Real Life RS: Internat

• Langsam und traurig schlenderte ich auf mein Zimmer, wo ich mich hinlegte und einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich relativ spät auf, sofort klopfte ich bei Ayane ans Zimmer.
    Ben: Ayane, bist du da?
    Darf ich r-reinkommen?

Patrick
    Patti: Hmmmmm...
    Anstelle meinen "so tollen" Film zu gucken, kuschelten wir zwei weiter und weiter, irgendwann schaute ich dann auf die Armbanduhr von mir und sagte zu Luna.
    Patti: Oha...es ist halb 1....Nacht Süße!
    Ich grinste und gab ihr noch einen langen Zungenkuss, dann schlief ich ein.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~Lara~*
    Ich lief so ein bissel rum, als ich plötzlich aus einem Zimmer leises Schluchzen hörte...ich machte die Tür einen Spalt auf und sah ein Mädchen, das ich noch nicht kannte, auf dem Bett liegen und weinen...
    Lara: Hey...darf ich reinkommen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Benny klopfte an. Ich hüpfte schnell zur Tür und machte auf während ich versuchte so schnell wie möglich mein Top über den Kopf zu kriegen.

Ayane: Klar! Komm rein... uwah!

Ich verhedderte mich in meinem Top wäre fast umgefallen.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ich sah das Aya sich verhedderte und fast umfiel! Ich packte sofort nach ihrer Hand und stellte sie auf die Beine. :roftl
    Ben: Äh...ähähm...*räusper* Ich h-hab mit Lucy gesprochen...ähäh...
    Ich kriegte mal wieder so gut wie kein Wort raus.

[/FONT]

• Ich ging zu meinem bett rüber und legte
    mich schlafen, ich schlief auch ganz ruhig,
    doch irgendwann wachte ich ruckartig auf, ich
    hatte nur verdammt schelcht geträumt, ich
    zitterte, der Traum war wieder von früher! Ich
    vergrub mein gesicht in meinen Händen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny rettete mich vorm Umstürzen. Ich bedankte mich und brachte es endlich fertig mein weißes Top drüber zu kriegen. Ich setzte mich auf mein Bett.

Ayane: Ähm... wie.. wie hat sie denn reagiert?

Ich sah Ben an. Er schien ständig meinen Augen zu verfallen, also schaute ich dann wieder zu Boden.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Lara: Hey...was ist denn los?? Heimweh? :D
    Iiiiiirgendwo hatte ich die doch schonmal gesehn....mir fiel aber absolut nicht mehr ein, wann und wo...
    sie wandte ihr gesicht ab, wohl damit ich nicht sehen sollte, dass sie geweint hatte...tja, ohne erfolg *g*

• -Patti-
    Mitten in der Nacht hörte ich plötzlich das irgendwas sich bewegte, ich schaute mich um, Luna war da, sie hatte das Gesicht in den Händen verbergt, ich lief leise zu ihr rüber, dann setzte ich mich zu ihr.
    Patti: Luna...psscht...was ist los, Süße?
    Ich streichelte sie.

benny
    Ben: Naja....
    Ich erzählte ihr alles und dann setzte ich mich auf den Boden.

[/FONT]

• Ayane: Hör zu ich... ich kenn sowas. In der Zeit als Daniel was mit Tanja hatte... also... da musst du Lucy am besten so 2-3 Wochen in Ruhe lassen mit dem Thema. War bei Daniel und mir auch so... Sonst könnte es zu Konflikten kommen. Aber du solltest ihr schon klarmachen das du... also...

Ich wusste nicht was er ihr klarmachen sollte. Also hielt ich meinen Mund.

• Lara: Was denn sonst? Magst du drüber reden...?
    Ich wusste, dass es nicht ganz üblich war, sofort jemandem das herz auszuschütten,. den man kaum kannte, aber hier auf dem Internat war ja nichts wirklich üblich, also fragte ich einfach mal :)

• Benny: Ja...ich weiß...ähm,äh...ich weiß ja nicht, aber vielleicht möchtest du ja so rein "freundschaftlich" heute was mit mir unternehmen, wenn ich Lucy in Ruhe lassen soll...
    Ich grinste und schaute mal wieder nur auf Ayane. :eek:

[/FONT]

• Ayane: Klar, gerne. Ich hab sowieso nichts zu tun. Wohin wollen wir denn?

Ich war richtig fröhlich das ich was zu tun hatte denn in letzter Zeit war mir ohne Daniel echt langweilig. Und weil Benny ja sonst immer etwas mit Lucy vorhatte, wurde ich dabei total vergessen. Also stand ich auf und wartete was Ben vorschlug.

• patrick kam, sollte ich sagen was los
    war oder sollte ich lieber schweigen net
    das ich ihm auf die Nerven gehe!

Luna:
    Is schon gut nur schlecht geträumt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ob ich darüber redne wollte? Eigentlich schon. Ich schaute sie lange an und beschloss dass ich ihr vertrauen konnte.
    Lucy: Naja. Mein Freund hat... er hat ein anderes Mädchen geküsst, eine gute Freundin von mir.
    Ich schluchzte. Immer musste ich losheulen. Aber ich konnte nichts dafür. Es kam einfahc so über mich.

• Patti: Komm...was ist denn passiert?
    Hmm?
    Du kannst mir alles sagen, ist eh schon 6 Uhr, kann jetzt sowieso nicht mehr einschlafen...

Benny
    Ben: Vielleicht...v-...weiß nicht, irgendwie in...e-ein Café gehen...shoppen oder so?
    Ich schlug einfach mal was vor, genau! :D

[/FONT]

• Ayane: Woah, shoppen.

Ich grinste, denn shoppen war ich in letzter Zeit immer.

Ayane: Das mit dem Café finde ich ist schon eine bessere Idee. Oder Kino? Café und danach Kino oder so? Es kommt grad ein Film den ich gern gucken würde: Scary Movie 3. :D

• das kam mir irgendwie bekannt vor....:rolleyes:
    Lara: oh shit, sowas kenn ich...das ist bescheuert...hast du denn mit ihm darüber geredet? Bei so was ist es immer ganz wichtig, miteinander zu reden...das weiß ich aus eigener Erfahrung...
    Ich schaute sie an, sie schien wirklich ziemlich fertig zu sein