Real Life RS: Internat

• >>Lucy<<

Benny sah richtig traurig aus.
    Lucy: Ist alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus. Freust du dich den gar nicht, dass ich wieder hier bin.
    Benny schien sich nicht zu freuen. Ich wurde traurig. Eben hatte ich mich noch so gefreut. Und jetzt.... Ich wollte ihm doch sagen, dass ich im Internat bleiben konnte.

Magda muss kurz weg, kommte aber nachher wieder!

• An maryanne: Muss doch erst gleich sauber machen! An Luisa und Ariane: "Sosos...keine hausaufgaben??? WAAAH :motz ....ich au nit! :roftl

Benny: Ach...nein...Süße, ich dachte gerade daran, was wir alles erlebt haben und Magda...ähm...sag mal du schaust so froh aus?*g*
    Irgendwas besonderes?
    Ich umarmte Lucy, natürlich freute ich mich das sie wieder da war!

Patrick
    Nach einer Weile schlief ich mit aufgeschlagenem Buche ein....ich weiß nur noch das ich an einer ziemlich gruseligen STelle war: "James rief nach Jessica, vorsichtig trat er ins Blutmeer ein, da tauchte ein schwarzer Wal auf und
    verschluckte ihn, sofort rannte Robert hin, doch er sank auf die Knie[-knochen :roftl], der Schmerz in seinem Rücken ließ ihn bewusstlos werden, ein Messer war nämlich drinnen. So ging das einige Tage, immer mehr wurden ermordert..."

Mein Traum spielte sich ähnlich ab, ich wälzte mich hin und her, wachte dann schweiß gebadet auf als MEINE Luna erstochen wurde, ich klappte das Buch zu und schaute mich um...*bibber* :hua

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hab ich jetzt was falsch verstanden? :deppen

Ich glaubte Benny nicht ganz. irgendwas was noch, aber ich wollte mir jetzt keine Gedanken darüber machen.Lucy: Ach meinem Vater gehts es wieder besser und er hat einen neuen Job, nichts besonderes.
    Ich lächelte ihn an.
    Lucy: Und deshalb kann ich auf dem Internat bleiben :kuss
    Ich fiel Benny um den Hals. Ich freute mich ja so! Ich konnte bei meinem geliebten Benny bleiben!

• Ein tag net da und man kommt nicht mehr mit, kann mir nur jemand ganz kurz aufzählen was passiert ist seit gestern mittag doer wo Alex und Luna gebraucht wurden? Hab kaum Zeit und viel Stress, komm mit den nachlesen nicht nach :(

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• gute frage, benny hat ayane geküsst...lol

Benny: WAAAS??? JUCHUUU!!!!!!
    Ich hob Lucy von der Erde hoch und nahm sie auf meinen Arm, ich drehte mich schnell im Kreise mit ihr, bis wir irgendwann beide hin und her taumelten.
    Ben: Woaah...ich kann nicht mehr...das ist ja super!
    Ich küsste Lucy, war ich vielleicht froh!
    Ich sah Patrick der sich...verstört*lol* :roftl...umblickte.
    Benny: Patti? Ist was?
    Patti: Neee, nichts...

[/FONT]

• Wieder musste ich an Ayane denken, nicht daran denken, ich wollte jetzt Spaß haben mit Lucy, wieder schaute ich zu Patrick...er blätterte wieder in diesem Horror-Schinken -Insel des Todes-
    Benny: Sag mal Patti, was liest du da?
    Ich schnappte ihm das Buch weg und las das Grauen pur, erschrocken ließ ich das Buch fallen und starrte Patrick an.
    Ben: Und das ist das Richtige für dich?
    Tzz...das ist übrigens ziemlich schlimm-Mord und sowas...
    Ich hob das Buch auf und zeigte es Lucy, ihre Augen füllten sich mit entsetzen, ich warf das Buch rüber zu Patrick der auch gleich wieder zu lesen begann.

Patrick
    Patti: Jaa...ich lese sowas gerne.
    Ich blätterte wieder um....es wurde immer schlimmer, mehr Mord, mehr Tote und ein geheimnissvoller Mörder! Ich las in rasendem Tempo...:hehe Okay, das Buch war ziemlich brutal, aber das war doch wohl egal, sollten ihm doch egal sein was ich las! :D

[/FONT]

• Patti las so ein gruseligees Buch. Mir lief schon ein kalter schauer über den Rücken, als ich den Titel las.
    Lucy: (zu Patti) Na du musst es ja wissen. Aber fang bloss nicht mitten in der Nacht an zu schreien, weil die einen Alptraum hattest.
    Benny sah immer noch etwas bedrückt aus. Ich fing an mir Sorgen zu machen.
    Lucy: Wollen wir vielleicht in den Gemeinschaftsraum gehen?

• Benny: Gute Idee, mein Schnuggel...
    Mist-ich musste ihr noch beibringen das ich Ayane geküsst hatte!

Patrick
    Ich legte das Buch weg und nahm die Fernseh-Zeitung.
    Patti: DADAA!!!
    Jipiieh...was für ein Zufall...heute kommt um 20.15 Uhr Die Insel des Todes Teil 1 auf RTS!!! JAA...RTS....Werbung ist NICHT erlaubt ! ;)
    Ich schnappte mir wieder mein Buch und las, allmählich wurde mir das Buch auch schon unheimlich und ich las aber weiter, es war sooo spannend.

MUSS KURZ GEHN!

[/FONT]

• ich misch mich einfach wieder mit ein!
    Luna
    Mir war langweilig so beschloß ich mal Patrick zu suchen,
    ich ging quer durchs Internat fand ihn aber nicht, nach einer
    Weile beschloß ich mal in seinem Zimmer zu schauen wo er
    auch auf dem bett lag und ein buch laß! Er schien ziemlich
    beschäftigt zu sein! Ich ging von hinten auf ihn zu und hebte
    ihm seine Augen zu, dann gab ich ihm ein Kuss...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ayane: Mach dir keine Sorgen Alexa! Wird schon alles gut. Ähm... ich geh mal los um zu gucken ob Lucy schon da ist...

Ich ging zu Bennys Zimmer. Da saß Patrick und las ein Buch. Ich erhaschte den Titel, da wollt ich dann aber auch nicht mehr wissen. :roftl
    Dann ging ich den Flur entlang. Ich kam zum Gemeinschaftsraum. Oh Gott! Da saßen Benny und Lucy! Ich stellte mich so, das keiner der beiden mich hätte sehen können. Ich musste einfach lauschen, damit ich in einer möglichen Streit-Situation einspringen könnte. Schließlich befürchtete ich, das nun die Stunde der Wahrheit gekommen war und das Benny Lucy gestehen würde mich geküsst zu haben. Ich achtete natürlich auch darauf, das Benny nicht die ganze Schuld auf sich schob!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa
    Ayane ging um Benny zu suchen. Ich schliech ihr hinterher. Ich musste mich sowieso noch bei Lucy entschuldigen. Nur kannte ich sie noch gar nicht. Ich versteckte mich so, dass Ayane mich nicht sehen konnte. ich wollte schliesslich auch wissen was da so abging.

Ich muss jetzt gehen un komm heute warscheinlich nicht mehr oder erst ganz spät. Net zu viel schreiben sonst muss ich alles nachlesen!

• *~Lara~*
    Mir war sooooo~ langweilig, also beschloss ich, nico zu suchen...ich ging zu seinem zimmer und klopfte
    Lara: Nico?? Bist du da??

*~Marc~*
    Nach dem Frühstücken ging ich so ein bissel rum, vielleicht würde ich ja jemanden treffen, den ich kannte...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Benny: Also...das ist so...ich bin Schuld, aber ich liebe dich doch über alles...
    Ich weiß nicht, gestern...da war Ayane...kennst sie doch noch, oder?
    Auf meinem Zimmer, ich...ich weiß nicht, irgendwie...es kam so über mich und ich hab...
    Neeein!!! Ich kann nicht, mein Kopf hämmerte total.
    Ben: Also...ich hab sie...sie geküsst,ich wollte es nicht...ich, es tut mir leid...
    Aber ich will dir sagen:
    ICH LIEBE DICH!!!!!!
    Ich gab Lucy einen langen Zungenkuss und sah ihr dabei flehend in ihre wunderhübschen Augen.Dabei stiegen MIR Tränen in die Augen, ich wollte alles doch nicht so. Schnell rannte ich davon, nach draußen.

Patrick: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH....Luna, mein Gott...
    Ich küsste sie zurück und legte mein Buch beiseite.

[/FONT]

• Luna:
    Na was liest du da? Hab ich dich etwa
    erschrocken?
    Ich grinste und schaute dann neugierig
    auf des Buch von patrick welches er neben
    sich gelegt hatte, dann setzte ich mich neben
    ihn auf sein bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Jaa....hilfe...ähm...Insel des Todes, Horror-Schinken...
    Öhm...und wie gehts?*g*
    Insel des Todes Teil 1 kommt heut Abend, 20.15 Uhr auf RTS!*gg*
    Aber ich würde ja vieeel lieber was mit dir machen...wenn du willst-oder magst du das Buch-den Film auch...wäre mal was neues! ;)

[/FONT]

• Benny rannte nach draußen. DIE Chance mit ihm zu reden! Ich rannte wieder in den Flur, sodass Lucy mich nicht sehen konnte und rannte Benny hinterher. Er heulte und stützte sich an einem Baum. Ich lief zu ihm und nahm ihn am Arm, da er ziemlich wackelig aussah.

Ayane: Ist alles klar?! Sorry... aber ich hab euch belauscht! Tut mir Leid... Geht es?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Luna:
    Ich kenn des Buch gar nicht...
    Ich nahm mir des Buch und las die
    zusammenfassung welche Hinten drauf stand!
    Hört sich ja echt spannend an... dann legte ich
    des Buch wieder zur Seite...

Luna:
    Hört sich ja interessant an, kein Wunder
    wenn du so erschrocken bist, nja wenn du
    so tief im buch versunken warst :D
    Ich grinste frech...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny: NEIN! Natürlich geht es nicht...was hab ich da auch nur für Scheiß gemacht?
    Ich wollte allein sein! Auch wenn ich Trost gebrauchen konnte, ich riss mich von Aya los, rief noch ein "Sorry" hinterher und lief tiefer in den Wald.

Patti
    Patti: Ähm...also...heut Abend gemütlichen Fernseh-Abend machen? ;)

[/FONT]