Real Life RS: Internat

• Ayane: Hi Sam! ^.^ Mir geht´s sehr gut! Danke und dir?!

Ich aß mein Frühstück und da kam mir die Idee heute was zu unternehmen.

Ayane: Wenn ihr heut Zeit habt, können wir doch was unternehmen. Was sagt ihr dazu?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• *~Lara~*
    Als ich aufstand, duschte ich mich, zog mich an und ging dann runter zum Frühstücken. An einem Tisch saßen mehrere, unter ihnen auch Alex, Benny, Ayane und Sam...ich lief zu ihnen :)
    Lara: Hey ihr! Na, gut geschlafen? ;)
    Ich ging um den Tisch rum und gab Alex nen kleinen Guten-Morgen-Kuss. Dann setzte ich mich zu ihnen

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

Lara kam auch hinzu :) Mit ihr hatte ich auch schon lange nimmer geredet
    Samantha: Morgen Lara :) Hab dich ja lang nimmer gesehn ^^ Wie gehts?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Als ich aufwachte war Ayane schon gegangen. Daniel schlief noch. ich stand auf und ging unter die Dusche und zog mich an. Ich wollte in den Speiseraum gehen. Alex und ein paar andere waren dort. Ich traute mich nicht zu ihnen zu gehen. ich konnte ALex nicht in die Augen sehen. Alex... war da nicht noch was? Ach ja die mail. Schnell ging ich in den Computerraum. Das Foto war da. Ich drucke ein Papier aus, auf dem das Datum des Tages war, an dem Lara mit Nico aus war. Auf die andere Seite druckte ich das Bild aus. Dann begann ich einen weiteren Brief zu schreiben. Aber Moment, was tat ich den da? Ich hatte eine zweite Chance bekommen und nun ruinierte ich sie schon. Ich löschte alles und schrieb einen anderen Brief:
    Lieber Alex,
    Dieses Foto ist nicht echt, dass sind nicht Lara und Nico! Es tut mir Leid, dass ich so viel Ärger gemacht habe. Vielleicht, weil du einer der einzigen warst, der an Anfang freundlich zu mir war oder weil ich Lara nicht ausstehen konnte. Vielleicht ist es auch etwas anderes. Ich weiss nicht, warum ich so gemein war, aber es tut mir Leid!
    Du wirst sichêrlich wissen wer ich bin, auch wenn ich meinen Namen nicht auf dieses Papier setzte
    PS: Sag Lara bitte auch, dass es mir Leid tut!
    Ich steckte den Brief in den Umschlag und schob ihn unter Alex Tür durch. Wenn er wieder in sein Zimmer ging, würde er ihn finden. Ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Während ich Daniel so ansah, begann mein Bauch zu kribbeln, aber das war mein kleines Geheimnis.

• Ayane: Ist ja super. ^^ Wie wär´s mit 15:00 Uhr?! Was würdet ihr denn gern machen. Ich kann mich nicht richtig entscheiden... ^^'

Da dachte ich an Daniel. Ich musste ihm noch Bescheid sagen! Vielleicht wollte er ja mitkommen.

maryanne: Tu nichts dummes!!! XD :roftl

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Lara kam ich gab ihr einen Kuss, danach
    hatte ich schon fertig gefrühstückt!

Alex:
    So ich bin dann mal wieder auf meinem Zimmer,
    falls mich jemand suchen sollte!
    langsam teppte ich aus dem Essraum *g* hoch
    richtung meinem Zimmer, als ich die tür aufmachte
    entdeckte ich auf dem boden einen Umschlag, noch
    mal einer, ich öffnete ihn und lass ihn, danach machte
    ich ihn zu ich war froh das des Foto nicht echt war,
    ich ging zu Alexas Zimmer un klopfte an... da ich gerne
    mit ihr reden wollte...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Hi, Sam! Ja, bei mir ist alles klar und bei dir?
    Huch, Alex war schon wieder weg....was hatte der dernn? war er sauer wegen diesem Foto? Er glaubte das doch nicht etwa???Ziemlich verstört sah ich ihm hinterher

*~Marc~*
    Als ich aufwachte, konnte ich nicht genau erkennen, ob Kevin schon wach war...
    Marc: Kevin? Bist du wach??

• Nö ich bin ganz brav! Zumindest in dem Fall. Alexa wird sicher bald wieder auf irgend eine Art Ärger machen.

Jemand klopfte an der Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür. Draussen stand Alex. Jetzt wars zu spät um alles abzustreiten. Ich musste da durch.
    Alexa: Äh hallo Alex. also äh, falls du mit mir reden möchtest, sollten wir woanders hingehen, Daniel schläft noch.

• *hust* Maryanne, ich meine wegen Alexas Bauch *hust* :D Sorgen mach ich mir da schon *gg*

Plötzlich ging Alex. Ich biss die Zähne zusammen da ich mit etwas Sorgen um die Beziehung von Lara und Alex machte...

Ayane: Ähm, ich komm gleich wieder zurück, ok?

Ich stand auf und schlich Alex hinterher. Ich sah ihn mit Alexa vor unserer Zimmertür stehen...!

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja bei mir is au alles klar :)
    Alex verschwand wieder , ich schaute das andere Mädchen an, was noch am Tisch saß (Luna)

Samantha: Hi ;) und wer bist du?

~*~Kevin~*~

der nächste Tag war gekommen und ich war schon früh wach geworden, dochMarc schlief noch... ich döste ein wenig und dann hörte ich Marc's Stimme.

Kevin: Ja bin wach ;)
    Ich hockte mich hoch

• Ich schaute angestrengt auf meinen Teller und versuchte, so zu tun, als ob nichts wäre...aber ich machte mir Sorgen. Wieso war Alex sofort gegangen, als ich gekommen war? Ich musste unbedingt nochmal mit ihm reden...

*~Marc~*
    Gut, Kevin war wach
    Marc: Und, gut geschlafen? ;)

• Alex

Alex:
    Ich wollt dir eigentlich nur sagen das ich gut
    finde, das du des mit dem Foto dann doch noch
    klar gestellt hast, und ich hoffe es wird nicht
    mehr zu solchen Sachen kommen! Aber gut
    das du es gesagt hast bzw. mir geschrieben!
    Ich schaute auf den Brief! Dann wieder zu
    Alexa!

----
    Luna
    Alex war plötzlich verschwunden, was war den
    los, ich zuckte nur mti den schultern

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Das meinte ich ja auch Sims Cat. Bei Daniel wird sie ganz brav sein und nichts unüberlegtes tun. Was aber nicht heisst, dass sie nie wieder Ärger macht. :hehe

Alexa:
    Tut mir echt Leid, dass ich solchen Ärger gemacht hab. Ich war echt dumm. Kannst du mir verzeihen?
    Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden. Ich brachte es nicht fertig in seine Augen zu schauen. Ich schämte mich so.

• ~*~Samantha~*~

Na ja kam keine antwort *g* Ich brachte meinen Teller weg und setzte mich dann zu Lara

Samantha: Hey.. was ist los?

~*~Kevin~*~

Kevin: Jo, hab gut geschlafen und du?
    Ich schaute aus dem Fenster, die Sonne strahlte mitten ins Zimmer

• Ich schlich leise aus meinem Versteck heraus und tat so als ob ich vorher nicht zugehört hatte. Ich war froh das Alexa es zugegeben hatte! Super.

Ayane: Hey, morgen Alexa. ^.^ Na, alles klar?!

Ich lächelte und ging kurz ins Zimmer. Daniel schlief immer noch! Mannomann, so ein Faulpelz. XD Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Plötzlich fiel mein Blick auf Alexa. Sie starrte mich so komisch an. :misstrau

maryanne: Gut... obwohl es schon interessant wäre wenn Alexa ein klein wenig eifersüchtig wäre... *gggg*

• Ich schreckte hoch...Sam schaute mich an.
    Lara: Ach...es ist nichts...nichts besonderes...

*~Marc~*
    Marc: Ja, ich auch :)
    ich schaute nach draußen...
    Marc: Scheint ja ein ziemlich sonniger und warmer Tag zu werden :)

• Alex:
    Finds auf jeden Fall klasse das du es zugegeben
    hast! :) Bin dann mal wieder unten...
    Ich drehte mich um und ging langsam wieder
    runter richtung Essraum *g* Wo ich auf Lara und die
    Anderen traff, ich ging zu Lara und setzte mich neben
    sie, gab ihr dann den Brief was mir Alexa geschrieben
    hat ohne weiter was dazu zusagen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja stimmt :) Endlich is der kalte Winter vorbei.. ich geh mich mal eben firsch machen

Ich ging ins bad machte mich fertig und kam wieder raus. ich setzte mich aufs Bett und starrte irgendwo hin *gg*

~*~Samantha~*~

Sie hatte sicher was, aber ich wollte sie ja nich zwingen das zu sagen ^^ wenn sie es nicht sagen wollte, war es ok :)

Samantha: Ok ;)

• @ Sims Cat: Gut, dann bekommt sie gleich mal ne Eifersuchtsattacke

Ayane kam dazu und setzte sich zu Daniel und schreichelte ihn. Ich schaute sie Sehnsüchtig an, oder besser gesagt Daniel. Nein! Nein, ich war nicht eifersüchtig! Nein! Doch natürlich war ich das. Aber das durfte ich nicht. Ayane war doch meine Freundin. Und wenn man jemanden liebt, dann muss man das beste für ihn wollen. Ich ertrug den Anblick nicht mehr.
    Alexa: ich muss noch was in Ordnung bringen.
    Ich flüchtete aus dem Zimmer und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort setzte ich mich auf ein Sofa.