Real Life RS: Internat

• Alexa sah nicht recht glücklich aus. Ich machte mir etwas Sorgen um sie.

Ayane: Ist auch wirklich alles ok?! Wenn irgendwas sein sollte kannst du mir es ruhig sagen, ja?

Da kam Daniel aus dem Bad. Er kam und begrüßte Alexa. Dann meinte er, noch ein bisschen an seinem Song feilen zu müssen. Er setzte sich auf sein Bett, holte seine Gitarre heraus und übte. Ich schaute wieder zu Alexa.

Bin mal kurz weg, komm aber gleich wieder. ^^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa: Es ist bloss wegen Lara. Sie hasst mich immer noch, dabei hab ich mich doch entschuldigt. Und es tut mir wirklich Leid!
    Da kam Daniel aus dem Bad. Er übte weiter an seinem Song. Ich fand ihn wunderschön, auch wenn er nicht für mich war, sondern für Ayane. Gebannt lauschte ich dem Klang seiner Gitarre und seiner Stimme :seelove

• Nico: hach das find ich aber schön ^^

ich setzte mich. lara hielt was in der hand. interessierte mich nicht wirklich sonderlich xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich legte den Brief weg und schaute Nico an
    Lara: und, alles klar? Wie gehts dir? Gut geschlafen?
    Ich guckte ihn weiter an

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ayane: Oh! Nun ja... Lara wird nur am Anfang so sein. Mach dir keine Sorgen. Es wird schon wieder. ^^

Ich hörte Daniel zu. Er sang ja den Song, den er für mich geschrieben hatte: "Love Gave Me Wings"
    Ich summte mit und da fiel mir etwas ein, damit Alexa wenigstens nicht so langweilig wäre.

Ayane: Alexa, möchtest du mit mir ein bisschen in die Stadt gehen?!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Huhu. Kann nicht lannge (ihr wisst ja :misstrau ) Ariane: Notfalls darfst du auch mal Daniel spielen :up

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich schlug die Augen auf. Die Sonne brannte im Gesicht. Keiner war da. Ich zwinkerte. Schon 12.00 Uhr? O.O Ich war aber noch total müde und hatte keine Lust, zum Aufstehen. Trotzdem stand ich auf und griff als erstes zu meiner Gitarre. Einige Zeit hab ich unbeschwert gespielt aber dann ging es mir wieder nicht so gut. Ich schwitzte, hatte Bauchweh und Kopfschmerzen...

Argh. ihr wardt schneller...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ayane versuchte mich aufzuheitern.
    Alexa: Oh ja, dass wäre toll! Ich brauch sowieso noch ein neues Handy. Mein altes ist bei meiner Kletteraktion kaputt gegangen.
    Lachend zog ich das Handy aus meiner Hosentasche. Ayane kapierte das ich sie damals reingelegt hatte und gar keine Fotos hätte machen können und lachte mit mir.

• Hm, wie jetzt Luisa?!?! XD Rufst du mich heut noch an? XD Und wie spielste Daniel jetzt? Editier mal, das er Gitarre spielt. Also das mit dem das es dir schlecht geht kann ja jetzt erst eintretetn, ok?

Nachdem Alexa eingewilligt hatte, setzte ich mich zu Daniel.

Ayane: Hast du Lust mitzukommen? ^^ Ich würd mich freuen... ^^

• Ne, anrufn werd ich heute höchstwahrscheinlich nich.

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane fragte mich, ob ich mitkommen will. Gerne, aber es würde bestimmt keinen Spaß machen, krank in der Stadt rumzutaumeln. Deswegen sagte ich nein und nannte natürlich auch den Grund. Ich küsste Ayane.

Daniel: Viel Spaß :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel ging es nicht so gut! Wie schade! Ich machte mir Sorgen...

Ayane: Ist echt alles ok? Ja? Ruh dich aus wenn es dir schlecht geht! Man sieht sich... ^^ Und ich nehm ja auch mein Handy mit!

Ich gab ihm nochmal einen Kuss, weil ich ihn jetzt schon vermisste. *g* Dann wendete ich mich Alexa zu.

Ayane: Bist du fertig? Können wir gehen?

Luisa, kannst du ins ICQ? Ich habe dir eine NeoMail geschickt, da wusste ich noch nicht, das du heut wahrscheinlich nicht anrufen würdest! Da geht es auch um PetPets. Wenn du auf Neopets bist, guck dort in dein NeoMail Postfach. Und kannst du echt nicht ins ICQ? >o<"

• Daniel wollte nicht mitkommen. Er hatte Bauchschmerzen. Ayane gab ihm einen Abschiedskuss und fragte, dan ob ich bereit sei.
    Alexa: Ja, ich bin bereit. Bis später Daniel. Hoffentlich gehts dir bald besser.
    Wir gingen zur Busstation und warteten auf den Bus.
    Alexa: Wo wollen wir den als ersten hingehen?

• Ayane: Wie wär´s wenn wir erstmal in den Park fahren? ^^ Da können wir quatschen.

Der Bus kam schon, ich schaute Alexa an.

• ~*~Samantha~*~

Samantha(zu Marc): Hmm.. hast du Lust heute was mit mir zu unternehmen? Ist so schönes Wetter ;)

Ich schaute ihn an

~*~Kevin~*~

Hmm.. Katja war wohl noch nich wach, ich schrieb einen zettel :
    Hi Süße,
    wenn du wach bist, kannst du ja mal auf mein Zimmer kommen. Wir könnten ja heute irgendwas unternehmen oder so.

I love u, dein kevin

und schob ihn durch den schlitz der tür. Dann ging ich auf mein Zimmer und hörte ein wenig Musik.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Ja klar, hast du denn ne Idee, was wir machen könnten? :D Ideeeeeensuche :rofl :rofl :kuss :amor
    Ich lächelte...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :roftl wie imma ^^ *was überleg* :kiss :liebe

~*~Samantha~*~

Samantha: Hmmm... vielleicht in die stadt was shoppen, oder in die stadt eis essen, oder ... ja ähm... weiß nich ;)
    Ich musste lachen :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ayane: Mach dir keine Sorgen wegen Lara. ^^ Sie ist halt nur ein wenig sauer... *gg*

Irgendwas bedrückte Alexa aber trotzdem... Sie sah etwas traurig aus. Ich wusste nicht wieso.

Ayane: Hm, ist alles klar bei dir? Seit heut früh bist du etwas... traurig, oder?

• Alexa schien etwas aufgeregt. Das wunderte mich. O.o Aber sie schien mir nichts sagen zu wollen, deswegen wechselte ich zu einem (leider falschen XD) Thema.

Ayane: Hast du eigentlich einen Freund? ^^