Real Life RS: Internat

• Als wir zurück kamen, legte ich mich glich schlafen. Ich war supermüde.
    Als ich am morgen wieder aufwachte zog ich mich an und ging frühstücken.

Alexa
    Am frühen Morgen wurde ich noch einmal untersucht. Endlich durfte ich zurück ins Internat. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zum Bus. Im Internat ging icxh leise in mein Zimmer. Ayane schlief noch. Ich stellte die Tasche auf den Boden und setzte mich auf mein Bett und bewunderte die Danielposter :love Wenn er doch nur hier wäre. Und Ayane nicht.

• Sorry, dass ich gestern nichts mehr geschrieben hab, aber ich war bis heut Morgen weg!! :)
    Das Shoppen hatte Spaß gemacht...ich war danach todmüde ins Bett gefallen.
    Als ich wieder aufwachte, überlegte ich, was ich denn jetzt machen könnte...ich zog mich erstmal um und ging runter in den Speisesaal. Dort setzte ich mich an einen Tisch :) Vielleicht würde ja irgendwer kommen.

*~Marc~*
    Ich musste jetzt unbedingt wissen, was mit Katja und Kevin war!! Also schrieb ich Katja ne SMS:
    "Hey...was hat Kevin gesagt? Verzeiht er dir? Sorry nochmal wegen allem...
    mb, Marc"

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lucy kam runter in den Speisesaal und begrüßte mich :) Ich freute mich, weil mir total langweilig war, wie oft in letzter Zeit...
    Lara: Hey, Lucy! Na, gehts dir wieder besser? ;)

• Als ich frühs aufgestanden war hatten ich mich nur schnell fertig gemacht, was gegessen und hatte mich in mein Zimmer eingeschlossen. Den ganzen Tag. Und habe nachgedacht. Denn ich hatte seit einer Woche nichts mehr von Daniel gelesen, gehört und gesehen. Mir ging es schlecht. Sehr schlecht. Ich hatte das Gefühl, das er abgehauen war. Wegen mir. Das er nie wieder kommen würde. Ich hatte Angst, mit ihm in Kontakt zu treten. Angst davor, das er mich abweisen könnte. Ich war allein. Und das sah ich erst jetzt.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa
    Ayane war aufgewacht. Sie ging frühstücken und schloss sich hinterher im zimmer ein. Sie hatte mich gar nicth bemerkt. Sie sah sehr nachdenklich und traurig aus.
    Alexa: Ayane. Ist alles in Ordnung?

Lucy
    Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und begann einen Brief an meine Eltern zu schreiben.

• Alexa riss mich aus meinen Gedanken. Das war vielleicht auch besser so.

Ayane: Wie? Ähm... ja, alles ok...

Ich schaute zu Boden und fing schon wieder an nachzudenken.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Mein Handy war in einem Shooting kaputt gegangen und ich hatte bis jetzt keine Zeit, ein neues zu kaufen. Ich weiß das das ne alberne Ausrede ist XD
    Ich vermisste Ayane und machte mir Sorgen um sie. Ob sie an mich denkt? Ich schmiss mich auf ein Sofa und dachte nach. Ich wollte endlich wieder auf das Internat und mich wieder an Ayane rankuscheln. Plötzlich drehte sich alles um mich herum. Ich sah alles verschwommen und wusste nicht mehr wo ich bin.

Ich schlug die Augen auf. Im Krankenahaus. Ich schaute nach rechts. Ein kleines Mädchen starrte mich mit großen Augen an. Dann drehte ich meinen Kopf nach links. Ein ungeföhr vierjähriges Mädchen schlief. Ich kam mir vor, als läge ich auf der Kinderstation O.o' Dann stieg ich langsam aus dem Bett und setzte meine Brille auf.

Doktor Nusser :roftl : Herr Küblböck, sie haben überlastete Nerven (gibts sowas? Egal, der Nusser hat sowieso keine Ahnung XD :roftl ) Sie müssen noch etwa eine Woche hier bleiben.

Daniel: Wo bin ich?

Doktor Nusser: In Passau und zwar vorerst auf der Kinderstation, weil woanders kein Platz ist :roftl

Ich legte mich zurück ins Bett und machte mir Gedanken über Ayane.

Nächste Woche sind dann FERIEN :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Als ob ich blind wäre! Ayane war bedrückt. Ich wollte ihr helfen. Vielleicht war ja etwas mit Daniel nicth in Ordnung :hehe Ach nein! ich wollte doch nett sein. Ich schob meine fiesen Gedanken zur Seite und ging auf Ayane zu.
    Alexa: Irgendwas bedrückt dich doch. Es hilft wenn man darüber spricht. Ich bin eine gute Zuhörerin ;)

@ Super-Einstein: Guck mal dein ICQ an!

• *~Lara~*
    Es schienen mich wohl alle zu ignorieren...naja. Ich ging auf mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und dachte lange nach...
    Ich vermisste meine Freunde von früher...ob sie wohl überhaupt noch an mich dachten?
    Ich seufzte....gerade da klingelte mein Handy. Ich nahm ab, es war meine ehemalige beste Freundin!! Wir quatschten total lang miteinander. ALs sie auflegte, merkte ich erst, wie sehr ich sie die ganze Zeit vermisst hatte. Außerdem hatte sie so viel von der Clique erzählt und ich musste daran denken, wie viel Spaß wir früher zusammen gehabt hatten...traurig stützte ich meinen Kopf mit meinen Händen auf und dachte an früher...

• Ayane: Naja... Dir vertrau ich ja. ^^ Weißt du, es ist wegen Daniel... Ich hab jetzt seit einer Woche nichts mehr von ihm gehört. Das macht mich alles sehr traurig, aber glaub mir, es wird schon wieder, mach dir keine Sorgen! ^^ Danke das du dich immer so lieb um mich kümmerst!

@Super-Einstein: Ja, der Nusser weiß eh nix. XXXD :roftl

• nico

die tage verstrichen ohne ein erlebniss, von dem man hätte großartig zuhause berichten können. ich ging einfach mal zu lara ins zimmer. ich machte die tür auf und da saß sie. irgendwie sah sie todunglücklich aus. ich setzte mich neben sie auf ihr bett.

Nico: hey was is denn mit dir los?! so traurig solltest du doch nicht sein...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich guckte hoch...Nico war gekommen...ich schaute ihn an. Wenigstens einer, der noch an mich denkt...
    Lara: Ach, nichts besondres...ich hab eigentlich nur an früher gedacht...
    Ich versuchte zu lächeln..

• Nico: ach hey das gehört doch zum internatsleben.. ich hatte ja das glück mal zurückkehren zu dürfen... vielleicht redest du mal mit deinen eltern und darfst sie mal besuchen oder so...?

ich versuchte sie irgendwie glücklich zu stimmen....

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Ja, vielleicht werd ich das machen...
    Aber sag mal, was hast du eigentlich in den letzten Tagen so gemacht? Hab dich ja kaum gesehn...?!
    Süß, wie er versuchte, mich aufzumuntern ;)

• Ayane: Danke... ^^ In letzter Zeit belaste ich bestimmt die ganzen Leute um mich herum damit. Ich sollte lieber aufhören...

Ich nahm ein Blatt Papier und schrieb Daniels Namen untereinander auf.

D steht für drollig
    A steht für anbetungswürdig *g*
    N steht für niedlich
    I steht für intelligent
    E steht für ehrlich
    L steht für lieb

Das hilft einem, seine Gefühle auszudrücken und es macht Spaß.

Ayane: Alexa, magst du mitmachen?

• Wir spielten eine Weile das Spiel, bis uns nichts mehr einfiel.

Ayane: Sag mal... Bist du eigentlich verliebt? ^^