Real Life RS: Internat

• Wir gingen in den Speisesaal und ich ass schnell etwas. Ayane sah mir zu, weil sie schon gegessen hatte. Als ich fertig war, brachte ich meinen Teller weg.
    Alexa: Okey. Ich bin fertig. Wir könnten doch Rollschuhfahren gehen. Heute ist so ein schönes Wetter.

• Ayane: Genau! Im Park ist es am besten.

Wir gingen ins Zimmer und nahmen unsere Skater. Draußen auf einer Parkbank schnallten wir sie an und fuhren los. Alexa wirkte noch unsicher. Schnell fuhr ich zu ihr zurück und hielt sie.

Ayane: Alles klar soweit?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa: Alles in Ordnung.
    Ayane liess mich wieder los. Ein Stückchen ging alles gut. Dann mussten wir einen kleinen Hügel hinunter. Unten war eine Kurve. Ich konnte nicht bremsen und fuhr geradeaus weiter.
    Alexa: Aaaah! Ein Baum.
    Ich versuchte auszuweichen und stürzte.

• Plötzlich hörte ich Alexa schreien. Oh Gott! So schnell ich konnte fuhr ich zu ihr. Sie war gegen einen Baum gefahren und lag davor! Sie hielt sich ihr Bein.

Ayane: Was ist los?! Geht es? Oh Gott!!

Ich tastete ihr Bein ab. Es war gebrochen!! So schnell ich konnte fuhr ich zu einer Telefonzelle die zum Glück 5 m weiter war. Ich rief den Notarzt. Dieser kam auch gleich und Alexa wurde ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde sie von Herrn Rötger untersucht. So sieht man sich wieder...

Herr Rötger: Sie wird sich noch ausruhen müssen. Eine OP ist nicht nötig, es sei denn es wird schlimmer. Sie hat Bettruhe und das Bein muss geschient bleiben.

Herr Rötger ging aus dem Raum und ich saß an Alexas Bett.

Ayane: Tut mir Leid! Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen! Es wird bestimmt wieder gut! Ruh dich aus!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Benny: Also Lucy, das war alles nur ein Versehen, es tut mir leid...äh, v-verzeihst du mir?
    Ich schaute Lucy "flehend" an.

Patrick
    Toll-ich wanderte durchs Internat und ging dann auf mein Zimmer, dort war meine über alles geliebte Luna, sie saß am Tisch und schrieb.
    Patti: Hi!^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Plötzlich kam Patrick ins Zimmer, schnell
    nahm ich die Blätter weg,...

Luna:
    ähm hi, und was hat Lucy gesagt?
    Ich schob die blätter unters Bett und
    setzte mich hin!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa
    Der Arzt verschwand aus dem Zimmer. Ayane sass bei mir.
    Alexa: Nein. Du trägst bestimmt keine Schuld. Ich hätte viel vorsichtiger fahren müssen.
    Mein Bein schmerzte. Ich mit einem erzwungenen Lächeln sah ich Ayane an.

Lucy
    Benny schaute mich flehend an. Ich liebte ihn so sehr. Ich musste ihm einfach verzeihen. Trotz dem Schmerz in meinem Herz.
    Lucy: ja ich.... ich verzeihe dir. Aber bitte, sag mir erlich. Was ist jetzt? Mit Ayane? Liebst du sie den?
    Ich schaute ihn bittend an. Ich wollte dir Wahrheit wissen. Egal wie schmerzhaft sie sein würde. Auch wenn er Ayane liebte. Ich wollte lieber wissen, woran ich war. Ich musste heute wissen, ob ich im Internat bleiben wollte, oder wieder abreisen. Morgen würde die Schule wieder beginnnen. Haben wir heute überhaupt Sonntag? Ich sag das jetzt einfach mal.

• Patti: Ähh...nix...ehrlich gesagt, ich habe nicht mehr richtig Lust,du?
    Ich kramte einen Block aus meiner Tasche und begann zu zeichnen, ich zeichnete Luna. Als ich fertig war, zeigte ich ihr mein "Kunstwerk" und grinste.
    Patrick: Erkennst du sie? ;)
    Ich lächelte und schob Luna den Block zu.

Benny
    Ben:Ich finde Ayane nett, Du-äh-verstehst wenn ich erstmal alleine sein will...Tschüß...
    Ich ging raus-Pieeps-Pieeeps...Überall zwitscherten Vögel, nicht aus zu halten! Ich nahm einen Stein und warf ihn auf einen Vogel. :lachen Langsam schlenderte ich durch den Park.
    Benny: WAAAH!!
    Stolperfalle in Sicht...oder ich war schon längst drüber gefallen und krachte mit der Hand über den Boden. Autsch! Ich stand auf, ich ging zurück zum Internat, auf mein Zimmer, wo ich Patti und Luna vorfand.
    Ben Hoi...^^
    Patrick: Was hast du denn gemacht?
    Benny: Äääh...wieso?
    Patti: Deine Hand...
    Ich schaute auf meine linke Hand, nichts, dann auf meine rechte, ein dicker Berg war zu sehen, es tat auch weh, ich grinste.
    Benny: Ach...ich bin gestolpert, über nen Ast oder so...
    Patrick und Luna schauten mich unglaubwürdig an. :misstrau

[/FONT]

• Lucy
    Benny ging wieder. Schon wieder wich er mir aus. Vielleicht war es besser erst einmal abstand zu halten. Aber wenn ich das Internat verlassen würde, wäre es für immer. Und hier ohne ihn sein, wollte ich auch nicht. Nach langem hin und her, beschloss ich ihm zu sagen, dass ich das Internat doch verlassen würde, um zu sehen, wie er reagiert. Ich ging zu seinem Zimmer. Luna und Patti waren auch da und ich hatte ganz vergessen anzuklopfen.
    Lucy: Äh hi. Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte dir nur was sagen Benny. Kommst du mal.

• Luna zu Patrick:
    hm... soll ich des sein?
    Ich bin mal kurz im Bad!
    Ich gab patrick einen kleinen Kuss, schaute
    noch mal ob die Blätter auch versteckt waren
    und ging dann ins Bad, wo ich mich erst mal
    frisch machte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ben: W-Was möchtest du mir sagen?
    Ich ging mit Lucy nach draußen auf den Flur.

Patti: WOW...Richtig! :yeah

[/FONT]

• *~Lara~*
    Ich setzte mich ein wenig in den Gemeinschaftsraum. Mir war sowas von langweilig und ich fühlte mich irgendwie allein. Ich hatte nach ALicia gesucht, aber sie leider nicht gefunden. Ich dachte an die Zeit vor dem Internat. Ich vermisste meine Freunde so...

*~Marc~*
    Ich war so froh...ich liebte Sam doch so und würde niiie mehr so etwas tun, das schwor ich mir. NIE, NIEMALS mehr würde ich ihr weh tun. nun hatte ich nur noch Angst, was Kevin sagen würde, und ob er mir (und Katja) verzeihen würde...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

Ich ging bisshen im internat umher, mir war
    total langweilig als ich im gemeinschaftsraum auf
    Lara traff, ich ging rein und setzte mich neben sie!

Alex:
    Hey Lara! Wie geht es dir?

**Luna**
    Ich saß eine ganze weile im Bad, dann ging ich wieder
    ins Zimmer und legte mich aufs Bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Ich schreckte hoch...
    Lara: Ach, du bist es, Alex :) joa, passt schon...und wie gehts dir?
    Ich schaute ihn an

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• WAS?! Sie ging..sie wollte wieder nach Hause, nur wegen mir! Ich schüttelte Lucy.
    Ben: Ich wollte es doch nicht, bitte bleib...aber es ist deine Entscheidung...ich...
    Heulend rannte ich weg,ein paar Kurven weiter setzte ich mich erschöpft in die Ecke und weinte so richtig. Was war ich froh als Lucy kam...was war ich froh als sie sagte sie würde hier bleiben.
    Ich war so ein Dummkopf gewesen, wütend haute ich mit meiner[immernoch schmerzenden] Hand gegen die Wand. Der Berg verdoppelte sich nach einiger Zeit, ich starrte in die Luft und wartete, wartete darauf das Lucy an mir vorbei kam und noch ein Tschüß sagen würde.

Patti
    Patrick: Na, Müde?
    Ich grinste frech und gab Luna einen Kuss.

[/FONT]

• Ach sche*sse! Das wollte ich nicht! Was hatte ich nur getan? Ich war echt blöd! Ich suchte Benny. Ich fand in heulend in einer Ecke. Ich umarmte ihn von hinten.
    Lucy: Benny, ich... das wollte ich nicht. Es tut mir Leid!
    Ich lies ihn los und schaute in sein Gesicht.
    Lucy: Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll.

• Ben: Hmpf..mpft..
    Ich sagte nichts, sondern stammelte nur ein paar Laute die ähnlich wie: "Ich liebe Dich!" klangen, aber es kamen trotzdem nur ILD. Aber Lucy verstand mich, ich fiel ihr um den Hals und gab ihr einen Kuss, ich wischte mir die Tränen weg.

[/FONT]

• Alex:
    Joa alles okay, bis auf das mir der Vorfall
    letztens immer noch total leid tut!

*luna*
    Luna:
    Ein bisschen ja...
    Ich gab Patrick einen langen kuss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny gab mit einen Kuss.
    Lucy: Gut ich bleib hier. Das wollte ich echt nicht.
    Ich gab ihm einen einen langen Zungenkuss. Ich war echt blöd gewesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er so reagieren würde.Ich wusste nicht, dass ich ihm so viel bedeutete. So viel, wie er mir bedeutete. :amor :love