Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich ließ die anderen quatschen und zog mein Blatt hervor und einen Bleisteift. Dann fing ich auch schon an, los zu kritzeln, den Text. Nach einer Weile war ich auch schon fertig. Ich sprang auf und rannte freudig, mit dem Papier in der rechten Hand, zurück in mein Zimmer, wo ich sofort die Gitarre rausnahm und eine Melodie suchte.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich musste lachen als ich Lara so hörte. Richtig war´s so! Dann sah ich Alexa grübelnd an. Anscheinend hatte sie Angst vor mir und Daniel, da sie anscheinend nicht vorhatte uns Steine in den Weg zu werfen. Glück gehabt. Denn Alexas Steine waren seltsamerweise besonders schwer weg zu räumen... >.<

Ayane: Ach, Alexa, mach dir keine Mühe! Wir wissen ALLE das du im Inneren heulst! Tu nicht so glücklich. :D

Luisa, was ist denn los? Alles klar? Sag mir dann mal bitte per PN was los ist.... BITTE!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa musste sich sichtlich beherrschen, um mir nicht an die Gurgel zu springen...Ich musste lachen...
    Lara: Na dann ist DAS ja jetzt geklärt...übrigens mein herzliches Beileid, dass du keine Chancen bei ihm hast...
    Hach ja, es war schon schön, ihr alles zurückzuzahlen, was sie mir angetan hatte...ich genoss es richtig...:D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ayane: Entschuldigt mich mal. ^^

Ich ging ins Zimmer zu Daniel und schloss die Tür.

Ayane: Hey! ^-^ Alles klar?! Oh! Hast du schon den Text für dein neues Lied? Hab ich gar nicht mitbekommen! *g*

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich heulte nicht, ich kochte!! Lara's Bemerkungen waren so gemein. Aber das würde ihr alles noch schrecklich Leid tun. Sobald Alex das Foto findne würde.
    Alexa: Ach warte nur. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Alex wird schon wissen, was gut für ihn ist.
    Ich schaute sie mit blitzenden Augen an.

Ayane kam herein und schloss die Tür hinter sich. Schnell legte ich die Gitarre bei Seite und verstaute den Text unter mein Kopfkissen. Dann ging ich von der Hocke in den Stand und küsste Ayane herzlich.

Daniel: Was? Ja er ist schon fertig, aber ähm, ähm, noch geheim *smile*

Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass das Lied für sie war, dann wäre der Überraschungseffekt nicht mehr da ...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara: Tja, das weiß er auch jetzt schon...hast du ja wohl gemerkt, die paar Tausend male, wo du bei ihm abgeblitzt bist...
    Ich wusste, dass ich gemein war, ich wusste, dass ich SEHR gemein war. Aber es war Alexa, und DIE hatte es verdient :)
    Sie blitzte mich an...

Lara: Naja, aber ein bisschen kann ich auch verstehn, wieso du im Moment so drauf bist...kurz nachdem man nen Korb bekommen hat, ist man ja meistens nicht so besonders toll drauf...*hrhrhrhr* xD

• Daniel versteckte den Text. Er meinte, es wäre noch geheim!

Ayane: Ok! ^^ Schade eigentlich, hätte gern gewusst wie der Text geht... Was solls!

Luisa: Sag dann mal bitte Bescheid was los ist, will hier net uninformiert rumrennen. XD Schreib einfach ne PN, ok? Büddäää!

@all: Magda ist jetzt erstmal essen, kommt dann aber wieder! ^^

Ich versuchte Ayane etwas von dem Text abzulenken, indem ich sie ständig küsste und ihr dann auch was vorsang. Dann packte ich mein Volksnotebook aus und guckte nach neuen E-mails. Es waren ganz schön viele, über hundert O.O Ich fing gleich an, denn ich war gespannt, ob sie schon das Neuste wussten.

ich hab dir doch eine PN geschickt :angry

[center]

• Plötzlich ging sie auf mich los. Sie schlug mit voller Kraft auf mich ein. Ich versuchte, sie von mir wegzuhalten, aber das klappte irgendwie nicht besonders gut.
    Lara: Sag mal, hast du se noch alle?? Hör gefälligst auf!!!
    Ihre Faust traf meine Lippe, die aufplatzte. Die war echt irre...
    Lara: Lass mich gefälligst in Ruhe!!!

:D :D

• Ok Luna ist noch mit Patrick im busch so viel ich verstanden habe?! Da, ich ne weile nicht da war, hatte besuch! Nja ich sag mal Busch ok? Machen wir da weiter?! lol geh ma nu ins Zimmer!
    Ich gab Patrick einen langen Kuss und wollte ihn gar nicht mehr loslassen!
    Luna:
    Dann lass uns gehen ja? :)
    Ich gab ihm eine Kuss und richtete mich auf!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Daniel küsste mich ständig. Ich freute mich darüber, aber irgendwas war doch? :D Plötzlich hörten wir vor der Tür Geschreie und Geraufe.

Ayane: Da muss was los sein! Kommst du mit nach draußen??

Luisa: Ja, hab die PN erst jetzt gesehen...

• Ich schlug immer weiter aus sie ein.
    Ich hasste sie! Sie war so gemein!
    Mit meinen Fingernägeln machte ich
    ihr einen Risenkratzer ins Gesicht.

Alexa (hämisch): Ach entschuldigung.
    Aber bei dir macht das ja auch nichts.
    Hässlicher kannsz du eh nicht mehr
    werden *hehe*

@ Tigger: Alex hat noch einen Brief unterm Kopfkissen. Den muss er umbedingt noch finden.

• Meine Backe, wo sie mit ihren Fingernägeln langgekratzt hatte, brannte total.Hatte die aber Hammer-Fingernägel (:roftl)
    Lara: Du bist wohl vollkommen durchgeknallt!!!
    Sie machte immer weiter...ich wusste echt nicht, wie ich sie von mir abhalten konnte...zurückschlagen wollte ich nicht...ich wollte mich ja nicht auf deren Niveau herunterlassen...

Ich nickte.

Daniel: Na klar, warte ich les nur noch die E-Mail!

[center]

• Des hab ich gelesen, danke *g* Werd ihn finden *lol* *in die zukunft sehen kann*
    Alex

Ich war eine Weile spazieren als ich wieder kam und auf meni Zimmer wolte hörte ich im Gang geschriee.. schnell rannte ich die Treppe hoch, da lagen Lara und Alexa am Boden Alexa prügelte auf lara ein des kann doch nicht sein!
    Alex:
    Aufhören gehts dir noch gut Alexa??
    Du tickst doch nicht richtig!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ayane: Ja, dann möchte ich sie aber auch lesen! ^^

Ich beugte mich über Daniels Schulte und las leise. Unter anderem stand in vielen sowas:

"Ich habe gehört das du eine Freundin hast! Wieso das?! Wer ist das Mädchen?! Das stimmt doch nicht, oder?"

Ich schaute Daniel an.

Ayane: Ähm... was machen wir jetzt...?!

• Ich half Lara auf die beine, und schaute sie an, des sah echt nicht gut aus ich gab ihr einen kuss, nahm sie an der hand und ging zu meinem zimmer richtung bad!
    Alex:
    Die Tickt doch nicht richtig, lass uns mal deine Wunde sauber machen schaut nicht gut aus, ich glaub die Wird sich noch wundern!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]