Real Life RS: Internat

• Alexa schien das Thema noch weniger zu begeistern! Mist... XD Also dachte ich worüber man alles sprechen konnte.

Ayane: Hm, wie findest du das Internat eigentlich so? ^^ Und ich hoffe du hasst Daniel nicht mehr, weißt du, er ist eigentlich der liebste Mensch der Welt! *g*

Sie schien etwas nachdenklich. Hatte ich SCHON WIEDER was falsches gesagt? :roftl

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Zu Daniel sagte sie nichts. Ich nahm an das sie ihn noch immer nicht leiden konnte. Wie schade... Ich dachte sie hätte sich nun mit ihm angefreundet. Aber gestern Abend hatte sie doch Daniels Lied gelauscht? Sie kam mir dann auch irgendwie gar nicht mehr so vor, als ob sie ihn nicht leiden konnte. Aber ich ließ sie mal gehen.

Ayane: Hm, kommst du mit einkaufen? Ich möchte Daniel was kaufen. ^-^ Vielleicht Pralinen oder so. Wenn es ihm schon nicht so gut geht... Du kannst mir ja helfen was schönes auszusuchen! ^^

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ayane hatte anscheinend kapiert, dass ich nicht über Daniel reden wollte und wechselte das Thema. Ich konnte einfach nicht über Daniel reden, sonst würde ich vielleicht etwas sehr unüberlegtes sagen :roftl

Alexa: Okey, zuerst ein Geschenk für Daniel und dann ein neues Handy.

Wir liefen gemächlich aus den Park.

• Als wir in der Stadt angekommen waren, gingen wir in einen kleinen Geschenkeladen. Da sah ich einen kleinen Rosa Katzen-Schlüsselanhänger auf dem "For My Sweetest Honey" stand. Den kaufte ich sofort. Der war so süß. ^^

Ayane: Waaaiii, das ist zu süß! Das passt doch zu Daniel, meinst du nicht? ^^

• Bennny
    Ich stand auf und überlegte kurz, dann machte ich mich auf den Weg in die Stadt, bisschen shoppen gehen. Nach kurzer Zeit kam ich in meinem Lieblings Laden an: "Krims-Krams", viele Geschenke, aber auch viel anderen Mist... Ich ging rein und entdeckte Ayane...mit Alexa! Sofort ging ich zu ihnen hin.
    Ben: Hi Aya...und was machst du hier?
    Benny[flüsternd]: Vorallem mit Alexa?
    Ich grummelte, schließlich hatte sie fast meine Beziehung ruiniert! :misstrau

Patrick
    Benny verschwand ziemlich schnell, ich guckte ein wenig durch die Gegend und stand auf, machte mich auf dem Weg zum Computer-Raum und zockte ein wenig die Online-Spiele auf der Seite www.onlinegames-online-zocken.de ab.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny flüsterte mir zu warum ich mit Alexa hier wäre. Ich sagte ihm leise, das ich ihm das später erklären würde und steckte erstmal den Anhänger ein.
    Anscheinend wollte sich Alexa bei Benny entschuldigen. Das war die Gelegenheit es auch Benny zu erzählen, was gestern Abend vorgefallen war.

Ayane: Super. ^^ Kommt schnell mit in das Eiscafé dadrüben. Dort können wir reden!

Ich packte Benny und Alexa an der Hand und rannte zum Café. benny sah erschrocken aus. *lol* War wohl zu schnell für ihn. :D

• Benny: Waahh....haalt....das nehm ich mit..
    Ich griff mit einer Hand nach dem Schnuffelbärchen[für Lucy] und mit der anderen war ich an Ayane "befestigt", sie zog weiter und der gesamte Ständer der Bärchen viel um, wir rannten schnell ins Eiscafé.
    Ben: Jaaaaa?

Patrick
    Pieeep...mist....schon wieder ein Leben verloren...ich hockte vorm Compi und spielte X-Insider... :rollauge

[/FONT]

• Whooops! Der Bärchenständer fiel um! *hust* XD Wir rannten schneller weg als uns irgend jemand hinter den ganzen Bärchen sehen konnte! Und Benny hatte das Schnuffelbärchen immernoch (unbezahlt *g*) in der Hand. Wir kamen schnell am Eiscafé an. Ich setzte mich mit Benny und Alexa an einen Tisch.

Ayane: Mann, Benny, erschreck mich nicht so. :D Der arme Bärchenständer... *g*

Alexa und ich lachten uns kaputt. Sowas konnte nur Benny! Oder Patrick. Beide waren Schussel. :roftl

• Ayane zog uns beide in Café. Benny warf einen Ständer mit Bärenanhängern um, doch Ayane zog uns einfach weiter, während die Ladenbesitzerin hinter uns herschrie, wir sollten das gefälligst wieder in Ordnung bringen. Im Café setzten wir uns hin und wir schnappten uns ert einmal die Eiskarte.

• Benny: Ich nehm das!
    Ich zeigte mit dem Finger auf eine leckere Straciatella Variante mit Vanille Eis...da sah ich ein Bärchen an meinem Finger baumeln. Alexa, Ayane[ :seelove] und ich lachten alle. Mir war noch nie aufgefallen das Aya so hübsch war... ;)
    PS: maryanne...keine angst...werde lucy[wahrscheinlich :p] für immer und ewig treu bleiben!

[/FONT]

• Ich bestellte einen Vanille-Erdbeeren-Eisbecher. ^^ Miam, lecker. Dann bemerkte ich das Benny mich eine Zeit lang anstarrte. *g*
    Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum.

Ayane: Alles klar? :D

• Waahhh!!! Vor Schreck ließ ich den Löffel fallen und starrte auf Ayas Hand.
    Ben: W-Was, sorry, war nicht ganz da...
    Ich wurde, ja, rosa-rot und grinste etwas verlegen.

[/FONT]

• @ Magda: Dann bin ich ja beruhigt. Und sonst kriegt Alexa Daniel :D

Ich bestellte mir ein Erdbeeren-Schockladeneis. Ich bemerkte, dass Benny Ayane die ganze Zeit anstarrte. Hatte er nicht eine Freundin? Oder nicht mehr, wegen mir?
    Alexa: Du Benny. Ist eigentlich wieder alles in Ordnung mit deiner Freundin?

Lucy
    Ich schrieb Benny eine SMS.
    Hallo Benny-Schatz. Alles in Ordnung bei dir? :)
    Ich habe eine gute Nachricht! Mein Vater ist heute aus den Krankenhaus gekommen!
    Hab dich Lieb! Lucy

• Benny war etwas weggetreten und seine Wangen liefen leicht rot an. Hm?! Benny war echt nett. Wenn auch manchmal ein wenig zerstreut. :D Ich sah ihn an. Er sah schon niedlich aus, wie er da so verwirrt zu mir starrte. ^^ Dann dachte ich an Daniel!

Ayane: Oh, wie es Daniel wohl grad geht! Ich schreib ihm mal eine SMS...

Ich holte mein Handy raus und schrieb:

Hallihallo Dani!
    Geht´s dir besser? Hoffe sehr! Ich komme auch bald wieder...!
    Pass auf dich auf!
    In Liebe
    Deine Ayane :liebe

Benny schien auf mein Display zu starren und las die Nachricht. Warum denn das?! O.o

maryanne: VERGISS ES! XXXD Daniel ist vergeben!!! XD

• Benny: Will nicht drüber sprechen, da ihr Vater auch zur Zeit im Krankenhaus ist...
    Ich starrte das Display Ayas Handy an. Oh Shit!
    Ben: Ähh....sorry, ich...ich bin immer neugierig was jemand anders wem schreibt...
    Ich grinste und strich mir mein Haar zurück. Da bimmelte mein Handy-Lucy! Ich schrieb zurück: "Jippieh...freut mich echt total, dein Benny!"

[/FONT]

• Ayane: Was ist denn nun? Wenn du meine Nachrichten liest, will ich auch wissen was du bekommen hast!

Ich stand auf und beugte mich über den Tisch zu Benny rüber. Er wich zurück und wurde schon wieder rot. Ich dachte, er würde rot werden weil er nicht wollte das ich seine Nachricht las. Also lachte ich nur und setzte mich wieder hin.

Ayane: Wenn du nicht magst, ok! ^^

• *Doch auch den Daniel haben will* :love :D XD

>>Alexa<<
    Benny bekam eine SMS. ich nahm an, dass sie von seiner Freundin war. Also musste alles in Ordnung sein.

>>Lucy<<
    Benny schrieb schnell zurück. Er freute sich mit mir. Ich schrieb zurück.
    Dann bis Morgen! Wollte nur mal nachfragen ob du noch lebst ;o)
    *kiss* Lucy

• Schnell löschte ich auch die neue SMS von Lucy, ich liebte sie über alles....und Ayane :heule. Benny, ruhig bleiben....
    Ben: Ich sagte ja: "Entschuldigung"...
    Ich grinste und starrte Ayane wieder ziemlich lange an, irgendwann wedelte wieder eine Hand vor mir rum...Mist! :o

[/FONT]