Was bekam ich einen Schock als Ayane an meinen Arm sprang, woaah...es war aber auch schön.Ich lächelte und wir gingen und gingen, irgendwann sah ich Lichter, ich deutete mit dem Finger drauf.
Ben: D-Das...ähm..I...I...
Volle Blamage, Ayane klebte immernoch an mir fest...am besten wäre sie würde gar nicht mehr los lassen...:schmelz :seelove
Ben: Oh *******...Lucy!
Ich schluckte heftig und wünschte mir Lucy würde nicht sauer sein, bevor ich rein ging, atmete ich mit Ayane am Arm durch und wartete ab...
Real Life RS: Internat
-
-
Wir waren am Internat angekommen. Ich bemerkte das ich immernoch an Bennys Arm klebte...! Ich ließ schnell los.
Ayane: Ähm, danke sehr...!
Ich drehte mich um und sah ihn an.
Ayane: Wir ... kommst du nicht mit? Ich geh jetzt auf mein Zimmer!
Bis morgen und nochmal danke...!
Ich ging langsam ins Internat.
-
Benny: Tschau...
Meine Augen klebten weiterhin an Ayane, ich setzte mich draußen auf die Stufen und heulte...
Wahrscheinlich hörte Ayane das noch, aber es war eh besser wenn sie das ignorierte...
Ich traute mich einfach nicht mehr rein...ich legte mich an die Eiche und schlief...Patrick
:kiss :handkuss :liebe :liebe
-
Ich ging hinein und schloss die Tür. Benny kam nicht. Also ging ich auf mein Zimmer, machte mich fertig und schlief in meinem Bett ein...
Ich träumte diese Nacht vieles. Verworren. Von Daniel und Benny und Lucy und Luna und Alexa... -
Luna:
Na was jetzt entscheide dich
Worauf hast du lust?
Ich schaute ihn fragend an bis er
mir endlich eine Antwort auf meine
Frage gab! -
Endlich bekam ich eine SMS von Katja!! Ich lief zum Park...dort wartete sie auch schon auf mich
Marc: Katja, ich halt das einfach nicht mehr aus!! Ich kann Kevin und Sam nicht weiter anlügen!! Kevin hat auch schon bemerkt, dass ich komisch drauf bin...
was sollen wir denn jetzt machen??? -
Wie in Trance erlebte ich, dass Benny mir einen Kuss gab und dann wegrannte. Ich wollte hinterher, aber ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt, konnte nicht denken, konnte mich nicht bewegen. Ich dachte der Alptraum sei vorbei. Die Mail wäre nur ein Scherz gewesen von dieser Alexa. Aber jetzt war es war geworden. Irgenwann begann ich dann zu heulen. Als mir wieder bewusst wurde wo ich war, schaute ich auf die Uhr. Es war schon spät. Ich ging ins Zimmer. Benny war nicht dort. Er war doch nicht.... Panik stieg in mir hoch. Wenn ihm etwas passiert war! Ich ging nach draussen. Dort fand ich Benny. Er schlief.
Lucy: Hey Benny! Benny!
Ich schüttelte ihn. Sein Herz schlug noch. Er hätte erfrieren können, ohne T-Shirt!Alexa
Mir war es zu langweillig geworden Ayane zu beobachten. Als ging stürmte gerade Benny aus dem Zimmer. Ich traute mich nicht zu Lucy zu gehen und ging erst einmal ins Zimmer. Ayane kam lange nicht. Also ging ich zu Bett. -
Benny: Lucy! Es tut mir doch so leid....ich...brrr ist das kalt!
Ich umarmte Lucy und hielt sie fest.Patrick
Patti: Wie viel Uhr haben wir denn?
Also ich würde ja noch hier bleiben! -
Marc hatte genau dieselben gedanken wie ich... Wir mussten eine lösung finden
Katja:
Mir gehts genau so... Ich weiss nicht was wir tun sollen.... Sollen wir ihnen die wahrheit sagen? Ich denke, das wäre das beste... Obwohl das wahrscheinlich bedeutet... nein, ich will es mir gar nicht vorstellen :hua Wen ich Kevin und Sam auf einen schlag verliere,... Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollAber ich kann sie auch nicht weiter anlügen...
Ich dachte, es wäre das beste wenn wir es ihnen sagen... Vielleicht, es besteht eine kleine möglichkeit, dass sie uns verzeihen würden
-
>>Lucy<<
Benny zitterte.
Lucy: Komm wir gehen erst einmal rein. Du erfrierst ja noch.
Ich half ihm aufzustehen und wir gingen hinein, in einen Raum wo wir ungestört waren.
Lucy: Ist dir jetzt schon wärmer?
Ich kuschelte mich ein bischen am ihm ran. Auch wenn mir jetzt wirklich nicht zum kuscheln zu mute war. Benny schien es echt mies zu gehen. Ich wartete ab, ob er mir noch etwas sagte. -
Ich sagte nichts, sondern kuschelte mich nur eng an meine Lucy ran. Ich wollte sie nie mehr verlieren, aber Ayane... Ich schaute mich um und nahm drei Kissen, die ich mir auf die Brust und den Bauch presste, da mir doch noch ziemlich kalt war.
Benny: Sollen w-wir auf mein Zimmer? -
Luna:
Hm ich hab keine Uhr da, nja zumindest
ist es noch nicht wirklich so dunkel also
wird es ja wohl noch nicht abends sein
oder?patrick lag immer noch auf dem Bett,
ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm
einen langen kuss! -
>>Lucy<<
Benny war immer noch kalt.
Lucy: Möchtest du vielleicht noch einen Pullover oder so holen? Ich würde nämlich gerne noch mit dir reden. Allein. Luna und Patti sind bestimmt im Zimmer. -
Ich schaute nierdergeschlagen zu Boden. Wenn das doch bloß niemals passiert wäre!!!
Marc: Sam wird mir sicher nie verzeihen. Erst das mit Tatjana, dann das jetzt...aber wir müssen es ihnen sagen, so kann es jedenfalls nicht mehr weitergehn.
Ich schaute sie verzweifelt an
Marc: Ich will aber doch Sam und Kevin nicht verlieren...
naja, ich hab mir das selbst eingebrockt, dann muss ich es auch ausbaden... -
Ben: Ich hol mir eben einen...
Ich ging leise auf mein Zimmer, nahm einen Pullover und schloss die Tür, dann lief ich zurück zu Lucy.
Patrick
Ich nahm meinen Wecker und schaute [falsch her rum] drauf. Luna kuschelte sich von der Seite an mich-KLIRR-ich schaute auf den Boden und gab Luna einen Kuss.
Patti: Macht nix... :strike -
maryanne und magda: Bei mir isses schon Tag, kann ja bei euch dann auch bald tag werden, ja?
Ich wachte auf und sah mich um. Eigentlich nahm ich meine Umgebung gar nicht wahr sondern dachte nur an gestern abend.
Ich dachte an Daniel. Hatte ich ihn gestern hintergangen?! Nein, sicher nicht. Ich habe nichts getan. Ich hatte über Nacht erkannt, das ich Benny nicht liebte. Und Daniel hatte ja sogar einmal etwas mit Tanja angefangen.
Also machte ich mir keine Sorgen. Naja. Nur ein klein wenig.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig -
Benny holte sich schnell einen Pullover und kam dann wieder zurück. Er setze sich wieder neben mich.
Lucy: Also ähm. Du... Du hast Ayane geküsst?
On man. Das war echt ein Alptraum!Okey bald Sims Cat
Alexa
Ich wachte auf und blickte verschlafen im Zimmer umher. -
Benny: J-Ja...aber es hatte nix mit der M-Mail zu tun, ich weiß nicht, als ich sie mir angeschaut habe, also Ayane, fand ich sie so hübsch und,und dann irgendwann auf einmal...
Ich wollte es nicht wirklich...ich...
Nein! Ich wollte es echt nicht... -
Lucy: Liebst... liebst du Ayane den auch?
Ich zitterte und stammelte nur irgend was. Mein Benny hatte Aya geküsst :heule -
Benny: Ich...wir, sie es, ich weiß nicht, aber ich weiß das...das ich dich liebe und z-zwar über alles, ist es dir Recht wenn du in einem Einzelzimmer da drüben schläfst und ich...ähm...bei mi-mir?
Ich bin m-müde...
Ich schaute Lucy tieeef in ihre wundervollen Augen, ich traute mich nicht sie zu küssen...