Real Life RS: Internat

• Ich atmete nochmal tief durch und dann legte ich los

Katja:
    Okay... Kevin, vor 3 tagen oder 4? ^^ naja... vor 3 tagen ist etwas schräges passiert :( Also, ich klopfte an dein zimmer, doch du warst nicht da. Marc machte mir auf und sagte, ich könne auf dich warten. Ich setzte mich, und wir unterhielten uns ein bisschen. Doch dann... wir kamen uns irgendwie näher und...

Ich spürte die tränen in meinen augen...

Katja:
    ... und wir haben uns geküsst.

Nun lief mir eine träne über die wange...

Katja:
    Kevin, du musst mir glauben! Ich bereue es zutiefst, und es hat mir echt gaaar nichts bedeutet.

Ich konnte ein leises schluchzen nicht unterdrücken

Katja:
    Ich liebe doch nur dich.

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Marc: Ich...ach shit...
    Ich traute mich nicht!! So süß wie sie mich da so anguckte....aber ich musste es tun. jetzt war es zu spät, einen rückzieher zu machen...ich atmete tief durch...
    Marc: Hör zu, ich liebe dich über alles, wirklich!! Aber...Katja und ich....wir haben uns letztens geküsst...ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte!!! Wir haben uns entschlossen, es euch zu sagen, weil wir euch einfach nicht anlügen können...es tut mir so unendlich leid...ich weiß, dass ich riesengroßen mist gebaut hab, und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen...
    Ich schaute sie an

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

..........Er hatte was..???? Katja geküsst??? Meine beste Freundin?? Und sie ließ es auch noch zu??? ......

Samantha: du ...hast ...ka..tja gekü..sst??
    Ich konnte meine gedanken gar nicht mehr ordnen... ich dachte an das mit tatjana und nun das! Mir liefen einzelne Tränen hinunter... ich dachte er liebte mich und Katja könnte man vertrauen... gerade mit katja?? Wieso??? ... in mir kamen wieder diese gefühle hoch, als das mit Tatjana war...ich schaute Marc kurz an schaute dann wieder weg , stand auf , ging zur Tür...

Samantha: Und ... ich dachte... du liebst mich...
    weinend und schluchzend lief ich aus dem zimmer , ich wusste nich mal wohin ich rannte... vor meinen augen tauchte immer wieder dieses bild auf.. wie katja und marc sich küssten... mein freund und meine beste freundin.... wieso war die welt so ungerecht???... irgendwo blieb ich dann stehen , hockte mich gegen die wand und versteckte mein gesicht hinter meinen händen...

~*~Kevin~*~

o.O.... Marc und Katja... hatten sich geküüssst???? Er und sie??? ich wollte es erst gar nicht glauben ... ich verstand die welt nicht mehr, wenn sie mich doch liebte, wieso küsste sie dann Marc???

Kevin:...

Ich schwieg ein paar Minuten senkte meinen Blick auf den Boden... ich war enttäuscht .. von beiden.. ich dachte Marc wäre ein super Kumpel und man könnte ihm vertrauen und ich dachte Katja liebte mich.. Ich schaute sie an...

Kevin: ...Wenn du mich liebst... wieso ... hast du.. ihn dann ge..küsst??

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich lief ihr verzweifelt hinterher
    Marc: Bitte, Sam, warte doch!!!
    Ich liebe dich doch wirklich!! Ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte!!! Bitte, Sam....es tut mir so Leid, ich weiß nicht, wie das passieren konnte!!!
    Hilflos schaute ich sie an...
    Marc: Bitte, Sam, du musst mir glauben, ich liebe dich über alles - und NUR dich!!!

• ~*~Samantha~*~

Samantha(schluchzend): Das Gleiche hast du schonmal gesagt... als das mit tatjana war... und du hast mir versprochen, dass würde nie wieder vorkommen... aber ...

ich war so traurig und zugleich sehr enttäuscht, auch von Katja.. sie war doch meine beste Freundin und ließ das trotzdem zu , genauso wie Marc... wie sollte ich ihnen, vor allen dingen ihm je wieder vertrauen??

• Ich fühlte mich echt mies... Naja, hätte ich mir auch vorher überlegen können, wie das ist... bevor ich marc geküsst hatte... :illepall Boah, ich war sooo blöd gewesen!!!

Katja:
    Ich... ich weiss nicht.. Es ist einfach so passiert :snif Ich... es tut mir so leid!

War es zu früh um zu fragen, ob er mir verzeihen könnte?

Katja:
    Kevin? Kannst du... kannst du mir verzeihen?

Boarr, ich könnte diesen abend verfluchen, an ich und marc uns geküsst hatten... Wie konnte das nur passieren?

Katja[mit leiser stimme]:
    Ich liebe dich und... es tut mir leid!

• marc: Ich weiß...ich bin so ein Trottel gewesen...
    Ich hätte mir doch denken können, dass Sam mir nicht mehr verzeiht! Nach der Sache mit Tatjana...und nun das jetzt!!
    Toll...ich hatte meine Beziehung ruiniert und diejenige verloren, die ich liebte...

Marc: Ich...ich hoffe, du kannst mir jemals wieder verzeihen....
    Mir stiegen Tränen in die Augen, als ich sie ansah....ich hatte sie zweimal so verletzt, zweimal hatte ich ihr so wehgetan...ich drehte mich um und lief blind vor tränen zu meinem zimmer...erst als ich die tür aufmachte, fiel mir wieder ein, dass ja katja und kevin da drin waren...ich knallte die tür wieder zu und lief nach draußen...irgendwohin...ich war so ein mistkerl...

• ~*~Kevin~*~

Ich begriff immer noch nicht, wie das passieren konnte... ich musste erstmal einen klaren Gedanken fassen und alleine über alles nachdenken...

Kevin: ...Du.. ich glaub ich muss erst mal alleine über alles nachdenken... bitte sei mir nicht sauer... ja?

Ich schaute sie traurig an...

~*~Samantha~*~

Marc rannte weg... ich wusste nicht wohin... oh man... mein herz sagte : lauf ihm hinterher, du liebst ihn doch, mein verstand jedoch: denk erst mal über alles nach...doch irgendwie wollte ich nicht auf meinen Verstand hören... man ich liebte Marc doch so sehr und wollte ihn nicht verlieren... sollte ich ihm noch eine Chance geben?? Ich wusste es absolut nicht...ich rappelte mich hoch.. lief in die richtung in die marc gelaufen war... ich verließ das internat und sah noch, wie marc im park verschwand... ich wollte hinterherlaufen.. doch meine beine waren wie gelähmt... ich wollte ihm sooooooo gerne verzeihen... aber... was wäre, wenn das gleiche dann schon wieder passieren würde... mir liefen immer mehr tränen übers gesicht... dann dachte ich wieder an Katja... ich hatte ihr immer vertraut und dann das... jetzt wusste ich, warum sie in letzter zeit so komisch war... meine gedanken schweiften wieder zu marc.. was sollte ich machen??? Ich liebte ihn wirklich viel zu sehr um ihn einfach zu vergessen . Ich lief los... dahin wohin er gerannt war.. ich sah ihn...

Samantha: (weinend): Marc!! Bitte warte...

• Benny: Zum Glück hat Lucy genau das nicht gefragt!
    Der Film fing endlich an, Scary Movie3, genau, doch ich Trottel achtete nicht auf den Film sondern starrte mal wieder auf Ayane.*das übliche halt*

Patrick
    Ich schaute mich um, dann ging ich ein wenig nach unten, zum Ess-Raum. Dort saßen Alexa,Lara und Lucy, ich setzte mich zu ihnen und wünschte einen Guten Tag.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oh mann, er sah so verletzt aus... ich hatte solchen mist gebaut... Ich wüsste ja selber nicht, ob ich Kevin verzeihen würde, wenn er und Sam...

Katja:
    Okay... Kann ich verstehen. Aber ich möchte dir eins nochmal sagen: Es hat echt nichts bedeutet, und ich liebe doch nur dich! Bitte glaub mir dass es mir schrecklich leid tut!

Ich zögerte... doch dann stand ich auf und ging zur tür. Ich warf ihm nochmal einen entschuldigenden Blick zu. Ich ging...
    Erst jetzt kam mir wieder Sam in den sinn... Ich hatte sie genauso verletzt :( Wollte sie alleine sein? War Marc noch bei ihr?
    Ich beschloss einfach mal ins zimmer zu gehen und zu schauen, ob sie da ist...

• Patrick: Hi^^...und was macht ihr heute so?
    Ich grinste und stopfte das Essen in mich rein. Die Brötchen waren noch warm und draußen schien die Sonne.
    Patti: Wow^^. Wunderschöner Tag heute,was? ;)
    Ähh...Lucy, ist irgendwas, du siehst so...bedrückt aus...

[/FONT]

• nach einer weile ging ich raus, es war keiner mehr im Zimmer, auch gut vielleicht hab ich dann mehr Zeit für mich, ich ging zu meinem bett und setzte mich hin, ich schien die ganze Situation von früher doch noch nicht richtig verarbeitet zu haben, ich ging zum Fenster und machte es auf, es war recht angenehm warm, kalt war es nicht, ne Weile starrte ich ohne genaues Ziel nach draussen, mir liefen Tränen runter, die Zeit vor dem Internat hat doch Wunden hinterlassen! Ich setzte mich aufs Fensterbrett und starrte weiter nach draussen... wieso konnte ich die Zeit einfach nicht vergessen wieso musste mir des passieren!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patti: Ich...hab noch nichts vor, okay, brauchst auch nicht drüber reden!
    Ich überlegte, stimmt, die Freundin von Benny...Benny knutscht ja neuerdings mit andern Mädchen, ob sie das schon wusste. Nein! Sicher nicht, ich kicherte und dachte schon das Lucy natürlich gut zu mir passen würde...Aber Patrick, du hast Luna, sowieso sah Lucy nicht mal halb so schön aus wie meine Geliebte Luna. Ich stand auf und brachte den Teller weg.

[/FONT]

• Ich räumte meinen Teller weg.
    Lucy: Hättest du vielleicht lust heute etwas mit mir zu unternehmen.
    Uups war ich aufdringlich. und genauso blöd wie Benny. Patti hatte eine Freundin. Nicht das ich etwas von ihm wollte. Aber er war nett und ich wollte heute nicht alleine sein, sonst würde ich viel zu viel über Benny nachdenken und das wollte ich nicht.
    Lucy: Mit Luna. SIe ist doch deine Freundin oder?

• Patti: Ähm...ich weiß nicht ob Luna Lust hat, ihr gehts zur Zeit nicht so gut und ähm...du verstehst wenn ich vielleicht bei ihr bleibe?
    Aber sonst gerne... ;)
    Ich grinste.

Bin für 5 Minuten weg!!! :wink

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Katja verließ das Zimmer... mir lief eine träne runter... ich legte mich aufs bett und dachte über alles nach.. dachte an Katja... und an Marc... Katja liebte ich soo sehr und Marc war auch ein super Kumpel, doch ich wusste nich was ich machen sollte... Meine Gedanken waren jetzt eh ganz durcheinander...

• Patti: Ähm...ich schau eben nach ihr!
    Schnell ging ich die Treppen hoch, in mein Zimmer, dort saß Luna am Fenster, Tränen flossen ihr über die Wangen. Ich setzte mich zu ihr und umarmte sie.
    Patrick: Die Vergangenheit, oder? Guck mal, Luna, du darfst nicht zurück blicken, auch wenn es schwer für dich ist, du darfst nur in die Zukunft schauen, ja?
    Ich gab ihr einen langen Zungenkuss...

[/FONT]