Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Daniel: Tja. Mir tun irgendwie die Fans Leid, dir nicht? Ich werde erstmal in mein Forum gehen und ihnen das mitteilen.
    Ich kann ja schlecht sagen, nein das stimmt nicht, es seitdenn ich mach mit dir Schluss *fg*

Ich schloss die Mail.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Als Alex kam hörte sie endlich auf...er kümmerte sich richtig lieb um mich...
    Lara: Danke, Alex...
    Als ich mich im Bad im Spiegel sah, schlug ich die Hände vor mein gesicht...
    Ich sah schrecklich aus!! Und Alex sah mich auch noch so!!
    Zuerst mal wusch ich mir das Gesicht, als das Wasser in die Wunde kam, brannte es tierisch, aber ich biss die Zähne zusammen. Danach sah es nicht mehr ganz so schlimm aus...

Lara: Tja, sie ist total eifersüchtig auf mich...dass du mit mir zusammen bist, gefällt ihr nicht...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Er gab Lara einen Kuss und schaute mich verächtlich an. Das störte mich nicht im geringsten. Bald würde es aus und vorbei sein. Wenn ich ihn schon nicht haben konnte, sollte ihn keine haben und schon gar nicht Lara. Eigentlich wollte ich ihn sowieso nur, um Lara zu ärgern. Sie war schon von Anfang an immer richtig fies zu mir gewesen. Ich liebte Alex gar nicht. Was war schon Liebe? Pahh!

• Ayane: Ja. ^^ Ich war ja auch ein Fan. ^^ Sie tun mir auch Leid... Aber ähm... ist irgendwas vorgefallen, das du sagst "Es sei denn wenn ich mit dir Schluss mache"? Äh, sollte das eine Andeutung sein..?

Ich schaute Daniel misstrauisch an. Ein bisschen mulmig war mir schon.

Luisa: Ich hab dir auch ne PN geschrieben. Hast du sie schon gelesen? Mach dir bitte keine Sorgen, alles wird gut. ^^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

Daniel: Um Himmels Willen Nein! Das war nur ein Scherz...

Mir ging es aus irgendeinen Grund nicht so gut. Ich konnte gar nicht mehr lächeln. Schlechte Laune konnte man es nicht nennen, ich hatte nur auf keinen Lust...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Gut...Tigger nur auf dem T-SHirt von Patrick stand...nya...-ich will sex mit dir- dazu hast du nix zu sagen?
    Patti: Also,gut...
    Ich grinste und wir schnallten uns die Inliner ab und fuhren zurück zum Internat.
    Wir liefen auf unser Zimmer, ich holte den Schlüssel aus der Tasche lächelte Luna kurz zu und schloss ab.

Benny
    Ich drückte heftig die Türklinke nach unten, abgeschlossen...Pech, ich setzte mich neben die Tür und döste so vor mich hin.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Daniel schien es nicht so gut zu gehen... Ich war traurig. Das war ich immer, wenn es Leuten die ich mochte (oder eben auch liebte) schlecht ging.

Ayane: Was ist denn? Magst du allein gelassen werden? Brauchst du was? Sag´s mir ruhig!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Ayane hatte mich aus irgendeinen Grund durchschaut.

Daniel: Ich ... also, nein, is gut. Mir geht es bestens ich denke nur gerade nach, wie, wie ich es den Faniels b- beibringe...

[center]

• Ayane: Irgendwas ist doch! Sag´s mir doch bitte. Hab ich was böses getan? Und... ich glaube Faniels sind stark. Sie würden sich sicher freuen wenn du eine Freundin hast. Denn Faniels sind doch nicht so wie die anderen irren Fans. Sie fühlen mit dir. ^^

Ich dachte schon immer so von den Faniels. Ich war ja im Grunde auch einer von ihnen. Also wusste ich echt was ich sage!

• Alex
    Alex:
    Hm, die ist ja wohl wirklich ausgetickt, ich
    glaub der gehts nicht gut! Mach erst mal
    deine wunden richtig sauber!
    ich ging zu meinem bett und setzte mich hin,
    plötzlich entdeckte ich unter dem Kopfkissen was,
    sah aus wie ein zettel, als ich ihn rausnahm mekrte
    ich das es ein briefumschlag war, ich öffnete ihn, ein
    Foto das aussah wie Lara und, ne net Nico! Ich lass
    den brief der dabei war...

--Luna---
    Sorry hab ich vergessen lol
    Wir gingen aufs Zimmer, ich setzte mich auf mein bett,
    Patrick sperrte die Tür zu...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mit gutem Beispiel gingen voran[hoffentlich mit kondom :p] Super-Einstein [Daniel] und Sims Cat [Ayane]... :roftl

Patrick
    Ich setzte mich zu Luna aufs Bett und schaute sie von der Seite an.
    Patti: Ähm...was wird denn dann jetzt draus...
    Oh Man, bekam ich Schiss! ;)

Benny
    ZZZzzzZZZZZzzzzzZZZZZzzzzZZZzzzz :sleep :sleep

[/FONT]

• Als ich meine Wunden gesäubert hatte, ging ich zu Alex...der las gerade einen Zettel...Ich setzte mich neben ihn.
    Lara: Was ist denn das für ein zettel?
    Ich war neugierig, was das war. Er hielt den Zettel aber so, dass ich ihn nicht lesen konnte, sondern nur die Rückseite bewundern durfte... :D

Daniel: Ich ähm. Mir gehts halt nur nicht so gut. Ich werde den Faniels das jetzt erstmal mitteilen....

Ich setzte mich wieder an mein Notebook und öffnete das danielsuperstar forum.

[center]

• Ich lief ein bischen durchs Internat. Zufällig kam ich an Alex' Zimmer vorbei. Die Tür war einen Spalt breit offen. Vorsichtig schaute ich hinein. Alex hatte den Brief gefunden. Ich war gespannt, wie er reagieren würde.
    Bitte sagt, wenn ich mit Alexa zu fest nerve!

• Alex:
    Schau mal...
    Ich hielt Lara des Foto hin, weiter starrte
    ich auf den Brief, nach einer Weile zeigte ich
    ihr dann auch den Brief...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich setzte mich neben Daniel. Mein Herzschlag stieg an. Ich hatte Angst davor was die anderen dazu sagen würden. Ich gab Daniel einen Kuss auf die Wange.

Ayane: Alles wird wieder gut... und..

Ich schluckte. Aber es musste sein.

Ayane: Wenn du mich... wegen irgendwas... nicht mehr lieben...

Ich versuchte schnell fortzufahren und sagte die letzten paar Wörte ganz schnell.

Ayane: Wenn du mich nicht mehr lieben solltest, dann sag es mir bitte, weil ich nicht will das du unglücklich mit mir bist!

• Ich guckte auf das Foto...das...konnte nicht wahr sein!!
    Lara: Nico?!?
    Ich hatte ihn doch nie geküsst! Nur umarmt...und das freundschaftlich...
    Alex sah aus, als würde er dem Foto glauben...naja, was gab es denn da auch nicht zu glauben! Das auf dem Foto war ganz klar ich und der Typ war Nico! Nur ich konnte wissen, dass das nicht stimmte...

Lara: Ich...Alex...ich hab Nico nicht geküsst, als ich mit ihm weg war!
    Jetzt wusste er zwar, dass ich mit Nico an dem Abend weg war, aber egal...

• Patrick
    Ich zog und zerrte ein wenig an meinem T-Shirt rum, dann zog ich es mir über den Kopf und schaute Luna grinsend an. Gut^^Man sah bis jetzt nur meinen Wachbrettbauch und mich selbst, ich schaute Luna weiter an und lächelte ihr zu.

[/FONT]

Ogott, was hatte sie da nur gesagt? Ich drehte mich vom Notebook weg, zu Ayane und nahm ihre Hände

Daniel: Ayane. Bitte denk doch nicht an sowas. Das vorhin war echt nur ein Scherz! Guck doch mal! Wir hatten heute so viel Spaß, das shoppen! Und gestern erst....
    Mir geht es nur nicht so gut, verstehst du?

[center]

• Daniel sah mich an. Ich wusste nicht ob er es ernst meinte. Ich ließ den Kopf hängen. Ein paar Tränen liefen mir über die Wangen. Aber ich tat so als ob ich es ihm glaubte.

Ayane: Ja... danke.. also..