Real Life RS: Internat

• Ich schaute sie ernst an
    Lara: Ich möchte jetzt ganz, ganz ehrlich von dir wissen: Hast du was mit dem Foto von Nico und mir zu tun oder nicht???
    Ich guckte sie an...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Daniel umarmte mich. Ich war so froh. ^^ Ich liebte ihn doch über alles andere auf der Welt.

Ayane: Vielen Dank..! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Ich... Danke!!!

Das Lied war so schön! Einige Strophen summte ich immer noch vor mich hin...

When you see what love can do
    You will get this dream
    And never lose
    Because it´s the best all over the world

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich lächelte sie an. Dann warf ich die Stereo Anlage an, drehte richtig laut auf und Sang: WWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH The Lion Sleeps Tonight. Es war so schön mit Ayane und ich wollte sie nie mehr verlieren!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Alexa: Was für n Foto?
    Ich schaute sie verrwirrt an. Es war echt praktisch lügen zu können ohne dabei rot zu werden. Ich musste ihr nur in die Augen schauen und durfte ihrem Blick nicht ausweichen. Also schaute ich in ihre blitzenden Augen. Sie schien zornig zu sein auf mich. Vielleicht hatte Alex sie abserviert. Das wäre perfekt.

• Es war wieder diese schöne, romantische Stimmung im Raum. ^^ Ich hockte mich auf Daniels Schoß und küsste ihn lange. Er legte seine Arme um mich und lächelte. Es war alles wieder so wundervoll.
    Das kaputte Fenster war repariert worden (ist jetzt einfach mal so :D) und somit war es endlich wieder schön warm...
    Vorher ist dir der Atem in der Luft gefroren.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Ayane hockte sich auf meinen Schoß. Es war wieder so traumhaft wie gestern. Ich machte die Stereoanlage aus und tanzte mit Ayane ein bisschen so. Das hat Spaß gemacht.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara: Okay....du hast also nichts damit zu tun...?!
    Ich schaute ihr lange in die Augen, aber sie wich meinem Blick nicht aus. Ich glaubte ihr, dass sie es nicht gewesen war...aber was war es dann? Ich hatte Nico doch nie geküsst - oder? ich ging wieder zurück zu Alex
    Lara: Hier bin ich wieder...
    Er schien inzwischen zu glauben, dass das Foto echt sei...so schien es mir jedenfalls

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich tanzte mit Daniel. War das cool! ^^ Wir drehten uns und hüpften, bis wir total erschöpft auf die Stühle fielen.
    Wir lachten. Das machte alles soviel Spaß. Ich küsste ihn und kuschelte. Wenn man jemanden liebte bekam man nicht genug, da konnte man den ganzen Tag knutschen bis man vor Müdigkeit umfiel. :D

• Patrick
    *kuschel...knutsch...* :liebe

Benny
    Immer dieses Geraschel....boah...die konnten auch nicht leiser sein, ich stand auf und schaute mich um. Niemand war zu sehen,draußen war es stockfinster und ich stand dumm auf dem Flur rum,langsam bewegte ich mich Richtung Ayane`s Zimmer. Langsam klopfte ich an.
    Ben: Aya...Daniiii...seid ihr da? :D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich hatte schon fast wieder Lust und griff nach Daniels T-Shirt, als Benny anklopfte. Also hüpfte ich von Daniels Schoß runter und ließ Benny rein.

Ayane: Hey! Na wie gehts?

Ich rückte mein Top zurecht und schaute Benny an. Da musste ich grinsen. Er kam immer im falschen Moment. :roftl
    Er merkte das und sagte, er würde später nochmal kommen. ^^ Er ging wieder zurück zu Luna und Patrick. Also schloss ich wieder die Tür ab und ging zum CD-Player. Ich schaltete "Skating In The Wind" ein und setzte mich neben Daniel.

• Lara glaubte mir und zottelte wieder zu Alex ab. Ich wollte endlich schlafen gehen. Als ich ins Zimmer gehen wollte, kam Benny grad aus dem Zimmer und ich hörte den Shclüssel. Nicht schon wieder. Obwohl ich eigentlich wusste, dass abgeschlossen war versuchte ich die Tür zu öffnen. Ohne Erfolg.
    Alexa: Macht auf, ich bin müde.
    Ich sank vor den Tür auf den Boden. Es hatte ja doch keinen Zweck. Sie würden sie nicht öffnen. Ich kauerte mich auf dem kalten Fussboden zusammen.

• Alexa klopfte an. Sie tat mir schon Leid. Ich lächelte Daniel an und öffnete die Tür. Da saß sie. Hatte sie es etwa aufgegeben rein zu kommen? Ich reichte ihr die Hand.

Ayane: Komm rein, wenn du da unten sitzt, erkältest du dich noch...

• Ayane öffnete die Tür. Dankbar lächelte ich sie an.
    Alexa: Danke, Ayane.
    Ich ging ins Badezimmer um mich umzuziehen und verkroch mich hinterher in mein Bett. Ich wollte die beiden nicht stören, zumindest nicht heute. Ich hatte schon genug Erfolg mit meinem Brief. Obwohl ich mich darüber nicht richtig freuen konnte. Ich konnte nicht einschlafen und starrte in die Dunkelheit.

• Alexa wollte anscheinend schlafen, konnte es aber nicht. Ich sah Daniel an und er nickte. Also ging ich zu Alexa und setzte mich auf einen Stuhl in ihrer Nähe.

Ayane: Ähm, also...du... es tut mir Leid wegen heute... Aber, weißt du, wieso machst du sowas? Warum willst du Menschen die sich lieben auseinander bringen? Ich verstehe nicht, warum du Glück zerstören willst...

• Ayane setzte sich zu mir. Zuerst stellte ich mich schlafend, aber Ayane wusste schon längst das ich wach war. Aber was sollte ich antworten. Ich wusste selbst nicht so genau, warum ich das Tat. Ich liebte Alex doch eigentlich gar nicht. Ich hatte ihn einfach haben wollen.
    Alexa: Ich weiss nicht...
    Zum ersten mal wurde mir bewusst, dass ich alles falsch gemacht hatte. Ich versuchte den schrecklichen Gedanken aus meinem Gedächtnis zu verbannen.

Ayane setzte sich zu Alexa. Ich setzte mich mit dazu.

Daniel: Wisst ihr. Vielleicht sollten wir das einfach vergessen mit Alexa... Insgeheime steckt doch eine Nette drin.

Das hatte ich ernst gemeint, aber aus irgendeinen Grund war ich mit den Gedanken bei Ayane. Als sie mir das T-Shirt wieder ausziehen wollte und dann Benny... Trotzdem war ich nicht sauer auf ihn. Konnte er ja nicht riechen.

[center]

• Alexa tat mir Leid. Sie war allein. Ich sah ihr Problem. Sie hatte niemanden, weil sie so aufgewachsen war. Und Geld konnte einem keine Liebe geben.

Ayane: Wir sind dir nicht mehr böse... Ich bin sicher, das alles gut wird! Freunde?

Ich lächelte. ^^
    Plötzlich fiel mir wieder Daniel ins Auge. Ich merkte erst später, das ich mir auf die Unterlippe gebissen hatte. XD

• Daniel wollte mir eine zweite Chance geben. Ich nickte. Daniel war gar nicht so dumm. Er war ein echt kluges Kerlchen mit einem riesengrossen Herzen.
    Alexa: Tut mir Leid, dass ich mich so dumm benohmen hab. Ich werde so was nie wieder tun.
    Ich war echt froh, dass Daniel und Ayane mir eine zweite Chance geben wollten. Und in dem Moment meinte ich meine Worte wirklich ernst.

Ich schaute die ganze Zeit auf Ayanes Lippen. Wieso biss sie denn nur drauf? XD :D Ich grinste, bis sie es bemerkt hatte.
    Dann wusste ich wieder! Mein Aufmunterungslied. Ich holte meine Gitarre und sang ein langsames aber zu herzgehendes Lied. Anscheinend ging es auch Alexa zu herzen.

[center]