Real Life RS: Internat

• magda: Ist doch gut so. :D Sex im Busch ist schon was feines, hehe. *gg* Da sieht man mal wieder, Luisa und ich ... einer muss ja den Anfang machen. XD

Daniel kuschelte sich an mich. Es schien ihm hier zu gefallen, mir ja auch. Ich gab ihm wieder einen Zungenkuss. Dann umarmte ich ihn. Wir kuschelten eine Weile. Einige ältere Leute spazierten vorbei. Sie sahen uns an. Wir knutschten halt rum, so wie Jugendliche nunmal knuschten. *g* Aber die dachten sich: "Die Jugend von heute!" :roftl

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Zitat von Sims Cat

magda: Ist doch gut so. :D Sex im Busch ist schon was feines, hehe. *gg* Da sieht man mal wieder, Luisa und ich ... einer muss ja den Anfang machen. XD

Will nicht spamen aber dachte da eher an das Zimmer! :roftl

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy
    Ich sass immer noch vor dem Computer. Nicht weil ich eine Antwort abwartete. Ich hatte einfahc keine Kraft mehr. Jetzt wollte er mich auch noch fertgi machen. Es war doch schon genug schlimm für mich. Schon bald sagte der PC "sie haben eine neue mail erhalten". Ich öffntete sie. Und antwortete:
    Denkst du etwa ich will zuschauen wie du mit deiner Neuen rumknutscht?! Lass mich doch einfach in Ruhe!
    Ich blieb sitzen. Es war doch echt zum kotzen.

• SPIELE SO LANGE NICHT MIT PATTI BIS TIGGER ON IST,JA?

Piep-neue Nachricht
    Mit werm knutschen? Was war nun los...ich schrieb zurück: "Ich habe keine neue, sondern LIEBE NUR DICH, ausserdem vermisse ich dich total und sitze gerade heulend vorm Computer!"
    Ich schaute in den Postausgang...
    Dann fügte ich schnell diese merkwürdige Nachricht hinzu. "Meinst du diese Nachricht? Mein Gott...LUCY ICH LIEBE NUR DICH, SO!"
    Abgeschickt, aber wer,wer konnte das machen? ALEXA! Sie hat mir eben über die Schulter geschaut als ich mein Passwort eintippte, oah, dieses Mistvieh, ich änderte mein PW und rannte auf den Flur, ich erwischte Alexa wie sie in ihr Zimmer wollte. Ich gab ihr eine Ohrfeige, eine zweite und eine dritte.
    Benny: SAG MAL BIST DU DURCHGEKNALLT?
    WAS FÄLLT DIR EIN, EINFACH VON MEINER E-MAIL AUS ZU SCHREIBEN ICH HÄTTE NE NEUE UND DAS AN MEINE FREUNDIN!
    DANKE!
    Ich schlug ihr mit geballter Faust auf die Nase, dann kam ich keuchend wieder im COmputer-Raum an...PC anstellen und schreiben: "LUCY! Wir haben eine Neue, Alexa, total unbeliebt und sie hat diese Mail geschrieben, dieses MIstvieh, ich liebe doch nur dich! NUR DICH! Wenn du bloß bei mir sein könntest! Benny...

[/FONT]

• Es war schon später geworden. Ich lächelte Daniel an und wir fuhren zurück zum Internat und gingen in unser Zimmer. Daniel meinte, er wolle sich ein bisschen ausruhen, weil seine Beine wehtaten. Ausserdem wollte er ein bisschen an seinem neuen Song rumschreiben. Also ging ich nach draußen. Ich kam an Alexa und Benny vorbei! Er schrie sie an. (wie es eigentlich alle machten *g*)

Ayane: Benny! Was ist denn los?!

magda: Achso, im Zimmer. :D Dann geh ins Zimmer. *g*

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Benny: WAS LOS IST?
    Frag SIe...SIE hat eine E-Mail OHNE MEINE ERLAUBNIS an...an meine Freundin-Lucy-geschrieben..das ich..das ich eine Neue hätte, aber das habe ich nicht und meine Freundin ist sauer auf mich!
    Ich ging wieder auf das "Mistvieh" los doch Ayane hielt mich fest...

[/FONT]

• Schnell flüchtete ich ins Zimmer und verschloss die Tür. Die Fensterläden schloss ich auch. Nicht dass noch eine Scheibe in die Brüche ging :roftl

Lucy
    Benny schrieb noch eine Mail. Ich glaubte ihm. Die ganze sache war mir sowieso seltsam vorgekommen, aber wenn man so traurig ist wie ich eben, konnte man nicht klar denken. Ich schrieb:
    Wenn das so ist, dann bis am Wochenende!!! Ich liebe dich doch auch so sehr!!! Schade dass erst Mittwoch
    ? ist. Ich hab dich so lieb Lucy

• Ayane: Glaub mir, du bist nicht der einzigste!! Alex und Lara haben das wegen der auch schon durch! Glaub Alexa kein Wort! Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen...!

Ich nahm Benny beiseite. Er fragte mich warum ich ihn festhielte.

Ayane: Ganz einfach: Weil ich auch noch will!

Ich ging zu Alexa und klatschte ihr noch eins auf die andere Wange. Sie war dem heulen nahe.

Ayane[echt wütend]: Wieviele Paare willst du hier noch kaputt schlagen!??! Nur weil dich die Jungs nichtmal mit dem Hintern ansehen!!!!

Alexa flüchtete.

maryanne: ähm, Daniel ist ja noch in dem Zimmer aber Super-Einstein ist ja net da... was solls XD

• Schon war sie weg gerannt..
    Ich polterte gegen die Tür.

Benny: KOMM RAUS DU MISTVIEH...GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH GUT?
    Grr...
    was das?
    Ich hüpfte zum Computer Raum, sah die Nachricht und atmete auf. Vor Freude sprang ich Ayane in die Arme.
    Ben: SIE KOMMT...sie kommt...am Freitag-Abend...sie wird kommen!!
    JIPIIEEEHHHHH...Ayaaaaanee...ich freu mich so!!!
    Ich ließ los und schaute zur Türe.

*bet* :anbet tigger...bitte melden...muss mal wieder patti spielen! ;)

[/FONT]

• Daniel war im Zimmer. Er schaute mich doof an und schloss die Tür wieder auf. Ayane schlug auf mich ein. Ich flüchtete woanders hin. Hinaus in den Park. Während ich rannte, dacht ich mir schon die nächste Rache aus und vor allem wie ich dass mit den Brief für Alex am besten anstellte.

• Benny fiel mir um die Arme weil Lucy am Wochenende kam. ^^ Ich freute mich mit ihm. Daniel hatte alles mitbekommen und lächelte mich an.

Ayane: Du kommst zurecht, ja? Wenn Alexa kommt, dann mach dir keine Sorgen. Ausser Müll erzählen kann sie eh nicht viel. *g*

Ich schaute Benny an. Was er jetzt wohl vorhatte?

• Alex und ich hatten noch was gekuschelt, aber dann musste er nachher irgendwohin sag ich jetzt mal ^^
    Ich lief, froh, dass mit Alex wieder alles okay war, aus dem Zimmer und begegnete auf dem Flur Benny und Ayane. Benny schien total froh zu sein, er hüpfte nämlich durch den ganzen Flur ^^

Lara: Hey, was ist denn mit dir los, Benny?
    Ich lachte

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich kam wieder ins Internat und alle standen auf dem Flur. Ich ging ins Zimmer Daniel kann ja draussen bei euch sein, damit er es nicht siehtund nahm den Brief und das Foto. Damit es niemand sah schmuggelt ich es unter dem Pulli hinaus und holte einen Umschlag.

• Daniel war mit raus gekommen und wir alle waren in ein Gespräch vertieft. Alexa schlich um uns herum in unser Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei. Daniel, Benny, Lara und ich quatschten über so einiges...

Ayane: Sag mal Lara, wie läuft es eigentlich mit dir und Alex?

• Lara: Ach, mit uns ist wieder alles okay...wir haben uns ausgesprochen und waren uns einig, dass wir uns von so jemandem wie Alexa nicht unsere Beziehung kaputtmachen lassen ;)
    Ich lächelte
    Lara: Und bei dir und Daniel? Alles okay?

• Alexa
    Ich steckte das Foto und den Brief in den Umschlag und legte ihn unter Alex' Koptfkissen. Dort würde er es sicher finden. Dann geselte ich mich zu den anderen.

Im Brief stand:
    Lieber Alex,
    Ich möchte, dass du die Wahrheit über Lara und Nico weisst. Sie liebt dich nicht mehr. Sie liebt Nico. Als Beweis liegt noch ein Foto dabei.
    Ein anonymer Freund

• Ayane: Mit Daniel und mir läuft alles bestens, danke. :D

Daniel und ich grinsten von einem Ohr zum anderen.

Maryanne, ist Alexa jetzt zu uns gegangen? Wenn ja, überlass ich den weiteren Ablauf mit dir dann dem, der als nächstest schreibt und grad bei uns rum steht, ok?

• Alexa kam zu uns...ich war extra zuckersüß freundlich :D
    Lara: Hallo Alexa...übrigens danke, mit deinen tollen Aktionen hast du Alex und mich noch enger zusammengeschweißt, als wir es schon vorher waren :) Jetzt kann uns echt nichts mehr auseinander bringen...
    Ich grinste sie an

• Grrr! Diese dumme Lara! Aber wozu sollte ich mich ärgern. Alex hatte die "Beweise" ja schon, darum antwortete ich ihr ebenfalls zuckrsüss.
    Alexa: Das ist doch schön für euch. Hab ich doch gern gemacht.
    Sehr gern sogar, wenn ich daran dachte, was noch kommen würde.