>>Alexa<<
Benny starrte Ayane an und wurde dabei ganz rot.
Alexa: Sag mal Benny. Ist alles in Ordnung. Falls dir zu heiss ist, solltest du vielleicht endlich dein Eis essen :roftl
Ich ass weiter.
Real Life RS: Internat
-
-
maryanne: Das wollen wir doch alle! *g* Was solls. Luisa entscheidet das (leider XD) eh. Achja, hat Alexa eigentlich vor irgendwann mal das mit Daniel zu gestehen? Oder eher nicht?
Benny drückte schnell auf seinem Handy rum. Ich musste ihn immer mal wieder aus seiner Trance erwecken. XD Dann schaute ich zu Alexa.
Ayane: Und bei dir ist auch alles klar, ja?
Und Magda ist jetzt off und kommt wahrscheinlich heut nicht mehr. Was machen wir jetzt? XD
-
Marc [zu Sam]: Also, meinetwegen können wir gern ein Eis in der Stadt essen gehn Passt ja bei diesem Wetter
ich wollte unbedingt raus....ich liebte Sonne, Frühling und Wärme...hach ja, Regen und sowas war nix für mich -
~*~Samantha~*~
Samantha: Super Wollen wir jetzt gleich los? Bevor die Sonne nemma scheint *g*
Ich lächelte -
Ach ja, der Daniel :love Der echte wär mir aber schon lieber! Alexa wird vorerst warscheinlich nichts sagen. Vielleicht sagt sie mal was, den die Situation grad passt. Ich muss noch schauen. Du ich bin jetzt auch kurz off, komm aber wieder.
Wir waren fertig mit dem Eis und standen auf.
Alexa: Ich brauch noch ein neues Handy. Kommt ihr mit?
Nehmen wir Benny mit oder geht er ins Internat? -
Ich sag mal, Benny geht zurück ins Internat... Sorry Magda, aber er würde nur stören! XD
Und ich bin auch mal kurz weg! Vielleicht so 15 Min...Alexa und ich gingen zum nächsten Handy-Shop.
Ayane: Hast du ne Chipkarte oder sowas mit?!
-
Marc: Klar, dann lass uns los!
Wir brauchten noch nicht einmal mehr ne Jacke draußen, weil es so warm war
Ich nahm sie an der Hand und gemeinsam gingen wir zur Bushaltestelle. In der Stadt angekommen schauten ich sie fragend an
Marc: äääähm....weißt du eigentlich, wo es ne Eisdiele gibt? -
~*~Samantha~*~
Als wir in der Stadt ankamen fragte mich Marc ob ich wüsste wo ne Eisdiele wäre *löl* Gute Frage, ich hatte keine Ahnung :roftl
Samantha: Ähmm.. eigentlich nicht
Ich lachte
Samantha: Und nun?? +g+ -
Alexa: Ja hab ich.
Wir gingen in einen Handyshop und ich schaute mir ein paar Modelle an. Ein Verkäufer kam zu uns und fragte, ob er uns helfen könne. Ich sagte ihm dass ich ein neues Handy brauchte. Nach 15 Min standen wir, ich mit einem neuen Handy, auf der Strasse.
Alexa: Wollen wir noch was unternehmen? -
Ich grinste
Marc: Keeein problem
Ich ging zu zwei kleinen Kindern (ca 6 Jahre alt oda so^^) die ein Eis in der Hand hielten...und ließ mir von ihnen den Weg zu einer Eisdiele erklären Ich bedankte mich bei ihnen und ging wieder zu Sam zurück.
Marc: Komm mit, ich weiß jetzt Bescheid
Ich nahm sie an der Hand und führte sie zu einer Eisdiele.... -
~*~Samantha~*~
Ich lachte *löl* So gings auch Ich ließ mich von Marc zur Eisdiele führen
Samantha: Ah, da is sie ja
Wir gingen hinein und setzten uns an einen 2er Platz. Ich schaute mir die Karte mit all den verschiedenen eissorten an
-
Ayane: Würd gern noch was unternehmen. Nur was?! *g*
Ich schaute Alexa fragend an. Vielleicht würde sie gerne irgendwas machen.
-
Marc: Und, schon entschieden, was du nimmst?
Ich lad dich natürlich ein
Ich lächelte...
ich selbst entschied mich für einen "Beerenbecher" -
~*~Samantha~*~
Samantha: Oh danke
Ich beugte mich vor und gab ihm einen Kuss :liebe
Samantha: Hmm.. ich glaub ich nehm einen Erdbeerbecher
Ich lächelte -
Ayane wollte noch was unternehmen und fragte was ich machen wollte.
Alexa: Hättest du vielleicht Lust shoppen zu gehen. Ich brauch dringend ein paar normale Kleider. Meine alten sehen alle so aufgetackelt aus.
-
*au mal wieder reinschreib*
Ich wachte langsam auf und schaute zu sam's bett... leer! Kein wunder, es war ja auch schon spät. Uff hatte ich lange geschlafen... Ich stand auf, ging ins Bad um mich fertig zu machen und zu duschen und als ich frische kleider aus dem schrank nehmen wollte sah ich einen Zettel der gefaltet auf dem boden lag... Hatte Sam mir etwa eine nachricht hinterlassen?
Ich faltete ihn auf (:roftl)... Er war von Kevin :amor Wie süss mein schatz doch war...
Ich machte mich dran, ne sms an ihn zu schreiben: "Hey mein schatz, vielen dank für deine süsse Nachricht. Wollen wir uns sehen? Ich lieb dich, deine Katja" und schickte sie auch sofort ab. Danach zog ich mich an und wartete auf ne antwort von Kevin -
~*~Kevin~*~
Während ich auf meinem Bett lag und Musik hörte, piepste mein handy. Eine SMS von Katja :seelove ich antwortete natürlich sofort:
,,Hey Süße, ja klar gerne Ich komm zu dir rüber, ok? ich lieb dich au, dein Kevin"
Direkt als ich die SMS abgeschickt hatte machte ich mich auf den Weg zu Katja's Zimmer. Dort angekommen klopfte ich erstmal anKevin: Katja? Kann ich reinkommen?
-
Kevin klopfte an der Tür
Katja:
Ja klar komm reinIch stand auf, ging zu ihm hin und gab ihm einen begrüssungsschmatzer :kuss
Katja:
Schön dass du da bist -
Marc: Ist doch Ehrensache soll ich dich etwa bei einem Date selbst dein Eis zahlen lassen?
Wir bestellten und es dauerte nicht lange, bis das Eis kam
Marc: mhhmhmh...sieht ja lecker aus -
~*~Kevin~*~
Kevin: Hey Süße, schön dich endlich wieder zu sehen Hast du gut geschlafen?
Ich lächelte ihr zu
~*~Samantha~*~
Ich lächelte
Samantha: Hmm.. sieht wirklich super lecker aus
Ich nahm ein bisschen auf meinen Löffel und wanderte mit ihm langsam zu Marc's Mund
Samantha: Na magst du mal probieren?