Real Life RS: Internat

• Ich schlief ein und träumte schon wieder verrückte Dinge! Über Daniel und meine Freunde hier. Alexa, Benny, Luna, Patrick, Lucy, Lara,...
    Am Morgen wachte ich früh auf, war aber nicht müde. Ich schaute zu Alexa. War sie wach?

Ayane: Psst... Alexa? Schläfst du noch?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ich sass aufm bett... Sam war nicht da. Ich wollte unbedingt wissen, was sie dazu meinte... ob sie mir verzeihen kann? Da klingelte mein handy
    Die sms war von Marc. Ich schrieb zurück: "Hey. Naja, keine ahnung. Er braucht noch ein bisschen zeit, was ich ja auch verstehen kann... Und wie siehts mit sam aus? Lg" *abschick*
    Ich hoffte dass sam bald kam... ich wollte unbedingt mir ihr reden...

muss leider glei wieder gehen (HA :motz)... :( Liebste grüsse :liebe an jeany und like :amor hegdl :lovesigh ;)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Eeeendlich ne SMS von Katja!! Ich las sie und schrieb dann zurück:
    "Joa, sie meint, sie verzeiht mir. Ich hoffe, es kommt alles wieder in Ordnung, auch mit Kev. Greetz, Marc"
    Ich schickte sie ab und ging dann auf mein Zimmer. Kevin war dort...sag ich einfach mal ^^ ich setzte mich einfach mal zu ihm...

Marc [etwas zögernd]: Hey, Kev...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Der nächste Morgen war gekommen. Ich setzte meine Brille auf und startete klar in den Morgen. Langsam und leise stand ich auf. Ich wollte mich aus dem Krankenhaus schmuggeln. Nur für kurze Zeit, um mir ein Handy zu kaufen... Ich wollte endlich wieder mit Ayane Kontakt aufnehmen. Ich schlich aus dem Krankenhaus. Keiner hatte mich bemerkt. Schnell rannte ich zum nächstgelegenen Handygeschäft und nahm irgendeins. War ja auch egal ^___^
    Als ich dann wieder ärgerlos XD im Krankenhaus ankam, bemerkte es, dass es so ein komisches Fotohandy war XD von Vodafon. Sofort probierte ich es aus, machte ein Bild von mir und schrieb Ayane eine SMS.

Ich hab mal ne Frage: Ist "Heuchler" ein schlechtes Wort, also, ihh ist das hässlich, oder so?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~+~Samantha~+~

Ich war froh, dass mit Marc und mir wieder alles ok war... dann war da ja noch katja... ihr würde ich natürlich auch verzeihen, ich mochte sie einfach zu sehr. Ich hoffte einfach mal ,dass es nur ein ausrutscher war und sowas nie wieder passieren würde. Ich machte mich auf den Weg ins Zimmer. Katja saß auf ihrem Bett, ich schaute zu ihr

Samantha: Hallo Katja..

~+~Kevin~+~

Als ich so mitten in Gedanken bei Katja war und das was geschehen war, kam plötzlich marc ins zimmer... ich schaute zu ihm.

Kevin: Hi Marc..

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Die tür öffnete sich... Sam!

Katja:
    Hi... hi Sam!

Ich brach das schweigen (:roftl)

Katja:
    Duuh, es tut mir furchtbar leid :( Ich weiss dass ich einen riiiiiesigen fehler gemacht habe. Boah... ich.. ich wusste nicht was ich tat und... Es tut mir leid.

Jeany mausi, bin so froh dass ich dich wieder hab ^^ :liebe :amor *sooo vermüsst hab*

• bin au super froh , dass ich dich wieder hab süßäää *knutscha* :liebe *dich noch mehr vermüsst hab* :amor :kuss

~*~Samantha~*~

Mir stiegen ein paar Tränen in die Augen...

Samantha: Ist schon ok... hab dich doch so lieb..

Ich ging zu ihr und umarmte sie... ich hoffte sie verstand so, dass ich ihr verziehen hatte. Ich wollte jetzt einfach nich mehr drüber reden... Ich hoffte nur alles würde wieder ok werden und dass nie wieder sowas passiern würde.

• Sam war ja soo lieb zu mir.. Eigentlich hatte ich sie gar nicht verdient :nein Ich war so froh sie zu haben :kiss
    Ich erwiederte die umarmung

Katja:
    Sam du bist die Beste! Ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde.

Ich wollte sie nie mehr loslassen :)

• ~+~Samantha~+~

Ich war froh, dass alles wieder in Ordnung war... nach ner Zeit löste ich mich aus der Umarmung und setzte mich aufs Bett.

Samantha: Bin froh, dass wieder alles ok ist...

Ich lächelte sie an

• Katja:
    Und ich erst :)

Ich war so erleichtert... Wenigstens konnte mir sam verzeihen, und ich hoffte, dass Kevin das irgendwann auch kann. Naja, vielleicht erwarte ich auch zu viel. Er braucht zeit, das versteh ich... Und genau die geb ich ihm :D

Katja:
    Ich hoffe du kannst mir wieder vertrauen.. Sowas kommt echt niiiie wieder vor...
    Naja, lass uns über was anderes reden, oder?! ;)

Sam war so ein schatz :kuss

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja lass uns über was anderes reden :) Was machst du heute eigentlich noch so? Ist ja echt schönes wetter draußen, oder?

Plötzlich dachte ich an Kevin, wie er wohl darauf reagiert hatte und wie es ihm grad ging, vielleicht war ja grad marc bei ihm um mit ihm zu reden...

Samantha: Sollen wir heute irgendwas unternehmen??

• Katja:
    Das wär einfach spitzenmässig!
    Hmmm... aber was? :roftl :kopfkratz Hast du grad ne idee?
    Vielleicht ins freibad? ich schreib ma dass des schon offen hat :roftl

Oder lieber nich? Doch, ich fand das war eine ganz gute idee ^^

Katja:
    Oder willste wo anders hin? :kiss

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Freibad is ne super idee :D War lange nemma schwimmen. Na dann lass uns mal fertich machen ^^

Wir packten unsere Badesachen in eine tasche und machten uns dann auf dem Weg zum Bus, und ab zum Freibad :D

• Katja:
    hach ist das schön ^^

Wir lagen auf unseren handtüchern auf der wiese und die sonne scheinte auf uns ^^ Wir ruhten uns etwas aus..

Katja:
    Na, wollen wir uns mal abkühlen? xD

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja , lass uns ins Wasser springen ;)

Ich stand auf und *hüpf* schon war ich im wasser... brrr... war das kalt... Katja sprang nun auch hinein und wir alberten ein wenig herum ^^ Machte echt Spaß und ich vergaß den Stress der letzten Tage..

• Als ich fertig war wollte ich mein Handy anschalten. (ich hab jetzt einfach auch ein Fotohandy :roftl) Aber der Akku war leer! Na toll... Ich wollte den Akku aufladen und nachdem ich das Handy angeschlossen hatte, ging ich zu Alexa.

Ayane: Gehen wir zum Frühstücken?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• War in letztes Zeit nicht mehr da da mich die Schule nicht "lässt" und ich langsam aber sicher nicht mehr wirkich durch blicke was grad eigentlich so ist hier :( Leider!! Deshlab nicht wundern wenn ich noch paar tage weiter nicht poste da ich erst mal wida reinfinden will Bis denne

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ayane wollte frühstücken gehen.

Alexa: Geh du lieber mal alleine. Ich hab keinen Hunger.

Ich wollte lieber nachdenken. So konnte es doch nicht weiter gehen. Warum musste ich mich nur in Daniel verlieben?! Das wollte ich doch gar nicht. Warum konnte man nicht selber bestimmen, in wenn man sich verlieben wollte? Ich wollte mich doch gar nicht in Daniel verlieben. Aber nun war es passiert und ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.