echt
    wenig miteinader geredet bzw. und wirklich sehr
    sehr selten gesehen :(
    Ich nahm Lara in den Arm und drückte sie ganz fest!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane schrieb mir ein paar Stunden später zurück. Sie schickte auch ein Bild mit. Dieses Lächeln. Ich liebte sie immer noch und ich wollte zu ihr. Dann fiel mir ein, dass sie noch gar nicht wusste, dass ich im Krankenhaus bin. Ich soll es ihr sagen. Wollte ich es ihr sagen? Ja... Eigentlich schon. Aber sie würde sich unheimlich viel Sorgen machen und Passau ist ungefähr 450 km entfernt. Sie konnte unmöglich von Berlin nach Passau fahren, fliegen oder meinetwegen auch zu Fuß gehen. :roftl :D
    Warum war ich überhaupt in Passau? Berliner Krankenhäuser hatten doch viel mehr Funktionen... Herr Doktor Nusser ( :roftl ) lief an meinem Bett vorbei.

Daniel: Herr ähm, Herr Doktor..., ähm.

Er hatte mich bei meinem schweren Autounfall zurechtgebogen (oder war das der Obernhuber und der Nusser hat zugeguckt? :roftl ) und ich hatte glatt seinen Namen vergessen.

Doktor Nusser ( :roftl ): Ja Daniel?

Daniel: Ich würde gerne mal wissen, wieso ich von Berlin, nach Passau transportiert wurde...?

Doktor Nusser: Ähm. Du hattest ein Fotoshooting in Pfarrkirchen...

Schon wieder Pfarrkirchen? Erst der Unfall in Pfarrkirchen jetzt noch ein Shooting, in dem ich ungekippt bin...
    Ich nickte, Herr Doktor Nusser ging. Dann packte ich mein Handy aus und schrieb Ayane zurück.

Hi Süße :)
    Mir geht es soweit gut, ich hab dich auch lieb. Und ich ähm, naja...
    Ich muss dir was sagen. Ich bin im Passau, bei Herrn Doktor Nusser.
    Ich bin bei einem Fotoshooting in Pfarrkirchen umgekippt und jetzt liege ich im Krankenhaus. Entschuldige das ich dir nie geschrieben habe, mein Handy war kaputt und ich bin gestern mal kurz heimlich in nen Handygeschäft gerannt.
    Ich hab dich lieb und Kuss, Daniel...

Ich formte die Lippen zu einem Kuss und fotografierte es. Das Mädchen rechts, starrte mich an und fragte dann verblüffend, wen ich denn gerne küssen würde.

Daniel: Naja, auf dem Internat habe ich eine kleine Freundin.

Ich mochte das Mädchen, ich schätzte sie um die fünf Jahre und ich wollte ihr nicht zu sehr das Herz brechen und betonte Freundin... Kein Paar, aber damit hatte ich eigentlich gelogen und ich bekam ein schlechtes Gewissen...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• >> Alexa <<
    Ich ging in den Gemeinschaftsraum. Niemand war da. Also schaltete ich den Fernseher ein. Ich zappte durch die Kanäle. nichts gefiel mir. Ich schaltete die Kiste wieder aus und ging zurück ins Zimmer um ein Buch zu holen.
    Alexa: Ich hohl nur schnell ein Buch.
    Ich schappte mir ein Buch von Stappel. Ayane starrte mich an, sagte aber nichts. Ohne zu schauen, was für ein Buch es war ging ich wieder hinaus. Dort schaute ich auf den Titel. "Ich lebe meine Töne". Woher hatte ich den dieses Buch? Uups, das war Ayanes Buch. Ich hatte einfach ihr Buch genommen ohne zu fragen. Und dann auch noch Daniels Buch. Ich wollte doch nicht mehr über ihn nachdenken. Da war seine Biographie doch wirklich nicht das geeigeste Buch dafür.

• Daniel schrieb mir gleich zurück! Er war... im Krankenhaus?!?! Ich erschrack. Aber es klang nicht so schlimm. In Passau? Soweit weg? Na toll. Ich hasse das! Ich schrieb zurück:

Wieso denn in Passau? Schade, das is sooo weit weg!!! Wann kommst du denn wieder? :help Ich hab dich doch so lieb und vermiss dich! Komm wieder! >.<

Ich war traurig das er so weit weg war aber froh, dass es ihm gut ging. Am liebsten hätte ich mich jetzt in den Zug gesetzt und wäre nach Passau gefahren... Alexa war gegangen, das bemerkte ich gar nicht richtig.

• Alexa
    Ich lief zurück in den Gemeinschaftsraum und Blätterte im Buch. Dort setzte ich mich auf ein Sofa und begann neugierig zu lesen. Nach den ersten paar Seiten legte ich das Buch weinend zur Seite. Zu den traurigen Kapiteln war ich noch gar nicht gekommen. Das Buch errinnerte mich einfach zu fest an Daniel. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf um das Buch wider zurück zu bringen.
    Alexa: Äh sorry, ich hab dummerweise ein falsches Buch erwischt.
    Ich legte es wieder zurück. Erst jetzt bemerkte ich, wie traurig Ayane aussah. Ich ging zu ihr.
    Alexa: Ayane du siehst so traurig aus. Ist alles in Ordnung?

• Ayane: Ach, es geht schon. ^^ Daniel ist nur im Krankenhaus. In Passau... So weit weg!

Ich hätte mir gewünscht das er wiederkommen würde.

• Ayane: Ach es ist nichts so sehr schlimmes... Er hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Aber das reicht mir um mir Sorgen um ihn zu machen... Doch ich denke, das es ihm schon wieder gut geht!

Ich seufzte. Benny hatte Recht gehabt, das es schwer ist, die Freundin eines Stars zu sein. Aber die Liebe zu Daniel lies mich das aushalten.

• Lara: Ja, stimmt, du hast Recht...schade eigentlich ;)
    Mir gehts ganz gut und dir? Alles klar?
    Ich war froh, ihn wiederzusehn :)

• Ein Nervenzusammenbruch nichts schlimmes?! Das hörte sich echt nicht gut an.
    Alexa: Das denke ich auch. Sonst könnte er dir warscheinlich keine sms schicken. Er kommt bestimmt bald wieder.
    Ich nahm Ayane in den Arm.
    Alexa: Du vermisst ihn sehr, stimmts?
    Ich selbst vermisste ihn auch schrecklich. Wenn er wenigstens hier sein könnte...

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich war müde. Das Mädchen starrte mich immer npch sehnsuchtsvoll an. Anscheinend konnte sie es gar nicht glauben, mit mir in einem Zimmer zu sein. :roftl (XD) Ich selber wollte es nicht fassen, dass ich schon wieder im Krankenhaus liege. Ich wollte doch zu Ayane und mein Lied an Dieter geben :roftl
    Dann dachte ich an meine Fans. Wie wird es ihnen wohl gehen? Daniel, Krankenhaus? Alles nur, weil ich letzte Nacht kaum ein Auge zugetan hatte und nicht mal die Schlaftabletten geholfen hatten.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Können im Internat jetzt mal die Ferien begonnen haben? :roftl

Ayane: Ja. Aber es geht schon. Weil ich weiß das es ihm gut geht. Die Bühne und das Blitzlichtgewitter, das ist sein Leben. ^^

Ich wusste das. Und schließlich freute ich mich für ihn. Er hat bewiesen, das man für seinen Traum kämpfen muss. Und jetzt will ich nicht, das er zurück kommt nur weil ich ihn vermisse. Sicher macht es ihm Spaß beim Foto-Shooting zu sein.