Real Life RS: Internat

• Alexa freute sich.

Ayane: Schön. Wie lange musst du denn noch hier bleiben?!

Ich setzte mich auf einen Stuhl. Lucy saß neben mir. Ich hoffte, Alexa müsse nicht mehr so lange bleiben.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• *~Lara~*
    Mir war ja soooo langweilig...ich schrieb allen möglichen leuten (alex, ali, ayane,...) ne SMS, was sie gerade machten...dann wartete ich auf die Antworten und setzte mich auf mein Bett...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Hast du die SMS auch an Patti und Benny geschickt? Sag ich einfach ma so, sag wenns anders ist! ^^ ;)
    Benny
    Ich schaute auf, eine SMS, hey, von wem...Lara....aha, mhm...was tue ich...nix, ich SIMSTE zurück: "Hi, ich mache grad NIX haste Lust was mit mir zu unternehmen? ;) Benny"
    Patti
    Langsam ließ ich mich zurück in mein Bett gleiten, schloss die Augen und schlief ein... :sleep

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Klar, an alle, die lara kennt ^^ *g*
    Endlich eine Antwort...von Benny! :) Ich schrieb zurück:
    "Klar, komm doch einfach mal zu meinem zimmer, dann können wir überlegen, was wir machen können ;) "
    Dann wartete ich drauf, dass Benny kam....

• Na Super^^. Ich packte meine Jacke und schlenderte zu Laras Zimmer, nett klopfte ich an und betrat freundlich grinsend das Zimmer, ich hielt ihr meine Hand hin, oh! :erschreck Da war ja noch der Gips!^^Ich schüttelte trotzdem Laras Hand und sagte Hi, Lara schaute etwas komisch auf meine Hand. :roftl

[/FONT]

• Da war er auch schon :)
    Lara: hi...ähm, was hast du denn mit deiner Hand gemacht??
    Sie war in Gips...typisch Benny, der war aber auch nie unverletzt ;)

• Ben: Bin gestolpert, du kann ich ne SMS schicken an Lucy, sie kann doch sicher auch mit!
    Lara nickte, ich kramte mein Handy und versuchte mit der linken Hand auf dem Handy rum zu tippen, ich schaute zu Lara.
    Benny: Kannst du vielleicht mal, äähh...also fragen ob sie mitkommt mit mir und Lara was unternehmen. Ich kann irgendwie so schlecht! ;)
    Ich lächelte und guckte nach unten.

[/FONT]

• Lara: Klar, kann ich ;)
    Ich schrieb ne SMS an Lucy von Bennys Handy aus :)
    "Hey Lucy, hast du Lust, was mit Lara und mir zu unternehmen? Kannst ja in Laras Zimmer kommen, würden uns freuen!! Kuss, Benny" :D

Lara: So, die SMS ist abgeschickt...
    Ich gab ihm das Handy zurück.
    Lara: Hast du denn ne Idee, was wir machen könnten?

• Ich bekam eine SMS von Benny. Natürlich hatte ich Lust etwas mit ihm zu unternehmen. Ayane unterhielt sich sowieso mir Alexa. Ich schrieb zurück "Hi Benny ich bin grad im Krankenhaus und komm gleich zu dir. Hab dich lieb!! Lucy"
    Lucy: Ayane ist das okey, wenn ich wieder ins Internat gehe? Benyny hat gefragt ob ich etwas mit ihm unternehme.
    Ayane nickte und ich zog meine Jacke an und wartete auf den Bus. Er kam bald angefahren und ich stieg ein und fuhr bis zum Internat. Dort ging ich zu Lara's Zimmer. Was machte er nur dort? Naja, vielleicht wollte Lara ja mitkommen.

• Ben: Danke Lara, hey, da ist Lucy schon!
    Hi Süße!
    Ich gab ihr einen Kuss und zog sie ins Zimmer.
    Benny: Okay-was machen wir??*g*
    Waaaaas maaaaaachen wiiiiiiiiir??*gg*

[/FONT]

• Benny: Hey, gute Idee...ähähm...
    Ich blickte mich um-2 Mädchen-1Junge und shoppen gehn...Super^^ Ich grinste und wie 3 zogen los, Richtung Stadt...ich schaute in meinen Lieblingsladen: "Fuc*king Prad`s Laden" Fuc*king Prad...so hieß der Besitzer, aber nur weil er so unfreundlich war, es war eigentlich ein schöner-Krims Krams-Laden war.
    Ben: Lasst euch nicht von dem Namen abschrecken!
    ISt so ein Ladennamme überhaupt erlaubt? ;)

[/FONT]

• Luna
    Ich lag auf meniem bett und schrieb weiter an
    meinen blättern, irgendwo hatte ich mal gelesen
    es solte helfen über eine Vergangenheit wegzukommen!
    Wärend ich dies alles aufschrieb, liefen mir die Tränen
    runter doch ich schrieb einfach weiter, setzte dabei
    meine Kopfhörer auf, ich bekam nichts mehr mit, schrieb
    einfach nur weiter!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wir gingen in einen Laden mit einem schrecklichen Namen. Der Laden selbst war gsnz hübsch. Ich verliebte mich sofort in einen kleinen Schlüsselanhänger. Es war ein kleiner Bär auf dem Stand "Für meinen Liebsten". Ich bezahlte ihn sofort und überraschte Benny damit.
    Lucy: Hier schau mal.
    Ich hielt ihm den Bär vor die Nase. Es ist genauso ein Bär, wie der dan Benny aus dem Laden unbezahlt mitgenommen hat.

• Bekam ich einen Schock, als Lucy aufeinmal mit nem Bär vor der meiner Nase rumbaumelte! Ich grinste, zog den gleichen aus meiner Jackentasche und gab ihn Lucy.
    Ben: Guck mal!!!
    Ich lachte, Lucy und Lara auch.

[/FONT]

• like: Ich kann die SMS net bekommen weil ich mein Handy aus hab. *g*

Ayane: Schön das du morgen gehen kannst! Dann schlage ich vor das du dich ausruhst! ^-^ Ich geh mal wieder. Wir sehen uns morgen!

Ich lächelte sie an und ging aus dem Zimmer. Was jetzt? Es war schon Spätnachmittag. Also ging ich in die Stadt. Dort traf ich auf Benny, Lucy und Lara!

Ayane: Hey! Was macht ihr denn hier?! ^^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ayane kicherte, sie wusste noch von dem Vorfall!
    Ben: Ähm...jupp...
    Ich grinste...nicht auf Ayane achten...neeein! Nicht gucken, ich packte Lucys Hand. Dann küsste ich sie.

[/FONT]