Real Life RS: Internat

• Patti: Ähm..hat jemand ne Idee was wir denn machen könnten? :D
    Ich drehte meinen Teller aus Langeweile im Kreis herum.Dann spielte ich etwas mit ihm herum, drehte ihn auf meiner Hand weiter und grinste.
    Benny
    Ich stieß Patrick in die Rippen, er erschrak so, das der Teller auf dem Boden zerschellte. Ich guckte in die Luft.
    Ben: Whoops....hehe...
    Patti: BENNY!
    Patrick hob die Scherben auf und brachte sie zum Mülleimer, dann setzte er sich neben Luna und lächelte sie andauernd an. :misstrau :illepall

kann heut nicht sehr viel on sein...sorry! :(

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich schaute den Brief an, den Alex mir gab....ich hatte es doch gewusst!!!
    Lara [leise zu Alex]: Ach, und jetzt sollen wir ihr auf einmal alles verzeihen, was sie getan hat, nur weil sie sich entschuldigt hat?? Pah...
    Ich war zwar froh, dass sie zugegeben hatte, dass sie es gewesen war, aber wenn sie dachte, dass jetzt alles mit einer Entschuldigung getan wäre, dann irrte sie sich...

*~Marc~*
    Ich machte mich auch fertig. Dann hatte ich irgendwie Hunger ^^
    marc: Gehn wir runter frühstücken?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex:
    Ich bin überhaupt froh das sie es
    zugegeben hat, sicherlich war es
    nicht okay, ganz und gar nicht hätte
    uns ja fast auseinander gebracht, aber
    ich denke da gehört schon mut dazu
    des dann noch zuzugeben!
    Ich gab Lara einen Kuss :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Ja, schon, aber ist es nicht überhaupt erstmal ne Frechheit, so etwas zu machen? Schon vergessen?
    Ich zeigte ihm meine Schramme auf der Backe, die immer noch deutlich sichtbar war
    Lara: Und jetzt soll ich ihr das alles, dass sie uns fast auseinander gebracht hat, dass sie mich stark geschlagen hat, und das alles, einfach so verzeihen??? Ne, da hat sie aber falsch gedacht. Klar ist es mutig, das alles zuzugeben, aber das ändert immer noch nichts an den DIngen, die sie getan hat!!
    Da kam sie auch noch vorbei. Ich schaute sie sauer an...

• ~*~Samantha~*~

Ich schaute so durch den Raum und sah dann wie Marc und Kevin den Esssaal betraten :) Ich ging zu ihnen hin und begrüßte Marc mit einem langen Kuss

Samantha: Na ihr zwei ;) Gut geschlafen?
    Ich lächelte

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Lara sagte, dass sie mir das nicht verzeihen könnte. Aber ich hatte mich doch entschuldigt. Warum war sie so gemein zu mir? aber liebsten hätte ich mich wieder auf sie gestürzt. Aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Mit erhobenem Kopf ging ich an ihr vorbei.

• *~Marc~*
    Sam kam zu mir und gab mir nen Kuss :) Ich lächelte sie an
    Marc: Ja, ich hab gut geschlafen und du? Alles klar? Wie gehts dir? ;)

*~Lara~*
    Sie ging hochnäsig wie immer an mir vorbei...ich schaute sie nur verächtlich an...

• Ich nahm Lara in den Arm, klar konnte man
    nicht sofort verzeihen, und es war sicherlich
    auch Falsch was sie gemacht hat doch ich war
    einfach nur froh das zwischen mir und lara soweit
    wieder alles geklärt war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich ging in den Computerraum und schrieb franky schnell ne mail in der ich mich bedankte und und mich entschuldigte, dass ich ihn immer so sehr ausgenutzt hatte. Dann wollte ich zurück in mein Zimmer gehen. Lara und Alex standen immer noch dort. In einiger entfehrnung blieb ich stehen und wartete bis sie weg gingen.

• ~*~Samantha~*~

Marc lächelte mich an - ich lächelte zurück :)

Samantha: Ja hab auch gut geschlafen ;) Mir gehts prima, danke und dir? Heute so schönes Wetter ^^

Ich schaute tief in seine tollen augen *g*

~*~Kevin~*~

Ich ließ die beiden mal alleine ;) , holte mir etwas zu essen und setzte mich an einen Tisch und aß...

• Alex umarmte mich...ich sah, das Alexa in einiger Entfernung stand und auf irgendetwas wartete.
    Ich sah sie an...ich glaubte nicht, dass sie sich in irgendeiner Weise geändert hatte...wahrscheinlich hatte sie nur bemerkt, dass sie sich bei allen Leuten unbeliebt machte, wenn sie so weitermachte.
    Naja, sollten sie doch alle anhimmeln...mir war es egal...ich gab Alex nen kleinen Kuss und ging dann in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an den Tisch, der dort stand, und schrieb einen gaaanz ganz langen Brief an meine frühere beste Freundin...irgendwie hatte ich jetzt wieder ein wenig Heimweh, wenn ich an sie dachte...

*~Marc~*
    Marc: Mir gehts auch gut :) Ja, das Wetter ist echt toll...Endlich Frühling ^^

• Endlich verschwanden sie. Lara hatte mich aber wieder mit ihren blitzenden Augen angesehen. Ich bergriff, dass sie mich immer hassen würde. Traurig ging ich ins Zimmer. Da waren immer noch Ayane und Daniel. Er war eine echte Schlafmütze. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute die beiden an.

• ~*~Samantha~*~

Ich lächelte
    Samantha: Ja stimmt, endlich Frühling :) ... Was machst du heute so ?

~*~Kevin~*~

Als ich mit Frühstücken fertig war, ging ich zu Sam und Marc
    Kevin: Ich geh mal schaun ob Katja schon wach ist ;) Bis nach her ihr zwei.
    Ich stieg die treppen hinauf und kam auch schon bei Katja's Zimmer an. Ich klopfte an

Kevin: Katja? Bist du wach?

• Patrick: Wo sind denn jetzt alle hin?
    Was sollen wir denn heute unternehmen...
    Ich funkelte Ben mit meinen Augen zu und streichelte unter dem Tisch sanf über Lunas Hand.

Benny
    Ben: Woher soll IIICH das wissen?
    Frag mal Ayane, wenn sie wieder da ist.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• .. nico ..

joah nachdem ich im speisesaal gegessen hatte, beschloss ich lara besuchen zu gehen. vorher ging ich aber nochmal in mein zimmer um mein aussehen zu kontrollieren. anschließend besuchte ich lara. ich trat ins zimmer

Nico: hey lara! stör ich?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alexa kam in den Raum. Ich schaute zu ihr und lächelte sie an. Mit einem Ruck setzte sich Daniel hin und gab mir sofort einen langen Kuss. Ich war im ersten Moment ganz schön erschrocken... ^^ Ich machte ihm etwas zu essen und er machte sich im Bad fertig. Währenddessen setzte ich mich zu Alexa.

Ayane: Hi! Alles klar?!

Ich spiel mal so ein ganz klein bisschen Daniel, das ist ok, weil wir wollen ja nicht das Daniel den ganzen Tag wie tot im Bett liegt. :roftl

maryanne: Gut, mal sehen wir es mit Alexa weitergeht... *gg*

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Plötzlich kam Nico ins Zimmer...ich fuhr hoch und faltete schnell den brief an meine Freundin zusammen...in dem hatte ich geschrieben, wie gern ich wieder "zu Hause" wäre, und dass es mir im Moment ziemlich schlecht ging...
    Lara: Hi Nico...nein, du störst nicht, setz dich doch...