Real Life RS: Internat

• Benny: Mir tuts auch leid und ich werde-dir leider nicht VERSPRECHEN-können ob sowas nochmal passiert-ich hoffe gaanz feste nicht...
    Ähh...sieh mal...
    Ich hielt Lucy meine Hand mit dem doppelten Hügel drauf hin und grinste. Langsam wollte ich die Hand knicken um hoch zu kommen-doch-nix passierte, ich schaute etwas komisch.
    Ben: Ich..äh...nix...da ist nix, ich---HAND? HÖRST DU? BEWEG DICH! :roftl :lachen :help

Patti: Aha...ähh...ich auch..
    Ich warf mich auf mein Bett und las weiter..."Die Insel des Todes".

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara: Ich...lass uns das einfach vergessen, okay?
    Ich wollte darüber einfach nicht mehr reden...es war ein riesengroßes Missverständnis gewesen, aber ich war es langsam leid, immer nur darüber zu reden.
    Ich dachte an Alexa...bei dem Gedanken stieg schon wieder Hass in mir auf - sie meinte, sie hätte sich geändert, tja, und wenn schon...mir konnte es egal sein...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Luna:
    Des buch scheint... *gähn* spannend zu sein
    was du da immer liest... :)
    Mir fielen die Augen zu, ich war total
    müde, eigentlich wollte ich weiter schreiben was
    ich auf meinen Blätern angefangen hatte, so zu
    sagen die nacherzählung von früher, doch dazu
    war ich zu müde und schlief bald ein!

*alex*
    Alex:
    Lara ich liebe dich und möchte dich nicht mehr
    verlieren!
    Ich gab Lara einen kleinen Kuss und nahm sie fest
    in den Arm!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Plötzlich fing Benny an mit seiner Hand zu sprechen. War er jetzt vollkommen übergeschnappt?
    Lucy: Benny? Was ist? Deine Hand? Das sieht ja nicht gut aus. Warte hier. Oder nein. Komm mit, wir gehen ins Krankenhaus. Aber sei vorsichtig.
    Ich half ihm auf und wir gingen zum Bus und fuhren ins Krankenhaus. Ich ging zum Empfang.
    Lucy: Guten
    Tag. Mein Freund hat seine Hand warscheinlich gebrochen. Können sie ihn untersuchen lassen.
    Die Frau sagte, wir sollten ihm Wartezimmer warten. Der Arzt sei gerade bei einem anderen Patienten. Also setzten wir uns hin und warteten.

Alexa
    Ich schlief ein.

• Benny: Boah...das ist nur ne Kl-Kleinigkeit...vielleicht verstaucht oder so...
    Ich guckte mir meine Hand an, schon wurde ich aufgerufen, ich schleppte Lucy hintermir her. Herr Rötger[:illepall] unersuchte mich, nein, ich konnte es nicht bewegen, so dann röntgen....KNIPPS...Super, gebrochen! Toll...Gips...
    Ben: Na Super...schei*ß Äste..

[/FONT]

• Ayane: Wenn du meinst... Geht es dir besser? Ich glaub du solltest dich ausruhen und vielleicht ein bisschen schlafen...

Aber Alexa war schon eingeschlafen! Also schlich ich mich aus dem Zimmer und lief den Gang entlang. Ich kam an einem Zimmer vorbei. Da lag Benny und daneben saß Lucy! Ich ging hinein.

Ayane: Hey, was ist denn los?!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ich lief leicht rot an und blickte auf den Boden.
    Ben: Gebrochen...was machst du hier?
    Ich grinste und schaute hoch.

Patrick
    Irgendwann schlief ich mit dem Buch ein...

[/FONT]

• Bennys Hand war gebrochen. Nur weil ich so blöd war, ihm zu sagen, dass ich aus dem internat gehen wollte. Das hatte ich ja toll hingekriegt. Mein armer Benny! Benny bekam einen Gips. In dem Augenblick kam Ayane herein.
    Lucy: Hallo Ayane!
    Benny fragte, warum sie hier war.

• Ayane: Geht´s wirklich?!

Ich lief zu Bennys Bett und schaute mir seine Hand an.

Ayane: Oh Gott! Wie hast du DAS wieder geschafft? :roftl Alexa hat sich heut bei unserer Skater-Tour das Bein gebrochen! Sie schläft 4 Zimmer weiter von euch. Aber die geht´s wirklich gut?!
    Oh hi Lucy!!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ben: Ich...bin über nen Ast gestoplert und danach..-Mauer...
    Ich setzte mich auf und lächelte.
    Benny: Ich glaube aber ich darf gehen...
    Ich wartete bis Herr Rötger kam und mir zu nickte, dann gingen wir 3 zum Bus.
    Benny...wieder lief ich leicht rot an im Bus....*heul* ach...war das peinlich!

[/FONT]

• Als wir beim Bus wahren wurde Benny schon wieder rot. Und das im Beiseien von Lucy! Ich stieß ihm leicht in die Rippen.

Ayane[zu Lucy]: Ja, ähm. Wie geht´s euch so..?

Mir ging es nicht so gut. Ich hatte Schuldgefühle wegen Alexas Unfall und ausserdem vermisste ich eine Person so unheimlich das ich sterben könnte...

• Lara: Ich liebe dich auch...
    Ich schaute ihn an. Irgendwie war ich mies drauf, obwohl ich doch absolut keinen Grund dazu hatte! Mit Alex war wieder alles okay...aber trotzdem war ich traurig. Ich versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Benny: Naja...bis auf das ich die Hand gebrochen habe ganz gut, naja...ähm.. ;)
    Ich schaute nach unten, nicht zu irgendwem...Lucy oder Ayane...ich fühlte mich irgendwie, ja, bedrängt. Ich wusste auch nicht recht, aber am liebsten wäre ich jetzt ausgestiegen, bedrückt schaute ich weiter auf den Boden, nein, im wahrsten Sinne des Wortes, ich war froh das Lucy wieder bei mir war...aber gut ging es mir echt nicht!

[/FONT]

• Lucy hatte mich durchschaut... Ich musste ziemlich bedrückt wirken. Aber im Moment waren wir alle nicht gut dran.

Ayane: Ähm ja...

Eine einzelne Träne stieg mir in die Augen. Ich hatte Daniel so lange nicht mehr gesehen und gehört. Ich holte tief Luft.

• Ayane: Danke...! Ich hoffe auch sehr, das er ab und zu an mich denkt...

Ich hasste es die Leute immer mit meinen Problemen zu belasten. Also setzte ich mich wieder ganz normal hin und starrte zu Boden. Und dachte an Benny und Lucy. Lucy war so ein liebes Mädchen! Ich merkte das ich große Schuld trug, an der Sache mit Benny und mir.

• Na toll..^^ Meine Freundin tröstete jetzt meine...meine...Freundin[?]...ich wusste nicht mehr wer jetzt was war. Es waren noch 2 Haltestellen zum Internat, doch ich stieg hier schon aus, drehte mich vorher nochmal zu Lucy um und sagte.
    Benny: Ich geh das Stück zu Fuß!
    Der Bus schloss die Türen hinter mir und fuhr weiter...na toll...
    Ben[murmelnd]: Ich liebe Ayane und Lucy...blöd...

[/FONT]