Real Life RS: Internat

• Daniel sang ein leises Aufmunterungslied. ^^ Wie schön. Ich sah wieder zu Alexa.

Ayane: Das ist schön. ^^ Nun schlaf gut. Wir sehen uns ja morgen. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut. ^^ Und, ähm, bitte wirf nimmer unser Fenster mit Steinen ein. :roftl

Ich stand auf, ging zu Daniel und gab ihm einen langen Zungenkuss. Seine Augen schienen zu funkeln.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Wow. Alexa schlief ein, und ich hatte immer gedacht, die is kein Fan von mia. Ich hockte mich auf mein Bett und striegelte mir die Haare zurück. Aus irgendeinem Grund war ich erschöpft. Ayane setzte sich wieder auf meinen Schoß. Sofort war ich wieder voll beisammen :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Muss jetzt gehen, ich schlafe schön. Und ähm. Kann sein, dass es genau so eine Woche wird wie das letzte mal. Kaum on, und wenn, dann ein Beitrag... Sorry, aber ich darf in der Woche nicht vorn comp. nur wenn meine mutti nich da is XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich küsste Daniel am Hals und knabberte ein wenig dran rum. Dann lachte ich.

Ayane: Ist schon spät, lass uns schlafen gehen. ^^

Daniel und ich zogen uns um und schliefen dann zusammen in seinem Bett ein...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich hatte noch kurz mit Alex gesprochen (nur oberflächliches zeugs, er schien irgendwie doch Zweifel daran zu haben, dass das Bild ne Fälschung sei), aber dann war ich müde und legte mich wieder hin...sofort schlief ich ein. Ich träumte von Nico, Alex und Alexa :hehe

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Patrick
    Als ich die Augen öffnete befand sich Luna wiedermal neben mir. Ich grinste und stand leise auf. Benny war nicht im Zimmer, aber wo dann? Ich schaute nach draußen auf den Flur, dort lag er-zusammengerollt- an der Tür und er schlief, tief und fest, langsam hockte ich mich zu ihm runter und schüttelte ihn.
    Patti: Benny....hey?
    Benny: Hmmm...was ist los?
    Patrick: Tut mir leid wegen gestern-ich war nur sauer!
    Ben: Macht nichts...darf ich weiter schlafen?
    Patti: Jaa...aber willst du nicht ins Zimmer?
    Benny: Chhhrrrr.... :sleep
    Ich ging zurück in mein Zimmer und streichelte Luna sanft über ihre Wange.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich lag noch eine ganze Weile wach im Bett
    und starrte auf des Foto, wie kann so ein Foto
    entstehen wenn Lara- Nico nie geküsst hat? belügt
    Lara mich oder steckt was anderes dahinter?
    Vielleicht ist es ja eine Fälschung, aber so gut?
    Ich werd mal mit Alexa reden, nach einer Weile,
    viele Gedanken später (:roftl) schlief auch ich ein!

Luna

:sleep Irgendwer weckte mich, als ich die Augen
    aufmachte sah ich Patrick! :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patti: Morgen!
    Ich küsste Luna.
    Patrick: Wollte nur sagen das Benny die Nacht draußen verbracht hat und das die Brötchen unten immer weniger werden...also ich würde mich beeilen! ;)
    Ich grinste und lief ins Bad...

+*~Benny~*+
    Nichtmal ausschlafen konnte man ihr und man durfte nicht auf sein Zimmer...komisches Internat! :p

[/FONT]

• Langsam richtete ich mich auf, verschlafen
    rieb ich meine Augen! Patrick war in zwischen
    ins Bad verschwunden und ich zog mich langsam
    an! Als Patrick wieder draussen war verschwand
    ich kurz im Bad!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Als Luna wieder aus dem Badezimmer kam, packte ich ihren Hand und wir gingen Frühstücken. Ich machte die Tür auf und knallte sie gegen Benny.
    Benny: Autsch
    Patti: Oh..sorry...kommst mit Frühstücken?
    Benny: Okay...

[/FONT]

• Patrick knallte Benny die Tür drauf! Wir
    gingen runter Früstücken und setzten uns
    an einen Freien Tisch, irgendwie hat ich
    keinen großen Hunger...

Luna:
    Irgendwie hab ich gar nicht so viel hunger!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Als ich die Augen aufschlug, strahlte die Sonne auf unser Bett. Ich schaute rechts neben mich. Daniel schlief noch. Er sah süß aus, so zusammen gerollt. ^^ Ich hab ihm einen zarten Kuss auf den Mund, ging ins Bad und macht mich da fertig. Alexa schien auch noch zu schlafen. Mein Magen knurrte! Also schrieb ich einen Zettel, auf dem stand ich sei beim Frühstücken, und legte ihn auf den Tisch. Nun ging ich hinunter in den Essensraum. Dort sah ich Luna, Benny und Patrick an einem großen Tisch sitzen! Ich setzte mich einfach hinzu.

Ayane: Morgen! Alles klar bei euch?!

• Luna:
    Guten Morgen Ayane, alles klar und bei dir?
    Schnell war ich fertig mit Früstücken, brachte
    meine Sachen weg und setzte mich wieder zu
    den anderen an den tisch neben Patrick!

Alex

Am nächsten morgen wachte ich recht früh auf,
    streckte mich, des Foto lag immer noch neben mir,
    ich betrachtete es genauer.. irgendwann elgte ich
    des Foto auf die Seite und zog mich langsam an,
    müde und verschlafen torkelte ich nach unten um
    etwas zu frühstücken! Dort saßen, benny, Patrick,
    Luna und Ayane, ich setzte mich zu ihnen!

Alex:
    Morgen :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *löl* is ja wieder nächster tag *g* Marc, Katja, Kevin und Sam haben einfach schon was gestern gemacht, ok? like und phoebe Ich denk mir einfach was aus ,oki? ^^ :liebe

~*~Samantha~*~

Der gestrige Tag war sehr schön gewesen, wir waren zu viert in der Stadt ein wenig shoppen. Doch marc verhielt sich immer noch ein wenig komisch und katja auch, na ja vielleicht waren sie nur nicht gut drauf oder so ;)
    Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder sehr früh auf... die Sonne schien ins Zimmer, es war schön, dass endlich Frühling war. Ich ging ins bad, duschte und machte mich fertig. Ich hatte keinen Hunger, deswegen ging ich ein wenig nach draußen, frische Luft schnappen, ich spazierte so durch den park bis ich eine Bank fand und mich hinsetzte.Ich hörte die Vögel beim zwitschern und schaute mich ein wenig um

Nach ner Zeit bekam ich doch ein wenig Hunger und machte mich auf den Weg zum Essraum ^^ Dort sah ich ein paar Leute die an einem Tisch saßen. Ich kannte kaum einen von ihnen. Außer Benny und Alex flüchtig. Ich ging zu ihnen hin
    Samantha: Morgen, kann ich mich zu euch setzen?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Nun kam auch Sam in unsere Runde :)
    Alex:
    Hey Sam, klar wieso nicht? Setz dich ruhig ;)
    Na alles klar bei dir? Haben ja schon lange
    nimmer geredet...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Samantha~*~

Ich setzte mich zu ihnen :)
    Samantha: Hey Alex, ja alles klar und bei dir? Ja stimmt, haben echt lange nimmer geredet.
    Ich begrüßte auch noch die anderen

• Da kam ein anderes Mädchen an unseren Tisch. Alex nannte sie Sam.

Ayane: Hi, wer bist du denn? Ich heiße Ayane!

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Hallo Ayane, ich bin Samantha, kannst mich aber auch Sam nennen ;) Wie gehts so?
    Sie schien sehr nett zu sein =) Endlich lernte ich noch andere leute vom Internat kennen ^^
    Samantha: Und wer seit ihr anderen so? *g*
    Ich lächelte