Real Life RS: Internat

• Ich musste lachen
    Marc: Oh ja, gerne ^^
    Es schmeckte total lecker...dann nahm ich was auf meinen Löffel ^^
    Marc: jetzt bist du aber dran ^^ :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• maryanne: Mein Internet spinnt, also bitte nicht wundern, wenn ich plötzlich offline bin, sorry! >.<

Ayane: Klar! ^-^ Dann kann ich wieder schöne neue Sachen kaufen. Meine alten sind gar nicht so richtig auf den Frühling eingerichtet!

Wir gingen zu einem großen Einkaufszentrum nicht weit von dem Handyladen entfernt. Dort war auch gleich ein großes Klamottengeschäft! Wir gingen hinein. Hier gab es fast alles! Ich probierte einen Jeansrock und ein eingeschnittenes, weißes T-Shirt an.

Ayane: Denkst du, das wird Daniel gefallen? ^^

Ich versuchte schöne Sachen zu finden, die Daniel mochte. ^^ Also fragte ich Alexa.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• @ Sims Cat: Kein Problem.

Wir gingen ins Einkaufzentrum und probierten ein paar Klamotten. Ayane fand einen Jeansrock und ein passendes T-Shirt.
    Alexa: Sieht doch gut aus. Das gefällt ihm bestimmt.
    Ich fand ein paar Sachen und wollte sie gleich anprobieren. Grrr man konnte nur drei Sachen mit in die Kabine nehmen.
    Alexa: Kannst du das mal kurz halten. Ich kann nur drei Sachen mitnehmen.

• Katja:
    Ja :) Wann warst du eigentlich mal hier?

Es war so schön mit meinem schatz... ^^
    Wir setzten uns aufs bett

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• maryanne: Ich muss auch gleich essen. *g* Ich komm danach aber (vorraussichtlich) wieder. ^^

Ich hielt Alexas Sachen und wartete vor der Kabine.
    Da dachte ich wieder an Daniel: Er hatte noch nicht zurück geschrieben! Ich machte mir Sorgen. Deswegen rief ich ihm auf seinem Handy an. Er hatte es aus! Na toll! Ich grummelte vor mich hin und steckte mein Handy wieder ein.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• ~*~Samantha~*~

Als Marc lachte musste ich auch lachen :D
    Samantha:Mhmm.. lecker ;)
    ich schaute marc an, ach er war soo süß ^^

~*~Kevin~*~

Ich lächelte
    Kevin: Ich war schon ein paar mal hier ^^ Gestern, aber da war keiner von euch da ;) und dann halt eben *g* Aber jetzt bist du ja da bzw wach
    Ich schaute sie verliebt an :seelove

Kevin: Hmm.. Marc war gestern so komisch und vorgstern auch, weißt du was mit ihm los war?
    Ich schaute sie an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• puff... es traf mich wie ein schalg! Wieso musste er gerade jetzt wieder mit Marc anfangen... wo ich ihn doch gerade so schön vergessen hatte. Naja, er wusste ja nichts "davon" :( Mein schlechtes gewissen breitete sich wieder aus... Ich starrte zu Boden

Katja:
    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ne, keine ahnung was mit ihm los ist.

Uuuah, ich fühlte mich scheisse... Ihn anzulügen war einfach das letzte. Ich musste unbedingt mit Marc sprechen, was ich machen soll :(

• Bis nachher Sims Cat :wink

Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden was ich kaufen wollte. Endlich gab ich die Umkleidekabine frai. Die Leute hatten sich schon aufgeregt, dass ich so lange gebraucht hatte. Auch Ayane hatte sich entschieden was sie wollte. Dann gingen wir zur Kasse und bezahlten. Ayane sah besorgt aus.
    Alexa: Was ist den los Ayane? Du siehst so bedrückt aus.

• ~*~Kevin~*~

Plötzlich sah Katja so bedrückt aus, ihr Lächeln verschwand von ihren Lippen und sie schaute auf den Boden... hmmm ?!

Kevin: Hey Süße, was ist los? Du siehst plötzlich so bedrückt aus...ist alles ok?

Hatte ich irgendwas falsche sgesagt oder so? Ich wusste es nicht ...

• Und jetzt hatte er es auch noch gemerkt, dass ich ihm irgendwas verheimliche. Glaube ich zumindest.

Katja:
    Hm? Ach, naja... Vielleicht vermisst er seine alten freunde oder so (:roftl) Ich weiss auch nicht... Ich musste gerade an meine clique denken. Aber eigentlich find ichs hier viel schöner, mit dir :kiss

Ich gab ihm einen kuss und hoffte, dass er es mir abkaufen würde... :( ich fühlte mich echt mies dabei, und hoffte, bald mit Marc sprechen zu können...

• ~*~Kevin~*~

Jetzt schien sie wieder fröhlicher... hmm... keine ahnung was los war *g*

Kevin: Hmm.. ja könnte sein, ich denke auch oft an meine alten Freunde, bin aber super froh dich hier kennen gelernt zu haben :)

Ich erwiderte ihren Kuss und schaute sie an ^^

Kevin: Was hast du heute noch so vor?

• Nein, nein, nein... Ich kann das nicht länger. Ich kann meinen schatz und Sam nicht länger anlügen... Aber wenn ichs ihnen sage? Damit zerstör ich nicht nur meine beziehung zu kevin und freundschaft zu sam, sondern Marc müsste auch darunter leiden. Nein, das will ich zuerst mit ihm absprechen.

katja:
    Eigentlich nix, und du? :roftl

"Kevin ich liebe dich so sehr, aber es tut mir leid, ich habe marc geküsst. Es ist nicht so wie du denkst... Ich liebe wirklich nur dich. Blablabla" <-- das kann ich doch nicht machen :misstrau er würde mir nie mehr verzeihen :snif

• ~*~Kevin~*~

Hmmm... jetzt schien sie schon wieder so ein wenig nachdenklich... aber vielleicht wollte sie es mir ja nicht sagen und ich wollte sie ja zu nix zwingen also ließ ich das thema erst mal bleiben ^^

Kevin: Eigentlich au nix :roftl

Ich lächelte ihr zu

• Katja:
    Na, wollen wir irgendwas machen? ^^
    Z.B. n spaziergang... Boah das wärs jetzt :kiss Ist ja so schönes wetter :D Oder willste was anderes?

Jetzt nach draussen... hach wie schön... Und das noch mit kevin :amor das wär einfach super!

Jeany: so schatzüü, jetzt hatte ich ma n einfall *lölz* zwar nich so nen originellen, aber naja ;) :liebe :amor

• supa ;) Is doch bessa als nix XD *knutscha* :liebe :kuss :kiss

~*~Kevin~*~

Das war ne tolle Idee, zumal so schönes Wetter war.

Kevin: Ja ein Spaziergang wäre super.. Das Wetter dafür ist ja optimal ;)
    Ich nahm sie an der Hand und wir gingen gemeinsam nach draußen in den Park, es war echt herrliches wetter. Wir kamen am see vorbei und ließen uns ins weiche Gras fallen ^^ Ich gab Katja einen sanften Kuss

• Es war wunderschön :amor Der see, die stimmung, einfach alles perfekt (naja, abgesehen von M a r c) oO ich beschloss, das was geschehen war einfach mal ne weile aus meinem kopf zu verbannen und es einfach geniessen... Kevin war so süss, wie er da neben mir im gras sass und mich anschaute. Wir küssten uns ein weiteres mal und es war so wunderschön...

Katja:
    Hach mein schatz, ich liebe dich so..

Ich lächelte ihn verliebt an :kiss

• Alexa merkte das ich mir Sorgen machte.

Ayane: Was... ich? Nun, äh... also... Daniel hat mir nicht auf meine SMS geantwortet, da wollte ich ihn anrufen aber er hat sein Handy aus... Ich mach mir Sorgen...

Ich schaute Alexa betrübt an.

• Benny
    Ich hätte mich am liebsten selber angebrüllt, wie konnte ich mich nur in 2 verlieben?! Ich knallte die Tür von meinem Zimmer auf und legte mich in mein Bett. Ich liebte doch nur Lucy...nur Lucy....und Ayane! Zum Heulen war diese fiese,gemeine Welt manchmal wirklich! Ich lag auf dem Bauch und guckte betrübt in mein Kissen hinein.

Patrick
    Ich schaute auf die Uhr, schon so spät, langsam machte ich mich auf den Weg zum Park und ging spazieren.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Es war echt super schön mit Katja. Wir hatten jede menge Spaß und das Wetter war bezaubernd, doch katja war noch viel bezaubernder ;)

Kevin: Und wie ich dich erst liebe ^^

Ich lächelte zurück und gab ihr dann einen sehr leidenschaftlichen Zungenkuss :liebe
    Es war echt wunderbar mit ihr :) Wi rkuschelten noch ein wenig , mir war egal ob andere Leute schauten und was über uns sagten ^^

• Alexa meinte, das wir ins Internat gehen sollten. Stimmt! Ich ging zuerst in unser Zimmer. Daniel war nicht da! Aber er hatte einen Brief geschrieben in dem stand:

Hi Ayane!
    Ich habe diese Woche wieder viele Termine, wie leider eigentlich immer... Ich ruf dich an sobald ich kann! Mir geht es besser!
    Dein Daniel

Ich war etwas traurig aber auch erleichtert... Alexa blieb gleich im Zimmer. Ich ging zu Bennys Zimmer. Da lag er auf seinem Bett. Er sah total fertig aus!

Ayane: Benny!! Was ist denn los mit dir?!