Benny stieg aus. ich rannte hinterher, doch der Bus war schon weitergefahren.
Lucy: Komm wir steigen bei der nächsten Station aus. Nicht, dass Benny noch etwas passiert.
Real Life RS: Internat
-
-
Ayane: Ja!
Wir standen an der Tür und endlich ging sie auf. Wir warteten, da Benny an dieser Station vorbei kommen musste!
Ayane: Wie wär´s wenn wir ihm entgegen kommen? Vielleicht will er ne Abkürzung nehmen oder sowas.
-
Ich lief traurig weiter, die Abkürzung durch den Wald, so kam ich schneller am Internat an. Ich sah das Licht der Haltestelle und Aya, Lucy war auch da, ich bog auf die Straße ein und ging zu ihnen.
-
Lucy: Ja, aber wir sollten uns beeilen.
Wir rannten los. Zurück zur letzten Station. Ich machte mir Sorgen um Benny und hoffte, dass nichts passiert war. Bald sahen wir Benny
Lucy (schnaufend) Alles in Ordnung? -
Wir trafen Benny. Er wollte tatsächlich eine Abkürzung nehmen! Ihm schien es ganz gut zu gehen.... Wir gingen zurück zum Internat. Dort angekommen wollte ich auf mein Zimmer ich verabschiedete mich von den beiden, ging in mein Zimmer und ging etwas später auch ins Bett. Ich schlief ein.
-
Ben: ...
Ich schwieg und ging zurück mit ihnen aufs Internat, dort angekommen kam ich mit Lucy aufs Einzelzimmer, wo ich mich neben sie setzte und mich eng an sie kuschelte.Ich werde nu gehn...meine hand! :heule :help
-
>>Lucy<<
Wir kuschelten auf meinem Bett.
Lucy (flüsternd): Ich liebe dich so sehr. Ich will die nie wieder verlieren.
Es war schon spät und wir waren müde. Bald schlief ich eng an Benny gekuschelt ein.>>Alexa<<
Ich schlief die ganze Nacht durch und bemerkte gar nicht, dass Ayane weg ging. -
Es war schon ziemlich spät und ich war müde...
Lara: ich bin müde und geh jetzt schlafen , gute Nacht.
Ich drehte mich um und ging auf mein Zimmer, wo ich mich umzog und schlafen legte. Doch es dauerte lange, bis ich einschlief. Ich musste über alles Mögliche nachdenken... -
Benny: Ich möchte dich auch nicht mehr verlieren...
Bald schlief ich ein...Patrick
Ein neuer Morgen....wäh...mein Wecker klingelte nun schon das 5.Mal, ich machte ihn aus und streckte mich, langsam zog ich mich an und ging ins Bad. Als ich fertig war setzte ich mich auf mein Bett und schaute ein wenig raus.Benny
Ich machte die Augen auf, Lucy lag ja neben mir, was für ein Schreck! Ich schaute mich um und gab ihr dann einen Kuss.
Ben: Na,Süße? Gut geschlafen?*gg* -
Lucy
Mit einem Kuss wurde ich geweckt. Benny lag neben mir.
Lucy: Guten Morgen mein Schatz :kiss . Wenn du bei mir bist Schlaf ich immer gut. -
Ben: Ich schlaf viel besser....:p
Ich zog Lucy aus dem Bett, wir machten uns frisch und gingen frühstücken.
Patrick
Ich lief zum Ess-Saal....lecker frühstücken, ich traf auf Benny und Lucy.
Patti: Morgen...und wie gehts? -
Ich wachte auf. Es war blöd so allein im Zimmer zu sein. Also machte ich mich fertig und ging in den Speisesaal. Dort waren Benny, Lucy, und Patrick.
Ayane: Morgen. Alles klar?!
-
Benny und ich gingen Frühstücken. Patti und Ayane kamen dazu.
Lucy: Guten Morgen.
Ich schaute zu Ayane und dann zu Benny. Ich war noch immer misstrauisch.Alexa
Ich wachte auf und starte die Krankenhausdecke an. Würde mich jemandbesuchen kommen? Es war so öde, allein im Krankenhaus. Man konnte nichts machen, ausser lesen. Und ich hatte kein Buch dabei. -
Lucy schaute misstrauisch. Also setzte ich mich extra so weit wie möglich von Benny weg und begann zu essen.
Ayane: Heute nachmittag werde ich Alexa mal im Krankenhaus besuchen. Kommt jemand mit?!
Ich schaute in die Runde. Hoffentlich waren nicht immernoch alle so negativ zu ihr eingestellt!
-
Hey Leute, sorry für den Spam, aber heute tut mir die Hand zu weh, ähm...deswegen werde ich heut ma Pause machen im RS! Tut mir leid, Magdalena!
:heule :wink
-
@ Magda: Gute Besserung für deine Hand!! :knuddel
Ayane wollte Alexa besuchen. War das nicht dieses Mädchen, dass mir und Benny diesen gemeinen Streich gespielt hatte? Ich hatte gedacht, niemand konnte sie ausstehen. Warum wollte Ayane sie dann besuchen? Ich schob alle Vorurteile weg und beschloss mit Ayane mitzugehen.
Lucy: Ich komme mit. Wann gehen wir? -
magda: Gute Besserung! Wird schon wieder!
Ayane: Wie wär´s wenn wir jetzt gehen?! Schön das du mitkommst, Lucy. Sie wird sich bestimmt freuen.
Ich brachte meinen Teller weg und machte mich mit Lucy auf den Weg. Im Krankenhaus angekommen gingen wir zu Alexas Zimmer.
Ayane: Hey Alexa! Wie geht´s?!
-
Alexa
Ich hörte Ayanes Stimme aus dem Flur. Kurz danach ging die Tür auf. Ayane und noch jemand, Lucy, kamen herein.
Alexa: Hallo! Schön das ihr mich besuchen kommt.Lucy: Hallo Alexa. Wie gehts?
Alexa: Schon etwas besser.
-
Ayane: Schön das es dir besser geht. Guck, was ich dir mitgebracht habe.
Ich holte ein Buch hervor. Das hatte ich Alexa mitgebracht, denn ich wusste wie langweilig es im Krankenhaus war!
-
Ayane hatte ein Buch mitgebracht. Das war echt lieb von ihr!
Alexa: Danke Ayane. Jetzt ist es nicht mehr so langweiilig hier. Hoffentlich kann ich bald wieder zurück ins Internat kommen.Lucy
Ich setzte mich auf einen Stuhl in der nähe.